New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?
Jamie verwandelt sich in Caius...
Der angebliche Caius-Darsteller Jamie Campbell Bower (wir berichteten) hat auf seinem Twitter-Profil ein Bild veröffentlicht, das ihn offenbar dabei zeigt, wie er in Caius "verwandelt" wird. Sein Kommentar dazu:
Der angebliche Caius-Darsteller Jamie Campbell Bower (wir berichteten) hat auf seinem Twitter-Profil ein Bild veröffentlicht, das ihn offenbar dabei zeigt, wie er in Caius "verwandelt" wird. Sein Kommentar dazu:
Hazah. Off to get a Wig and some contact lenses fitted. Shhhhh. x."
Juhu. Ich kriege eine Perrücke und Kontaktlinsen. Pssssst. x."
Das Bild sowie den Originalbericht auf Englisch kannst Du Dir hier bei "New Moon Movie" ansehen.
Sobald wir weitere Neuigkeiten dazu haben, werden wir Dir natürlich davon berichten.
Sobald wir weitere Neuigkeiten dazu haben, werden wir Dir natürlich davon berichten.
Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?
haha wie geil naja wenn er den älter aus sieht ist es mir recht
Dankii fürs Posten Jassi
Dankii fürs Posten Jassi
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Jetzt ist wohl offizill das er Caius ist...
Auf den Foto sieht er aber noch nicht sehr nach Caius aus.
Er grinst mir zu viel. Volturri sind eher ernster, aber ich finde er hätte mal ein Foto von seiner Perrücke zeigen sollen, denn das interessiert mich mal wie die Aussehen könnte...Wie stellt ihr die euch denn vor?
Auf den Foto sieht er aber noch nicht sehr nach Caius aus.
Er grinst mir zu viel. Volturri sind eher ernster, aber ich finde er hätte mal ein Foto von seiner Perrücke zeigen sollen, denn das interessiert mich mal wie die Aussehen könnte...Wie stellt ihr die euch denn vor?
Zuletzt von bittersweet_eternity am Mo 13 Apr 2009, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
huih... so langsam passt er ja als caius xD
zwar passt das grinsen nicht so, aber passt schon^^
hm... wie ich mir die perücke vorstelle? gute frage xD
caius habe ich mir immer dunkelhaarig vorgestellt. irgendwie.
danke fürs posten
zwar passt das grinsen nicht so, aber passt schon^^
hm... wie ich mir die perücke vorstelle? gute frage xD
caius habe ich mir immer dunkelhaarig vorgestellt. irgendwie.
danke fürs posten
Gast- Gast
Wie geil
Ich finde er passt ganz gut .
Danke fürs Posten
Ich finde er passt ganz gut .
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Ach du heilige Sch****....er hat sich ne Stoppelglatze schneiden lassen dafür - na für die Sommerfrisur is es noch zu früh oder?
Nein, im Ernst ich bin ein Fan von den Hintergründen und Entstehungsgeschichten von Filmen. Wie Requsiten, Masken udgl. gemacht werden.
Da bin ich jetzt echt auf das Ergebnis gespannt
Nein, im Ernst ich bin ein Fan von den Hintergründen und Entstehungsgeschichten von Filmen. Wie Requsiten, Masken udgl. gemacht werden.
Da bin ich jetzt echt auf das Ergebnis gespannt
Gast- Gast
Wie seht er den jetzt aus?! Naja, ich bin mal gespannt auf die Perrücke und wie er dann mit der Perrücke und den roten Kontaktlinsen aussieht
Gast- Gast
sieht witzig aus
mal sehn wie es im Film aussieht!!
Ich habe mir Caius mit längeren grauen haaren vorgesellt (Keine Ahnung warum )
mal sehn wie es im Film aussieht!!
Ich habe mir Caius mit längeren grauen haaren vorgesellt (Keine Ahnung warum )
Gast- Gast
ich hoffe imer noch, dass dieser hässliche typ es nicht ist. urgh. ich hoffe summit dementiert das demnächst
Gast- Gast
...hasslich?....Alice da muß ich dir wiedersprechen. Unter häßlich verstehe ich ganz was anderes und dieser Bursche is bestimmt net häßlich. Er kann dir höchstens unsympatisch sein....
....irgendwie erinnert er mich sogar an ein paar Typen aus meiner Teenie-Zeit...nähmlich an die Cassady-Brüder - ich finde er hat da schon eine gewisse ähnlichkeit aber eher mit dem jüngeren.
....irgendwie erinnert er mich sogar an ein paar Typen aus meiner Teenie-Zeit...nähmlich an die Cassady-Brüder - ich finde er hat da schon eine gewisse ähnlichkeit aber eher mit dem jüngeren.
Gast- Gast
GabiJ schrieb: ...hasslich?....Alice da muß ich dir wiedersprechen. Unter häßlich verstehe ich ganz was anderes und dieser Bursche is bestimmt net häßlich. Er kann dir höchstens unsympatisch sein....
es kann ja sein, das du ihn hübsch findest, und das ist sicher nichts schlimmes, aber muss ich ihn deswegen gleich für Mr Universum halten? die geschmäcker sind schließlich verschieden, nicht?
Gast- Gast
Nicht streiten, Mädels~Alice~ schrieb:GabiJ schrieb: ...hasslich?....Alice da muß ich dir wiedersprechen. Unter häßlich verstehe ich ganz was anderes und dieser Bursche is bestimmt net häßlich. Er kann dir höchstens unsympatisch sein....
es kann ja sein, das du ihn hübsch findest, und das ist sicher nichts schlimmes, aber muss ich ihn deswegen gleich für Mr Universum halten? die geschmäcker sind schließlich verschieden, nicht?
GabiJ meint wahrscheinlich einfach, dass er dir nicht gefallen kann, aber er eben nicht hässlich is.
Hässlich ist halt schon ein hartes Wort....
Mein ich aber auuch und ich finde eig er ist sowieso böse daher muss er nicht Mr UNIVERSUM sein .
Aber das Bild ist zum Schießen .
Ich bein gespannt wie er seine Rolle spielt.
Aber das Bild ist zum Schießen .
Ich bein gespannt wie er seine Rolle spielt.
Gast- Gast
Ja ich stimm Ente sowie jassi zu
Das sieht aus wie ein gesichtskondom
Das sieht aus wie ein gesichtskondom
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Jepp @jassi du hast es erfasst.
...Elli du schießt den Vogel am mit dem gesichtskondom...ich sag lieber net, was ich mir dabei gedacht habe
...Elli du schießt den Vogel am mit dem gesichtskondom...ich sag lieber net, was ich mir dabei gedacht habe
Gast- Gast
anfangs war ich noch seeehr abgeneigt .. ich fand, er passt einfach üüüüüberhaupt nicht, ich bin noch immer sehr skeptisch, aber jetzt schön langsam kommt er dem etwas näher, obwohl ich ihn immer noch für viel zu jung halte und finde, er hat eine zu "fröhliche" ausstrahlung.
Gast- Gast
ich finde jamie campbell-bower passt überhaupt nicht zu caius
ich hatte mir caius immer so als vierzig-fünfzigjährigen vorgestell, er hat ja schließlich graue haare
außerdem finde ich sehr komisch das peter facinelli der carlisle spielt ,der viel jünger verwandelt wurde, 35 oder 36v jahre alt ist und jamie der caius spielt , der wahrscheinlich viel älter verwandelt wurde, erst 20 ist
das ist schon irgendwie komisch
na ja, also ich hätte jemand anderen genommen.... aber man muss halt dran gewöhnen
ich hatte mir caius immer so als vierzig-fünfzigjährigen vorgestell, er hat ja schließlich graue haare
außerdem finde ich sehr komisch das peter facinelli der carlisle spielt ,der viel jünger verwandelt wurde, 35 oder 36v jahre alt ist und jamie der caius spielt , der wahrscheinlich viel älter verwandelt wurde, erst 20 ist
das ist schon irgendwie komisch
na ja, also ich hätte jemand anderen genommen.... aber man muss halt dran gewöhnen
Gast- Gast
Ich kann mir die Schauspieler, die die Volturi spielen sollen noch gar nicht als Volturi vorstellen...naja aber mal schaun was die maske alles so hinbekommt...
Gast- Gast
Hm im moment gibt es so viele namen die ,die volturi spielen.
Da komm ich gar nicht mit
Ich muss sie erst mal im Film sehen und da freu ich mich schon so drauf
Lg Miss.Cullen
Da komm ich gar nicht mit
Ich muss sie erst mal im Film sehen und da freu ich mich schon so drauf
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast