Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn
Bewley und Birmingham bald in Bonn
Nach Alex Meraz (Paul) und Peter Facinelli (Carlisle Cullen) wurden soeben zwei weitere Twilight-Stars für die Ring*Con 2010, die vom 15. bis zum 17. Oktober im Maritim-Hotel in Bonn stattfinden wird, angekündigt:
Sowohl Demetri-Darsteller Charlie Bewley, den Forks Bloodbank bereits beim Berliner Fan-Event kennenlernen durfte, als auch Gil Birmingham, der Jacobs Vater Billy Black spielt, werden zu Europas größter Fantasy-Convention nach Deutschland kommen.
Nach Alex Meraz (Paul) und Peter Facinelli (Carlisle Cullen) wurden soeben zwei weitere Twilight-Stars für die Ring*Con 2010, die vom 15. bis zum 17. Oktober im Maritim-Hotel in Bonn stattfinden wird, angekündigt:
Sowohl Demetri-Darsteller Charlie Bewley, den Forks Bloodbank bereits beim Berliner Fan-Event kennenlernen durfte, als auch Gil Birmingham, der Jacobs Vater Billy Black spielt, werden zu Europas größter Fantasy-Convention nach Deutschland kommen.
Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.
Gast- Gast
Re: Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn
Omg !!!!!!! Ich sterbe!!! ICH MEIN HALOOOO??!! Das ist soo heftig!! Erst Peter und jetzt die beiden auch noch?!!! Ich glaub ich fall um!
*tiefdurchatmen* *chill out*
*tiefdurchatmen* *chill out*
Gast- Gast
wow. das ist ja der knaller
gott, wie sehr freue ich mich das charlie und gil kommen,
vorallem charlie
so tollllll
danke fürs posten!!
gott, wie sehr freue ich mich das charlie und gil kommen,
vorallem charlie
so tollllll
danke fürs posten!!
Gast- Gast
Oh Gott. Dass Chralie kommt ist einfach ein Traum der bitte, bitte wahr werden soll
Und die anderen 3, das ist ach super. Paul wollte ich auch schon immer mal kennenlernen.
Wah Charlie. Hammermäßig!!
Und die anderen 3, das ist ach super. Paul wollte ich auch schon immer mal kennenlernen.
Wah Charlie. Hammermäßig!!
Gast- Gast