Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast
Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast
Vor knapp einem Monat wurden die Namen der Cast-Mitglieder genannt, die es in den Denali-Clan für "Breaking Dawn" geschafft haben (wir berichteten). Nun gesellt sich eine weitere Schauspielerin zu ihnen.
Andrea Powell, die unter anderem für ihre Rolle in der Serie "The Gates" bekannt ist, übernimmt die Rolle der Sasha, die für die Mitglieder des Denali-Clans eine Art Mutter war und später ein unsterbliches Kind erschuf, wofür sie von den Volturi getötet wurde. Andrea selbst bestätigte dies über ihren Facebook-Account. Wir dürfen uns also auf Rückblenden freuen!
"Ich werde Sasha spielen, "Mutter" von Tanya, Kate und Irina."
Vor knapp einem Monat wurden die Namen der Cast-Mitglieder genannt, die es in den Denali-Clan für "Breaking Dawn" geschafft haben (wir berichteten). Nun gesellt sich eine weitere Schauspielerin zu ihnen.
Andrea Powell, die unter anderem für ihre Rolle in der Serie "The Gates" bekannt ist, übernimmt die Rolle der Sasha, die für die Mitglieder des Denali-Clans eine Art Mutter war und später ein unsterbliches Kind erschuf, wofür sie von den Volturi getötet wurde. Andrea selbst bestätigte dies über ihren Facebook-Account. Wir dürfen uns also auf Rückblenden freuen!
"Ich werde Sasha spielen, "Mutter" von Tanya, Kate und Irina."
Re: Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast
wir werden uns sicher auf viiiele rückblenden "freuen" dürfen ;) wenn die aus dem buch zwei teile drehen wollen, dann brauchen die auch allerhand material. hoffentlich wird der film nicht so langweilig weil viele "unwichtige" dinge gedreht werden...
Gast- Gast
An Material wirds nicht scheitern, denk ich mal.
Aber ich hoff auch, dass manche Szenen nicht zu langweilig werden. Aber nachdem was aus Eclipse gemacht wurde kann ich mir kaum vorstellen, dass BD schlecht oder halt langweilig wird.
Und ich weiß nicht wieso, aber ich freu mich, dass sie selbst die "kleinen" Rollen wie die von Sasha besetzt haben.. Anfang hatte ich schon Angst, dass es nicht alle Charakteren geben wird, wie die Freunde von Jasper etc., aber es wird nur immer besser.^^
Aber ich hoff auch, dass manche Szenen nicht zu langweilig werden. Aber nachdem was aus Eclipse gemacht wurde kann ich mir kaum vorstellen, dass BD schlecht oder halt langweilig wird.
Und ich weiß nicht wieso, aber ich freu mich, dass sie selbst die "kleinen" Rollen wie die von Sasha besetzt haben.. Anfang hatte ich schon Angst, dass es nicht alle Charakteren geben wird, wie die Freunde von Jasper etc., aber es wird nur immer besser.^^
ich kenne die schauspielerin leider nicht aber sie sieht aus wie eine mutter
ja ich freu mich auch dass sie so kleine rollen auch besetzen
danke fürs posten
ja ich freu mich auch dass sie so kleine rollen auch besetzen
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
uiiii das freut mich.... Ich hab mir eine Rückblende der Denalis so sehr gewünscht... und jetzt passiert das wirklich! toll!
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten