Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

+15
ShinyEye
fivestars
clara cullen
~Steffi Cullen~
Rosalie.love.emmett
*Stella*
_Vampir_
twilight-dream
jasper loverin
Alice_FrEaK
Rose_fan 4 ever
~Angel Cullen~
Rosalie92
Elora
hannah.TM
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  fivestars Sa 14 Aug 2010, 19:27

In Forks bin ich fremd gegangen mit Eric, der ununterbrochen lacht und werwölfe hasst.


Okayyy..Mein geb datum is fürn arsch
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 21:37

Ich auch, ich auch!!!!!!!!

Vor 3 Tagen bekam ich einen Heiratsantrag von Rosalie, die dauerhaft single ist und ich musste immer wieder daran denken.

OMG!!!! Ich will nichr Rosalie heiraten!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 21:50

An Weihnachten, klaute ich die Unterwäsche von Billy Black der, ständig seine Hose verliert. Und ich konnte mich an nichts erinnern.

Naaa dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 15:42

Noch so nen Spiel? oO xD

"Es vergewaltigte mich Jessica Stanley und ich habe mich dabei köstlich amüsiert"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 15:45

Ich knutschte mit Victoria und dabei war ich total erregt.

Hm ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 16:06

Ich knutsche mit Marcus (Volturi) und dabei war ich richig besoffen. Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 894708 Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  clara cullen Mo 16 Aug 2010, 16:10

Ich liebte Angela Weber und es war angenehm.
okay.... kicher
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 16:23

Ich aß Marcus(volturi) und das war eine ganz neue Erfahrung für mich.

mhm naja Very Happy nicht so lecker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  ShinyEye Mo 16 Aug 2010, 16:24

Ich knutschte mit Jacob Black und es war lustig Wah!

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 501624 TEAM EDWARD!!!! Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 16 Aug 2010, 17:32

Meine Freundin hat:

Letzten Sommer wurde ich befummelt von Esme, die scheiße aussieht und ich musste immer wieder daran denken. ^^

Man muss dazu sagen: Sie liebt Esme. Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 860353
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Twilight/House of night story

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 20:30

"Ich machte Party mit Alice Cullen und war voll angeturnt."
wenn Edward, Emmett oder Jasper auch da wären dann ja Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 22:50

Vor 3 Tagen war ich in der Schule eingeschlossen mit Alice, die gut im Bett ist, und ich wollte es wiederholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 22:52

Ich pinkelte auf Rosalie Hale und es war eine ganz neue Erfahrung für mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 00:34

An Weihnachten hatte ich Angst vor Jacob Black, der ständig seine/ihre Hose verliert/verlieren und ich war glücklich.
Jake verliert seine Hose Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 337753

Es vergewaltigte mich Carlisle Cullen und es war eklig
Ich werde ausgerechnet von Carlisle vergewaltigt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 00:52

1. An Weihnachten dachte ich an einen Vampir, der 3 mal im Jahr Geburtstag hat und meine Freundin hat mioch dabei gesehen.
2. Ich aß Alec und ich fühlte mich nciht wohl dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 14:28

1. In Forks bin ich fremdgegangen mit Emmet, der ziemlich sexy ist und ich musste immer wieder daran denken

2. Ich hasste Angela Weber und dabei war ich richtig besoffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 15:26

Vor drei Tagen betrank ich mich mit Embry, der ziemlich sexy ist und lief weinend nach hause.

Na toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Sternlight Mi 06 Okt 2010, 20:57

Gestern als ich bei Alice war flirtete ich mit Jacob Black, der Supermarkt arbeitet/arbeiten und meine Freundin hat mich/uns dabei gesehen.

Ich schlief mit Carlisle Cullen und ich fühlte mich dabei wie auf Wolke 7
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 06 Okt 2010, 21:32

Jetzt ich:
Vor 3 Tagen betrank ich mich mit Emmet, der scheiße aussieht und meine Freundin hat uns dabei gesehen.
Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Bambi Mi 06 Okt 2010, 21:41

An Weihnachten wurde ich angemacht von Jasper, der gut im Bett ist, und lief weinend nach Hause.

Ist das albern Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 851892
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 10:46

In Forks bin ich fremdgegangen mit Sam Uley, der im Supermarkt arbeitet und Vampire hasst.

Okey,auch gut.Hat zwar Logik,aber trotzdem bin ich verwirrt.
Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 13 Okt 2010, 13:32

Meine beste Freudnin hat:
Letzten Sommer wurde ich befummelt von Billy Black, der ziemlich sexy ist und Werwölfe hasst.

omg, also ich will nicht von Billy Black befummelt werden... Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Fr 15 Okt 2010, 21:49

An Weihnachten flirtete ich mit Embry, der gut im Bett ist und ich konnte mich an nichts erinnern. Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 511522 Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 860353

Es ist lustig und hat einen Sinn.... irgendwie.. kicher

Und dann noch:

Ich pinkelte auf James und fühlte mich dabei auf Wolke 7. Shocked Wah!

Okeeee...... Das ergibt keinen Sinn. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Tanya Fr 15 Okt 2010, 22:29

Haha... das Spiel ist ja lustig grins

1. Letzten Sommer wurde ich gebissen von einem Werwolf, der schlecht küsst und ich lief weinend nach Hause.

2. Ich sang ein Lied für Emmett Cullen und es machte mich ganz wuschig...
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  anney™ Sa 16 Okt 2010, 11:43

In den letzten Weihnachtsferien landete ich im Bett mit Quil, der ständig seine Hose verliert, und Vampire hasst
Gut, der gibt ja irgendwie noch Sinn zumindest das mit den und Vampire hasst

Aber ich mag Quil nicht - freundlich ausgedrückt (; !! Mannoo, kann ich nicht noch mal geboren werden? Mit anderem Namen und an einem anderen Tag?

Es vergewaltigte mich Renesmee Carlie Cullen und es hat mich voll angeturnt.
O-key? Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 511522 Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 704169 Wah!
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten