Mit allen Sinnen
+2
Rose_fan 4 ever
*Stella*
6 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mit allen Sinnen
Hej Stellsi. <3
So, ich hab deine FF nun soweit durchgelesen.
Sie gefällt mir wahnsinnig gut.
Du schreibst wirklich toll. Du schreibst alles so, dass man es genau versteht.
Du beschreibst die Gedanken des Mädchens & die Art, wie du das tust, gefällt mir.
Du kannst die richtige Stimmung aufbringen; als sie bei Luce war, Wärme & Freude - in der Klinik, Kälte & Einsamkeit.
Du bringst Gefühle in die Story hinein. Ich verstehe Nia's Sichtweise, ihre Gefühle, ihre Taten.
Die Geschichte ist sehr spannend. Sie ist keine, wo man denkt; jetzt passiert dies & das. Jeder Satz bringt eine neue Überraschung & das ist das, was eine gute Story ausmacht.
Ich mag die FF total.
Ab & zu kommt in mir so ein depressives Gefühl hoch. Nia ist sehr traurig & trägt eine bestimmte Leere mit sich. Das macht mich irgendwie niedergeschlagen. xD
Du vermittelst ihr Leben sehr genau & es bringt mich dazu, über Nia nachzudenken & mit ihr mitzufühlen.
Im grossen & ganzen ist deine FF toll.
Schreib bald weiter !!
Ich werde ab jetzt immer schön fleissig mitlesen & kommentieren. ;D
<33
Edit:
Das neue Kapitel ist voll toll.
Die arme Nia & ihre Freundin. =(
Sie tuen mir so leid.
Es ist echt spannend, schreib bald weiter. !!
So, ich hab deine FF nun soweit durchgelesen.
Sie gefällt mir wahnsinnig gut.
Du schreibst wirklich toll. Du schreibst alles so, dass man es genau versteht.
Du beschreibst die Gedanken des Mädchens & die Art, wie du das tust, gefällt mir.
Du kannst die richtige Stimmung aufbringen; als sie bei Luce war, Wärme & Freude - in der Klinik, Kälte & Einsamkeit.
Du bringst Gefühle in die Story hinein. Ich verstehe Nia's Sichtweise, ihre Gefühle, ihre Taten.
Die Geschichte ist sehr spannend. Sie ist keine, wo man denkt; jetzt passiert dies & das. Jeder Satz bringt eine neue Überraschung & das ist das, was eine gute Story ausmacht.
Ich mag die FF total.
Ab & zu kommt in mir so ein depressives Gefühl hoch. Nia ist sehr traurig & trägt eine bestimmte Leere mit sich. Das macht mich irgendwie niedergeschlagen. xD
Du vermittelst ihr Leben sehr genau & es bringt mich dazu, über Nia nachzudenken & mit ihr mitzufühlen.
Im grossen & ganzen ist deine FF toll.
Schreib bald weiter !!
Ich werde ab jetzt immer schön fleissig mitlesen & kommentieren. ;D
<33
Edit:
Das neue Kapitel ist voll toll.
Die arme Nia & ihre Freundin. =(
Sie tuen mir so leid.
Es ist echt spannend, schreib bald weiter. !!
Gast- Gast
Re-Kommis.
@highlight.' Freut mich sehr, dass dich mein Zitat angesprochen hat&du darauf meine FF gelesen hast .
Das ist nämlich eigentlich irgendwie auch das Ziel, eines solchen Zitates in der Signatur.
&dass ich dich zu Tränen rühre, finde ich immer wieder, wenn ich es von jemanden höre einfach unglaublich.
Dass ich dass zustande bringe&so, danke für deinen Kommentar.! (:
@Sternlight. Ja, an diesem einen Punkt hat man echt gedacht, jetzt kommt das Happy-End, jetzt kommen sie zusammen.!
Dass hab ich eben extra so gemacht, denn dass wäre einfach zu leicht&zu langweilig, wenn sie gleich zusammen gekommen wären. &Eigene Originalität? Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich immer drauf los schreibe&der Charakter sich quasi von selbst entwickelt. Freut mich dass dich meine FF so mitreist, danke für den Kommentar.! (:
@Rose_fan 4 ever. Ja eben! Sie brauch Freunde um sich die sich um sie kümmern&ihr beistehen. Sie tut mir ja selber leid, aber da ich immer schon weiter vom schreiben her bin, als ich hier poste, bin ich da gelassener.
Danke dass du mir so treu beim lesen bleibst&immer Kommis machst
@leya. Freut mich sehr, dass du meine FF so gelungen findest. Dass mit dem Gefühle übermitteln und so...
auch dass du gemeint hast, dass man nie ahnt was als nächstes geschieht/folgt, ist schön zu hören, da ich mir ja Mühe gebe es immer sehr spannend zu machen. ;) Danke für den Kommi. (:
@highlight.' Freut mich sehr, dass dich mein Zitat angesprochen hat&du darauf meine FF gelesen hast .
Das ist nämlich eigentlich irgendwie auch das Ziel, eines solchen Zitates in der Signatur.
&dass ich dich zu Tränen rühre, finde ich immer wieder, wenn ich es von jemanden höre einfach unglaublich.
Dass ich dass zustande bringe&so, danke für deinen Kommentar.! (:
@Sternlight. Ja, an diesem einen Punkt hat man echt gedacht, jetzt kommt das Happy-End, jetzt kommen sie zusammen.!
Dass hab ich eben extra so gemacht, denn dass wäre einfach zu leicht&zu langweilig, wenn sie gleich zusammen gekommen wären. &Eigene Originalität? Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich immer drauf los schreibe&der Charakter sich quasi von selbst entwickelt. Freut mich dass dich meine FF so mitreist, danke für den Kommentar.! (:
@Rose_fan 4 ever. Ja eben! Sie brauch Freunde um sich die sich um sie kümmern&ihr beistehen. Sie tut mir ja selber leid, aber da ich immer schon weiter vom schreiben her bin, als ich hier poste, bin ich da gelassener.
Danke dass du mir so treu beim lesen bleibst&immer Kommis machst
@leya. Freut mich sehr, dass du meine FF so gelungen findest. Dass mit dem Gefühle übermitteln und so...
auch dass du gemeint hast, dass man nie ahnt was als nächstes geschieht/folgt, ist schön zu hören, da ich mir ja Mühe gebe es immer sehr spannend zu machen. ;) Danke für den Kommi. (:
Hey Stella,
Ich hab deine FF jetzt in einem mal durchgelesen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören!
Sie ist total gut und du kannst die Gefühle von Nia echt so gut beschreiben, man fühlt richtig mit ihr mitund kann sich wirklich gut in sie hineinversetzen!
Und ich will unbedingt wissen, was mit Luce los ist, wo er ist & was passiert ist!
Naja, auf jeden Fall möchte ich unbedingt weiter lesen
GLG Noe
Ich hab deine FF jetzt in einem mal durchgelesen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören!
Sie ist total gut und du kannst die Gefühle von Nia echt so gut beschreiben, man fühlt richtig mit ihr mitund kann sich wirklich gut in sie hineinversetzen!
Und ich will unbedingt wissen, was mit Luce los ist, wo er ist & was passiert ist!
Naja, auf jeden Fall möchte ich unbedingt weiter lesen
GLG Noe
Gast- Gast
Hey Stell,
ja klar, verstehe ich schon. Gerade das ist es ja, was deine Geschichte ausmacht. Es muss eben auch mal ungerecht zugehen, sonst wär's ja langweilig.
Joah, wieder ein sehr gelungenes Kapitel. Arme Nia. Ich meine, die Klinik allein ist schon schlimm genug und dann ist sie noch mit so einer dummen Kuh von Aufseherin/Leiterin, was auch immer sie ist, geschlagen. So ein Mist! Aber mutig ist Nia echt, ihr Fluchtversuch war ja schon ziemlich riskant, auch wenn es ja leider bei einem Versuch geblieben ist.
Naja, es bleibt ja spannend. Mal sehen, was mit Riany ist, also schreib schnell weiter.
LG
Rosie
ja klar, verstehe ich schon. Gerade das ist es ja, was deine Geschichte ausmacht. Es muss eben auch mal ungerecht zugehen, sonst wär's ja langweilig.
Joah, wieder ein sehr gelungenes Kapitel. Arme Nia. Ich meine, die Klinik allein ist schon schlimm genug und dann ist sie noch mit so einer dummen Kuh von Aufseherin/Leiterin, was auch immer sie ist, geschlagen. So ein Mist! Aber mutig ist Nia echt, ihr Fluchtversuch war ja schon ziemlich riskant, auch wenn es ja leider bei einem Versuch geblieben ist.
Naja, es bleibt ja spannend. Mal sehen, was mit Riany ist, also schreib schnell weiter.
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Hey Stella
so hab Deine FF nun auch gelesen...sie ist wirklich super. Nia tut mir richtig leid, wird für verrückt gehalten
Finde den Namen Niala wirklich schön, wie bist denn auf den gekommen?
Liebe Grüße und stell bald das nächste Kapitel rein
so hab Deine FF nun auch gelesen...sie ist wirklich super. Nia tut mir richtig leid, wird für verrückt gehalten
Finde den Namen Niala wirklich schön, wie bist denn auf den gekommen?
Liebe Grüße und stell bald das nächste Kapitel rein
Gast- Gast
Hey Stell,
das Wochenende ist endlich da und ich mit ihm. Hier meine Meinung zu Kapitel Nr. 8:
Ich muss echt sagen, ich bin beeindruckt. Gefällt mir bis jetzt mit am besten. Vor allem die Stelle, als die Fantasie mit Nia durchgeht und sie schon fast selbst glaubt, dass Luce bei ihr ist. Man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen, vor allem, wenn man selbst so eine Träumerin ist wie ich.
Na, ich bin ja mal gespannt, was das noch mit Nia und Judie gibt. Und ich will jetzt endlich wissen, was mit Luce ist, also spann mich mal ausnahmsweise nicht so sehr auf die Folter, du kleine Drama-Queen.
Bis zum nächsten Chap.
LG
Rosie
das Wochenende ist endlich da und ich mit ihm. Hier meine Meinung zu Kapitel Nr. 8:
Ich muss echt sagen, ich bin beeindruckt. Gefällt mir bis jetzt mit am besten. Vor allem die Stelle, als die Fantasie mit Nia durchgeht und sie schon fast selbst glaubt, dass Luce bei ihr ist. Man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen, vor allem, wenn man selbst so eine Träumerin ist wie ich.
Na, ich bin ja mal gespannt, was das noch mit Nia und Judie gibt. Und ich will jetzt endlich wissen, was mit Luce ist, also spann mich mal ausnahmsweise nicht so sehr auf die Folter, du kleine Drama-Queen.
Bis zum nächsten Chap.
LG
Rosie
Re: Reality&Fantasy
So ich hab jetzt auch die neuen Chaps gelesen
und ich muss sagen das 8te ist wirklich eines der Besten
Als Nia die Halluzination von Luce hatte hab ich schon gehofft
dass er wirklich da ist und dann war ich richtig traurig
als sie realisiert hat das er nicht echt ist.
Und die letzten Zeilen haben mich wirklich schockiert ;)
Ich dachte mir nur: "Oh mein Gott die arme Nia"
mal sehen wie sich das zwischen Judie und Nia noch entwickelt.
Oh mann ich kann es nicht erwarten zu erfahren was mit Luce
passiert ist :DD also schreib schnell weiter
und ich muss sagen das 8te ist wirklich eines der Besten
Als Nia die Halluzination von Luce hatte hab ich schon gehofft
dass er wirklich da ist und dann war ich richtig traurig
als sie realisiert hat das er nicht echt ist.
Und die letzten Zeilen haben mich wirklich schockiert ;)
Ich dachte mir nur: "Oh mein Gott die arme Nia"
mal sehen wie sich das zwischen Judie und Nia noch entwickelt.
Oh mann ich kann es nicht erwarten zu erfahren was mit Luce
passiert ist :DD also schreib schnell weiter
Gast- Gast
Hey Stella
Oh man, das neue Kapitel ist echt eines der Besten!
Als Nia die Halluzination von Luce hatte dachte ich wirklich erst er wäre hier...
Und ich hoffe auch echt, dass er endlich wieder zurückkommt und man erfährt was mit ihm passiert ist.
Du spannst mich echt auf die Folter
Glg Noe
Oh man, das neue Kapitel ist echt eines der Besten!
Als Nia die Halluzination von Luce hatte dachte ich wirklich erst er wäre hier...
Und ich hoffe auch echt, dass er endlich wieder zurückkommt und man erfährt was mit ihm passiert ist.
Du spannst mich echt auf die Folter
Glg Noe
Gast- Gast
Re: &this was never the way I planned.
Ich bin dann wohl mal die Erste (:
Die Idee mit dem Neffen finde ich echt gut, kam sehr unerwartet (:
hätte nicht gedacht das nochmal solche Komplikationen
dieser Art auf sie zu kommen die arme Nia xD
Das ist echt Gefühlschaos³ ;)
Und sonst find ich im großen und ganzen das Kapitel echt gut
und ich warte wie immer brennend auf die Antwort wo Luce ist
aber da muss ich mich wohl noch gedulden
sonst sind mir eigentlich nur kleine Fehler aufgefallen:
- also einmal hast du rotweines Longshirt geschrieben und das heißt doch weinrot oder? :DD
- bei dem bin ich mir nicht so ganz sicher aber du hast geschrieben als Nia Chris angerufen hat
und er auf dem Weg zu ihr ist, dass sie ihren Koffer auspackt und sich auf Luce freut oder so ähnlich
sollte es da nicht Chris heißen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
- und dann war noch irgendwas aber das hab ich jetzt vergessen xD tut mir leid...
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel!
lg Sophie
Die Idee mit dem Neffen finde ich echt gut, kam sehr unerwartet (:
hätte nicht gedacht das nochmal solche Komplikationen
dieser Art auf sie zu kommen die arme Nia xD
Das ist echt Gefühlschaos³ ;)
Und sonst find ich im großen und ganzen das Kapitel echt gut
und ich warte wie immer brennend auf die Antwort wo Luce ist
aber da muss ich mich wohl noch gedulden
sonst sind mir eigentlich nur kleine Fehler aufgefallen:
- also einmal hast du rotweines Longshirt geschrieben und das heißt doch weinrot oder? :DD
- bei dem bin ich mir nicht so ganz sicher aber du hast geschrieben als Nia Chris angerufen hat
und er auf dem Weg zu ihr ist, dass sie ihren Koffer auspackt und sich auf Luce freut oder so ähnlich
sollte es da nicht Chris heißen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
- und dann war noch irgendwas aber das hab ich jetzt vergessen xD tut mir leid...
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel!
lg Sophie
Gast- Gast
Hi Stell,
Ich bin schon sehr gespannt was mit Luce los ist. Der sollte sich langsam echt mal bei Nia blicken lassen.
Sie tat mir so leid, dann hat sie ihn noch gesehen, obwohl er nicht da war... Ach, die Arme. Aber es gibt ja neuen Besuch aus der Männerwelt. Cian. Da kommt wohl noch einiges auf Nia (und uns ) zu...
Schreib schnell weiter.
LG
Sternlight
Ich bin schon sehr gespannt was mit Luce los ist. Der sollte sich langsam echt mal bei Nia blicken lassen.
Sie tat mir so leid, dann hat sie ihn noch gesehen, obwohl er nicht da war... Ach, die Arme. Aber es gibt ja neuen Besuch aus der Männerwelt. Cian. Da kommt wohl noch einiges auf Nia (und uns ) zu...
Schreib schnell weiter.
LG
Sternlight
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Hey Stell,
melde ich treulose Tomate mich auch mal wieder. Hier also meine Meinung zu Kapitel 9:
Hmm... Gefällt mir ja eigentlich ganz gut, aber es kommt meiner Meinung nach nicht wirklich an das vorige Kapitel heran. Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass du Nia so schnell aus der Klinik herausgeholt hast, da hätte man doch mehr raus machen können.
Es geht mir irgendwie alles viel zu schnell, und jetzt auch noch Cian, der ganz klar natürlich süß ist, aber... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Entwicklung der Ereignisse halten soll, aber da du es ja bestimmt weißt, spann mich nicht zu sehr auf die Folter und poste das nächste Kapitel, damit ich verstehen kann, was genau du mit Cians Ankunft bezweckst, außer Nia vollends zu verwirren.
Und bitte nimm es mir nicht übel, dass die Kritik dieses Mal nicht ganz so positiv ausgefallen ist.
Bis zum nächsten Chap.
LG
Rosie
Edit (Kapitel 10):
Hey Stell,
es ist Freitag, ich habe Zeit und teile dir meinen diesmal weitaus positiveren Eindruck mit, das mal vorab.
Ich fand dieses Kapitel in Zusammenhang mit dem letzten ziemlich gut, beim letzten war ich nur verwirrt, aber jetzt wird der Handlungsverlauf doch schlüssig.
Nias Verwirrung beschreibst du wirklich sehr schön, ich war während dem Lesen fast schon selbst verwirrt. *lach*
Was ich aber wirklich spannend finde, ist das vielversprechende Ende. Da stellt man sich gleich die Frage, was ist da los? Du machst mich unglaublich neugierig auf mehr.
Ein bisschen muss ich allerdings noch meckern, aber keine Angst, nichts Schlimmes.
*hüstel* Ich glaube kaum, dass ihr Gefühl etwas mit Wolle zu tun hat, flauschig ist es bestimmt nicht, Stell. Du meintest doch sicher wohlig, oder nicht?
Naja, schreib schnell weiter, bis zum nächsten Chap.
LG
Rosie
melde ich treulose Tomate mich auch mal wieder. Hier also meine Meinung zu Kapitel 9:
Hmm... Gefällt mir ja eigentlich ganz gut, aber es kommt meiner Meinung nach nicht wirklich an das vorige Kapitel heran. Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass du Nia so schnell aus der Klinik herausgeholt hast, da hätte man doch mehr raus machen können.
Es geht mir irgendwie alles viel zu schnell, und jetzt auch noch Cian, der ganz klar natürlich süß ist, aber... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Entwicklung der Ereignisse halten soll, aber da du es ja bestimmt weißt, spann mich nicht zu sehr auf die Folter und poste das nächste Kapitel, damit ich verstehen kann, was genau du mit Cians Ankunft bezweckst, außer Nia vollends zu verwirren.
Und bitte nimm es mir nicht übel, dass die Kritik dieses Mal nicht ganz so positiv ausgefallen ist.
Bis zum nächsten Chap.
LG
Rosie
Edit (Kapitel 10):
Hey Stell,
es ist Freitag, ich habe Zeit und teile dir meinen diesmal weitaus positiveren Eindruck mit, das mal vorab.
Ich fand dieses Kapitel in Zusammenhang mit dem letzten ziemlich gut, beim letzten war ich nur verwirrt, aber jetzt wird der Handlungsverlauf doch schlüssig.
Nias Verwirrung beschreibst du wirklich sehr schön, ich war während dem Lesen fast schon selbst verwirrt. *lach*
Was ich aber wirklich spannend finde, ist das vielversprechende Ende. Da stellt man sich gleich die Frage, was ist da los? Du machst mich unglaublich neugierig auf mehr.
Ein bisschen muss ich allerdings noch meckern, aber keine Angst, nichts Schlimmes.
Das wollige Gefühl kehrte nicht zurück und die unerklärliche Angst wurde größer immer größer und…
*hüstel* Ich glaube kaum, dass ihr Gefühl etwas mit Wolle zu tun hat, flauschig ist es bestimmt nicht, Stell. Du meintest doch sicher wohlig, oder nicht?
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever schrieb:Hey Stell,
Bis zum nächsten Chap.
LG
Rosie
Edit (Kapitel 10):
Hey Stell,
Ein bisschen muss ich allerdings noch meckern, aber keine Angst, nichts Schlimmes.Das wollige Gefühl kehrte nicht zurück und die unerklärliche Angst wurde größer immer größer und…
LG
Rosie
Oh ja dankeschön Rose
da hab ich doch mal wieder unkonzentriert vor mich hin getippt
danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast
freut mich übrigens sehr dass dir dieses Chap besser gefällt
LG Stells
Hi Stella,
meld ich mich auch mal wieder .
Ehrlich gesagt wusst ich am Anfang nicht viel mit Cian anzufangen, aber mittlerweile mag ich ihn sehr gerne. Er tut Nia gut und es es ist schön wie er sich um sie kümmert. Trotzdem ist Luce mein Lieblingskandidat als möglicher Niafreund. Wenn er das aber bleiben will, sollte er aber langsam zurückkommen.... (Hast du denn schon geplant, dass er zurückkommt?)
Nias Gefühlwelt (also restlose Verwirrung, aufkeimende Gefühle....) kommt auch wieder schön rüber.
Bis zum nächsten (und hoffentlich pünklicheren) Kommi.
LG
Stern
Ehrlich gesagt wusst ich am Anfang nicht viel mit Cian anzufangen, aber mittlerweile mag ich ihn sehr gerne. Er tut Nia gut und es es ist schön wie er sich um sie kümmert. Trotzdem ist Luce mein Lieblingskandidat als möglicher Niafreund. Wenn er das aber bleiben will, sollte er aber langsam zurückkommen.... (Hast du denn schon geplant, dass er zurückkommt?)
Nias Gefühlwelt (also restlose Verwirrung, aufkeimende Gefühle....) kommt auch wieder schön rüber.
LG
Stern
Sternlight schrieb:Hi Stella,
LG
Stern
Vielen Dank für deinen Kommi Stern.
Wer mein Lieblingskandidat ist, verrat ich lieber noch nicht.. würde sonst zu viel verraten
Luce' Rückkehr ist schon geplant, doch nach Chap 11 wirst du wissen, wieso dass noch ein wenig dauern wird . Aber keine Angst.. er kommt aufjedenfall wieder
LG Stells
Hey Stella. (:
Schreib ich dir auch wieder mal ein Kommie. ;)
In den letzte Kapis hast du Nia's Gefühlswelt wieder mal absolut super rübergebracht.
Das jetzt noch ein Neffe auftaucht ist echt ne tolle Idee, und ich mag ihn irgendwie auch schon (vor allem mag ich den Namen Cian total ).
Naja, ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf Luces Rückkehr... (:
Lg Noe
Schreib ich dir auch wieder mal ein Kommie. ;)
In den letzte Kapis hast du Nia's Gefühlswelt wieder mal absolut super rübergebracht.
Das jetzt noch ein Neffe auftaucht ist echt ne tolle Idee, und ich mag ihn irgendwie auch schon (vor allem mag ich den Namen Cian total ).
Naja, ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf Luces Rückkehr... (:
Lg Noe
Gast- Gast
Hey Stell,
Juhu, endlich was neues von Lucas!!
Ich freu mich schon auf weitere Chaps aus seiner Sicht. Er ist, was mich angeht, wieder rehabilitiert. 3 Monate vom Vater verschleppt zu werden, weil man telepathisch begabt ist, da kann ich ihm verzeihen das er nicht bei Nia war.
Also, schreib ruhig weiter ein paar Kapitel aus seiner Sicht das ist echt interessant.
Bin schon gespannt, wie`s weitergeht.
LG
Stern
Juhu, endlich was neues von Lucas!!
Ich freu mich schon auf weitere Chaps aus seiner Sicht. Er ist, was mich angeht, wieder rehabilitiert. 3 Monate vom Vater verschleppt zu werden, weil man telepathisch begabt ist, da kann ich ihm verzeihen das er nicht bei Nia war.
Also, schreib ruhig weiter ein paar Kapitel aus seiner Sicht das ist echt interessant.
Bin schon gespannt, wie`s weitergeht.
LG
Stern
Hey Stell,
gebe ich auch mal meinen Senf zu deinem neusten Kapitel hinzu.
Ich war nicht besonders überrascht, dass es jetzt mit Luce weitergeht, da du das mal irgendwann im Babbel geschrieben hattest, aber toll fand ich es trotzdem. Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt, was wohl mit ihm los ist und das ist ja echt interessant.
Sag mal, kann es sein, dass du eine leichte Schwäche für dieses Telepathie-Phänomen hast? Es erinnerte mich stellenweise etwas an "Mein wahres ICH", aber naja, mich stört's nicht.
Du beschreibst Lucas' Gefühle super, so dass man sich gut in ihn hineinversetzen kann. Seine Angst, seine Unruhe... Er ist mir sehr sympathisch, muss ich sagen.
Etwas ist mir noch aufgefallen, und ja, nur eine Kleinigkeit, aber ich Pingelsuse kann es mal wieder nicht lassen:
Dieses Wort kommt meines Wissens von dem Verb "protzen", dementsprechend heißt es Muskelprotz.
Naja, genug gemeckert. Schreib schnell weiter, bis zum nächsten Chap.
LG
Rosie
gebe ich auch mal meinen Senf zu deinem neusten Kapitel hinzu.
Ich war nicht besonders überrascht, dass es jetzt mit Luce weitergeht, da du das mal irgendwann im Babbel geschrieben hattest, aber toll fand ich es trotzdem. Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt, was wohl mit ihm los ist und das ist ja echt interessant.
Sag mal, kann es sein, dass du eine leichte Schwäche für dieses Telepathie-Phänomen hast? Es erinnerte mich stellenweise etwas an "Mein wahres ICH", aber naja, mich stört's nicht.
Du beschreibst Lucas' Gefühle super, so dass man sich gut in ihn hineinversetzen kann. Seine Angst, seine Unruhe... Er ist mir sehr sympathisch, muss ich sagen.
Etwas ist mir noch aufgefallen, und ja, nur eine Kleinigkeit, aber ich Pingelsuse kann es mal wieder nicht lassen:
Weißt du Stell, mit Brot haben seine Muskeln recht wenig zu tun, oder doch? Falls es sich wirklich um Brot handeln sollte, dann entschuldige bitte mein unwissendes Geschwafel.Warum ist dieser Muskelbrots so unfreundlich?
Dieses Wort kommt meines Wissens von dem Verb "protzen", dementsprechend heißt es Muskelprotz.
Naja, genug gemeckert. Schreib schnell weiter, bis zum nächsten Chap.
LG
Rosie
Nur mal so kurz als Anmerkung: Ihr zwei wisst schon, dass ich diese Chaps gestrichen habe, weil mir die Version nicht gefällt& ich auch net weiter dran gearbeitet habe.. sie nur so gepostet hab um euch die Chaps net vor zu enthalten?
Die richtige Version, ka wann die kommt ^^
nja danke erstma für die Kommis
LG
nja danke erstma für die Kommis
LG
*Stella* schrieb:Nur mal so kurz als Anmerkung: Ihr zwei wisst schon, dass ich diese Chaps gestrichen habe, weil mir die Version nicht gefällt& ich auch net weiter dran gearbeitet habe.. sie nur so gepostet hab um euch die Chaps net vor zu enthalten?
Ja, klar weiß ich das, Stell. Ich finde es trotzdem interessant zu lesen. ^^
Rose_fan 4 ever schrieb:*Stella* schrieb:Nur mal so kurz als Anmerkung: Ihr zwei wisst schon, dass ich diese Chaps gestrichen habe, weil mir die Version nicht gefällt& ich auch net weiter dran gearbeitet habe.. sie nur so gepostet hab um euch die Chaps net vor zu enthalten?
*räusper* Also ich wusst das nicht . Egal, kann Rosielein nur beipflichten, war wirklich schön zu lesen.
Sternlight schrieb:Rose_fan 4 ever schrieb:*Stella* schrieb:Nur mal so kurz als Anmerkung: Ihr zwei wisst schon, dass ich diese Chaps gestrichen habe, weil mir die Version nicht gefällt& ich auch net weiter dran gearbeitet habe.. sie nur so gepostet hab um euch die Chaps net vor zu enthalten?
*räusper* Also ich wusst das nicht . Egal, kann Rosielein nur beipflichten, war wirklich schön zu lesen.
okay na dann gut dass ichs gesagt hab.. es stand übrigens mit beim Beitrag dabei stern
LG
Hey Stell,
Ich kommentier mal trotzdem. Schließlich ist ein Feedback ja nie schlecht.
Langsam fehlt mir Nia etwas... aber Luces Sicht ist auch toll. Er hat gesagt, er liebt Nia. Das kommt zwar nicht wirklich überraschend, aber dafür hat er meine ganze Sympathie bekommen. Die Sache mit der seltsamen Frau und dem Geheimzirkel fand ich etwas befremdlich und klischeehaft. Ist aber wohl einfach Geschmacksache .
Den Schlusssatz fand ich sehr schön:
Auch wenn du dieses Luce-Intermezzo gestrichen hast, find ich es trotzem sehr interessant. Also, aus Lucas` Sicht kann ruhig noch mehr kommen .
Bin gespannt wie`s weitergeht.
LG
Stern
Ich kommentier mal trotzdem. Schließlich ist ein Feedback ja nie schlecht.
Langsam fehlt mir Nia etwas... aber Luces Sicht ist auch toll. Er hat gesagt, er liebt Nia. Das kommt zwar nicht wirklich überraschend, aber dafür hat er meine ganze Sympathie bekommen. Die Sache mit der seltsamen Frau und dem Geheimzirkel fand ich etwas befremdlich und klischeehaft. Ist aber wohl einfach Geschmacksache .
Den Schlusssatz fand ich sehr schön:
Die Atmosphäre im Raum hatte sich durch den kleinen Gedanken, dem Aufblitzen in meinem Hirn für mich geändert und ich spürte mehr und mehre Nia' Gegenwart stärker als die der meinen oder gar der Schönheit direkt neben mir. Klar war mir immer noch bewusst wo ich mich befand und wer neben mir lag, doch schien sich mein Geist und meine Seele auf Wanderschaft zu befinden und diesmal war es anders als auf der Wiese..
Auch wenn du dieses Luce-Intermezzo gestrichen hast, find ich es trotzem sehr interessant. Also, aus Lucas` Sicht kann ruhig noch mehr kommen .
Bin gespannt wie`s weitergeht.
LG
Stern
Danke für den Kommi, heute ist es auch endlich soweit, es folgt der Prolog aus Luce' Sicht,
nun poste ich ganz langsam, die 'richtige' Version' an der ich arbeite.
LG
nun poste ich ganz langsam, die 'richtige' Version' an der ich arbeite.
LG
Hey Stell,
Kommentier ich mal den "falschen" Prolog.
Luce ist in deinem Prolog ja fast ein Bilderbuchneugeborener, total vom Durst besessen und nicht kontrollierbar. Du beschreibst gut seine Veränderung und zurzeitige Besessenheit. Der Titel Unbändiger Blutdurst passt da echt gut. Bin schon gepannt, wie es dazu kommt.
Ich freu mich schon auf die "richtige" Version mit Nia.
Bis zu nächsten Mal,
Stern
Kommentier ich mal den "falschen" Prolog.
Luce ist in deinem Prolog ja fast ein Bilderbuchneugeborener, total vom Durst besessen und nicht kontrollierbar. Du beschreibst gut seine Veränderung und zurzeitige Besessenheit. Der Titel Unbändiger Blutdurst passt da echt gut. Bin schon gepannt, wie es dazu kommt.
Ich freu mich schon auf die "richtige" Version mit Nia.
Bis zu nächsten Mal,
Stern
Danke Sternlight.
Ach man mir fehlt momentan total die Motivation weiter zu schreiben ...
Rose_fan 4 ever hab ich anscheinend als Leserin verlorn :(
ich würde mich echt freuen wenn Leser, die hier nichts posten mir zumindest mal
eine PN schreiben würden, damit ich weiß wer sie überhaupt noch ließt.
Sonst seh ich darin auch keinen Sinn mehr hier weiter zu posten.
LG
Ach man mir fehlt momentan total die Motivation weiter zu schreiben ...
Rose_fan 4 ever hab ich anscheinend als Leserin verlorn :(
ich würde mich echt freuen wenn Leser, die hier nichts posten mir zumindest mal
eine PN schreiben würden, damit ich weiß wer sie überhaupt noch ließt.
Sonst seh ich darin auch keinen Sinn mehr hier weiter zu posten.
LG
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten