Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Maskuline Superlative

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  justbitten;-) Di 24 Aug 2010, 09:19

Maskuline Superlative

"Sexiest Dies", "Hottest Das" - im Moment wird man von den inoffiziellen "Schönheitswettbewerben", bei denen die Twilight-Darsteller mitmischen, geradezu erschlagen.

Erst kürzlich wurde Robert Pattinson (Edward Cullen) vom "Glamour Magazine" zum "World's Sexiest Man" gekürt. In den Top-Ten finden sich außerdem noch Taylor Lautner (Jacob Black), Xavier Samuel (Riley) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) wieder. Von den "üblichen Verdächtigen" konnte sich nur Johnny Depp einen der vorderen Ränge sichern.

Zu den "Sexiest Shirtless Men" gehören laut PopSugar Kellan Lutz und Taylor Lautner. Den Titel teilen sie sich mit Kollegen wie Zac Efron oder Ryan Phillippe, aber auch David Beckham ist in diesem Ranking vertreten.

Die komplette Liste der "World's Sexiest Men" findest Du hier bei Daily News & Analysis, ein Video zu den "Sexiest Shirtless Men" kannst Du Dir hier ansehen.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  ShinyEye Di 24 Aug 2010, 12:02

war klar das jackson wiedermal nicht dabei ist Schauspieler -> Maskuline Superlative 1751
sogar justin bieber ist bei den sexiest men dabei Schauspieler -> Maskuline Superlative 511522 Schauspieler -> Maskuline Superlative 501624 (sorry ich bin kein bieber fan ;))

es wird der tag kommen an dem jackson alle vom thron stößt Schauspieler -> Maskuline Superlative 482269

Schauspieler -> Maskuline Superlative 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 17:21

ShinyEye schrieb:war klar das jackson wiedermal nicht dabei ist Schauspieler -> Maskuline Superlative 1751
sogar justin bieber ist bei den sexiest men dabei Schauspieler -> Maskuline Superlative 511522 Schauspieler -> Maskuline Superlative 501624 (sorry ich bin kein bieber fan ;))

es wird der tag kommen an dem jackson alle vom thron stößt Schauspieler -> Maskuline Superlative 482269

Schauspieler -> Maskuline Superlative 851892

Und Charlie auch nicht Schauspieler -> Maskuline Superlative 127754 Das geht ja mal gar nicht an! Ich meine, Jackson und Charlie gegen Robert & Justin. Ich *bitte* euch Wah!
Aber wirklich, die beiden werden bestimmt bald Rob-Flop Lasst mich leben *wegrenn* und Justin-When-you-Smile-I-Smile-Bieber von vorne verdrängen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Bella0507 Di 24 Aug 2010, 20:44

Was denn.
Charlie nicht dabei.
Boah.
Mann da könnte ich mich echt ärgern.
Selbst Justin Biber, den kann ich mal gar nicht ausstehen.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Gast So 29 Aug 2010, 07:36

rob hat diesen titel nicht verdient das sieht so scheiße aus das geht ja mal garnicht

aber wenigents sind ande gute dabei Ryan Phillippe; Kellan Lutz; Johnny Depp; Hayden Christensen; Taylor Lautner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Bella0507 So 29 Aug 2010, 14:25

Ich bin ganz anderer Meinung Rob gehört dazu.
Das hat er verdient.
Ja mich freut es auch das andere dabei sind, Tayler . . .

Na ja,
aber Rob gehört dazu.
Very Happy
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  fivestars So 29 Aug 2010, 14:44

Ich finde Rob gehört dazu.
Aber ich meine es is immer geschmackssache
ob einem ein Mann gefällt oder nicht =)
Ich finde Rob einfach verdammt sexy, weil er eben
nicht dieses 0-8-15 gesicht hat, sondern kanten hat,
die ihn einfach sehr ...nunja hübsch machen.
Und genau deshalb finde ich, dass er es verdient hat.
Aber wie gesagt. Das ist geschmackssache und dem einen
gefallen diese typischen Schönlinge und dem anderen nicht.
Deshalb mag ich Jonny Depp auch so gerne....Bei genauerem
Betrachten, ist er nämlich auch nicht DER schönste!!. Seine Rollen
(Jack Sparrow) machen ihn z.B für mich vieeel hübscher.
Und deshalb ifnd ich ihn auch sehr hübsch, weil er genauso
Kanten hat..und nicht soo perfekt aussieht
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 10:07

Ich denke auch das Rob dazu gehört.
Danke, für´s Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 19:48

lemi schrieb:rob hat diesen titel nicht verdient das sieht so scheiße aus das geht ja mal garnicht

aber wenigents sind ande gute dabei Ryan Phillippe; Kellan Lutz; Johnny Depp; Hayden Christensen; Taylor Lautner

genau so seh ich das auch ;) hehe und xavier ist auch dabei aber rob geht mal gar nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Bella0507 Di 31 Aug 2010, 19:44

xavier ist ja gut, aber ich weiß nicht warum ihr alle meint das Rob nicht reingehört. Ich bin da anderer Meinung, na ja ist ja auch egal jeder sieht das ja anders.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Gast Mi 01 Sep 2010, 19:49

~KateCullen~ schrieb:
ShinyEye schrieb:war klar das jackson wiedermal nicht dabei ist Schauspieler -> Maskuline Superlative 1751
sogar justin bieber ist bei den sexiest men dabei Schauspieler -> Maskuline Superlative 511522 Schauspieler -> Maskuline Superlative 501624 (sorry ich bin kein bieber fan ;))

es wird der tag kommen an dem jackson alle vom thron stößt Schauspieler -> Maskuline Superlative 482269

Schauspieler -> Maskuline Superlative 851892

Und Charlie auch nicht Schauspieler -> Maskuline Superlative 127754 Das geht ja mal gar nicht an! Ich meine, Jackson und Charlie gegen Robert & Justin. Ich *bitte* euch Wah!
Aber wirklich, die beiden werden bestimmt bald Rob-Flop Lasst mich leben *wegrenn* und Justin-When-you-Smile-I-Smile-Bieber von vorne verdrängen xD

Ganz meine Meinung grins
[*hat gar keine Ahnung was alle an Rob finden diesem hässlichen **** *]


Und Justin ist kein Mann. Der ist ein Kleinkind. Der wurde falsch kategorisiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Maskuline Superlative Empty Re: Schauspieler -> Maskuline Superlative

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten