Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set Empty Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 20:01

Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set

Und wieder sind uns viele Interviews mit den Twilight-Stars in die Hände geflogen, welche wir Dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Ein weiteres Mal haben wir Dir deshalb eine ziemlich kleine, dafür aber übersichtliche Interviewsammlung erstellt, damit Du nichts verpasst.

Du kannst Dir alle neuen Interviews unter folgenden Links anschauen:

  • Interview mit David Slade | Melissa Rosenberg | Wyck Godfrey | Dakota Fanning | Nikki Reed | Kellan Lutz | Elisabeth Reaser | Jackson Rathbone | Xavier Samuel am Eclipse-Set
  • Interview mit Peter Facinelli und seiner Tochter
  • Behind-the-Scenes-Interview mit Robert Pattinson | Taylor Lautner | Kristen Stewart | Ashley Greene | Stephenie Meyer | Bryce Dallas Howard
  • Xavier spricht über Riley - der im Film eine größere Rolle, als im Buch spielt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set Empty Re: Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 05 Jul 2010, 21:44

hey danke fürs posten....peters tochter is voll süß Sehr fröhlich
aber....kann es sein dass du etwas falsch verlinkt hast?? bei dakotas interview kommt auch elizabeth reaser...??
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set Empty Re: Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set

Beitrag  ShinyEye Di 06 Jul 2010, 08:31

peters tochter ist wirklich total herzig Sehr fröhlich
ich hab zwar nicht alles verstanden aber jacksons interview hat mir am besten gefallen

vielen dank für die vielen interviews
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set Empty Re: Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set

Beitrag  jasper loverin Di 06 Jul 2010, 12:33

Awww sehr süß Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set 646802
Habt ihr gesehen wie Jackson bei "the beautiful ladys" gelächelt hat kicher

Aber auch zwischendrin wahhhh *quietsch*
Ach, der Typ ist doch klasse <333 Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set 646802 Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set 978263 Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set 160484

Aber auch Ashleys Interview ist tolll <333 "She is Edwards sister, Jaspers soulmate... Shes like a dark tinkerbell" Wie genial kicher
Sie spricht echt total klar, da kann sogar ich das meiste verstehen Sehr fröhlich Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set 851892

Hach ja, ich freu mich schon <3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set Empty Re: Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 21:38

Peters Tochter ist so süß! Ich bin besonders auf Bryce D. Howard gespannt! Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set Empty Re: Schauspieler -> Neues Interviewmaterial vom Eclipse-Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten