Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

+6
Luise
Jaspers Bella
Cookey
TwilightEdward
ShinyEye
Rosalice
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 14:30

Also ich finde es sehr gut, dass sie 2 Filme aus BD machen. Meiner Meinung nach
hätte zuviel Wichtiges in einen Film nicht gepasst, und dann wären
eh alle enttäuscht gewesen, dass die eine oder andere Szene nicht dabei gewesen
wäre. Und ob Summitt das nur wegen dem Geld macht ist mir relativ egal,
zwei Filme sind mehr als ein Film. Also dauert die Saga noch weiter an und wir können
uns länger freuen. Nur Vorteile, also Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Alexandra Di 15 Jun 2010, 13:13

Nur ein Film wäre echt schlimm gewesen. Es gibt so viel was da rein muss und wenn sie viel weg lassen würden wäre das echt schlimm. 2 Teile sind echt das mindeste was sein muss um das Buch einigermasen gut zu verfilmen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jun 2010, 16:04

Ich finde es aber lustig, dass ihr alle denkt, dass ein Film Maximal 2 Stunden gehen darf.
Worin besteht der Unterschied, ob nun 2 x Filme mit jeweils 2 Stunden oder ein Film mit 4 Stunden ausgestrahlt wird?
Genau! Mehr Geld für die Macher.
Mehr Geld für die DVD Konzerne, mehr Ausgaben für die Kinobesucher, längeres Warten und ältere Schauspieler.

Ich kenne genug gute Filme, die gehen annähernd 4 Stunden. Wo liegt also das Problem, einen 2teiler direkt in 4 Stunden zu drehen?
Die meisten werden sich die 'Breaking Dawn' Teile, wenn beide auf DVD raus sind, nacheinander angucken, einfach weils zusammen gehört oder nicht?

Ich habe ja nie bestritten, dass 2 Stunden bestimmt zu wenig Zeit sind, aber diese Absicht den Leuten 2 mal das Geld rauszuleiern, obwohl man den locker als Überlängenfilm abdrehen könnt find ich einfach nur mies :/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Di 15 Jun 2010, 22:48

Es geht doch auch darum das es dann ja noch viel länger dauern würde bis der Film in die Kinos kommt. Ich denke es dauert ne Ewigkeit wenn man einen 4 Stündigen Film dreht. Wer will schon so lange auf den Film warten? Und ja ich gucke dann lieber erstmal den einen und dann den anderen Teil statt noch länger warten zu müssen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2