Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria Empty Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria

Beitrag  justbitten;-) Fr 13 Aug 2010, 23:14

Alex Meraz wäre gerne Victoria

Im Rahmen der Pressekonferenzen zu "Eclipse" hatte das "Glamour Magazine" die Möglichkeit, BooBoo Stewart (Seth Clearwater), Alex Meraz (Paul) und Peter Facinelli (Carlisle Cullen) zu interviewen.

In diesem Gespräch erzählte BooBoo wie es war, als "Frischfleisch" zu dem bereits gefestigten Wolfsrudel zu stoßen. Auf die Frage nach den Fellfarben der Wölfe sagten beide aus, dass sie mit ihren zufrieden seien, die von Sam aber die markanteste sei. Außerdem verriet Alex, dass er auch gerne einen der bösen Vampire gespielt hätte, bevorzugt Victoria.

Auf Carlisles "neue Charakterzüge" in "Eclipse" angesprochen, erläuterte Peter, dass ihm diese "kämpferische Art" sehr gefallen habe. Außerdem sollten Robert Pattinson (Edward Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) sich warm anziehen, da es immer mehr Team-Carlisle-Anhänger gebe.

Die beiden Videointerviews kannst Du Dir hier auf der Seite von L&LL ansehen.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria Empty Re: Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria

Beitrag  ShinyEye Mo 16 Aug 2010, 08:35

Victoria Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 511522 hmm... also wenn ich mir alex als victoria vorstelle... Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 860353 vielleicht wär er besser gewesen als bryce Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 500991

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria Empty Re: Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 10:18

Das wäre doch witzig, oder? Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 894708
Danke, für´s posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria Empty Re: Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria

Beitrag  Bella0507 Mo 16 Aug 2010, 17:43

alex?
Hmmm. kp. Wäre vielleicht mal interressant anzusehen, wer es am besten kann.
Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria Empty Re: Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 09:30

ShinyEye schrieb:Victoria Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 511522 hmm... also wenn ich mir alex als victoria vorstelle... Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 860353 vielleicht wär er besser gewesen als bryce Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 500991

danke fürs posten

haha das find ich ja auch kicher

und Peter wieder Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria Empty Re: Schauspieler -> Alex Meraz wäre gerne Victoria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten