Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Do Something Award für Kellan

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Do Something Award für Kellan Empty Schauspieler -> Do Something Award für Kellan

Beitrag  Rosalice Fr 23 Jul 2010, 23:48

Do Something Award für Kellan

Wir berichteten bereits öfter davon, dass sich Kellan Lutz für die Tierrechtsorganisation PETA und für diverse andere Aktionen einsetzt. Dafür wurde er nun geehrt.

Denn am vergangenen Montag wurden die Do Something Awards an besondere Leute verliehen, die sich für gute Zwecke engagieren, ob für Mensch oder Tier. Und auch unser Emmett-Cullen-Darsteller durfte einen fliegenden Schuh mit nach Hause nehmen.

Auch seine Twilight-Kollegen Tinsel Korey (Emily), die sich ebenfalls für Charity einsetzt, und BooBoo Stewart (Seth) waren anwesend.

Bilder der drei Schauspieler vor, während und nach der Verleihung findest Du hier, hier und hier in der Galerie von L&LL, während Du Dir ein Interview mit Kellan auf dem roten Teppich hier bei Access Hollywood ansehen kannst.


Zuletzt von Rosalice am Fr 23 Jul 2010, 23:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Do Something Award für Kellan Empty Re: Schauspieler -> Do Something Award für Kellan

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 23:52

Ich finds schön das er sich für so etwas engagiert!
Aber echt mal, dieser Award ist doch doof!
Es gibt hunderte Menschen die sich so wunderbar für Tiere einsetzten!
Kellan rettet mal eben 2 Hunde (Ich will da nicht runterziehen! Ist klasse das er so etwas macht Schauspieler -> Do Something Award für Kellan 160484) und bekommt so viel Anerkennung und so einen Award!
Und die "richtigen" Tierschützer werden oftmals nur belächelt & können sich keinen ordentlichen Lebensstandart leisten weil sie ihre Bedürfnisse an letzte Stelle schieben!
Die sollten lieber Organisationen und Tierheime in die Medien bringen & nicht so jemanden ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Do Something Award für Kellan Empty Re: Schauspieler -> Do Something Award für Kellan

Beitrag  Rosalice Sa 24 Jul 2010, 00:01

Freaky schrieb:Und die "richtigen" Tierschützer werden oftmals nur belächelt & können sich keinen ordentlichen Lebensstandart leisten weil sie ihre Bedürfnisse an letzte Stelle schieben!
Die sollten lieber Organisationen und Tierheime in die Medien bringen & nicht so jemanden ;D
Ich geb dir Recht, seh ich auch so.^^ Aber es wurden ja auch nicht nur Promis geehrt, sondern auch "normale" Leute. Aber so ist das nunmal.. vielleicht würde diese Organisation kein Mensch kennen wenn sie nicht so viele Promis hätten, die sich ebenfalls dafür engagieren würden.^^ Ich würd sagen in diesem Fall halten sich "Normalos" und Promis die Waage.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Do Something Award für Kellan Empty Re: Schauspieler -> Do Something Award für Kellan

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 13:31

Freaky schrieb:Ich finds schön das er sich für so etwas engagiert!
Aber echt mal, dieser Award ist doch doof!
Es gibt hunderte Menschen die sich so wunderbar für Tiere einsetzten!
Kellan rettet mal eben 2 Hunde (Ich will da nicht runterziehen! Ist klasse das er so etwas macht Schauspieler -> Do Something Award für Kellan 160484) und bekommt so viel Anerkennung und so einen Award!
Und die "richtigen" Tierschützer werden oftmals nur belächelt & können sich keinen ordentlichen Lebensstandart leisten weil sie ihre Bedürfnisse an letzte Stelle schieben!
Die sollten lieber Organisationen und Tierheime in die Medien bringen & nicht so jemanden ;D

Da stimme ich Dir voll zu. Auch "normale" Menschen sollten mehr geehrt werden. Durch diese Prominenten aber schauen auch solche Menschen hin, die sich sonst niemals für derartige Dinge interessieren. Sie spenden oder engagieren sich dann sogar für eine gute Sache.
Oftmals verdanken wir es etlichen Stars, dass die das "müde" Auge auf das lenken, was wir nicht sehen wollen. Das ist dann wieder die andere Seite. Schauspieler -> Do Something Award für Kellan 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Do Something Award für Kellan Empty Re: Schauspieler -> Do Something Award für Kellan

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 21:36

Freaky schrieb:Ich finds schön das er sich für so etwas engagiert!
Aber echt mal, dieser Award ist doch doof!
Es gibt hunderte Menschen die sich so wunderbar für Tiere einsetzten!
Kellan rettet mal eben 2 Hunde (Ich will da nicht runterziehen! Ist klasse das er so etwas macht Schauspieler -> Do Something Award für Kellan 160484) und bekommt so viel Anerkennung und so einen Award!
Und die "richtigen" Tierschützer werden oftmals nur belächelt & können sich keinen ordentlichen Lebensstandart leisten weil sie ihre Bedürfnisse an letzte Stelle schieben!
Die sollten lieber Organisationen und Tierheime in die Medien bringen & nicht so jemanden ;D

da muss ich dir recht geben !!
klar ist es schön zu sehen das er sich für tiere einsetzt und andere promis auch aber direkt ein award zu vergeben für prominente tierschützer ist echt überflüssig wenn dann sollte dieser award auch an "normale" menschen gehen die nicht jeder kennt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Do Something Award für Kellan Empty Re: Schauspieler -> Do Something Award für Kellan

Beitrag  ShinyEye Mo 26 Jul 2010, 08:46

ich freu mich für kellan und ich finds super dass er sich so dafür engagiert!
ich finde auch dass die anderen tierschützer auch so einen award verdient haben. aber wenn jeder einzelne diesen award bekommen würde, wäre man mit der verleihung heute noch nicht fertig. ich schätze mal mit dieser auszeichnung möchte man darauf aufmerksam machen dass es viele leute gibt die helfen und sie sind auch jedem einzelnen dankbar dafür. Schauspieler -> Do Something Award für Kellan 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Do Something Award für Kellan Empty Re: Schauspieler -> Do Something Award für Kellan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten