Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

5 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Rosalice Do 22 Jul 2010, 13:13

Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Auch in diesem Jahr werden am 9. August wieder die Teen Choice Awards vergeben und auch dieses Mal haben die Twilight-Stars genug Chancen, kräftig abzuräumen.


  • Scene Stealer Female - Dakota Fanning, Ashley Greene und Anna Kendrick
  • Scene Stealer Male - Kellan Lutz
  • Chemistry - Robert Pattinson und Kristen Stewart und Taylor Lautner und Taylor Swift
  • Liplock - Robert Pattinson und Kristen Stewart und Taylor Lautner und Taylor Swift
  • Fantasy Movie - "New Moon"
  • Actor Fantasy - Robert Pattinson und Taylor Lautner
  • Actress Fantasy - Kristen Stewart
  • Drama - "The Runaways" und "Remember Me"
  • Actor Drama - Robert Pattinson
  • Actress Drama - Kristen Stewart und Dakota Fanning
  • Romantic Comedy - "Valentine's Day" mit Taylor Lautner
  • Horror/Thriller - "A Nightmare on Elm Street" mit Kellan Lutz
  • Villain - Rachelle Lefevre
Wenn Du zwischen 13 und 19 Jahre alt bist, kannst Du jeden Tag hier auf der offiziellen Seite fleißig in jeder Kategorie jeweils eine Stimme abgeben, allerdings ist vorher eine kurze Anmeldung nötig.



Update am 23. Juli 2010 um 19:40 Uhr von Luise:

Mittlerweile wurde von Fox in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Robert Pattinson (Edward Cullen) und Ashley Greene (Alice Cullen) bei der diesjährigen Verleihung anwesend sein werden.

Du findest die Nachricht unter diesem Link bei L&LL.


Zuletzt von Rosalice am Do 22 Jul 2010, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 13:21

Kann es sein, dass man da ab 18 nicht mehr voten darf?

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 13:34

Scene Stealer Male: JACKSON RATHBONE
Ist er unsichtbar?

Alles was ich dazu sag xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Rosalice Do 22 Jul 2010, 13:59

Bells* schrieb:Kann es sein, dass man da ab 18 nicht mehr voten darf?

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 81810
Zwischen 13 und 19 Jahren darf man wohl voten.. find ich auch irgendwie doof, aber naja.. "Teen".. Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Icon_rolleyes

lg Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 14:16

Ja, schade ... wir sind wohl zu alt für die! ^^
Aber egal, hab grad meinen Bruder gezwungen zu voten! Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 851892

Aber danke für die Auskunft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  ShinyEye Do 22 Jul 2010, 14:51

Miss Moon schrieb:Scene Stealer Male: JACKSON RATHBONE
Ist er unsichtbar?

OH VERDAMMT!!! und ich kann nicht mehr voten! Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 1751
ihr müsst voten bis die finger glühen Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  jasper loverin Do 22 Jul 2010, 15:09

Miss Moon schrieb:Scene Stealer Male: JACKSON RATHBONE
Ist er unsichtbar?

Alles was ich dazu sag xD
Dito. Was soll'n das. Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 608866
Der sieht milliardenmal besser aus als die anderen. Find ich. x'D *beleidigt in Ecke setz*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 15:40

jasper loverin schrieb:
Miss Moon schrieb:Scene Stealer Male: JACKSON RATHBONE
Ist er unsichtbar?

Alles was ich dazu sag xD
Dito. Was soll'n das. Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 608866
Der sieht milliardenmal besser aus als die anderen. Find ich. x'D *beleidigt in Ecke setz*

Dito XD
Und was ist mit Charlie Bewley? *hrhr* Ich meine, nach *jenem* Bild XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 16:10

OH VERDAMMT!!! und ich kann nicht mehr voten! Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 1751
ihr müsst voten bis die finger glühen Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 851892
Man kann für ihn gar nicht voten, weil sie ihn gar nicht nominiert haben Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 497114 ... das ist ja mein Problem ^^.
In "NM" sein Durst-Szene hat den anderen die Show gestohlen.. und bei "Eclipse" muss ich ja nicht erklären wieso es sein Film ist *hihi*.
Wem hat Kellan die Show gestohlen? Nichts gegen ihn, das liegt vor allem am Drehbuch; wenn Melissa ihm nix zu tun gibt *lol*.. Aber wieso nominieren sie ihn dann o.O (vllt. für "A Nightmare om Elm Street"?)
Na ja, das ist ja kein so wichtiger Preis ^^.. Jackson wirds hundertprozentig veschmerzen, dann wir sicher auch Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 992994

*mich trz. zu Chrissi in die Ecke setzt und mit ihr gemeinsam rummotz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  TwilightEdward Do 22 Jul 2010, 17:10

da kann man schon seit Wochen für Voten.
ich mach das jeden tag =)
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 18:15

Ich finde Kellan hat das schon verdient Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 20:09

Ich freue mich, dass Rachelle nominiert ist. grins "A Nightmare on Elmstreet" habe ich leider noch nicht gesehen. Bald kommt ja die DVD raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 22:02

ich finde, dass Anna Kendrick auf jeden fall gewinnen sollte Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 482269
sie macht ihre rolle als jessica super, auch in eclipse. selbst als nebendarstellerin stielt sie allen die show Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  ShinyEye Fr 23 Jul 2010, 08:28

Miss Moon schrieb:
OH VERDAMMT!!! und ich kann nicht mehr voten! Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 1751
ihr müsst voten bis die finger glühen Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 851892
Man kann für ihn gar nicht voten, weil sie ihn gar nicht nominiert haben Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 497114 ... das ist ja mein Problem ^^.
In "NM" sein Durst-Szene hat den anderen die Show gestohlen.. und bei "Eclipse" muss ich ja nicht erklären wieso es sein Film ist *hihi*.
Wem hat Kellan die Show gestohlen? Nichts gegen ihn, das liegt vor allem am Drehbuch; wenn Melissa ihm nix zu tun gibt *lol*.. Aber wieso nominieren sie ihn dann o.O (vllt. für "A Nightmare om Elm Street"?)
Na ja, das ist ja kein so wichtiger Preis ^^.. Jackson wirds hundertprozentig veschmerzen, dann wir sicher auch Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 992994

*mich trz. zu Chrissi in die Ecke setzt und mit ihr gemeinsam rummotz*

vielleicht wird jackson ja das nächste mal nominiert für "the last airbender"!?! er hätte es auf jeden fall schon für eclipse verdient! so eine frechheit Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 501624
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 10:22

"TLA" ist in Amerika aber schon drausen..
Aber vllt. haben die die Nominierungen aufgestellt als weder "Eclipse" noch "TLA" drausen waren.. Aber er hätts schon für "NM" verdient Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 10:21

mist Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 127754 zu gern hätte ich auch meine stimme abgegeben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  *AliceCullen* Mo 02 Aug 2010, 20:21

Wisst ihr, ob man seine Stimmen auch rückgängig machen kann? Mein Bruder hat nämlich für Harry Potter und Johnny Depp gewählt, als ich mal nicht hingesehen habe. Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 497114 Und das nur, um mich zu ärgern. Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 1751 Aber ich denke nicht, mit sowas werden die wohl nicht rechnen. Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 127754

Aber es ist echt schade, dass Jackson Rathbone nicht nominiert wurde. Der hätte dann sicher gewonnen. Und er hätte es sich so richtig verdient. Na ja, zum Glück sind die anderen oft nominiert. Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update] Empty Re: Schauspieler -> Nominierungen für die Teen Choice Awards [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten