Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Indian Summer"

+7
Sternlight
Olivia86
Zarina
Rose_fan 4 ever
*Stella*
amyfake78
Aud
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Ischämie Mo 02 Apr 2012, 17:25

Unfassbar!
Ich hab es endlich geschafft deine FF zu lesen.
Und ich muss sagen, dass ich ganz schönes Herzklopfen hatte. Man kann sich in die Rollen so klasse hineinversetzen. Du hast wirklich einen tollen Schreibstil. Ich mag es wie du immer wieder die Spannungsbögen aufbaust. Allein beim letzten Kapitel wurde ich am Ende ganz kribbelig. Ich freue mich darauf, mehr zu lesen.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Mo 09 Apr 2012, 21:47

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Very Happy

Nach einer schier ewig währenden Schreibblockade und nachdem das Kapitel nie so war, wie es sein sollte, ist jetzt Kapitel 21 endlich fertig.

Ich hoffe, ihr mögt noch weiterlesen.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 14 Apr 2012, 00:59

Hey Aud, Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 143787 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 732306
oh Mann, fühlt sich irgendwie komisch an, hier wieder zu schreiben. Irgendwie war ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv, ein Glück, dass ich dein neues Kapitel so schnell bemerkt habe. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 582515
Ich sage an dieser Stelle gleich, dass ich noch immer Lust habe, weiterzulesen und dass ich dich verstehen kann, meine FF rührt sich auch schon seit Monaten nicht mehr. *seufz*
Aber naja, nun zu Kapitel 21:
Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend, aber nachdem ich dein Kapitel gelesen hatte, ist mir der Schluss am besten in Erinnerung geblieben und deswegen rolle ich heute mal das Feld von hinten auf.
All die Tränen, die ich unterdrückt hatte, bahnten sich einen Weg aus meinen Augen. Zuerst langsam. Einzelne feuchte Tropfen auf meinen Wagen. Dann brachen alle Dämme.
Das hast du einfach nur wunderschön ausgedrückt. Nell tut mir in diesem Moment so leid, dass mir beinahe selbst die Tränen kommen. traurig Ich hoffe sehr für sie, dass Jake endlich zu ihr geht und sich um sie kümmert, so verletzt er auch sein muss.
Das Knarren der Verandatür ließ mich verstummen. Die kleine Lampe neben der Tür flammte auf und Billy rollte geschickt die Rampe hinab. Er stoppte direkt vor meinen Füßen.
„Nell! Zum Glück geht es dir gut! Es geht dir doch gut?“
Sorge und Erleichterung zugleich, standen ihm gleichermaßen ins Gesicht geschrieben. Er ergriff meine klammen Hände und ich musste mir abermals Mühe geben, nicht in Tränen auszubrechen. Während Billy sich um mich sorgte und mir Wärme und Herzlichkeit entgegenbrachte, hatte ich nichts Besseres zu tun, als seinen Sohn zu beleidigen und zu verletzten.
Ich muss sagen, dass ich es wirklich süß finde, wie Billy sich um Nell sorgt. Fast so, als sei sie seine eigene Tochter und das, obwohl sie seinem Sohn so weh getan hat. Ich finde, du hast insgesamt in diesem Kapitel Nells Gefühle wieder sehr schön dargestellt. Diese innere Zerrissenheit, ihre Liebe zu Jake und ihre Schuldgefühle...
Besonders schön fand ich auch die Stelle, als Nell mit dem Mann redet, der gerade Vater geworden ist. Du hast dieses Glück, das er bei dem Gedanken an seinen neugeborenen Sohn empfindet, wunderschön beschrieben. Der stolze Vater... Very Happy Gerade diese Kleinigkeiten, die du immer einflechtest, sind es, die deiner Geschichte Leben einhauchen. Du ratterst nicht einfach irgendeinen Handlungsstrang herunter, sondern du achtest auf Details, ohne dabei allerdings den Erzählfluss zu unterbrechen. Das ist wirklich super und gerade deshalb lese ich deine FF so gern.
Ähm, eigentlich wollte ich noch irgendetwas loswerden, aber irgendwie lässt mich mein Gedächtnis gerade im Stich. grins
Also, wunderbares Kapitel, ich freue mich schon auf die Fortsetzung, aber lass dir Zeit, damit es wieder so gut wird. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 582515

LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Mi 04 Jul 2012, 00:17

Ich bin zwar nicht besonders schnell, aber es geht weiter. Very Happy

Danke Rosie für deinen Kommentar. Freut mich, dass die das letzte Kapitel gut gefallen hat. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 143787
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 13 Jul 2012, 13:42

Hey Aud, Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 143787 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 732306
wen kümmert es, wie du schnell du bist? Mich jedenfalls nicht, hauptsache, du schreibst weiter. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 582515
Etwas später als geplant teile ich dir mit, dass Kapitel 22 mir wieder sehr gut gefallen hat.
War schon ein wenig ungewohnt, wieder aus Jakes Sicht zu lesen, nach zwei Nell-Kapiteln, hat mich aber gefreut, dass er wieder dran ist.^^
Jake tat mir in diesem Kapitel genauso leid, wie Nell in den letzten beiden. Das muss wirklich hart für ihn sein, so was von Nell zu hören.

„Du stinkst zwar nicht so, aber wenn du etwas blasser wärst und in der Sonne glitzern würdest …“
Mir fiel die Kinnlade herunter.
„Hast du mich gerade mit Edward verglichen?“
Embry nickte, nun doch etwas unsicher. „Sieht wohl so aus.“
Diese Stelle hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Aber Embry hat Recht, es gibt da so einige Parallelen. Dass Jake das nicht gefällt, ist auf jeden Fall verständlich. kicher
Es gefällt mir auch immer sehr, wie du Jakes wölfische Seite beschreibst. Das wirkt sehr authentisch.

Dennoch war der rotbraune Wolf ein Teil von mir, den ich manchmal so sehr brauchte, wie die Luft zum Atmen. Genauso wie ich Nell brauchte. Und mit einem Mal wurde mir klar, dass der Wolf uns nicht nur zusammengeführt hatte, er würde uns auch eines Tages trennen.

Das hier hat mich aus irgendeinem Grund sehr berührt. Einfach nur wunderschön geschrieben. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 646802
Die Szene, in der Sam Jake an seinem Angriff auf Emily teilhaben lässt, finde ich ebenfalls klasse. Du lässt dir zwar mehr Zeit mit deinen Kapiteln, dafür gelingen sie dir aber umso besser, wie ich finde.
Dann endet dein Kapitel genau dort, wo das letzte ebenfalls aufgehört hat, nur aus Jakes Sicht. Das gefällt mir, du erzielst damit eine ungeheure Wirkung, machst damit noch neugieriger auf die Fortsetzung, auf die ich mich jetzt schon freue.
Mach weiter so; es macht immer wieder großen Spaß, deine FF zu lesen.

LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Sa 17 Nov 2012, 00:52

Hier mal ein neues Kapitelchen, für alle die weiterlesen wollen. Very Happy

Und ein dickes Danke an Rosie. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 143787
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  daylight Sa 17 Nov 2012, 11:55

Das gibt es nicht! Very Happy
Da schau ich seit ewigen Zeiten mal wieder hier vorbei, um zu sehen, was es bezüglich des letzten Teils von BD zu lesen gibt und ich sehe Deine Fortsetzungen, Aud. Das freut mich sehr.
Und nun bin ich länger "hängen geblieben" als geplant.
Ich bin begeistert von der Fortführung Deiner Geschichte.
Du hast Deinen Schreibstil wirklich ganz toll weiter entwickelt. Die einzelnen Charaktere tragen mehr denn je Deine eigene Handschrift und doch erkennt man sie. (Hast Du mittlerweile den letzten Band gelesen?)
Schön, dass Leah auch mal an sich denken darf. Das Gesicht von Jacob hätte ich gerne gesehen als er den Buchtitel sah.
Weiter so. Freue mich, wenn ich irgendwann am Samstagmorgen über eine weitere Fortsetzung von Dir "stolpern" darf.
LG
daylight
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Sa 17 Nov 2012, 15:32

Hallo daylight,

wie schön mal wieder was von dir zu hören. Und dann noch lauter nette Sachen zu IS. Es freut mich, wenn dir die Story weiterhin gefällt und du Fortschritte bei meiner Schreiberei erkennen kannst. Very Happy

Breaking Dawn hab ich immer noch nicht gelesen, aber den ersten Film gesehen. Keine Ahnung ob ich das letzte Buch jemals lesen werde.

Ich werd mir Mühe geben, ab und an ein neues Kapitel einzustellen.

LG

Aud
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten