Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!
+2
jassi
Rosalice
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!
Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!
Eigentlich sollte es bis zum zweiten Teil von "Breaking Dawn", also bis zum 16. November 2012, dauern, bis wir Mackenzie Foy als Renesmee Cullen zu sehen bekommen würden.
Doch wie ein Tweet der Seite nessiemackenzie.com nun offiziell verriet, wird sie schon im ersten Teil, der am 24. November 2011 erscheinen wird, in einer Rückblende zu sehen sein. Es soll eine kurze Szene werden, in der Renesmee als Baby, Kleinkind, Teenager und erwachsene Frau gezeigt werden soll.
Doch wie soll das funktionieren? Laut des Tweets soll eine Methode verwendet werden, die auch schon in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" zu sehen war. Demnach wird Mackenzies Gesicht per CGI auf das der anderen Mädchen übertragen.
Eigentlich sollte es bis zum zweiten Teil von "Breaking Dawn", also bis zum 16. November 2012, dauern, bis wir Mackenzie Foy als Renesmee Cullen zu sehen bekommen würden.
Doch wie ein Tweet der Seite nessiemackenzie.com nun offiziell verriet, wird sie schon im ersten Teil, der am 24. November 2011 erscheinen wird, in einer Rückblende zu sehen sein. Es soll eine kurze Szene werden, in der Renesmee als Baby, Kleinkind, Teenager und erwachsene Frau gezeigt werden soll.
Doch wie soll das funktionieren? Laut des Tweets soll eine Methode verwendet werden, die auch schon in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" zu sehen war. Demnach wird Mackenzies Gesicht per CGI auf das der anderen Mädchen übertragen.
Re: Breaking-Dawn-Film -> Kurze Szene mit Renesmee schon in Teil 1!
Flashback-Szene?
Vielleicht bin ich ja blöd, aber wie soll das gehen, wenn sie für den ersten Film nicht mal vorgesehen ist?
Wie kann es ein Flashback von jemandem geben, den es noch gar nicht gibt?
Vielleicht bin ich ja blöd, aber wie soll das gehen, wenn sie für den ersten Film nicht mal vorgesehen ist?
Wie kann es ein Flashback von jemandem geben, den es noch gar nicht gibt?
Ja, das frag ich mich allerdings auch o.O
Die einzige Flashback-Szene, die im Film überhaupt Sinn ergeben würde, wäre eine Rückblende auf die ganzen Unsterblichen Kinder... Aber was hat Nessie da verloren?
Verwirrung...
Die einzige Flashback-Szene, die im Film überhaupt Sinn ergeben würde, wäre eine Rückblende auf die ganzen Unsterblichen Kinder... Aber was hat Nessie da verloren?
Verwirrung...
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Naja vielleicht bauen sie es ja in Bellas Träume mit ein. Nach der Geburt irgendwie, dass Bella dann sozusagen Zukunftsträume ihrer Tochter hat...
Gast- Gast
Das dachte ich mir auch, das ist denk ich wahrscheinlich...Phoebe schrieb:Naja vielleicht bauen sie es ja in Bellas Träume mit ein. Nach der Geburt irgendwie, dass Bella dann sozusagen Zukunftsträume ihrer Tochter hat...
Hmm... Das ist wirklich sehr seltsam.
Wie soll denn das gehen??
Naja, ich denke, ich lasse mich einfach überraschen.
Wie soll denn das gehen??
Naja, ich denke, ich lasse mich einfach überraschen.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Vielleicht bin ich einfach nur kleinlich, aber dann wäre es doch kein Flashback, oder?
Und irgendwie... fänd ich's blöd, wenn man Renesmee schon vorher irgendwie sehen könnte.
Das käme mir vor wie so ein kleiner Spoiler, wenn ihr wisst, was ich meine...
Und irgendwie... fänd ich's blöd, wenn man Renesmee schon vorher irgendwie sehen könnte.
Das käme mir vor wie so ein kleiner Spoiler, wenn ihr wisst, was ich meine...
Bambi- Dancing Queen
Naja ne Rückblende ist es ja echt nicht Oo
Und in Bellas Träumen kommt doch auch nur ein kleiner Junge vor, dachte ich, oder?!
sie hat ja NIE damit gerechnet, dass es eine Tochter wird - verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Ob das so toll ist, ist die Frage, aber ich hoffe, die bekommen das mit diesem Programm einfach auf die Reihe...
Und in Bellas Träumen kommt doch auch nur ein kleiner Junge vor, dachte ich, oder?!
sie hat ja NIE damit gerechnet, dass es eine Tochter wird - verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Ob das so toll ist, ist die Frage, aber ich hoffe, die bekommen das mit diesem Programm einfach auf die Reihe...
Gast- Gast
Es war immer ein Junge. Vielleicht wollen sie das ja ändern oder so... Oder vielleicht wechseln sie sich ab xD
Also ich mein die Kinder. Aber das wär doch doof. o_O
Weiß nicht warum sie das machen wollen.
Also ich mein die Kinder. Aber das wär doch doof. o_O
Weiß nicht warum sie das machen wollen.
Also eine Abweichung vom Buch wirds dadurch sowieso geben. Wie und warum, werden wir wohl erst erfahren... Aber mal davon abgesehen, finde ich es auch ganz doof dass man Renesmee schon vorher sieht. Das muss echt nicht sein. Fehlt nur noch, dass dadurch schon rauskommt, dass sie schneller gross wird als normale Kinder...
Gast- Gast
Vielleicht geht der erste Teil auch so lang, bis die Cullens glauben, Nessie wird viel zu schnell alt. Und dann hat Bella eher eine *Vorschau* von Nessies Leben. Also so ne Art Schnelldurchlauf, weil sie sich dann übertrieben vorstellt, wie schnell sie erwachsen wird. Aber das glaube ich jetzt eher nicht. Die Stelle ist zu weit hinten (glaub ich), sodass das erst im zweiten Teil vorkommt und dann wäre es immernoch unlogisch, weshalb das ne Rückblende ist. Aber so könnte ich mir das als einzigstes erklären.
Aber es ist echt doof, dass es dadurch dann vom Buch abweicht. Ich hoffe, da kommen nicht noch mehr Abweichungen dazu.
Aber es ist echt doof, dass es dadurch dann vom Buch abweicht. Ich hoffe, da kommen nicht noch mehr Abweichungen dazu.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Warum sollte die Schnittstelle in Frage stehen, wenn Stephenie Meyer im Buch schon eine vorgegeben hat?
Bei Harry Potter gabs ja keinen Schnitt, also hatte man viel Spielraum für Spekulation und die Macher sowieso viel Freiheit.
Aber bei Breaking Dawn fänd ich's echt ziemlich bescheuert, wenn sie die Schnittstelle ändern würden ... Wozu auch?
Bei Harry Potter gabs ja keinen Schnitt, also hatte man viel Spielraum für Spekulation und die Macher sowieso viel Freiheit.
Aber bei Breaking Dawn fänd ich's echt ziemlich bescheuert, wenn sie die Schnittstelle ändern würden ... Wozu auch?
Bambi- Dancing Queen
Nein, ich denke auch eher, dass sie die vorgegebene Schnittstelle verwenden werden. Wie schon erwähnt, meine Theorie war eher unlogisch, aber anders kann ich es mir kaum vorstellen.
Irgendwie hört man zur Zeit nur von Abweichungen zum Buch. (auch das mit Taylor in Rio) Ich hoffe mal, dass das alles nicht doch so sehr abweicht und alles nur falsche Schlüsse sind.
Irgendwie hört man zur Zeit nur von Abweichungen zum Buch. (auch das mit Taylor in Rio) Ich hoffe mal, dass das alles nicht doch so sehr abweicht und alles nur falsche Schlüsse sind.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich würde es ja eher so machen, dass eben die letzten Minuten vom Film so spannend auf die Geburt rausläuft und dann während Edward Bella beißt, Jakob eben das Baby rausholt, nur das es eben verdeckt ist.
So würde sich doch jeder ärgern: "Jetzt habe ich das Baby nicht gesehen! Was ist es denn jetzt?!"
Das wäre doch viel logischer, so erhält es doch viel mehr die Spannung.
Ich finde ja, man sollte Reneeesme ja im 1. Teil noch nicht sehen, wär sonst irgendwie schade.
lg
So würde sich doch jeder ärgern: "Jetzt habe ich das Baby nicht gesehen! Was ist es denn jetzt?!"
Das wäre doch viel logischer, so erhält es doch viel mehr die Spannung.
Ich finde ja, man sollte Reneeesme ja im 1. Teil noch nicht sehen, wär sonst irgendwie schade.
lg
Gast- Gast