Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre das schlimmste Ende?

+4
David<3Lisa
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
isabella
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:40

Also ich bin auch der Meinung, dass es auf GAR KEINEN FALL ein offenes Ende geben sollte!
Aber ich fände es auch total schlimm, wenn jemand von den Cullens oder den Werwölfen stirbt.

Ich bin von der Idee, dass Edward wieder ein Mensch wird gar nicht angetan, weil ich finde, dass die Beiden gaaaanz lange zusammenbleiben sollen und als Menschen würden sie ja iwann sterben, also fände ich das Ende mit Edward als Mensch auch nicht wirklich traumhaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 15:05

Wie wäre es hiermit als schlimmstes Ende?

Die Erde wird von Außerirdischen besetzt, die sich der Körper der Menschen bemächtigen und diese auslöschen. Edward kann entkommen (natürlich... grins), Bella jedoch wird auf der Flucht gefangen. Die Außerirdische, die sich daraufhin in ihr einnistet, verliebt sich ebenfalls in Edward, woraufhin sich die beiden zusammen auf den Weg machen, um ihre gemeinsame große Liebe zu finden...

Klingt doch gut, oder? Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 860353

Okay, ich geb's zu, es ist ein wenig geklaut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Clia Mo 23 Jun 2008, 20:50

Also für mich wäre das schlimmste Ende definitiv, wenn Bella sich aus irgendeinem Grund doch noch für Jake entscheiden würde. Das fände ich echt furchtbar, da will ich gar nicht drüber nachdenken.
Edward und Bella gehören zusammen und das soll auch bitte so bleiben.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:52

Clia schrieb:Also für mich wäre das schlimmste Ende definitiv, wenn Bella sich aus irgendeinem Grund doch noch für Jake entscheiden würde. Das fände ich echt furchtbar, da will ich gar nicht drüber nachdenken.
Edward und Bella gehören zusammen und das soll auch bitte so bleiben.

Da unterschreibe ich ... was würde dann aus der Hochzeit werden? Was würde aus der Verwandlung werden? Was würde aus Bella werden, wenn das die Volturi erfahren? pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 15:00

also eigentlich wurde ja echt schon alles genannt:

-bella und edwart bleiben nicht zusammen (sie entscheidet sich für jakob)

-irgendjemand von den cullens stirbt

-jake stirbt (bin eig nich son jake fan aber das würd ich trotzdem nicht aushalten)

-bella wird kein vampir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 15:15

wenn bella..

-jake ( Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 680966 sorry,an alle jake-fans Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 608866 ) nehmen würde (statt edward Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 160484 )
-sich noch nicht reif genug für eine hochzeit fühlt (also doch nicht richtig JA-sagt,obwohl sie das ja schon getan hat) :question:
-stirbt
-sich von edward trennen sollte (ich mal mir gerade die schrecklichsten szenarien aus..)

wenn edward..

-stirbt (das wär das schlimmste)
-einen von seinen ich-muss-bella-verlassen-weil-ich-nicht-gut-für-sie-bin-anfall kriegt und sie verlässt (wie in new moon Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 830326 )
-bella nicht in einen vampir verwandelt (obwohl ich damit evtl. noch leben könnte..)

naja das warten hat ja bald ein ende.. grins
lg Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 22:42

natsukashii_ni_jacob schrieb:Ja, schlimmstes Ende? Es wird nicht beschrieben, wie Bella als Vampir is... sie MUSS heiraten und verwandelt werden... ich bin schon so gespannt, wie sie als Vamp is, ich könnt das nich aushalten...
Ein offenes Ende geht nur, wenn sie noch mehr schreibet (aber dann muss es qualitativ gleichwertig werden, ansonsten geh ich protestieren)
Und, was das aller-, aller-, allerschlimmste wäre: Jacob stirbt... ich war schon nach dem Eclipse-Epilog so feritg, einen toten Jacob könnt ich nicht verkraften!

ich bin sowas von deiner meinung! ich lag im bett und hab den epilog gelesen...als ich fertig war hab ich das buch zugeschlagen und ersma geheult Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 830326 , weil die vorstellung schon schrecklich ist das jake etwas passieren könnte oder er nich mehr zurückkommt :Sad: WEHE! wenn ihm etwas in BD passiert dann sterbe ich, dann bin ich übelst sauer auf SM Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 497114 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 192682 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 767853 ...und dann protestier ich und schreie sie solle ihn wieder zum leben erwecken!

Biilaa schrieb:ich finde, das schlimmste wäre, wenn:

jake sterben würde

irgendjemand [gutes] stirbt

die verwandlung geht schief und bella stirbt

jake und edward kämpfen Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 830326

jupp, meine meinung! das wäre auch voll schlimm! Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 434880 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 830326 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 41773

Edit von Nirak: Trippelpost!

Maren schrieb:Ich finde das schlimmste wäre wenn Jacob auf der Hochzeit von Edward und Bella dazwischen gehen würde und Bella mit ihm auf einem Motorrad wegfahren würde... Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 497114

LG

Maren

das fänd ich einerseits sehr geil! Razz ....andererseits traurig für edward....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 00:51

ich weiß nicht, ob es hier noch nicht genannt wurde - wenn nicht, schämt euch!!
das absolute horror-ende, bei dem ich SOFORT alle vier bücher zerreißen, drauf rumtrampeln und dann verbrennen würde wäääre:
...
*trommelwirbel*

Bella wacht auf, an dem ersten Morgen in Forks und merkt, dass alles nur ein Traum war.

waaaaaaaaaaaaaaaaaa >.<
mit ALLEM anderen könnte ich leben, aber dabei...
da das aber relativ unwahrscheinlich ist mache ich mir nicht so große ängste...
trotzdem ist das DAS horrorende - ich würde SM ziemlich wahrscheinlich töten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 12:45

Lady Black schrieb:ich weiß nicht, ob es hier noch nicht genannt wurde - wenn nicht, schämt euch!!
das absolute horror-ende, bei dem ich SOFORT alle vier bücher zerreißen, drauf rumtrampeln und dann verbrennen würde wäääre:
...
*trommelwirbel*

Bella wacht auf, an dem ersten Morgen in Forks und merkt, dass alles nur ein Traum war.

waaaaaaaaaaaaaaaaaa >.<
mit ALLEM anderen könnte ich leben, aber dabei...
da das aber relativ unwahrscheinlich ist mache ich mir nicht so große ängste...
trotzdem ist das DAS horrorende - ich würde SM ziemlich wahrscheinlich töten.

ja die vorstellung is noch härte als das sie mit ed zusamme kommt X_X *HUST* zumal es aber ein bissel sehr langer traum war *HUST* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 15:10

Das schlimmste Ende für mich wäre, wenn Edward Bella verlässt nachdem sie ein Vampir ist, weil sie nicht mehr so gut riecht. Bella und Emmett werden ein Paar und Rosalie beschließt sich Jasper zu angeln, da er sowieso schon ihren Namen trägt. Alice wirft sich daraufhin Carlisle an den Hals und Edward und Esme bleiben alleine zurück. grins (ok, ich packe meine Phantasie wieder ein).
Aber da dies wohl glücklicherweise nicht eintreten wird, muss ich sagen, dass ich mich für diese Traumvariante auch nicht begeistern kann.

Die Idee mit dem Motorrad wäre zwar witzig, aber irgendwie schlecht machbar. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 94952


Zuletzt von Zoe am Sa 09 Aug 2008, 01:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Sa 28 Jun 2008, 17:00

mein schlimmstes Ende:

1. ein offenen ende brrrr!!
2. edward und bella sind nichht zusammen - und wenn sie meinetwegen am ende im himmel gemeinsam... was weiß ich!! selbst das könnte man gut verkaufen! hauptsache zusammen!!
3. ich glaube ich wäre enttäuscht, wenn sie kein vampir wäre bzw. wenn sie diese entscheidung am ende (!!!!) breut
4. wenn sie ein vampir wird, wäre ich echt enttäuscht, wenn das buch mit DEM Biss endet Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 434880


lasst uns das beste hoffen Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  isabella Sa 28 Jun 2008, 17:40

@dragon_heart: das wäre für mich auch das schlimmste, wenn sich bella für jake entscheiden würde, oh nein, daran will ich gar nicht denken :(

aber wenn sich bella nicht für edward entscheiden würde, wäre das doch voll dumm, die ganze zeit (in allen drei büchern) geht es um die liebe von bella und edward, das sie für immer zusammen belieb wollen, und dann soll sich bella im vierten buch für jake entscheiden, das wäre echt dumm, oder was meint ihr ???

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Clia Sa 28 Jun 2008, 21:49

isabella schrieb:@dragon_heart: das wäre für mich auch das schlimmste, wenn sich bella für jake entscheiden würde, oh nein, daran will ich gar nicht denken :(

aber wenn sich bella nicht für edward entscheiden würde, wäre das doch voll dumm, die ganze zeit (in allen drei büchern) geht es um die liebe von bella und edward, das sie für immer zusammen belieb wollen, und dann soll sich bella im vierten buch für jake entscheiden, das wäre echt dumm, oder was meint ihr ???

Liebe Grüße Isabella

Seh ich genauso. Dann wäre doch alles vorher umsonst gewesen. Und der arme Edward. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 41773 Nein, bitte nicht. Ich hoffe mal, dass uns SM das nicht antut, sonst krieg ich `ne Krise. Ich klammere mich immer an die Aussage aus den FAQ`s zu Eclipse.

Entwertet das ihre Liebe zu Edward? Für mich nicht. Für mich macht es diese perfekte Liebe stärker. Bella hat eine andere Wahl. Sie hat eine wirklich gute. Eine Wahl, die auf viele Weisen einfacher ist, die ihr nichts - wie ihre Familie, zukünftig oder in der Gegenwart - wegnimmt. Sie hätte Liebe und Freundschaft und Familie - eine beneidentswerte, menschliche Zukunft. Aber sie entscheidet sich trotz alledem für Edward. Das macht sie für mich wahr.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 18:18

Für mich wäre das schlimmste Ende, wenn Edward und Bella die Gefühle füreinander verlieren würden oder einer der beiden sterben würde...
Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird, da ja Stephenie Meyer ursprünglich in ihrem Traum ein Mädchen und einen Vampir gesehen hat, die in einander verliebt waren. Also MUSS es einfach mal ein Happy- End für Bella und Edward geben!!
Ich fänd es auch echt schlimm, wenn einer der Cullen- Familie sterben würde!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 21:38

wenn edward bella verwandeln will, beide haben sich drauf eingestellt und es funktioniert nicht!
weil ... es wurde ja schonmal angedeutet, vielleicht ist bella ja nun durch james aus dem ersten teil geimpft.
und noch schlimmer kommts wenn bella dann zu jake geht. aber daran mag ich nich denken.
also am schlimmsten, wenn beide es wollen das edward sie verwandelt und es klappt nicht. ob edward dann irgendwie versagenskomplexe bekommt? ob sie die anderen fragen ob sie nich auch noch mal von ella kosten wollen... naja ... davon hatte ich zumindest mal einen albtraum, das das passiert ist, und das buch scheiße war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 22:51

nein, bitte bitte BITTE kein offenes Ende .. Shocked Das würde mich voll fertig machen. BITTE nicht.

Hmm, was wäre außer einem offenen Ende das Schlimmste ..
Edward verwandelt Bella, eine kurze Zeit lang ist alles gut. Dann bekommt Bella aber den drang, nach Forks zurückzukehren, um ihren Vater und ihre alten Freunde zu besuchen, hat sich aber noch nicht richtig unter Kontrolle und bringt wahlweise Ben oder Angela um. Die Werwölfe kriegen mit, dass wieder ein Vampir in Forks ist und sogar gemordet hat, nehmen Bella als Geisel und warten auf die anderen Cullens, weil die ja noch eine Rechnung zu begleichen haben.
Die kommen dann natürlich auch, der große Krieg bricht aus.
Getötet werden dabei Jake, Seth, Bella, Edward und Alice.
Tja, das wär's dann wohl mit der großen Liebesstory.

Nein, ich will garnicht dran denken Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 511522 Ich kann nicht fassen, dass das grade aus meiner kranken Phantasie entsprungen ist. Das wäre einfach .. Schrecklich. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 00:17

ganz schlümm wäre auch wenn edward bella verwandelt, und sie dann nich damit oder mit ihm klar kommt, ihn dafür beginnt zu hassen was sie jetzt ist, und dann zurück zu jake geht. <- meine persönliche hölle.
ich hoffe auch auf eine abgeschlossene story, irgendwann reichts auch, ich hab jetzt schon so angst das das buch schlecht wird und enttäuscht bin. obwoh ich bis auf den kuss mit jake alles gut fand was sie bis jetzt geschrieben hat.
bei Harry potter war das ende, also ende ende zwar bissel komisch... aber irgendwie war ich danach beruhigt... nich so aufgedreht wie bei den enderen teilen das ich nu schnell das nächste brauchte.
ne ich finde einen schönen schluss bei bd. und dann kann SM sich auf midnightsun und die anderen bücher machen. Seelen hab ich nu noch nich gelesen, aber vielleicht ist das ja auch wieder son süchtig macher für mich. i hope so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Nirak Fr 18 Jul 2008, 13:51

zur Info:
Für die bessere Übersichtlichkeit hab ich mal wieder einige Posts hier gelöscht, die entweder OT waren oder überflüssig.

Danke für euer Verständnis, lg und viel Spaß beim Weiterdiskutieren,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 14:35

Für mich wäre es, wie für viele von euch, die Hölle auf Erden wenn es ein offenes Ende gibt oder/und Bella erst am Ende verwandelt wird und man dann kaum über ihr Leben danach erfährt.

Am besten ein Epilog, der so ziemlich alles, was man wissen möchte, ganz genau für die Zukunft festlegt...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 14:53

ja, da stimme ich zu. son epilog wäre perfekt. ich möchte vorallem soooo gerne in BD haben wie edward das erste mal mit bella jagen geht. und ihr alles zeigt und erklärt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 15:19

Ja, klar. Bin auch eurer Meinung: Ein offenes Ende wäre nicht gut.
Aber ich fand das Ende von Harry Potter zu kitschig. ... das war für mich zu perfekt. Sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende, mit zwei Kindern, bei dem eines nach seinem ehemaligen verhassten Lehrer benannt wurde.
Alles war gut -.- Auch nicht meine Vorstellung von einem Ende.
So ein Zwischending. Dass man zwar weiß wie Bellas Zukunft aussieht, aber nicht dieses absolute Kitschende. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 19:30

Wenn Bella doch noch mit Mike zusammenkommt. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 851892 Okay, da das aber relativ unwahrscheinlich ist ^_____^ wären das für mich die schlimmsten enden oO

-> bella kriegt vor der hochzeit kalte füße/heiratet also nicht -.- und wählt doch noch jacob o.o
-> bella wird nicht/am ende verwandelt (ich will nämlich unbedingt wissen wie sie als Vamp ist Very Happy)
-> offenes ende
-> ed / bella stirbt / sterben o:
-> jmd. von den cullens stirbt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 22:38

also für mich wäre es am allerschlimmsten, wenn bella und edward nicht zusammenkommen... oder einer von den beiden stirbt oder sogar beide, wie bei romeo & julia oder so...
was ich auch schlimm fände, wäre wenn es ein offenes ende gäbe... oder es an irgendeiner unpassenden stelle enden würde... oder so?
hoffentlich wisst ihr was ich meine xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 14:36

Ich fände es auch ganz schrecklich wenn ich nicht rauskriegen würde wie Bella als Vampir ist, aber andererseits wärs auch irgendwie viel zu einfach und zu flach wenn Edward und Bella heiraten und sie zu einem Vampir werden würde. Und ein offenes Ende ist sowiso immer der absolute Horror, egal bei welchem Buch.
Und ich glaube egal wer es wär, wenn irgendwer sterben würde fänd ichs auch schrecklich, obwohl ich das noch verkraften könnte solange das Ende insgesamt gut ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:32

ich weiss nicht so recht. Wenn Edward und Bella gemeinsam sterben würden am Ende, fände ich das nicht mal soo schlimm...
Viel schlimmer fände ich, wenn Bella aufwacht -in Phoenix- und bemerkt, dass alles nur ein langer Traum war...
und wenn sie dann Charlie besucht, sie zum Haus der Cullens geht und dort ist das Haus leer und ein Zettel an der Tür, dass sie vor einem Jahre alle ums Leben gekommen sind...
DAS fände ich mein persönliches Horror Ende! Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 3 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten