Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

+7
jasper loverin
twilight-dream
Luise
Rosalie92
fivestars
ShinyEye
Phoenix
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 20:01

fivestars schrieb:

Hmm aber ich bin mir nich sicher ob Twilight wirklich "schlecht" gemacht wird
ich meine es wird doch nur verarscht. Und das nicht auf eine unmoralische Weise
sondern total liustig. Twilight wird doch nicht schlecht gemacht.
Ich meine wenn ich ne freundin von mir verarsche, weil sie
z.b grad was falsches gemacht hat was weiß ich...dann lachen wir zusammen.
Und ich mach sie dadurch ja nicht schlecht.
Also ich finde schlecht machen is ein bisschen hart gesagt!

Ne, ich find ja auch nicht dass Twilight in dem Film schlecht gemacht wird.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich selbst könnt ohne Sarkasmus gar net leben. grins


jassi schrieb:
Rosalice schrieb:
Bells* schrieb:Daas beste Beispiel ist wohl unter anderem Scarie Movie. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 860353
Scary Movie find ich auch lustig, weil mehrere Filme durch den Kakao gezogen werden.. Aber ein Film so ganz auf Twilight gemünzt weil ihnen nichts besseres einfällt und sie damit gut Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.. ärgert mich schon ein wenig^^ Davon gibt es irgendwie schon tonnenweise Videos im Internet, ich versteh nicht, wieso ausgerechnet der Film ins Kino muss.^^
Ich denke nicht, dass nur Twilight durch den Dreck gezogen wird... Man hat ja z.B. auch Alice kurz gesehen. Ich denke einfach, dass Twilight die Hauptgeschichte ist - der rote Faden sozusagen. Bei den meisten Parodien gibt es ja einen Haupt-Film. Außerdem werden sie wohl den momentanen Ruhm genutzt und den Trailer auf Twilight konzentriert haben.

Jap, da stimm ich dir voll und ganz zu. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 20:28

Das musste ja kommen.
Also ich werde mir das ganz sicher nicht anschauen. Ich kann es einfach nicht ab , wenn Twilight & generell Filme in den Dreck gezogen werden. Eigentlich lache ich gerne und bin auch ein witziger Mensch , aber da hört bei mir sprichwörtlich der Spaß auf. Ich kann mir das einfach nicht anschauen.
Einige können es & ich bin sicher das ihr viel Spaß haben werdet , aber für mich ist das aufkeinen Fall etwas..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Zarina Mi 14 Jul 2010, 21:41

Ich persönlich fand den Trailer einfach nur genial und würde mir den Film wirklich gerne anschauen (hoffentlich kommt er dann auch als OV hier in die Kinos Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 646802 ). Auch denke ich, wenn man als Fans Parodien deswegen hasst, weil der Lieblingsfilm / das Lieblingsbuch durch den Kakao gezogen wird, ist das total daneben (wenn man Parodien an sich nicht ab kann, schön und gut, da sag ich nichts gegen Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 94952 ). Wenn der Film gut gemacht ist - warum nicht? Ich lache gerne und halte mich für eine aufgeschlossene Person; wenn also jemand Twilight verarscht, gucke ich mir das auf jeden Fall an. Nicht umsonst bin ich absolute Coldmirror-Fan grins
Meine Reaktion auf den Trailer war - vorauszusehender Weise - : Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 894708
Die Sache mit den Black Eyed Peas und dem Vertrag von wegen 'Why do you always take your shirt off?' fand ich unter Anderem am besten Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 969523
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 21:44

Ich liebe Twilight. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich eine Menge lachen werde wenn ich den Film sehe!
Ich hab mich schon beim Trailer weggeschmissen. Wenn die Quileute anfangen zu tanzen grins x'D
Ich mag Parodien eh sehr gerne
& ich denke vorallem wenn du einen Film sehr magst & einen "guten Bezug" zu den Charakteren hast, dann kannst du dich auch besonders gut amüsieren x'D


Zuletzt von Freaky am Mi 14 Jul 2010, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 21:47

Ich denke da ähnlich wie Freaky.
Klar, auch ich liebe Twilight, aber es war ja klar das auch sowas kommen musste.
Ich persönlich mag Parodien sehr gerne, und nehme mir sowas nicht zu herzen.
Ich schalte einfach ab und lache. Lachen ist schließlich gesund. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 851892

Eventuell, werd ich mir das auch ansehen. : D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  fivestars Mi 14 Jul 2010, 23:28

Bells* schrieb:
fivestars schrieb:

Hmm aber ich bin mir nich sicher ob Twilight wirklich "schlecht" gemacht wird
ich meine es wird doch nur verarscht. Und das nicht auf eine unmoralische Weise
sondern total liustig. Twilight wird doch nicht schlecht gemacht.
Ich meine wenn ich ne freundin von mir verarsche, weil sie
z.b grad was falsches gemacht hat was weiß ich...dann lachen wir zusammen.
Und ich mach sie dadurch ja nicht schlecht.
Also ich finde schlecht machen is ein bisschen hart gesagt!

Ne, ich find ja auch nicht dass Twilight in dem Film schlecht gemacht wird.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich selbst könnt ohne Sarkasmus gar net leben. grins


Tut mir leid..Ich habe deinen Sarkasmus dann anscheinend falsch aufgefasst
bzw. nicht erkannt.
Wenn dus anders gemeint hast okay..für mich kam es nun einmal so rüber.
Und ohne sarkasmus zu leben geht nich =)))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 14:40

oh gott wie geil!!
"Its raining men ..." xD
den schau ich mir auf alle fälle an (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 21:17

Oh man ^^
Den muss ich mir einfach anschauen. Parodien sind einfach super
und ich finde eine Twilightparodie hat auch einfach gefehlt.

Und das der "Edward" besser als Robert Pattinson aussieht!!!! kicher
Vielleicht hätten sie ihn anstatt Rob nehmen sollen dann würde ich auch wieder für Twilight ins Kino gehen. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 500991

Der "It´s raining Man. Halleluja!" Tanz is auch so geil bin schon auf den ganzen gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Trailer ist super

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 22:32

Also dieser Trailer ist echt super, die Verwandlung von Jake in den Chichi... kann man in Dauerschleife schauen und findets trotzdem funny.
Schade das bei solchen Filmen immer die besten Gags schon im Trailer zu sehen sind.

Kino? Glaube meine Kohle ist mir zu schade dafür. Schaue mir lieber den Trailer noch ein zwei mal an.

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 20838

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 01:31

"Why does everyone always think we are the Blackeyed Peas?" kicher Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 851892 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 860353 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 894708 *zambrech* Ich kann nich' mehr...! Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Phoenix So 18 Jul 2010, 00:13

Hier gibts jetzt übrigens auch einen deutschen Trailer von "Beilight - Bis(s) zum Abendbrot"! ( Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 860353 der Titel grins )
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  jasper loverin So 18 Jul 2010, 00:30

Ich find ihn immernoch total genial Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 860353
Die Stimmen passen auch xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 16:18

ich liebe parodien kicher schon immer grins
aber nur welche die auch...öhm...*nach passendem wort such* ..."profesionell" gemacht werden. Also nicht nur wo ein bild von edward is und der sagt "alder ey,ich bin so doof" also sowas is einfach schwachsinn...aber manche parodien haben echt humor und sowas seh ich gern Very Happy

am besten find ich biss zum morgen kauen,alle twilight parodien von "YTITTI",und natürlich vampires suck Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 851892

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 13:23

Ich habe da mal eine Frage: Letztens hörte ich wieder, dass eine weitere Parodie, diesmal
auf "New Moon", 2011 ins Kino kommen soll. In den USA soll er wohl am 1.Juni 2011 anlaufen.
"Fully Mooned - Bis(s) noch einer weint", so der momentane Titel. Regie soll der noch unbekannte Craig Moss führen. Weiß jemand was Genaueres? Ich weiß nicht mal, ob der schon gedreht wird bzw. ob es doch auf Eis gelegt wurde...
"Vampire Suck" sieht ganz witzig aus, mal schauen, ob ich mir den ansehe. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 860353

Liebe Grüße
Veronica Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 22:10

Der Film ist so funny! Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten