Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con

Nach unten

Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con Empty Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 23:07

Vote für Deine Twilight-Stars

Schon mehrmals berichteten wir Dir von der Ring*Con, bei der auch dieses Jahr wieder Twilight-Stars dabei sein werden, und zwar niemand anderes als Ashley Greene (Alice Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Edi Gathegi (Laurent).

Damit auch zur nächsten Ring*Con wieder Twilight-Darsteller kommen, brauchen sie Deine Unterstützung. Die Veranstalter der Ring*Con haben eine Umfrage erstellt, bei der man für sein Lieblingsfandom abstimmen kann. Im Moment führt Herr der Ringe, aber Du kannst dies noch ändern, indem Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, Dich anmeldest und für "Twilight" abstimmst.
Melde dich auf dieser Website an und stimme hier für "Twilight" ab.

Auch wir von der Forks Bloodbank werden im Oktober vor Ort sein und Bericht erstatten; mehr Infos findest Du unter diesem Link auf unserer Unterseite zur Ring*Con.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 10:24

Danke für die Info. Ich würde mich sehr freuen, wenn Twilight noch etwas aufholt und vielleicht sogar vorn liegt. Ich hätte aber nicht gedacht, dass HP hinter Twilight liegt. Finds aber Klasse. Meine Stimme hab ich auch schon abgegeben. Ist auch nicht viel zu tun. Nur den Benutzernamen und ein Passwort auswählen und mehr brauch man nicht angeben. Dann bekommt man gleich eine 'Freischaltungs-Mail' und man kann voten.
Danke nochmal fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 10:54

Danke für die Info.
Werde gleich mal los voten! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Bring Deine Twilight-Stars zur Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten