Ava + Sig Bewertung
+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: Ava + Sig Bewertung
Icon: 9 P.
Signatur: 8,5 P.
Einen Punktabzug gabs dafür das mir das Coloring leider nicht gefällt, außerdem hebt sich bei der Sig. die Schrift kaum hervor. Ansonsten sehr schöne Combo!
Signatur: 8,5 P.
Einen Punktabzug gabs dafür das mir das Coloring leider nicht gefällt, außerdem hebt sich bei der Sig. die Schrift kaum hervor. Ansonsten sehr schöne Combo!
Gast- Gast
Icon: Der Ausschnitt ist wundervoll & die Belichtung gefällt mir auch sehr. 10 Punkte.
Sig: Schön schlicht & passt toll zum Icon. 10 Punkte.
Sig: Schön schlicht & passt toll zum Icon. 10 Punkte.
Gast- Gast
(:
Ava: Ein bisschen zu wenig Kontraste. Aber der Ausschnitt ist toll. --> 9 Punkte
Sig: Der Spruch ist süß <3 Das Bild ist auch toll. Die Schrift passt auch gut. Nur hätte ich auch hier ein wenig mehr Kontraste gesetzt --> 9,5 Punkte
Ava: Ein bisschen zu wenig Kontraste. Aber der Ausschnitt ist toll. --> 9 Punkte
Sig: Der Spruch ist süß <3 Das Bild ist auch toll. Die Schrift passt auch gut. Nur hätte ich auch hier ein wenig mehr Kontraste gesetzt --> 9,5 Punkte
Gast- Gast
ava: Die Farben sind ein wenig dunkel, und düster, aber das heißt nicht, dass es schlecht ist, ich mag dunkle sachen ^^ Und der Gesichtsausdruck von dem Kerl ist klasse, das verdient doch glatt ganze 9.5 Punkteleinchen
siggi: Gilt wieder das gleiche wie beim Ava, aber weil da gleich zwei so collle Miemiken sind gibts dafür 10 Pünktchen ^^
siggi: Gilt wieder das gleiche wie beim Ava, aber weil da gleich zwei so collle Miemiken sind gibts dafür 10 Pünktchen ^^
Gast- Gast
Ava: Ich mag die größe jetzt nicht so, aber die Farben haben irgendwie was. -> 6 Punkte.
Zur sig kann ich ja jetzt nichts sagen weil keine da ist :b
Zur sig kann ich ja jetzt nichts sagen weil keine da ist :b
Gast- Gast
Ava: ich finde den Ausschnitt echt klasse. Du hast es gerade geändert also änder ich schnell die Bewertung. Der neue Ava gefällt mir viel besser!. 10 Punkte
Sig: Die Schrift gefällt mir gut. Ich versteh den Zusammenhang zw. Sig und Ava nicht aber vllt ist da ja auch einer oder ich bin zu dumm. Aber ich glaube, dass "than" in diesem Fall mit A geschrieben wird weil "then" doch das zeitliche Wort ist oder? Naja egal. Sonst gefällt mir der Spruch und die Anordnung sehr gut. 8 Punkte
Sig: Die Schrift gefällt mir gut. Ich versteh den Zusammenhang zw. Sig und Ava nicht aber vllt ist da ja auch einer oder ich bin zu dumm. Aber ich glaube, dass "than" in diesem Fall mit A geschrieben wird weil "then" doch das zeitliche Wort ist oder? Naja egal. Sonst gefällt mir der Spruch und die Anordnung sehr gut. 8 Punkte
Gast- Gast
Ich finde dein ganzes set wirklich sehr süß =)
Und so schön grün. ich würd jetzt 8 Punkte geben =)
Und so schön grün. ich würd jetzt 8 Punkte geben =)
Oh, ich mag dein ava. Es ist klassisch schön. auch die ballons find ich klasse gemacht. 10pt.
Deine Signatur find ich auch ganz schön, nur find ich die Schriftart nicht so schön. Sie ist mir teilweise zu wuchtig. 8pt.
Deine Signatur find ich auch ganz schön, nur find ich die Schriftart nicht so schön. Sie ist mir teilweise zu wuchtig. 8pt.
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Ava: Ich steh nicht so auf Kristen, trotzdem siehts super aus! Mir gefallen die Farben und auch der Winkel. Ich geb dir 8 Pkt.
Sig: Sehr hübsch 8 Pkt. Mit 2 verschiedenen Bildern würde ICH es besser finden:)
Sig: Sehr hübsch 8 Pkt. Mit 2 verschiedenen Bildern würde ICH es besser finden:)
Gast- Gast
Ava: uiii der ist so toll, ich liebe das bild, die Farben und einfach alles. . 10P.
Sig: genau das gleiche,da passt einfach alles. 10P
Sig: genau das gleiche,da passt einfach alles. 10P
Gast- Gast
ava: find ich ganz schön, mag den ausschnitt sehr gerne und das es so .. hell ist (: 10 P
Signatur: es ist oben leider etwas .. abgeschnitten, aber der Text und die Schriftarten sind wirklich toll
fänd' villeicht schöner wäre es in der mitte, dann stört dieser strich da oben nicht (; 9.5P
Signatur: es ist oben leider etwas .. abgeschnitten, aber der Text und die Schriftarten sind wirklich toll
fänd' villeicht schöner wäre es in der mitte, dann stört dieser strich da oben nicht (; 9.5P
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Ava: Ich mag den Ausschnitt sehr und die Farben sind toll -> 10 Punkte
Sig: Die Anordnung von dem Bild gefällt mir und die Farben sind wieder genial. Gerade dieses 'helle'
in Edwards Gesicht gefällt mir total. Und da ich schlichte sachen mag, störts mich auch nicht dass da kein
Spruch etc. drauf ist (: -> 10 Punkte
Sig: Die Anordnung von dem Bild gefällt mir und die Farben sind wieder genial. Gerade dieses 'helle'
in Edwards Gesicht gefällt mir total. Und da ich schlichte sachen mag, störts mich auch nicht dass da kein
Spruch etc. drauf ist (: -> 10 Punkte
Gast- Gast
Icon: Die Farben sind toll & der Ausschnitt hat auch was. 10 Punkte.
Sig: Den Spruch find ich geil. Und da ich schlichte Sachen eh mehr mag, perfekt. ^^ 10 Punkte.
Sig: Den Spruch find ich geil. Und da ich schlichte Sachen eh mehr mag, perfekt. ^^ 10 Punkte.
Gast- Gast
das ist emma nicht?
gefällt mir gut..die farben sind schön ; nur das blaue gekritzel darunter ( ist das gekritzel?) mag mir jetzt nicht so gefallen..aber trozdem 9.5 punkte
ich geb dir 10 weil mir das auch immer so gefällt, nur mit schrift du verstehst?
gefällt mir gut..die farben sind schön ; nur das blaue gekritzel darunter ( ist das gekritzel?) mag mir jetzt nicht so gefallen..aber trozdem 9.5 punkte
ich geb dir 10 weil mir das auch immer so gefällt, nur mit schrift du verstehst?
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Icon -> Ich mag den Ausschnitt richtig gerne. (: Toll. Schön scharf, Farblich toll und gute Kontraste -> 1o Pkt.
Sig -> Schön schlicht. Spruch ist gut und passt auch zum Icon. Die Schrift finde ich vllt. ein bisschen langweilig -> 9 Pkt.
Sig -> Schön schlicht. Spruch ist gut und passt auch zum Icon. Die Schrift finde ich vllt. ein bisschen langweilig -> 9 Pkt.
Gast- Gast
Ava: Sieht man leider nicht viel, die Farben sind aber schön --> 7Pkt.
Sigi: Seeeehr schöner Spruch, Schrift gefällt mir auch -->10Pkt.
Sigi: Seeeehr schöner Spruch, Schrift gefällt mir auch -->10Pkt.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ava: find ich toll das Bild der Hintergrund schwarz und dann die leuchtenden Punkte/Sterne schlicht aber toll! 9p.
Sig: auch Klasse passt zu dem Ava der Sprcuh ist Klasse!9p
Sig: auch Klasse passt zu dem Ava der Sprcuh ist Klasse!9p
Gast- Gast
Jz tauche ich hier zum x-ten mal auf, noch immer mit dem faden, alten Set xD Sry^^
Ava: Ich hab mich hier schon mal geirrt, aber wenn das jz nicht Gossip Girl ist, fress ich 'nen Besen Alsooo ich mag die Serie seeehr gerne. Allerdings find ich den Ausschnitt nicht so toll, weil man von beiden nicht viel sieht. Vielleicht hätte ich das Bild im Gesamten etwas verkleinert. 6 Punkte
Sig: Nicht mein Lieblingsformat, aber ich mag das Bild und die Farben i-wie total^^ Der Spruch passt, den Spruch unten find ich auch lieb. 8,5 Punkte
Ava: Ich hab mich hier schon mal geirrt, aber wenn das jz nicht Gossip Girl ist, fress ich 'nen Besen Alsooo ich mag die Serie seeehr gerne. Allerdings find ich den Ausschnitt nicht so toll, weil man von beiden nicht viel sieht. Vielleicht hätte ich das Bild im Gesamten etwas verkleinert. 6 Punkte
Sig: Nicht mein Lieblingsformat, aber ich mag das Bild und die Farben i-wie total^^ Der Spruch passt, den Spruch unten find ich auch lieb. 8,5 Punkte
Gast- Gast
ava: ich mag den ausschnitt und das colo gefällt mir auch gut (: 10P
sigi. okay auch ein icon (; . den ausschnitt finde ich ganz gut. Eh ja das colo passt eben auch wie beim ava .diese lila schrift da drin finde ich i-wie unpassend. Weiß jetzt natürlich nicht ob du es da rein gemacht hast oder ob es schon so wahr. Will mal nicht so pingelich sein 10. P ^^
sigi. okay auch ein icon (; . den ausschnitt finde ich ganz gut. Eh ja das colo passt eben auch wie beim ava .diese lila schrift da drin finde ich i-wie unpassend. Weiß jetzt natürlich nicht ob du es da rein gemacht hast oder ob es schon so wahr. Will mal nicht so pingelich sein 10. P ^^
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
ava: fine ich ja sehr schön 9 Punkte
Sig: Die finde ich noch schöner. 10 Punkte
Sig: Die finde ich noch schöner. 10 Punkte
Mimi- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 190
Ava: Mag ich sehr vorallem weil er s//w ist <: . Kontraste & Ausschnitt sind auch toll -> 10 Punkte
Sig: Gefällt mir, nur mag ich die Schrift nicht so -> 9 Punkte
Sig: Gefällt mir, nur mag ich die Schrift nicht so -> 9 Punkte
Gast- Gast
Nun ja, dein Ava ist einfach, aber elegant... ich geb dir liebste 7 Punkte
Der spruch als sig ist klasse! aber i.wie find ich das Untere zu klein und gequetscht.... Knuddlige 7 auch hier
Der spruch als sig ist klasse! aber i.wie find ich das Untere zu klein und gequetscht.... Knuddlige 7 auch hier
Maggy♥Seth- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 108
Ava: is echt schön aba die größe!! und aus den farben hätte man auch mehr machen können-->6Pkt. Sorry
Sigi: gail sieht super aus!! --> 10Pkt.
Sigi: gail sieht super aus!! --> 10Pkt.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ava und Sig finde ich persönlich super gut. Da passt alles! Großes Lob und 10Pkt jeweils
Gast- Gast
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Seite 2 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten