Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]
+3
jassi
Jaspers Bella
Phoenix
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]
Kein Thema. Ich war halt nur irritiert.
Danke.
Danke.
Gast- Gast
Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]
So, liebe Teilnehmer .
Die Würfel sind gefallen : Die Benachrichtigungen an die Gewinner sind soeben verschickt worden. Bitte checkt alle euer PM-Fach hier im Forum und den E-mail-Posteingang von der e-mail-adresse von der ihr eure Einsendung losgeschickt habt .
An die Glücklichen, die eine PM & eine E-Mail von mir erhalten haben: bis Freitag, 16. Juli 2010, 24 Uhr, habt ihr Zeit eure Adressen zu bestätigen, ansonsten wird ein neuer Gewinner bestimmt.
Wir werden dann die Gewinner & ihre Mailboxansagen bekannt geben, wenn wir von allen drei die Bestätigung der Adressen haben!
Die Würfel sind gefallen : Die Benachrichtigungen an die Gewinner sind soeben verschickt worden. Bitte checkt alle euer PM-Fach hier im Forum und den E-mail-Posteingang von der e-mail-adresse von der ihr eure Einsendung losgeschickt habt .
An die Glücklichen, die eine PM & eine E-Mail von mir erhalten haben: bis Freitag, 16. Juli 2010, 24 Uhr, habt ihr Zeit eure Adressen zu bestätigen, ansonsten wird ein neuer Gewinner bestimmt.
Wir werden dann die Gewinner & ihre Mailboxansagen bekannt geben, wenn wir von allen drei die Bestätigung der Adressen haben!
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Von mir schon mal Herzlichen Glückwunsch an alle die hier gewonnen haben. Freu mich schon zu lesen was ihr geschickt habt.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
oohh, wie schade ich hab nicht gewonnen. das handy ist ech soooo schön gewesen...
aber ich gratuliere schon mal den gewinnern bin schon auf die ansagen gespannt *gg*
Herzlichen Glückwunsch
aber ich gratuliere schon mal den gewinnern bin schon auf die ansagen gespannt *gg*
Herzlichen Glückwunsch
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Seite 2 von 2 • 1, 2