Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010
Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010
Vorgestern fanden die Kids Choice Awards 2010 statt, bei denen auch dieses Jahr wieder einige Twilight-Stars zu Gast waren.
Leider konnte "New Moon" keinen Award erringen; dafür holte sich Taylor Lautner (Jacob Black) jedoch den Preis für "Bester Schauspieler". Bella (Kristen Stewart) und Jacob stachen unter "Süßestes Paar" Bella und Edward (Robert Pattinson) aus, was wohl einige erstaunen dürfte.
Bei der Veranstaltung entstanden natürlich auch Fotos und Interviews, Du findest sie nachfolgend aufgelistet:
Vorgestern fanden die Kids Choice Awards 2010 statt, bei denen auch dieses Jahr wieder einige Twilight-Stars zu Gast waren.
Leider konnte "New Moon" keinen Award erringen; dafür holte sich Taylor Lautner (Jacob Black) jedoch den Preis für "Bester Schauspieler". Bella (Kristen Stewart) und Jacob stachen unter "Süßestes Paar" Bella und Edward (Robert Pattinson) aus, was wohl einige erstaunen dürfte.
Bei der Veranstaltung entstanden natürlich auch Fotos und Interviews, Du findest sie nachfolgend aufgelistet:
Während der Show | Backstage | Roter Teppich
Nikki, Taylor und Jackson im Interview | Taylor für Access Hollywood
Die Gewinner der anderen Kategorien kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.
Nikki, Taylor und Jackson im Interview | Taylor für Access Hollywood
Die Gewinner der anderen Kategorien kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010
super! danke für die fotos
jackson wurde eingeschleimt ich hoff das wird bei uns auch ausgestrahlt!
jacob und bella das süßeste Paar freu mich natürlich für die beiden aber ich hätte für edward und bella gestimmt
jackson wurde eingeschleimt ich hoff das wird bei uns auch ausgestrahlt!
jacob und bella das süßeste Paar freu mich natürlich für die beiden aber ich hätte für edward und bella gestimmt
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Jup, es wird bei uns ausgestrahlt, am 10. April auf Nick (Uhrzeit weiß ich nicht ), ich freu mich schon . Wenn nur die Videos hier gehen würde... ich freu mich schon wenn ich meinen Compi wieder hab .ShinyEye schrieb: jackson wurde eingeschleimt ich hoff das wird bei uns auch ausgestrahlt!
Gast- Gast
Bella (Kristen Stewart) und Jacob stachen unter "Süßestes Paar" Bella und Edward (Robert Pattinson) aus, was wohl einige erstaunen dürfte.
DAS erstaunt mich wirklich . Aber hey, können ja nicht immer die gleichen gewinnen .
Lieben Dank für's Posten!
Gast- Gast