New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]
+8
edward_cuLLen
venus
Alexandra
Luise
PiaBlack
ShinyEye
Elli
David<3Lisa
12 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]
Summit bestätigt Veröffentlichungstermin [UPDATE 3]
Heute ist anscheinend der Tag der guten Neuigkeiten.
Summit Entertainment scheint vor kurzem einen Newsletter verschickt zu haben, in welchem bestätigt wird, dass das erste "New Moon"-Plakat morgen mit vielen in den USA erhältlichen Tageszeitungen veröffentlicht wird.
Durch die Zeitverschiebung werden wir uns wohl bis morgen Abend gedulden müssen.
Du kannst Dir den entscheidenden Teil der Nachricht von Summit im Original hier bei Lion_Lamb durchlesen.
[UPDATE] von David<3Lisa am 19.05.09 um 07:49 Uhr:
Dank der Fanseite Spunk Ransom kannst Du Dir das Plakat bereits jetzt hier ansehen.
Es ist in den gleichen Farben wie das erste Pressefoto vom Wolfpack gehalten und zeigt die drei Protagonisten Edward Cullen (Robert Pattinson), Jacob Black (Taylor Lautner) und Bella Swan (Kristen Stewart). Dass es sich dabei um das richtige Plakat handelt, wurde noch nicht bestätigt. Die Chancen dafür stehen aber nicht schlecht.
[UPDATE 2] von Armilus am 19.05.09 um 10:08 Uhr:
Auf MovieGod wurde das Poster nun auch ohne Wasserzeichen veröffentlicht. Du findest es in dieser Galerie.
[UPDATE 3] von David<3Lisa am 19.05.09 um 16:10 Uhr:
Die Fanseite Robert Pattinson Source hat ihrer Galerie eine HQ-Version des Posters hinzugefügt. Du kannst sie Dir unter diesem Link ansehen.
Heute ist anscheinend der Tag der guten Neuigkeiten.
Summit Entertainment scheint vor kurzem einen Newsletter verschickt zu haben, in welchem bestätigt wird, dass das erste "New Moon"-Plakat morgen mit vielen in den USA erhältlichen Tageszeitungen veröffentlicht wird.
Durch die Zeitverschiebung werden wir uns wohl bis morgen Abend gedulden müssen.
Du kannst Dir den entscheidenden Teil der Nachricht von Summit im Original hier bei Lion_Lamb durchlesen.
[UPDATE] von David<3Lisa am 19.05.09 um 07:49 Uhr:
Dank der Fanseite Spunk Ransom kannst Du Dir das Plakat bereits jetzt hier ansehen.
Es ist in den gleichen Farben wie das erste Pressefoto vom Wolfpack gehalten und zeigt die drei Protagonisten Edward Cullen (Robert Pattinson), Jacob Black (Taylor Lautner) und Bella Swan (Kristen Stewart). Dass es sich dabei um das richtige Plakat handelt, wurde noch nicht bestätigt. Die Chancen dafür stehen aber nicht schlecht.
[UPDATE 2] von Armilus am 19.05.09 um 10:08 Uhr:
Auf MovieGod wurde das Poster nun auch ohne Wasserzeichen veröffentlicht. Du findest es in dieser Galerie.
[UPDATE 3] von David<3Lisa am 19.05.09 um 16:10 Uhr:
Die Fanseite Robert Pattinson Source hat ihrer Galerie eine HQ-Version des Posters hinzugefügt. Du kannst sie Dir unter diesem Link ansehen.
Zuletzt von David<3Lisa am Di 19 Mai 2009, 17:10 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]
JA!!! SYL ICH LIEB DICH DAFÜR!!
DOCH NICHT FREITAG ZUM GLÜCK!!!
DANKE FÜR POSTEN
DOCH NICHT FREITAG ZUM GLÜCK!!!
DANKE FÜR POSTEN
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...
Erst MORGEN Abend??? Toll, jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken !!! Und ich komm morgen erst wieder gegen 21 Uhr an einen PC !!!
Aber viiiiielen lieben Dank für den Post !! Oh Mann, ich bin ganz hibbelig...
Erst MORGEN Abend??? Toll, jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken !!! Und ich komm morgen erst wieder gegen 21 Uhr an einen PC !!!
Aber viiiiielen lieben Dank für den Post !! Oh Mann, ich bin ganz hibbelig...
Gast- Gast
Ohhhhh toll *rumspring* ziemlich geil ich freeeeu mich
Gast- Gast
Omg, omg *im Kreis renn*
ich freu mich total, ahh wie cool!
danke, fürs posten
ich freu mich total, ahh wie cool!
danke, fürs posten
Gast- Gast
Cool.
Morgen wird n toller Tag. Wenn alles so abläuft, wie ich das plane.
Ich hoffe, es kommt auch was vernünfitges. Mit Jacob. <3 ^^
Öhm ja. Ich freu mich schon. Film-Fieber geht los.
Morgen wird n toller Tag. Wenn alles so abläuft, wie ich das plane.
Ich hoffe, es kommt auch was vernünfitges. Mit Jacob. <3 ^^
Öhm ja. Ich freu mich schon. Film-Fieber geht los.
Gast- Gast
Morgen ...OME!!!!!
Juhuuuu...schon sooo schnell
Ich hoff auch echt dass man auf dem Plakat viieeel sieht
Juhuuuu...schon sooo schnell
Ich hoff auch echt dass man auf dem Plakat viieeel sieht
Gast- Gast
ome!!!! Morgen?! Das ist ja hammer!! *freu*
Gast- Gast
Ich bin jaa soooooooooooooooooooooooo gespannt wie das Plakat aussehen wird... Bin gespannt wie n Flitzebogen xD Auch wenn ich mich noch etwas gedulden muss -.-' Wuiuiuiuiiiiii...
Tausend Dank fürs Posten (:
LG Calle
Tausend Dank fürs Posten (:
LG Calle
Gast- Gast
Oh my God!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder besser
Oh my Edward
Ich freu mich so riesig.
Morgen Abend, ich kann es nicht glauben
oder besser
Oh my Edward
Ich freu mich so riesig.
Morgen Abend, ich kann es nicht glauben
Gast- Gast
*wuuuuhuuuuu*
Ich freue mich schon, heut Abend an den PC zu gehen *rumhüpf*
Man nun hab ich etwas, worauf ich mich nach der Deutschklausur freuen kann
Daaaanke fürs Posten =)
Ich freue mich schon, heut Abend an den PC zu gehen *rumhüpf*
Man nun hab ich etwas, worauf ich mich nach der Deutschklausur freuen kann
Daaaanke fürs Posten =)
Gast- Gast
OMG!!! ich freu mich total drauf ich halts nicht mehr aus!!!
das wird super *haha*
Edit: OMG!!!!!! Es ist GENIAL!!!!!! das plakat sieht spitzenmäßig aus! *haha* wie sie jake dazwischen gestellt haben! SUPER
DANKE fürs posten
das wird super *haha*
Edit: OMG!!!!!! Es ist GENIAL!!!!!! das plakat sieht spitzenmäßig aus! *haha* wie sie jake dazwischen gestellt haben! SUPER
DANKE fürs posten
Zuletzt von ShinyEye am Di 19 Mai 2009, 09:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Endlich *_*
Also ich find's toll
Ich kann damit leben und find es auch besser als die Filmposter von 'Twilight'...
Und viiielen lieben Dank für's posten!
Adieu
Also ich find's toll
Ich kann damit leben und find es auch besser als die Filmposter von 'Twilight'...
Und viiielen lieben Dank für's posten!
Adieu
Gast- Gast
Ob das wohl wirklich das richtige ist? Ich weis nicht. Irgendwie gefällt es mir nicht. Kann mich noch nicht damit anfreuden.
Gast- Gast
Ich hab das Plakat schon gesehen. Hier ist es.
quelle: http://www.twilight-gossip.com
Edit: Huch, da oben ist es ja schon.
quelle: http://www.twilight-gossip.com
Edit: Huch, da oben ist es ja schon.
Gast- Gast
also ich liebe es...find es passt voll...die stimmung und so..und wie jake zwischen bella und edward steht da sieht man die konkurrenz zwischen den 2 richtig gut
bin voll aus dem häuschen....es ist toll
bin voll aus dem häuschen....es ist toll
Gast- Gast
mir gefällts auch total gut.
Man bringt alle wichtigen Emotionen super rüber.
Die Rivalität zwischen Edward und Jake, dass Jake eine wichtige Rolle in NM einnimmt, und dass Bella hin und her gerissen ist, bzw. zwar Jake berührt, aber zu Edward hinsieht. (edit: ok sie sieht nicht zu edward hin, aber man bekommt das gefühl, dass sie doch von Jake abgewandt steht)
Mir gefällts super.
Tausend mal besser als das Twilight Plakat (überhaupt das wo Edward so blöd in die Kamera schaut)
edit: das einzige was mich ein gaaanz kleines bisschen stört ist, dass Bella so aufgeschminkt aussieht. Nicht mehr so natürlich wie in Twilight. Ich finde gerade das hat sie ausgemacht. Immerhin ist Bella ein sehr natürlicher Charakter...
Aber da kann ich eigentlich ziemlich leicht drüber hinwegsehen *g*
Man bringt alle wichtigen Emotionen super rüber.
Die Rivalität zwischen Edward und Jake, dass Jake eine wichtige Rolle in NM einnimmt, und dass Bella hin und her gerissen ist, bzw. zwar Jake berührt, aber zu Edward hinsieht. (edit: ok sie sieht nicht zu edward hin, aber man bekommt das gefühl, dass sie doch von Jake abgewandt steht)
Mir gefällts super.
Tausend mal besser als das Twilight Plakat (überhaupt das wo Edward so blöd in die Kamera schaut)
edit: das einzige was mich ein gaaanz kleines bisschen stört ist, dass Bella so aufgeschminkt aussieht. Nicht mehr so natürlich wie in Twilight. Ich finde gerade das hat sie ausgemacht. Immerhin ist Bella ein sehr natürlicher Charakter...
Aber da kann ich eigentlich ziemlich leicht drüber hinwegsehen *g*
Gast- Gast
New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE]
Das Plakat ist echt toll. Ich bin jetzt ganz hibbelig.
Ich freu mich so auf den Film. Gut das es bis dahin immer ein paar Häppchen zum freuen gibt.
Jetzt ist das Plakat da (ich muss schon sagen Tyler hat ganz schön an Muskelmasse zugelegt)
Bald Kommen die MTV Movie Awards und hoffentlich damit eine tolle Szene aus New Moon....
Arrgh und worauf freue ich mich dann. *Sauerstoffzelt brauch* *Hyperventillieren tu*
So jetzt beruhige ich mich mal wieder und freu mich einfach XD
Lieben Gruß Jacky...<3
Ich freu mich so auf den Film. Gut das es bis dahin immer ein paar Häppchen zum freuen gibt.
Jetzt ist das Plakat da (ich muss schon sagen Tyler hat ganz schön an Muskelmasse zugelegt)
Bald Kommen die MTV Movie Awards und hoffentlich damit eine tolle Szene aus New Moon....
Arrgh und worauf freue ich mich dann. *Sauerstoffzelt brauch* *Hyperventillieren tu*
So jetzt beruhige ich mich mal wieder und freu mich einfach XD
Lieben Gruß Jacky...<3
Gast- Gast
OOOOOMMMMMMGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wiiieee Geiiilll !!!!!!!!
Ich liebe dieses Poster !!!!! Es sieht so gut aus, und Edward sieht meiner meinung nach noch besser aus als voher, nicht das er vorher schlecht aussah aber jetzt sieht er noch besser aus und jacob mit kurzen haaren sowieso.
Ich hoffe es werden in kurzer Zeit noch mehr davon erscheinen.
Ich bin grade sooo hibbelig
Ich will den Film sehen !!!!
Danke für den Post
Liebe Grüße B&E4Ever
Wiiieee Geiiilll !!!!!!!!
Ich liebe dieses Poster !!!!! Es sieht so gut aus, und Edward sieht meiner meinung nach noch besser aus als voher, nicht das er vorher schlecht aussah aber jetzt sieht er noch besser aus und jacob mit kurzen haaren sowieso.
Ich hoffe es werden in kurzer Zeit noch mehr davon erscheinen.
Ich bin grade sooo hibbelig
Ich will den Film sehen !!!!
Danke für den Post
Liebe Grüße B&E4Ever
Gast- Gast
hmmm... mir gefällts nicht so.
die soll von dem doofen jake weggehen
hät ich mir jetzt mehr vorgestellt - irgendwas mit nem wolf oder den volturi oder so...
edward soll nich so ganz böse kucken - da krieg ich angst
die soll von dem doofen jake weggehen
hät ich mir jetzt mehr vorgestellt - irgendwas mit nem wolf oder den volturi oder so...
edward soll nich so ganz böse kucken - da krieg ich angst
Gast- Gast
Ich finds super
Die Blicke zw. Edward und Jake.. die Haltung(Rücken an Rücken...Jake mit der Faust..)..alles perfekt umgesetzt...voll passend..
ganz davon abgesehen dass alle zum umfallen gut ausschaun..
Die Blicke zw. Edward und Jake.. die Haltung(Rücken an Rücken...Jake mit der Faust..)..alles perfekt umgesetzt...voll passend..
ganz davon abgesehen dass alle zum umfallen gut ausschaun..
Zuletzt von Katie am Di 19 Mai 2009, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
OH MEIN GOTT!!!!
Ich find es richtig super gut geworden! Es passt perfekt zur Geschichte!
Jetzt halt ich es gar nicht mehr aus glaub ich, oh man oh man oh man.
Danke fürs posten!
Ich find es richtig super gut geworden! Es passt perfekt zur Geschichte!
Jetzt halt ich es gar nicht mehr aus glaub ich, oh man oh man oh man.
Danke fürs posten!
Gast- Gast
WOW!!!!!!
Ich fass es nicht......SO SCHARF!!!! Ich finds total super, vor allem wie die zwei Herren sich anschielen. Sie gucken schon beide so lauernd !
Jetzt kann ich den Film noch weniger erwarten, je mehr ich zu sehen bekomm um so ungeduldiger werd ich! *hibbel*
Mann sieht Jake klasse aus... *räusper* Kann frau ja gar nicht mehr weggucken!
Ich fass es nicht......SO SCHARF!!!! Ich finds total super, vor allem wie die zwei Herren sich anschielen. Sie gucken schon beide so lauernd !
Jetzt kann ich den Film noch weniger erwarten, je mehr ich zu sehen bekomm um so ungeduldiger werd ich! *hibbel*
Mann sieht Jake klasse aus... *räusper* Kann frau ja gar nicht mehr weggucken!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Boah, ist das GEEEIIILLLL !!! Ich hab gerade Probleme mit dem Atmen... *Hechel*
Hammer-Haltung der drei!! Der abgewandte Edward, der das Verlassen symbolisiert und dann Jake, der zwischen ihm und Bella steht mit der geballten Faust!! Und Bella, die Jake berührt (Symbol für den Halt, den er ihr gibt)... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich bin sprachlos !!
Jake sieht total beschützerhaft aus - Wolf halt ! Und auch wenn Bella auf dem Plakat erwachsener wirkt als in TWILIGHT... ich find sie hammer-sexy !! Und wenn ich als Frau das sage, heißt das echt was !!
Ich freu mich sooo auf den Film !!!
Hammer-Haltung der drei!! Der abgewandte Edward, der das Verlassen symbolisiert und dann Jake, der zwischen ihm und Bella steht mit der geballten Faust!! Und Bella, die Jake berührt (Symbol für den Halt, den er ihr gibt)... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich bin sprachlos !!
Jake sieht total beschützerhaft aus - Wolf halt ! Und auch wenn Bella auf dem Plakat erwachsener wirkt als in TWILIGHT... ich find sie hammer-sexy !! Und wenn ich als Frau das sage, heißt das echt was !!
Ich freu mich sooo auf den Film !!!
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3