November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?
November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?
Die RingCon ist schon einige Tage her und nun möchten wir von Dir wissen, wie sie Dir in diesem Jahr gefallen hat! Warst Du überhaupt da? Wirst Du wiederkommen? Darüber kannst Du nun abstimmen und natürlich auch diskutieren:
Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?
Viel Spass beim Abstimmen wünscht Dir Dein Forks-Bloodbank-Team!
- Sehr gut, ich werde bestimmt wiederkommen!
- Gut, aber ich werde nicht wiederkommen.
- Geht so.
- Mir hat die Con nicht gefallen.
- Ich war nicht dort.
Viel Spass beim Abstimmen wünscht Dir Dein Forks-Bloodbank-Team!
Gast- Gast
Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?
Ich war leider nicht dort.
Ich wollte zwar gerne mit einer Freundin hin aber da wurde leider nichts draus . Hätte echt gerne Boo Boo Stewart, James und Oliver Phelps gesehen.
Aber ich hoffe sehr das ich nächstes Jahr dort sein werde erst recht weil es dann schon die ersten 10Jahre sind, die es die RingCon gibt und da dann sicher wieder so tolle (oder sogar noch bessere ) Stargäste sind.
Ich wollte zwar gerne mit einer Freundin hin aber da wurde leider nichts draus . Hätte echt gerne Boo Boo Stewart, James und Oliver Phelps gesehen.
Aber ich hoffe sehr das ich nächstes Jahr dort sein werde erst recht weil es dann schon die ersten 10Jahre sind, die es die RingCon gibt und da dann sicher wieder so tolle (oder sogar noch bessere ) Stargäste sind.
Gast- Gast
Ich war dabei!!!
Und ich muss sagen - es war wirklich das beste, was ich seit langem erlebt habe
Das lag natürlich nicht nur an den tollen Schauspielern! Neeeiiiiiin auch nicht *nur* an BooBoo... naja fast XD
Es lag allgemein an der ganzen Atmosphäre. Die ganzen Menschen die man dort antrifft sind einfach so nett u jeder der dort ist, hat ja die selbe Leidenschaft und das finde ich einfach großartig
Unter Menschen zu sein, die genau so verrückt sind wie man selbst... herrlich XD
Mit mir könnt ihr im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder rechnen! Ich hab mich in die RingCon verliebt
Und ich muss sagen - es war wirklich das beste, was ich seit langem erlebt habe
Das lag natürlich nicht nur an den tollen Schauspielern! Neeeiiiiiin auch nicht *nur* an BooBoo... naja fast XD
Es lag allgemein an der ganzen Atmosphäre. Die ganzen Menschen die man dort antrifft sind einfach so nett u jeder der dort ist, hat ja die selbe Leidenschaft und das finde ich einfach großartig
Unter Menschen zu sein, die genau so verrückt sind wie man selbst... herrlich XD
Mit mir könnt ihr im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder rechnen! Ich hab mich in die RingCon verliebt
Gast- Gast
Also ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.
Werde in den nächsten Wochen auch noch mein Ticket buchen *freu*
Werde in den nächsten Wochen auch noch mein Ticket buchen *freu*
Gast- Gast
Ich bin total im Ringconfieber. War dieses Jahr das erste Mal dort und ich fands einfach nur toll. War schade das einige Schauspieler abgesagt haben, aber die die kamen warn super nett. Ich hab jetz schon meine Tickets und n Doppelzimmer im Maritim gebucht, warte nur noch auf die Bestätigungspost. Zum Glück hab ich jetz jemand gefunden der mit mir mitkommt, war dieses mal etwas scheisse so alleine. Wird sicher toll. Hab schon 3 Kostüme geplant, für jeden Tag eins, freu mich jetz schon drauf.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich bin mir sicher das wird eine sehr sehr einseitige Abstimmung
Ich freu mich schon, euch alle naechstes Jahr wiederzusehn!! ^^
Uuuund, an dieser Stelle ein ganz großes Lob an den Abstimmungsbanner-Macher, der ist große klasse!!
Ich freu mich schon, euch alle naechstes Jahr wiederzusehn!! ^^
Uuuund, an dieser Stelle ein ganz großes Lob an den Abstimmungsbanner-Macher, der ist große klasse!!
Gast- Gast
Also ich war ja leider nicht dort. Aber den Erzählungen zu folge war es ja sehr toll. Und ich habe mir auch für nächstes Jahr vorgenommen, auch hinzufahren. Ich hoffe das es klappt.
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Ich war leider auch nicht dort, aber bis jetzt hab ich nur positives über die RingCon gehört.
Deshalb hoffe ich, dass ich nächstes Jahr auch hin kann.
Deshalb hoffe ich, dass ich nächstes Jahr auch hin kann.
Gast- Gast
Ich hab für "Sehr gut, ich werde bestimmt wieder kommen" gestimmt. Also eigentlich hab ich keine Ahnung, ob ich wiederkomme, aber zumindest für die weite Zukunft habe ich es mir vorgenommen. Ja, also ich war ja dieses Jahr auch das erste mal dort und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Es war einfach alles toll und wie hier (glaub ich) schon erwähnt wurde, war auch einfach nur die Atmosphäre bewundernswert. Ich würde es jedem, der noch nicht dort war empfehlen dort hinzugehen. Ihr werdet es nicht bereuen.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich wäre SOOO gerne dabei gewesen. Habe aber leider keine Begleitung gefunden... und wer geht schon gerne irgendwo alleine hin