Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

+2
jassi
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Rosalice Di 23 Nov 2010, 15:58

Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Eigentlich sollte es bis zum zweiten Teil von "Breaking Dawn", also bis zum 16. November 2012, dauern, bis wir Mackenzie Foy als Renesmee Cullen zu sehen bekommen würden.

Doch wie ein Tweet der Seite nessiemackenzie.com nun offiziell verriet, wird sie schon im ersten Teil, der am 24. November 2011 erscheinen wird, in einer Rückblende zu sehen sein. Es soll eine kurze Szene werden, in der Renesmee als Baby, Kleinkind, Teenager und erwachsene Frau gezeigt werden soll.

Doch wie soll das funktionieren? Laut des Tweets soll eine Methode verwendet werden, die auch schon in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" zu sehen war. Demnach wird Mackenzies Gesicht per CGI auf das der anderen Mädchen übertragen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  jassi Di 23 Nov 2010, 16:08

Flashback-Szene?
Vielleicht bin ich ja blöd, aber wie soll das gehen, wenn sie für den ersten Film nicht mal vorgesehen ist?
Wie kann es ein Flashback von jemandem geben, den es noch gar nicht gibt? Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! 81810
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Bambi Di 23 Nov 2010, 16:31

Ja, das frag ich mich allerdings auch o.O
Die einzige Flashback-Szene, die im Film überhaupt Sinn ergeben würde, wäre eine Rückblende auf die ganzen Unsterblichen Kinder... Aber was hat Nessie da verloren?
Verwirrung...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Gast Di 23 Nov 2010, 16:52

Naja vielleicht bauen sie es ja in Bellas Träume mit ein. Nach der Geburt irgendwie, dass Bella dann sozusagen Zukunftsträume ihrer Tochter hat... Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! 81810 Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  jasper loverin Di 23 Nov 2010, 18:18

Phoebe schrieb:Naja vielleicht bauen sie es ja in Bellas Träume mit ein. Nach der Geburt irgendwie, dass Bella dann sozusagen Zukunftsträume ihrer Tochter hat... Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! 81810 Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! 602755
Das dachte ich mir auch, das ist denk ich wahrscheinlich...
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 23 Nov 2010, 18:51

Hmm... Das ist wirklich sehr seltsam. Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! 511522
Wie soll denn das gehen??
Naja, ich denke, ich lasse mich einfach überraschen.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Bambi Di 23 Nov 2010, 18:58

Vielleicht bin ich einfach nur kleinlich, aber dann wäre es doch kein Flashback, oder?
Und irgendwie... fänd ich's blöd, wenn man Renesmee schon vorher irgendwie sehen könnte.
Das käme mir vor wie so ein kleiner Spoiler, wenn ihr wisst, was ich meine...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Gast Di 23 Nov 2010, 20:01

Naja ne Rückblende ist es ja echt nicht Oo
Und in Bellas Träumen kommt doch auch nur ein kleiner Junge vor, dachte ich, oder?!
sie hat ja NIE damit gerechnet, dass es eine Tochter wird - verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Ob das so toll ist, ist die Frage, aber ich hoffe, die bekommen das mit diesem Programm einfach auf die Reihe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  jasper loverin Di 23 Nov 2010, 20:18

Es war immer ein Junge. Vielleicht wollen sie das ja ändern oder so... Oder vielleicht wechseln sie sich ab xD
Also ich mein die Kinder. Aber das wär doch doof. o_O
Weiß nicht warum sie das machen wollen.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Gast Di 23 Nov 2010, 22:36

Also eine Abweichung vom Buch wirds dadurch sowieso geben. Wie und warum, werden wir wohl erst erfahren... Aber mal davon abgesehen, finde ich es auch ganz doof dass man Renesmee schon vorher sieht. Das muss echt nicht sein. Fehlt nur noch, dass dadurch schon rauskommt, dass sie schneller gross wird als normale Kinder... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  *AliceCullen* Di 23 Nov 2010, 22:44

Vielleicht geht der erste Teil auch so lang, bis die Cullens glauben, Nessie wird viel zu schnell alt. Und dann hat Bella eher eine *Vorschau* von Nessies Leben. Also so ne Art Schnelldurchlauf, weil sie sich dann übertrieben vorstellt, wie schnell sie erwachsen wird. Aber das glaube ich jetzt eher nicht. Die Stelle ist zu weit hinten (glaub ich), sodass das erst im zweiten Teil vorkommt und dann wäre es immernoch unlogisch, weshalb das ne Rückblende ist. Aber so könnte ich mir das als einzigstes erklären.

Aber es ist echt doof, dass es dadurch dann vom Buch abweicht. Ich hoffe, da kommen nicht noch mehr Abweichungen dazu.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Bambi Mi 24 Nov 2010, 00:07

Warum sollte die Schnittstelle in Frage stehen, wenn Stephenie Meyer im Buch schon eine vorgegeben hat?
Bei Harry Potter gabs ja keinen Schnitt, also hatte man viel Spielraum für Spekulation und die Macher sowieso viel Freiheit.
Aber bei Breaking Dawn fänd ich's echt ziemlich bescheuert, wenn sie die Schnittstelle ändern würden ... Wozu auch?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  *AliceCullen* Do 25 Nov 2010, 11:44

Nein, ich denke auch eher, dass sie die vorgegebene Schnittstelle verwenden werden. Wie schon erwähnt, meine Theorie war eher unlogisch, aber anders kann ich es mir kaum vorstellen. Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! 602755

Irgendwie hört man zur Zeit nur von Abweichungen zum Buch. (auch das mit Taylor in Rio) Ich hoffe mal, dass das alles nicht doch so sehr abweicht und alles nur falsche Schlüsse sind.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Gast Do 25 Nov 2010, 23:42

Ich würde es ja eher so machen, dass eben die letzten Minuten vom Film so spannend auf die Geburt rausläuft und dann während Edward Bella beißt, Jakob eben das Baby rausholt, nur das es eben verdeckt ist.
So würde sich doch jeder ärgern: "Jetzt habe ich das Baby nicht gesehen! Was ist es denn jetzt?!"
Das wäre doch viel logischer, so erhält es doch viel mehr die Spannung.
Ich finde ja, man sollte Reneeesme ja im 1. Teil noch nicht sehen, wär sonst irgendwie schade. no

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten