Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

+2
ShinyEye
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Rosalice Do 02 Sep 2010, 12:45

Zuwachs für den Twilight-Cast

Zwar liegen die zwei Filme zu "Breaking Dawn" immer noch in weiter Ferne, doch die Vorbereitungen und somit auch die Castings starten schon jetzt.

Nun können wir uns tatsächlich über den ersten Zuwachs freuen. Rami Malek, unter anderem bekannt aus den Serien "Familienstreit de Luxe" und "The Pacific", wird die Rolle des ägyptischen Vampirs Benjamin übernehmen! Einen kleinen Haken gibt es allerdings. Wir werden den rotäugigen Rami erst im zweiten Teil zu sehen bekommen, also erst ab dem 16. November 2012. Trotzdem erzählte er schon jetzt in einem Interview mit Entertainment Tonight, dass er sich sehr auf die Zusammenarbeit mit den anderen Darstellern freue und schon sehr aufgeregt sei.

Das Videointerview kannst Du Dir hier ansehen.

Falls Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst, wer Benjamin eigentlich ist, gibt es hier eine kleine Gedächtnisauffrischung.


Zuletzt von Rosalice am Do 02 Sep 2010, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 13:42

Das erste was mir da eingefallen ist: Jackson kennt ihn schon Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 860353 .

Ich bin gespannt wer nun nach und nach zum Cast dazukommt (: .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Rosalice Do 02 Sep 2010, 13:47

Miss Moon schrieb:Das erste was mir da eingefallen ist: Jackson kennt ihn schon Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 860353 .
Genau das hab ich auch gedacht und musste mir direkt nochmal die Ausschnitte aus der Folge mit den beiden angucken. Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 992994 Ich glaub daran muss ich während BD die ganze Zeit denken. Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 992994

Aber ich freu mich, dass er dabei ist, ich finde er passt gut in die Rolle. Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 646802
Und es wurde auch mal Zeit, dass wir neue Infos zum Cast bekommen. Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 13:50

Ich hoffe ich muss nicht die ganze Zeit daran denken... sonst brech ich ich weg Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 860353 .

Vom Aussehen passt's gut, bin gespannt wie er die Rolle rüber bringt Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 13:51

Ich musste auch zuerst daran denken Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 851892

Ich finde ihn super für die Rolle^^

Sehr gute Wahl. Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  ShinyEye Do 02 Sep 2010, 16:22

ich glaub den kenn ich noch nicht Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 81810
bin schon gespannt was er alles kann *gg* er sieht schon mal so aus als könnte er gut mit den elementen umgehen Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Bella0507 Do 02 Sep 2010, 16:38

Na ja kennen tue ich ihn zwar gar nicht, aber freun tue ich mich schon.
Auch auf die anderen.
Mal schaun wer alles so beim Casting dabei ist.
Ich freu mich schon riesig auf Breaking down .
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 16:40

Ich denke rein äußerlich passt er sehr gut zu Benjamin. Bin mal gespannt, wie er sich macht.
Danke, für´s posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 17:10

Cool danke fürs posten.

Aber der Typ kommt mir irgendwie
bekannt vor, ich glaub der hat in
"Nachts im Museum" mitgespielt,
oder? Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 851892 War er nicht der Pharao =D
Muss ich gleich googeln (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 17:20

Wow, die Rolle ist toll besetzt! Hätte nicht damit gerechnet, dass wir jetzt schon neue Castmitglieder erfahren *-*
Hoffentlich wissen wir bald schon mehr, ich freu mich schon so auf die Besetzung der Denails (vorausgesetzt, ich bin mit ihr zufrieden xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Bella0507 Do 02 Sep 2010, 20:09

Freaky: Wow, die Rolle ist toll besetzt! Hätte nicht damit gerechnet, dass wir jetzt schon neue Castmitglieder erfahren *-*
Hoffentlich wissen wir bald schon mehr, ich freu mich schon so auf die Besetzung der Denails (vorausgesetzt, ich bin mit ihr zufrieden xD)

Ich denke mal schon das wir mit allen Zufrieden werden, denn bisher haben sie das super gemacht.
Aber ich muss ehrlich sein ich bin neugierig und schon angespannt aber wir müssen noch etwas abwarten das wird echt schwer, aber gemeinsam werden wir es schaffen,
auch wenn die Besatzung nicht so toll sind, werden wir es GEMEINSAM Gruppenkuscheln durch stehen Very Happy

Bella
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 23:03


Bella0507 schrieb:
weiß nicht, aber wo du es sagst.
Und hast du schon gegooglet?
Wenn ja sag mal hat er oder nichT?

Ich bin ja sooo gut Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 179874
Wusst ichs doch dass er den
Pharao gespielt hat kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 02 Sep 2010, 23:29

Wow, so hab ich mir den Benjamin irgendwie immer vorgestellt. Also so ungefähr zumindest. Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 851892
Ähm, kennen tu ich den jetzt nicht. Aber ich find ihn gut. Sehr fröhlich

Lg Rosem
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  alice22 Fr 03 Sep 2010, 15:51

Ich find das er sehr gut zu Benjamin passt.Genauso hab ich ihn mir vorgestellt.Als ich ihn gesehen hab hab ich auch als erstes an die 'pharao-Rolle' aus Nachts in Museum gedacht Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 851892
Lg alice22
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast So 05 Sep 2010, 12:20


Ich denke auch, dass er für die Rolle des Benjamin gut geeignet ist.

Aber: Der 2. Teil erst im November 2012?
Und der 1. erst November 2011?

Kann mich hier bitte jemand darüber aufklären, warum jetzt jeweils ein Jahr zwischen den Filmen liegt und warum die ersten drei Teile so schnell hintereinander gebracht wurden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Rosalice So 05 Sep 2010, 12:25

Eleazara schrieb:Aber: Der 2. Teil erst im November 2012?
Und der 1. erst November 2011?
Klick mich^^
Ich find das ok so, kann man sich länger auf Benjamin freuen. Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 992994
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast So 05 Sep 2010, 16:43

auch wenn ich es nicht gedacht habe aber Benjamin habe ich mir genau soooo vorgestellt...
ich bin begeistern und freue mich schon... Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  jasper loverin Di 07 Sep 2010, 20:19

Miss Moon schrieb:Das erste was mir da eingefallen ist: Jackson kennt ihn schon Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 860353 .

Ich bin gespannt wer nun nach und nach zum Cast dazukommt (: .
Neiiiiiin oooooh Gott, haha Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 860353 Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 860353 Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 860353 Stimmt!!!! Hahaha, das is ja genial XD Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast 860353 Haha, aber er passt irgendwie. xD
Loool das ist ja auch mal was xD Ich kann mich euch nur anschließen, hoffentlich vergisst man das beim Film irgendwie xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 09:11

find ich super, dass man jetzt schon neue gesichter zu sehen kriegt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Zuwachs für den Twilight-Cast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten