Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV Empty Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 16:35

Elizabeth im Interview mit MTV

In einem Interview mit MTV verriet Elizabeth Reaser (Esme Cullen), auf welche Szene des Films "Breaking Dawn" sie sich am meisten freut, außerdem bekannte sie sich auch zu einem der Teams.

Ich bin Team Edward, ich verstehe, dass Bella zwischen Edward und Jacob hin und hergerissen ist. Aber ich meine, kommt schon, Vampire sind cool. Wölfe sind ziemlich behaart und stinken widerlich nach Hund.

In einem weiteren Bericht äußerte sich Elizabeth zu den Vertragsgerüchten (wir berichteten hier und hier) ihrer Schauspielkollegen Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen).



Die Leute müssen verstehen, dass Vertragsverhandlungen Teil des Showbiz sind.

Das Interview mit einem kurzen Video kannst Du Dir hier auf MTV
ansehen, während Du den Bericht zu den Vertragsgerüchten unter diesem Link auf eclipsemovie.org findest.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV

Beitrag  jassi Mi 02 Jun 2010, 17:37

Schön, dass man auch mal was von Elizabeth hört - ich find das Interview echt toll. Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV

Beitrag  Alice_FrEaK Do 03 Jun 2010, 19:29

jassi schrieb:Schön, dass man auch mal was von Elizabeth hört - ich find das Interview echt toll. Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV 582515

ich schließ mich dir an!
Danke fürs posten!! Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV 143787
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth im Interview mit MTV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten