Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit allen Sinnen

+2
Rose_fan 4 ever
*Stella*
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 06 Jul 2011, 17:27

Stella, Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787
du hast mich keinesfalls als Leserin verloren, was ich anfange, beende ich auch. Ich habe in letzter Zeit einfach nur immense Zeitprobleme, weshalb ich es noch nicht geschafft habe, dir meine Meinung zu dem zweiten "falschen" Kapitel und dem neuen Prolog mitzuteilen. Es ist manchmal ein wenig schwierig, da ich ja so einige FFs mitverfolge, überall dran zu bleiben.
Gelesen habe ich es schon, und vor allem der neue Prolog gefällt mir richtig gut. Du hast Luces Leben als Neugeborener sehr schön dargestellt. Mehr dazu später, wenn diese Woche vorbei ist, habe ich wahrscheinlich endlich mal wieder Zeit, jetzt, wo sämtliche Klausuren und Tests abgeschlossen sind.
LG Mit allen Sinnen  - Seite 3 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  *Stella* Do 07 Jul 2011, 21:44

Rose Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787
dass freut mich zu hören Sehr fröhlich
ich dachte echt meine FF gefällt dir nicht mehr oder so, aber dass mit der Schule hätte mir auch klar sein müssen.
Ich selber hatte in den letzten Wochen sehr viel Stress & da ist es schon verständlich, dass du nicht mehr so
schnell zum lesen kommst(;
Freut mich dass der Prolog dir gefällt, bald werde ich auch das erste richtige 11. Chap aus Luce's Sicht posten,
wobei ich sagen muss, dass dieses Chap erstmal das einzige aus seiner Sicht bleiben wird.
Ich hab mich umentschieden brav & finde es besser wenn ich jetzt doch weiter aus Nia's Sicht erzähle.
Ursprünglich geht es ja um sie, ihre Welt & ihre Erlebnisse u. eigentlich wollte ich einfach nur mal kurz
auch Luce' Sich präsentieren sozusagen, damit man auch mal wieder etwas von ihm hört &
besser nachvollziehen kann, warum er verschwunden ist.
Irgendwann werde ich sicher wieder auf seine Sicht zurück greifen, aber Chap 12. ist wieder die gute Nia dran.(;

Ich freue mich wie immer über jede Meinungsäußerung, genauso wie neue Leser, über die würde ich mich natürlich auch freuen! Mit allen Sinnen  - Seite 3 337753

LG Stells Mit allen Sinnen  - Seite 3 852655
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 27 Jul 2011, 15:07

Hey Stell, Mit allen Sinnen  - Seite 3 732306 Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787
da bin ich wieder. Hab vor Kurzem dein neues Kapitel gelesen und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut.
Man kann sich super in Luce hineinversetzen und besonders sein Ringen mit sich selbst, als er sich in Selbstbeherrschung üben muss, liest sich sehr anschaulich. So gefällt mir Luce doch wieder um einiges besser als dieses vor Durst rasende Monster, das er in der ersten Zeit nach seiner Verwandlung darstellte. Sehr fröhlich Auch Celic finde ich sehr interessant.

So im Allgemeinen gefällt mir die zweite Version deiner Story um einiges besser, dieses Telepathi-Dings fand ich ein wenig verwirrend und diese seltsame Frau etwas sonderbar. kicher

Ach Nia, auf die freue ich mich schon. Ich habe sie in letzter Zeit ein wenig vermisst. Very Happy
Viel Spaß beim Weiterschreiben, ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich in Zukunft pünktlicher meine Meinung äußern werde. brav
LG Mit allen Sinnen  - Seite 3 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  *Stella* Fr 29 Jul 2011, 18:04

Danke schön Rosie Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787

Trotz deines Kommis, dass dir die zweite Version um einiges besser gefällt (was ich übrigens absolut genauso sehe(;)
hab ich heute unter den Special's Chap 13 hinzugefügt.
Jetzt fehlen nur noch 2 von dieser Version & dann wird nur noch unten weiter gepostet!
Les es wenn du Lust dazu hast ;)

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  Sternlight Di 02 Aug 2011, 20:13

Hey Stell,
Hier kommt mein zugegeben etwas später Kommi.
Mir gefällt die zweite Version deiner Story auch besser. In der ersten Version bin ich nicht immer ganz durchgestiegen und ich find Luce als Vampir auch viel cooler wie als Telepath (Der Satz klingt auch in meinen Ohren ein wenig komisch Mit allen Sinnen  - Seite 3 582515 ). Komm ich mal zur richtigen Version: Luce macht sich als Vampir, er ist zwar immer noch ein wenig ... blutorientiert, aber es wird so langsam besser. Was gut ist, denn im nächsten Chap kommt ja Nia. Endlich, muss ich fast sagen. Ich les`Luces Sicht zwar gerne, aber Nia ist mir doch lieber Mit allen Sinnen  - Seite 3 582515
Wenn ich mit Kapitel 13 der "falschen" Version fertig bin, hörst du wieder von mir. Schreib schön weiter.
Bis dahin,
Stern
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 30 Aug 2011, 17:00

Hey Stell, Mit allen Sinnen  - Seite 3 732306 Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787
melde ich mich auch mal endlich. Ich weiß, hätte echt früher sein können. Mit allen Sinnen  - Seite 3 94952
Jedenfalls habe ich jetzt Kapitel 12 der "richtigen Version" gelesen.
Nia... Das mit ihr und Cian ging ja mal echt schnell. Und sie hat nicht einen Gedanken an Luce verschwendet, obwohl sie sich ja vorher immer solche Sorgen gemacht hat.
Nun, am besten hat mir in diesem Kapitel eigentlich die folgende Stelle gefallen:
„Ehm, ja!“, erwiderte ich und streckte darauf gleich die Zunge aus um erneut von dem Erdbeeraroma eingenommen zu werden. Ich liebte Erdbeereis und Haselnuss war immer meine zweite Wahl. Es war eine nette Abwechslung, doch was mich noch mehr freute war, dass er mich bereits so gut kannte. In manchen Situationen, kam es mir sogar so vor, als würde er mich besser kennen als ich mich selbst. Ich hatte einfach das Gefühl bei ihm, angekommen zu sein.
Diese Eis-Szene ist irgendwie süß. kicher Vor allem die Gedanken, die sich Nia zu ihm macht. Very Happy
Ich würde ja wirklich gern wissen, was mit Cian eigentlich los ist, er benimmt sich ja schon ein wenig seltsam...
Ach, was mir gerade noch einfällt (und eigentlich nicht hierhin gehört), liest du meine FF eigentlich noch? Hab seit 'ner Ewigkeit nichts mehr von dir gehört. Ist nicht schlimm oder so, ich hätte nur gerne Gewissheit. Mit allen Sinnen  - Seite 3 94952
Naja, schreib schön weiter. Bis zum nächsten Chap!
LG Mit allen Sinnen  - Seite 3 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  *Stella* Sa 10 Sep 2011, 22:11

Hey danke für deinen Kommi.
Langsam frag ich mich auch warum nur du und Stern ab und an meine FF lesen.. schon schade nja dass gehört hier nicht her.
Findest du sie kamen zu schnell zusammen? Du sagst immer nur etwas, sagst aber nie ob du es gut oder weniger gut findest, ich würde auch gerne ein paar Tips von dir kriegen, wenn du welche hättest kein Ding(;
Und weil es dir so schnell vorgekommen ist, dass ist sowas wie ein Zeitsprung.
Bei Lucas ist ja auch schon so einiges passiert und bis Nia und Cian zusammen kamen, diese Zeit hab ich eben übersprungen.
Vll hätte ich eine Zeitangabe machen sollen, damit es nicht so verwirrend ist?

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  Sternlight Mo 12 Sep 2011, 17:15

Hey Stell,
Tut mir echt leid, dass meine Kommentare immer später kommen, aber in letzter Zeit rennt mir die Zeit einfach weg.
Kapitel 12 gefällt mir gut. Es ist einfach schön Nia mal wieder glücklich zu sehen und sie und Cian sind auch ein schönes Paar. (Wobei Luce immer noch mein ewiger Favo ist).
Apropos Lucas- in Chap 13 nehmen Nias Gefühle ja Kurs in die richtige Richtung:
Mehr durchbohrte mich wieder dieser Schmerz, diese Sehnsucht, die mich zu Lucas zog. Ich liebte ihn immer noch und es tat verdammt weh von ihm getrennt zu sein.
In dem darauffolgenden Satz erklärt Nia auch die Ciansache. Ich hab mich manchmal gewundert, dass sie gar nicht Luce erwähnt hat oder so. Na ja, das wär auch endlich geklärt. Cians Verhalten wurde ja auch ein bisschen seltsam.
Deinen letzten Satz find ich super:
Meine Haut brannte, mein Hintern pochte, mein ganzer Körper vibrierte und mein innerstes stand in lichterloh hohen Flammen, denn die Sehnsucht nach Lucas nahm in diesem Moment die Kontrolle..

Bis zum nächsten Chap,
Stern
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  *Stella* Sa 17 Sep 2011, 10:15

Danke für deinen Kommi Stern.
Ist schon in Ordnung, diesen Stress kennt glaub ich jeder, ich bin dennoch froh dass du mir treu bleibst..
da ich so wenig Leser habe, freu ich mich erst Recht immer über einen Kommi von dir & natürlich auch von Rosie.
Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787 Mit allen Sinnen  - Seite 3 732306 LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 01 Nov 2011, 14:28

Hey Stell, Mit allen Sinnen  - Seite 3 732306 Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787
da bin ich endlich wieder. Naja, was mir besonders gefallen hat, hab ich schon aufgezählt, das mit dem Zeitsprung war mir klar, aber zum besseren Verständnis wäre eine Zeitangabe sicher nicht fehl am Platz.
Ich habe eben Kapitel 13 gelesen, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die Wendung mit Cian kann ich nur befürworten, ich hatte nämlich bei weitem nicht so viel für ihn übrig, wie für Luce. Daher finde ich es sehr schön, dass Nias Gedanken sich wieder mehr um Luce drehen. Sehr fröhlich
Am besten gefallen hat mir daher folgende Stelle:

Ich konnte ihn in diesem Moment genau vor mir sehen, sein Lächeln, sein Strahlen, der Blick aus seinen tiefblauen Augen, der mich schaudern ließ. Er und ich in meinem Zimmer, auf dem Weg zur Schule, als er mich aufgefangen hatte, als er sich grundlegend verändert hatte und ich mich in ihn verliebte. Er war verschwunden ehe es richtig angefangen hatte und bis heute war er nicht wieder aufgetaucht. Lucas hatte nie erfahren was ich für ihn empfand. Schmerzlich bewusst wurde mir plötzlich, dass ich, wenn ich mich mit seinen Gefühlen zu ihm gedanklich auseinander setzte, mich nicht in der Vergangenheit befand. Eher projizierte ich jede Minute die ich mit ihm geteilt hatte, aus meiner Vergangenheit in das Hier und Jetzt. Jedoch waren meine Gefühle für ihn wiederum, Teil der Vergangenheit und der Gegenwart.
Judie ein Werwolf? Mit allen Sinnen  - Seite 3 704169 Wow, du hast es damit geschafft, mich total vom Hocker zu hauen. Das ist echt ... Mir fällt gerad' kein Wort dafür ein. Mit allen Sinnen  - Seite 3 94952 Ähm, überraschend trifft es vielleicht am ehesten.
Kapitel 14 gibt ja nicht besonders viel Aufschluss darüber, wie es jetzt wohl weitergeht, da Nia selbst schließlich auch noch zu keinem Schluss gekommen ist. Jetzt kommt die Sache mit Chris noch dazu, verdammt, sie muss echt mit viel klarkommen. Das Kapitel hat mir ebenfalls gut gefallen, ich bin jetzt wirklich gespannt, wie die Sache mit Cian und Luce noch so weiterverläuft.
Bis zum nächsten Chap!
LG Mit allen Sinnen  - Seite 3 160484
Rosie
________________________________________________________________________________________________________

Edit (Kapitel 15):

Hey Stell, Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787 Mit allen Sinnen  - Seite 3 732306
ich habe Kapitel 15 schon vor einiger Zeit gelesen (es ist ja wirklich lang!), bin nur bis jetzt noch nicht zum Kommentieren gekommen. Aber naja, dafür bin ich ja jetzt da. Mit allen Sinnen  - Seite 3 94952
Es gefällt mir eigentlich ganz gut. Beeindruckend finde ich es vor allem, wie schnell sich Judie eine Ausrede für Nias Verhalten hat einfallen lassen.
Bald sah ich Bilder vor meinem inneren Auge auftauchen, in denen ich glücklich gewesen war, obwohl ich es jetzt besser wusste.
Zuhause angekommen, stieg ich zuerst unter die Dusche. Total angespannt, weil ich die ganze Zeit über Cian nachdenken musste, ließ ich das heiße Wasser über meinen Körper prasseln, bis sich meine Muskeln langsam etwas lockerten. Als ich aus der Dusche stieg, mich trocken ruppelte und allein mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad in den Flur trat, hatte Cian die Wohnung betreten.
Er war gerade dabei seine Schuhe ab zu streifen, als er mich bemerkte.
„Ehm hi, tut mir leid wegen vorhin.“, ich schüttelte nur verständnisvoll den Kopf und ging langsam auf ihn zu. Noch immer verwirrt, ließ ich mein Handtuch los und umarmte ihn fest. Erst wich er kurz zurück, aber fasste sich schnell wieder und zog mich an seine Brust. Das Handtuch war mir ein paar Zentimeter hinab geglitten und er strich mir behutsam über den Rücken.
Ich schauderte unter seiner Berührung und gab mich ganz dem Gefühl hin, als seine Lippen meine berührten und er das Handtuch von meinem noch immer feuchten Körper schob und es auf den Boden glitt.
NEIN! Dachte ich und schrie innerlich und schlug die Augen auf.
Ich muss sagen, dass ich diesen Absatz am gelungensten vom ganzen Nia-Teil finde. Diese "Dusch-Szenen" ziehen sich ja wirklich durch die ganze Story, ich kann ihr Gedanken von daher ausgesprochen gut nachvollziehen, mir würde es wahrscheinlich ähnlich gehen. Sie tut mir wirklich Leid, das mit Cian ist echt blöd gelaufen. *seufz*
Ich finde es auch super, dass du Cians Gedanken ebenfalls ein wenig beleuchtest, so kann man das Ganze doch besser verstehen.
Doch da gab es einen Punkt, von dem nicht einmal Chris etwas ahnte. Weil er für mich einen gefühllosen Kerl hielt, der mit Gefühlen um sich warf – ich war verliebt in sie. Es war nicht sofort passiert, wie es in dutzenden Liebesromanen der Fall war, es war eher wie ein Gefühl, welches von Tag zu Tag weiter wuchs und nie ein Ende nehmen würde. Jede kleine Unterhaltung mit ihr, jeder Blick, jedes strahlende Lächeln, dass sie mir die Zeit über geschenkt hatte. Doch zuvor hatte das Manipulieren begonnen. Ohne es wirklich zu wollen war der Tag eingetreten, als sie kurz bewusstlos geworden war und von nun an teils unter meiner Macht gestanden hatte.
Sanft war ich in ihre Gefühls- und Gedankenwelt eingedrungen und hatte all ihre negativen Gedanken nach hinten geschoben, damit die Positiven mehr Platz hatten sich aus zu breiten und so war es geschehen. Somit hatte ich ihr mehr Raum gegeben, sie hatte sich unter meiner führenden Hand schnell erholt und plötzlich waren Gefühle an die Oberfläche getreten. Gefühle von denen ich nichts geahnt hatte, Gefühle die ich ebenfalls für sie empfunden hatte und immer noch empfand.
Und ich hatte sie mit Wohlgefallen in Empfang genommen, ohne darüber nach zu denken, dass jene Gefühle nur ans Tageslicht getreten sein konnten, weil ich ihren Kummer verscheucht hatte. Ich hatte ihr all das Leid abgenommen, es in den hintersten Winkel ihrer Selbst verbannt und so in ihr Schicksal eingegriffen. Und deshalb war unsere Beziehung von Anfang an auf Lügen aufgebaut gewesen.

Gerade dieser Ausschnitt gefällt mir besonders. Hier wird endlich klar, dass nicht alles nur gespielt war. Dass Cian Nia zwar manipuliert hat, sie aber trotzdem auf eine Weise liebt, wenn auch nicht von Anfang an. Mit allen Sinnen  - Seite 3 646802
Was mir noch aufgefallen ist, kann es sein, dass du dich nicht so recht entscheiden kannst, was den Titel deiner Geschichte angeht? Ich wollte daher noch kurz loswerden, dass mir der erste Titel, den du hattest, am besten von allen gefiel. Reality & Fantasy traf das Ganze auf den Punkt.
Nun ja, Kapitel 16 ist ja ebenfalls schon online, ich werde es auf jeden Fall die Tage lesen. Bis dann!
LG Mit allen Sinnen  - Seite 3 160484
Rosie
________________________________________________________________________________________________________

Edit (Kapitel 16):

Hey Stell, Mit allen Sinnen  - Seite 3 143787 Mit allen Sinnen  - Seite 3 732306
ich habe vor kurzem Kapitel 16 gelesen und auch, wenn im Augenblick niemand anders kommentiert, meine Meinung interessiert dich hoffentlich noch. Mit allen Sinnen  - Seite 3 94952
Ich finde dieses Kapitel sehr gelungen (auch wenn es mir nicht gefällt, dass Nia schon wieder die Schule schwänzt, böses Mädchen brav), vor allem die Szene, als sie wieder auf Cian trifft. Ihre ruppige Reaktion kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, doch umso besser finde ich, dass Cian ihr jetzt endlich die Wahrheit sagt, was ihre vorangegangene Beziehung angeht. Mit allen Sinnen  - Seite 3 582515
„Ja ich wollte mit dir zusammen sein, aber nicht um jeden Preis!
Ich habe durch meine Gabe der Manipulation dein Leid gespürt und habe versucht dieses Leid in dein hinterstes Eck zu verbannen, damit die positiven Gefühle und Gedanken mehr Platz hatten! Dir ging es sofort wieder besser und die Tatsache, dass du Lucas vergessen hast, hatte ich nicht in der Hand! Plötzlich waren Gefühle für mich aufgetaucht, Nia, ohne dass ich meine Finger im Spiel gehabt habe. Bitte glaub mir, sonst wäre ich auch nie mit dir in eine Beziehung eingegangen, wenn du es nicht selbst gewollt hättest.
Verstehst du? Deine Gefühle für mich waren echt Nia. Ich hab dir zwar dabei geholfen, alles Negative zu verdrängen, teils zu vergessen, aber die Gefühle kamen von dir.“
Ach Cian... Mit allen Sinnen  - Seite 3 421958 Ich hab ihn eigentlich nie besonders gemocht, weil mir diese Beziehung einfach total falsch vorkam. Und eigentlich hoffe ich noch immer, dass Luce wieder auftaucht und sie sich für ihn entscheidet, aber in diesem Moment wollte ich Cian einfach nur alles verzeihen und ihm um den Hals fallen.
Es war alles schwarz um uns herum, doch seine grünen Augen leuchteten in solch einer Intensität, durchbohrten mich und mein ganzer Körper war gebannt von ihm. Von seiner Gestalt, von seinen Worten, die sich langsam in mir ausbreiteten und ich begriff, dass er die Wahrheit sprach – meine Gefühle für ihn waren echt aber was war mit …
Er Griff mir fest in den Nacken und drückte seine Lippen auf meine. Der Schmerz der bei seiner Berührung aufgekommen war, verschmolz augenblicklich mit meinen Emotionen.
Diese Stelle fand ich ebenfalls sehr gelungen. Man spürt förmlich Nias Zerrissenheit. Einerseits fühlt sie sich von Cian angezogen, andererseits denkt sie an Luce... Ach ja, sie hat es schon schwer. Gleich drei Kerle, die sich um sie streiten. (Auch wenn Luce ja immer noch nicht wieder zurück ist. Bitte bitte lass ihn bald zurückkommen! Mit allen Sinnen  - Seite 3 646802)
Als ich Nia in den Nacken griff, sie an mich zog und küsste, fühlte es sich so als würde etwas in mir explodieren und in Flammen stehen. Solange hatte ich darauf gewartet, sie endlich wieder spüren zu können und obwohl sie sich ein paar Augenblicke danach aus meinem Griff entzog, bereute ich meine Tat nicht.
Hier hast du Cians Emotionen wirklich sehr gut beschrieben, mir gefällt sowieso immer diese Metapher des Feuers, das für die Leidenschaft und Liebe steht. Mit allen Sinnen  - Seite 3 337753
Also, schreib schön weiter. Lass Luce wieder zurückkommen. (Ja, ich sage es auch noch ein 100. Mal. Razz)
Bis zum nächsten Chap! (Falls ich es nicht schaffe, pünktlich zu kommentieren: Hab Geduld mit mir, ich vergesse deine Story auf keinen Fall.)
LG Mit allen Sinnen  - Seite 3 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  *Stella* Di 01 Nov 2011, 17:39

Wuhuu, sorry Rosie, dass du hier ständig editieren musst,
da wir ja PNs schreiben, vergess ich immer hier auch mal was dazu zu lassen^^

Vielen Dank für die ganzen Kommentare(;
vor allem den letzten, wer mein Fav in der Story ist,
verrat ich dir lieber nich, sonst erfährst du ja noch
wer am Ende gewinnt Mit allen Sinnen  - Seite 3 337753
aber eigentlich mag ich alle drei sehr gerne,
Chris, der Sanftmütige, Cian, der Unberechenbare,
Lucas, der Macho Mit allen Sinnen  - Seite 3 646802
du kannst gespannt sein!

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mit allen Sinnen  - Seite 3 Empty Re: Mit allen Sinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten