Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

2 verfasser

Nach unten

Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? Empty Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  *Stella* Mi 21 Jul 2010, 14:55

Hallo..also ich eröffne einfach mal diesen Chat zu einer meiner Lieblingsszenen im Film Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 646802

Also ich finde sie total geil, wie Jacob und Edward streiten und Edward die Gedanken von Jake sozusagen lesen MUSS
und ihn dass aufregt und wie Bella und Jake kuscheln Very Happy ich liebe die Szene im Buch und jetzt auch im Film,
also ich finde sie einfach spitze Sehr fröhlich
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? Empty Re: Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 15:26

also ich fand die szene im film echt gut umgesetzt.....und auch echt lustig Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 851892 ich sag mal nur
" i'm hotter than you" Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 894708 jacob ist einfach der beste Sehr fröhlich
trotzdem war sie aber auch an manchen stellen ernst und traurig. eine der besten szene, neben dem aufklärungsgespräch kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? Empty Re: Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 15:42

Mir hat die Zeltszene im Buch auch total gut gefallen. Und auch im Film wurde sie meiner Meinung nach gut umgesetzt. Durch Jacobs Bemerkungen war es eine für den Zuschauer sehr witzige Szene, aber mich hat auch das Gespräch zwischen Jacob und Edward sehr bewegt... Irgendwie schon total romantisch, wenn man sich vorstellt, dass zwei Männer einen mit so viel Gefühl und Hingabe lieben...
Allerdings war die Kussszene zwischen Jacob und Bella im Anschluss ganz anders als im Buch beschrieben... Im Film sah das total innig aus, so als würde es Bella auch richtig gefallen... wie sie sich an seinen Haaren festkrallt, die Augen schließt, etc. Im Buch kommt das ganze ja etwas "nüchterner" rüber, irgendwie gezwungener für Bella. Jacob muss ihr ja zwischendrin sagen, dass sie sich mehr Mühe geben soll... Daher habe ich mich über diese Szene im Film besonders gefreut Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? Empty GRAPSCH! "Im hotter than you..." *böser-Edward Cullen-Blick* XD

Beitrag  Gast Do 25 Nov 2010, 18:51

Ich hab mich unglaublich auf diese Szene gefreut....
und wurde auch nicht enttäuscht Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 376586

Also die haben das echt sowas von glaubwürdig,lustig und traurig rüber gebracht,da gibt es eig. kaum kritik ^^

Am besten war Edwards eifersucht,haha^^(ich weiß nicht mehr GANZ genau was er gesagt hat aber na ja *räusper*)

EDWARD:"Könntest du dich mit deinen Gedanken etwas zurück halten?"
*böser-Edward Cullen-Blick*
*Jake-verwirrt guck*
JACOB:"Was meinst du damit?"
*Edward-seufzt*
JACOB:"Du musst ja nicht hin hören wenn es dir nicht gefällt..."
*Jake-fies-grins*
...
Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 894708

Wenn jemand den Original Text noch weiß,bitte melden^^

Oder auch das hier(wie gesagt habe ein Kurz Zeit Gedächtnis aber *räusper*)

*Edward-guckt-empört-grapscht-Jakes-Schulter*
EDWARD:"Vergiss es!"
*Jake-unschuldig-grins"
JACOB:"Sie wird ihre Zehen sicher noch brauchen außerdem..."
*Jake-ernst-guck*
JACOB:"Ich bin heißer als du.."
*Edward-neidisch-guck*
...
Danach oder davor kam noch mehr na ja xD

Ich mochte noch mehr Szenen im Zelt z.b die wo er sagt sie soll sich ausziehen,wäre ich Bella,hätte ich mich halb tot gelacht!!!
Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 786154

Alles,in allem eine HAMMA Szene Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 582515)))))))

Lg's ^v^

Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? Me-hotter-than-you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Nov 2011, 13:25

Ich fand die Szene auch sehr gut umgesetzt. Da kam alles wichtige rüber, was auch im Buch beschrieben war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 22:51

nuja das mit "I'm hotter than u" stimmt ja zweierlei xD
hatte mich auf die szene nicht so wirklich gefreut wie viele andere
fans, aber sie war recht gut umgesetzt Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Mo 06 Aug 2012, 23:10

Auch ich muss sagen, dass mir diese Szene auch im Film sehr gefallen hat.
Eine gute Umsetzung.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten