Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran?

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? Empty Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran?

Beitrag  Rosalice Sa 23 Okt 2010, 01:13

Wie geht es eigentlich voran?

In den letzten Wochen und Monaten wird viel über den Drehbeginn von "Breaking Dawn" gemunkelt und erste Bilder vom Set werden sehnlichst erwartet. Jetzt scheint es endlich ernst zu werden, denn in den letzten Tagen werden wir immer öfter mit interessanten Informationen gefüttert.

Zum Beispiel berichtete das Scene Magazine Lousiana vor wenigen Tagen davon, dass Kristen Stewart (Bella) für ein erstes Fotoshooting in Lousiana angekommen sein soll. Und bereits einen Tag später twitterte Marc Malkin für E!Online davon, dass Kristen und ihre Schauspielkollegen Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob) mit den ersten Proben begonnen haben. Doch auch die anderen Schauspieler bleiben nicht untätig. Ashley Greene (Alice), Nikki Reed (Rosalie) und Kellan Lutz (Emmett) reisten ebenfalls vor wenigen Tagen nach Lousiana, wie man auf diesen Bildern bei Socialite sehen kann. Und wie es auf ihrer offiziellen Website lautete, ist sogar die kleine Mackenzie (Renesmee) dort!

Des Weiteren scheinen auch die neuen Darsteller sich besser kennenlernen zu wollen. Zumindest twitterte Erik Odom (Peter) davon, dass er sich bereits mit Valorie Curry (Charlotte) zu einem Essen traf. Und wer weiß, so wie sich das alles anhört, dauert es vielleicht wirklich nicht mehr lang, bis uns die ersten Bilder und nähere Informationen erreichen!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran?

Beitrag  ViviCullen96 Sa 23 Okt 2010, 17:46

JUHU !!! Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? 786154 Ich bin sooo aufgeregt. Ich will diesen Film endlich sehen Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? 582515
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran?

Beitrag  Cookey Sa 23 Okt 2010, 19:10

ich mich auch... Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? 582515 ich freu mich immer wenn es neuigkeiten vom cast oder dreh gibt Sehr fröhlich
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran?

Beitrag  Gast Sa 23 Okt 2010, 19:29

schade das er nicht im November rein kommt =)
ich freu mich schon
habt ihr das mit RIO schon gehört das es gefährlich sein könnte und so lesen ...... ?

tanzen Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? 798368 Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? 703696 Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? 763695 Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran?

Beitrag  ShinyEye Mi 27 Okt 2010, 09:53

ja ich freu mich auch schon grins ich will endlich fotos sehen Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? 646802

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran?

Beitrag  Gast Mi 27 Okt 2010, 16:30

Ich freuuuuu mich auch schon sooo waaahnsinnig drauf grins grins Sehr fröhlich

@ Jane Volturi: was mit RIO, dass es gefährlich sein könnte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Wie geht es eigentlich voran?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten