Ava + Sig Bewertung
+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Ava + Sig Bewertung
Spruch und Icon sind klasse. Vorallem der Spruch ist extremst toll
Deshalb natürlich 10 Pkt.
Deshalb natürlich 10 Pkt.
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Icon: Ausschnitt an sich gefällt mir, nur gefallen mir die Farben nicht so. - 7 Punkte.
Signatur: Bilder gefallen mir, jedoch hier auch wieder die Farben und die Schrift nicht so meins. :/ - 6 Punkte.
Signatur: Bilder gefallen mir, jedoch hier auch wieder die Farben und die Schrift nicht so meins. :/ - 6 Punkte.
Gast- Gast
Icon: Ausschnitt gefällt mir. Schärfe ist okay, bloß finde ich hätte man mehr aus den Farben machen können. 8Punkte.
Signatur: An sich ganz hübsch, die Farben im Hintergrund sind schön. Die Schrift ist auch schön, bloß fehlt mir einfach irgendetwas... 8,5Punkte
Signatur: An sich ganz hübsch, die Farben im Hintergrund sind schön. Die Schrift ist auch schön, bloß fehlt mir einfach irgendetwas... 8,5Punkte
Gast- Gast
Icon -Die Schärfe und das Cropping passen. Ich mag jaah helle Farben, aber hier ist es mir dann doch ein wenig zuu hell. 8 Pkt.
Signatur -Schärfe & Ausschnitt passen wieder, allerdings ist es mir dann auf jeden Fall zu hell & der Schriftzug ist auch nicht so meins. 7 Pkt.
Signatur -Schärfe & Ausschnitt passen wieder, allerdings ist es mir dann auf jeden Fall zu hell & der Schriftzug ist auch nicht so meins. 7 Pkt.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Icon: Wie ich die beiden zusammen liebe. Nein, ich bin kein Todesser oder so, aber auf dem Icon sehen sie toll aus. Die 'Farben' sind super, ebenso wie die Schrift. 10 Punkte.
Signatur: Mal kein Bild in einer Signatur, mag ich. Spruch ist auch toll. 9 Punkte.
Signatur: Mal kein Bild in einer Signatur, mag ich. Spruch ist auch toll. 9 Punkte.
Gast- Gast
Mir gefällt beides ziemlich gut, die Bildwahl gefällt mir, auch das Blending und diese Art des s/w mag ich, die Schrift sieht man zwar erst auf den zweiten Blick und man kann die ersten Buchstaben zuerst auch nicht so perfekt erkennen, aber das passt hier meiner Meinung nach echt gut, also 10 Punkte je für die Signatur und den Icon ;)
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Das Coloring von allem gefällt mir echt gut. Der Spruch ist halt immer noch klasse
Ein paar Icons sind zwar ein wenig unscharf, aber das ist ja jetzt kein Weltuntergang - 9,5 Pkt.
Ein paar Icons sind zwar ein wenig unscharf, aber das ist ja jetzt kein Weltuntergang - 9,5 Pkt.
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Icon; Find ich eigentlich ganz oke - nur schwarz weiss & nichts so spezielles, aber schöner ausschnitt. => 7 points
Ava; find ich sehr schön. nur das ,I remember you said' ist ein wenig eine doofe Schrift, aber sonst ist's toll. => 8.6 ponts
Ava; find ich sehr schön. nur das ,I remember you said' ist ein wenig eine doofe Schrift, aber sonst ist's toll. => 8.6 ponts
Gast- Gast
Icon: Find ich sehr hübsch. Von den Farben und dem Cropping (: Sieht wie gemalt aus, gefällt mir. 10 Punkte
Sig: Schön der Spruch... die Zusammenstellung von den Schriften gefällt mir aber nicht so. Hat so einen hohen Kontrast. Aber trotzdem sehr schön. 8 Punkte
Sig: Schön der Spruch... die Zusammenstellung von den Schriften gefällt mir aber nicht so. Hat so einen hohen Kontrast. Aber trotzdem sehr schön. 8 Punkte
Gast- Gast
ava
find ich vom cropping her sehr schön, auch die kleine rote ecke mag ich, darin spiegelt sich die sig schön wieder aber irgendwie fehlt finde ich das gewisse etwas -> 9 Punkte
sig
find ich auch wieder sehr schön vorallem der kontrast zwischen rot und dem s/w, von der schrift bin ich alerdings nicht ganz so beigeistert und ich fände eine kleine textur auch ganz hübsch -> 7,5 Punkte
find ich vom cropping her sehr schön, auch die kleine rote ecke mag ich, darin spiegelt sich die sig schön wieder aber irgendwie fehlt finde ich das gewisse etwas -> 9 Punkte
sig
find ich auch wieder sehr schön vorallem der kontrast zwischen rot und dem s/w, von der schrift bin ich alerdings nicht ganz so beigeistert und ich fände eine kleine textur auch ganz hübsch -> 7,5 Punkte
Gast- Gast
Icon: Schöner Ausschnitt und mir gefällt auch die Textur aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. 8,5 Punkte.
Sig: Gut geblendet und auch hier wieder ein schöner Ausschnitt und die Textur mag ich ebenfalls. Aber auch hier fehlt irgendwas. 9 Punkte
Sig: Gut geblendet und auch hier wieder ein schöner Ausschnitt und die Textur mag ich ebenfalls. Aber auch hier fehlt irgendwas. 9 Punkte
Ava: Finde ich cool zusammengesetzt, nur gefällt mir der Kontrast nicht so 8 Punkte
Signatur: Sind tolle Icons, da gibt es nichts aus zu setzen 9,5 Punkte
Signatur: Sind tolle Icons, da gibt es nichts aus zu setzen 9,5 Punkte
Avatar: Nicht so meins Geschmack 5 Punkte
Signatur: Gefällt mir richtig gut. 10 Punkte
Signatur: Gefällt mir richtig gut. 10 Punkte
Gast- Gast
9, 5 Punkte Die Bearbeitung finde ich naemlich toll, aber noch ein bisschen mehr am Coloring haette die volle Punktzahl gebracht. (:
The blood of innocents- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 682
Ich weiß zwar nicht, wie du das machst, aber langsam fange ich an, dieses Coloring zu mögen. : D
Noch dazu die super Croppings - 10 Pkt. für beides. (:
Noch dazu die super Croppings - 10 Pkt. für beides. (:
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
10 Punkte für beides. Super schöne Croppings, es ist Helena, das Coloring ist wunderschön und der Spruch ist auch toll! (:
anney™- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 780
Je 10 Punkte.
Der Icon gefällt mir farblich sehr und die Texte in der Signatur passen auch sehr gut ;)
Der Icon gefällt mir farblich sehr und die Texte in der Signatur passen auch sehr gut ;)
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Für beides 10 Punkte.
Das Coloring ist wunderschön, schon allein, weil Tom drauf ist!
Das Coloring ist wunderschön, schon allein, weil Tom drauf ist!
Aww, ein schönes Set. Ich mag Candice ja soo gern (:
Icon 9 Punkte, weil er ein bisschen unscharf ist & die Signatur 9,5 Punkte, weil ich dein Coloring und die Bilder echt mag.
Icon 9 Punkte, weil er ein bisschen unscharf ist & die Signatur 9,5 Punkte, weil ich dein Coloring und die Bilder echt mag.
Mimi- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 190
Wunderschöner Icon und toller Spruch. <3 10 Punkte für beides. (:
The blood of innocents- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 682
Ava: toller Ausschnitt und sehr schönes Coloring, die Schärfe ist perfekt, 9,5 Punkte
Sig: ich find die so witzig xD, wirklich tolle Ani und den Ausschnitt vom Bild von Howard find ich auch sehr gut, das Coloring find ich auch sehr hübsch ^^, 9,5 Punkte
Was mich ein bisschen an dem Set stört das der Icon und die Sig farblich nicht zusammen passen deshalb auch den kleinen Abzug bei den Punkten
Sig: ich find die so witzig xD, wirklich tolle Ani und den Ausschnitt vom Bild von Howard find ich auch sehr gut, das Coloring find ich auch sehr hübsch ^^, 9,5 Punkte
Was mich ein bisschen an dem Set stört das der Icon und die Sig farblich nicht zusammen passen deshalb auch den kleinen Abzug bei den Punkten
Avatar: Gefällt mir gut, von den Farben, dem Cropping und dem Ausschnitt -> 10Punkte
Signatur: Die Animation ist mir ein wenig zu lang und zu pixelig. Aber von den Farben auch sehr schön und auch von der Schnelligkeit. Nicht verhackt, sondern ganz weich, auch der Übergang zwischen Ende & Anfang. Deswegen -> 8,5 Punkte
Signatur: Die Animation ist mir ein wenig zu lang und zu pixelig. Aber von den Farben auch sehr schön und auch von der Schnelligkeit. Nicht verhackt, sondern ganz weich, auch der Übergang zwischen Ende & Anfang. Deswegen -> 8,5 Punkte
Gast- Gast
Ava: Schöner Ausschnitt, schönes Motiv <3 9 Pts
Sig <333 Love Love love 10 pts! So schön <3 Ich liebe es...
Sig <333 Love Love love 10 pts! So schön <3 Ich liebe es...
Gast- Gast
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten