Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?
Haaloo! *wink
Bei YouTube findet man ja ziemlich viel Fanart u.s.w. Was ich mich aber frage, ist, was hat der Piano-Song River Flows eigentlich mit Twilight zu tun? Er ist wunderschön; ich dachte erst, das wäre das Stück, welches Edward für Bella komponiert hat. Aber das taucht doch im Film gar nicht auf, oder?
Weiß das hier jemand?
Bei YouTube findet man ja ziemlich viel Fanart u.s.w. Was ich mich aber frage, ist, was hat der Piano-Song River Flows eigentlich mit Twilight zu tun? Er ist wunderschön; ich dachte erst, das wäre das Stück, welches Edward für Bella komponiert hat. Aber das taucht doch im Film gar nicht auf, oder?
Weiß das hier jemand?
Sveria- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?
River flows in you ist ein Stück von Yiruma und es hat - entgegen der Behauptungen vieler Fans - nicht das geringste mit Twilight zu tun. Die Fans waren damals der Meinung, es würde als Bellas Schlaflied sehr gut passen (diese Meinung teile ich nicht) und haben sich gewünscht, dass es für den Film verwendet wird. Allerdings hat die Produktionsetage dies nie auch nur in Betracht gezogen.
Es ist ein Irrglaube, dass River flows in you und Twilight miteinander zu tun haben.
Es ist ein Irrglaube, dass River flows in you und Twilight miteinander zu tun haben.
Re: Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?
Eigentlich schade, dass das Stück nie verwendet wurde bzw. nicht mal in betracht gezogen wurde!
Ich finde es passt so schön zu Bella und Edward. Es ist einfach ein Stück zum träumen
Ich finde es passt so schön zu Bella und Edward. Es ist einfach ein Stück zum träumen
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242