Schauspieler -> Kellan als Gladiator?
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Kellan als Gladiator?
Kellan als Gladiator?
Dass unser Emmett-Cullen-Darsteller Kellan Lutz nicht nur gut aussieht, sondern auch ein grandioser Schauspieler ist, ist wohl schon längst kein Geheimnis mehr. Und das wird er uns vielleicht schon bald an der Seite von Samuel L. Jackson erneut beweisen.
Denn wie jetzt bekannt wurde, steckt Kellan mitten in den Verhandlungen für eine Rolle in dem Film "Deathgames". Darin würde er einen jungen Mann spielen, der entführt und anschließend gezwungen wird, zur Unterhaltung der Zuschauer im Internet gegen andere Männer ums Überleben zu kämpfen.
Wann der Film in Deutschland über die Leinwände flimmern wird, ist bisher nicht bekannt. Doch wir können uns mit einem fast zweiminütigen Clip aus dem Film trösten, in dem wir Kellans Künste bewundern können.
Dass unser Emmett-Cullen-Darsteller Kellan Lutz nicht nur gut aussieht, sondern auch ein grandioser Schauspieler ist, ist wohl schon längst kein Geheimnis mehr. Und das wird er uns vielleicht schon bald an der Seite von Samuel L. Jackson erneut beweisen.
Denn wie jetzt bekannt wurde, steckt Kellan mitten in den Verhandlungen für eine Rolle in dem Film "Deathgames". Darin würde er einen jungen Mann spielen, der entführt und anschließend gezwungen wird, zur Unterhaltung der Zuschauer im Internet gegen andere Männer ums Überleben zu kämpfen.
Hier bei HeatVisionBlog findest Du den Originalbericht.
Und auch für Fans vom Gruseln gibt es gute Nachrichten. Kellan wird in dem Thriller "Meskada" eine Hauptrolle spielen und zeigt dabei wieder mal reichlich nackte Haut. In dem Film geht es um einen Kleinstadt-Detektiv, der den Tod eines kleinen Kindes untersucht, das während eines Hauseinbruchs getötet wurde. Wann der Film in Deutschland über die Leinwände flimmern wird, ist bisher nicht bekannt. Doch wir können uns mit einem fast zweiminütigen Clip aus dem Film trösten, in dem wir Kellans Künste bewundern können.
Den Originalartikel und den Clip findest Du hier bei MTV.
Des Weiteren stand das ehemalige Model wieder mal für ein kleines Fotoshooting für die neuste Ausgabe des Magazins VMAN vor der Kamera. Und auch Xavier Samuel (Riley) posierte für das Magazin!Die beiden Bilder kannst Du Dir hier in der Galerie von L&LL ansehen.
Re: Schauspieler -> Kellan als Gladiator?
in dem clip sieht kellan gut aus
auf den fotos natürlich auch. xavier sieht da total anders aus als auf den bildern von eclipse!
der film mit samuel l. jackson hört sich interessant an. da bin ich echt mal gespannt wie das ergebnis aussieht.
auf den fotos natürlich auch. xavier sieht da total anders aus als auf den bildern von eclipse!
der film mit samuel l. jackson hört sich interessant an. da bin ich echt mal gespannt wie das ergebnis aussieht.
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Re: Schauspieler -> Kellan als Gladiator?
Der Clip sieht wirklich vielversprechend aus xxD
Die Rolle in 'Deathgames' hört sich interessant an. Kellan als entführter Junge... kann ich mir kaum vorstellen. Aber andererseits, wenn er kämpfen muss, dann schon eher
Bin auf 'Meskada' aber noch eher gespannt, der Clip hat neugierig gemacht.
Auch der Fotoshoot ist toll.
Xavier ist ja auch ein Hübscher^^
Danke für's posten ((:
LG
Die Rolle in 'Deathgames' hört sich interessant an. Kellan als entführter Junge... kann ich mir kaum vorstellen. Aber andererseits, wenn er kämpfen muss, dann schon eher
Bin auf 'Meskada' aber noch eher gespannt, der Clip hat neugierig gemacht.
Auch der Fotoshoot ist toll.
Xavier ist ja auch ein Hübscher^^
Danke für's posten ((:
LG
Gast- Gast