Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP]

3 verfasser

Nach unten

Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP] Empty Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP]

Beitrag  Bambi Fr 05 Nov 2010, 01:42

Hallo, ihr Lieben!

Hier könnt ihr mir gerne eure Meinung zu meinem Oneshot "Wenn die Welt stillsteht" hinterlassen. Ich freue mich wirklich über jede Kritik Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP] 582515
Oder auch Fragen stellen, wenn ihr welche habt^^

Ganz liebe Grüße,
Bambi


Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP] Empty Re: Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP]

Beitrag  Nijura Fr 05 Nov 2010, 10:35

Gefällt mir sehr gut, da ich ein totaler Harry Potterfan bin und auch mir einiges gefehlt hat in den Büchern... Toll geschrieben, freu mich drauf mehr zu lesen. Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP] 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP] Empty Re: Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP]

Beitrag  Sternlight Fr 05 Nov 2010, 18:44

Pflichte Nijura bei Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP] 582515 .

Ich bin auch ein Riesen Harry Potter-Fan und hab mir auch ein bißchen mehr gewünscht.
Es ließt sich schön flüssig.... man möchte am liebsten weiterlesen....*mitdemZaunpfahlwink* Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP] 582515
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP] Empty Re: Kommithread für "Wenn die Welt stillsteht" [HP]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten