Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

5 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  Rosalice Mi 18 Aug 2010, 21:40

Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Wir berichteten bereits davon, dass der zweite Teil der Breaking-Dawn-Verfilmung am 12. November 2012 in den Kinos anlaufen wird. Aber wieso eigentlich erst so spät? Diese Frage ist gar nicht so schwer zu beantworten, denn in einem Interview mit MTV verriet nun ein Mitarbeiter von Summit Entertainment, Richie Fay, einiges darüber.

So erzählte er, dass "Eclipse", der im Juni startete und 289 Millionen Dollar einspielte im Gegensatz zum im letzten Herbst gestarteten Film "New Moon" mit 297 Millionen Dollar Einspielergebnis eher schwächer als erwartet ausfiel. Das kann an der Konkurrenz gelegen haben, die im Sommer in den benachbarten Kinosälen lauerte. Diese wird es im Herbst 2012 aber nicht so stark geben. John Singh, ein Kassenanalytiker für Flixter sagte dazu, die Fans haben zwischen den Filmen genug Zeit, noch mehr Spannung aufzubauen und sich auf den finalen Teil zu freuen. Zwar spielt es keine große Rolle, doch auch zum Thema des Films wird diese Jahreszeit gut passen, denn er soll schließlich emotional und dunkel werden.

Den Originalartikel kannst Du hier nachlesen.
Des Weiteren sollen die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" laut Production Weekly und Gossip Cop vom 1. November 2010 bis zum 15. März 2011, also vier Monate dauern.

"Die Schauspieler kommen im Oktober für Proben, Haar- und Make-Up-Tests, usw. ans Set," der Dreh beginnt im November und "das ist immer der Plan gewesen."

"Es kann etwas Verwirrung gegeben haben, weil die Schauspieler in Interviews gesagt haben, dass sie im Oktober anfangen," erklärt unser Insider. "Vorbereitungen für die Schauspieler im Oktober, doch die Produktion hat immer für November auf dem Plan gestanden."

Den Originalartikel findest Du hier.


Zuletzt von Rosalice am Mi 18 Aug 2010, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  fivestars Mi 18 Aug 2010, 21:43

Ich finds trotzdem schade. Ich hasse es so lange zu warten.
Auf Filme, Bücher usw. Und ich finde es halt wirklich schade,
da der Film ja wirklich mitten in der Handlung aufhören wird.
Und dann ein ganzes Jahr zu warten ( Bzw nicht ganz ein Jahr)
find ich einfach nur schade. Und klar Spannung wird aufgebaut, aber
soo viel Spannung???
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 18 Aug 2010, 22:27

Klar, das es wieder fast nur ums Geld geht. Aber naja. Es ist halt schon schade. Das mit der Spannung erscheint mir eher wie eine billige Ausrede. Aber nunja.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  Rosalice Mi 18 Aug 2010, 22:46

Ich find das eigentlich völlig okay.. ich denke wenn es so lange dauert können wir dafür auch was erwarten. Sie machen ja auch genug dafür um die Fans zufrieden zu stellen.. man sieht ja auch an den anderen Filmen, dass sie sich immer mehr steigern. Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? 22471
Rosalie.love.emmett schrieb:Das mit der Spannung erscheint mir eher wie eine billige Ausrede. Aber nunja.
Das mit der Spannung hat niemand von Summit gesagt sondern von nem Box Office, ich denke nicht, dass das eine Ausrede sein soll, die haben ja nichts damit zutun im Grunde Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? 582515 Aber das mit dem Geld finde ich auch.. hört sich wirklich doof an, dass sie dann erst den Film starten, weil sie dann weniger Konkurrenz haben.. aber hauptsache irgendwann ist der Film da. Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? 22471

lg Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  ShinyEye Do 19 Aug 2010, 08:44

es dauert schon sehr lange aber ich verstehs... sie müssen ja auch drauf schaun dass die einspielergebnisse hoch sind... ohne moos nix los Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? 94952 bis dahin werden wir sicher einiges an berichten vom set bekommen grins
wow im november beginnen sie schon! super... ich freu mich auf neuigkeiten Sehr fröhlich

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 09:27

Es ist einfach zu lange!!
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 15:30

das stimmt...es sind wirklich tolle filme neben eclipse angelaufen....
was mich aber nicht daran gehindert hat, drei mal in den film zu gehen Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? 582515
naja, ein jahr warten....das geht ja noch...ist aber wirklich schade Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  Alexandra Fr 20 Aug 2010, 13:37

Ich finde es auch nicht wirklich schön und zu lange das man ein Jahr auf nen Film warten muss der mitten in der Handlung aufhört.
Natürlich liefen gute Filme neben Eclipse aber ich denke das hat keinen Fan davon abgehalten das er so oft rein ging wie er eben wollte. Die hätten auch so nicht mehr eingenommen, wobei die Einnahmen ja nicht wirklich schlecht sind. Bei uns läuft er eh noch im Kino, vielleicht gehen ja noch ein paar rein.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 21:05

Geht halt wieder nur ums Geld...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Warum eigentlich erst im Herbst 2012?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten