Kommentare zu "Indian Summer"
+7
Sternlight
Olivia86
Zarina
Rose_fan 4 ever
*Stella*
amyfake78
Aud
11 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kommentare zu "Indian Summer"
Also ein richtiges Kommentar geb ich mal noch nicht ab.
Bisher gefällt mir der Anfang.
Obwohl mir die Augen brannten, wollte ich das erste Kapitel unbedingt zu ende lesen.
Ich schätze du wirst nicht viele Kommis von mir bekommen, aber ich werde lesen!!!
Bin nämlich mal gespannt darauf, was du dir als Alternative vorgestellt hast.
Bisher gefällt mir der Anfang.
Obwohl mir die Augen brannten, wollte ich das erste Kapitel unbedingt zu ende lesen.
Ich schätze du wirst nicht viele Kommis von mir bekommen, aber ich werde lesen!!!
Bin nämlich mal gespannt darauf, was du dir als Alternative vorgestellt hast.
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
So Aud, ich habs denn jetzt auch mal gelesen.
Also der Prolog ist schon sehr spannend beschrieben. Keine Namen, kein Ort.
Erst dachte okay, mal schauen was die Personen mit zu tun haben.
Nun habe ich deine ersten zwei Teile gelesen und muss sagen, ich bin gespannt wie deine Variante mit Jake weiter geht. Was mit dem Mädchen passiert, ob auch ein Zusammentreffen mit Bella und Edward passiert und wie es aussieht. Denn eine Prägung auf Nessie fand nun ja nicht statt.
Du schreibst sehr schön. Vielleicht das ein oder andere fehlende Kömmerchen aber sonst gefällt es mir. ich mag lange Posts.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG Di
Also der Prolog ist schon sehr spannend beschrieben. Keine Namen, kein Ort.
Erst dachte okay, mal schauen was die Personen mit zu tun haben.
Nun habe ich deine ersten zwei Teile gelesen und muss sagen, ich bin gespannt wie deine Variante mit Jake weiter geht. Was mit dem Mädchen passiert, ob auch ein Zusammentreffen mit Bella und Edward passiert und wie es aussieht. Denn eine Prägung auf Nessie fand nun ja nicht statt.
Du schreibst sehr schön. Vielleicht das ein oder andere fehlende Kömmerchen aber sonst gefällt es mir. ich mag lange Posts.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG Di
Gast- Gast
Danke ihr beiden für eure Kommis!
Ich hoffe man kanns trotzdem halbwegs lesen auch wenn ich mit dem Kommas etwas auf Kriegsfuß stehe.
Ich hoffe man kanns trotzdem halbwegs lesen auch wenn ich mit dem Kommas etwas auf Kriegsfuß stehe.
Hey Aud.
hab deine FF jetzt mal bis Ende des ersten Kaps gelesen.
Ich finde sie einfach super toll! Die Idee ist wirklich cool und der Schreibstil ist
so flüssig und gut zu lesn
werde demnächst weiter lesen.
LG Stella
EDIT:
So dann ist sie also aufgewacht.
Und einfach raus, mh wäre ich bestimmt auch^^
nja bin gespannt wann Jake sie wieder antrifft usw.
LG Stella
hab deine FF jetzt mal bis Ende des ersten Kaps gelesen.
Ich finde sie einfach super toll! Die Idee ist wirklich cool und der Schreibstil ist
so flüssig und gut zu lesn
werde demnächst weiter lesen.
LG Stella
EDIT:
So dann ist sie also aufgewacht.
Und einfach raus, mh wäre ich bestimmt auch^^
nja bin gespannt wann Jake sie wieder antrifft usw.
LG Stella
Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Wow!! Hab deine FF gelesen und es gefällt mir total gut. Dein Schreibstil ist super und du machst auch kaum Rechtschreibfehler. Was das Komma angeht, das kann meinetwegen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst, das kann ich nämlich auch nicht setzen. Die Alternative ist wirklich schön. Ich bin gespannt wie es mit Nell weitergeht.
LG
Rosie
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Danke schön! Freut mich wenns gefällt.
EDIT:
Neuer Teil ist fertig. Über Kommis würd ich mich freuen.
EDIT:
Neuer Teil ist fertig. Über Kommis würd ich mich freuen.
Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Der neue Teil ist echt super. Mir gefällt es gut, dass Jake jetzt seine Rolle als Alphatier angenommen hat. Ich bin gespannt, ob sie Nathan finden. Könnte schwierig werden.
LG
Rosie
Das müsste in diesem Fall fiel heißen! (Kommt von fallen... )Zärtlich viel sein Blick auf Emily [...]
LG
Rosie
Oh!
Danke Rosie! Hitze und späte Uhrzeit vertragen sich nicht mit meiner Rechtschreibung.
Danke Rosie! Hitze und späte Uhrzeit vertragen sich nicht mit meiner Rechtschreibung.
Alles nur dumme Ausreden!!!!
Schon klar, bei uns sind es jetzt noch über 30°c und das um diese Uhrzeit!!! *schwitz*
LG
Rosie
Edit: Oh, hab jetzt erst gesehen, dass du was Neues gepostet hast. Das neue Kapitel gefällt mir echt gut. Meine Güte, typisch Paul, dass er Jake in Frage stellt. Naja, jetzt versteht man auf jeden Fall auch Sam besser.
Schon klar, bei uns sind es jetzt noch über 30°c und das um diese Uhrzeit!!! *schwitz*
LG
Rosie
Edit: Oh, hab jetzt erst gesehen, dass du was Neues gepostet hast. Das neue Kapitel gefällt mir echt gut. Meine Güte, typisch Paul, dass er Jake in Frage stellt. Naja, jetzt versteht man auf jeden Fall auch Sam besser.
Ich glaube kaum, dass sie von den Alpen träumt. Also müsste es Albtraum heißen, oder nicht??ganz gefangen in ihrem Alptraum
Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 07 Aug 2010, 02:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oh, freut mich dass noch einer mitliest.
Ich hoffe am WE noch ein neues Kapitel hinzukriegen.
Meines Wissens nach wurde das Wort vor der Rechtschreibreform ausschließlich mit "p" geschrieben. Seit der Reform sind beide Schreibweisen möglich.
Ich hoffe am WE noch ein neues Kapitel hinzukriegen.
Meines Wissens nach wurde das Wort vor der Rechtschreibreform ausschließlich mit "p" geschrieben. Seit der Reform sind beide Schreibweisen möglich.
Oh wow! Der Teil ist einfach nur wunderbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich Paul mal nett finden würde!
Das ist alles echt unglaublich. Du beschreibst Jakes Gefühle total toll und... Hach, mir fehlen die Worte und glaub mir, dass passiert mir höchst selten. Mein Lieblingskapitel bis jetzt!
LG
Rosie
Das ist alles echt unglaublich. Du beschreibst Jakes Gefühle total toll und... Hach, mir fehlen die Worte und glaub mir, dass passiert mir höchst selten. Mein Lieblingskapitel bis jetzt!
LG
Rosie
Leute,
hier eine kurze Erinnerung: Bitte keine Doppelposts und kein Off-Topic, so sehr einen die ganzen Reformen auch aufregen (mich selbst eingeschlossen )!
Zarina
Forks-Bloodbank-Team
hier eine kurze Erinnerung: Bitte keine Doppelposts und kein Off-Topic, so sehr einen die ganzen Reformen auch aufregen (mich selbst eingeschlossen )!
Zarina
Forks-Bloodbank-Team
Zarina- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 1157
Nochmals vielen Dank für Dein Feedback Rosie!
Hab zwei neue Teile eingestellt. Ich hoffe, gewisse Stellen in Kapitel 9 müssen nicht der Zensur zum Opfer fallen. Für mein Empfinden hält es sich absolut im Rahmen, aber man weiß ja nie.
Falls noch wer ausser Rosie mitliest, würd ich mich auch hier sehr über einen Kommentar freuen.
Hab zwei neue Teile eingestellt. Ich hoffe, gewisse Stellen in Kapitel 9 müssen nicht der Zensur zum Opfer fallen. Für mein Empfinden hält es sich absolut im Rahmen, aber man weiß ja nie.
Falls noch wer ausser Rosie mitliest, würd ich mich auch hier sehr über einen Kommentar freuen.
So, ich bin auch wieder da. (War im Urlaub.)
Wieder zwei wunderbare Teile und meiner Meinung nach muss da nichts 'der Zensur zum Opfer fallen'. Du hast Jakes Gefühle toll beschrieben ohne irgendwelche Grenzen zu überschreiten. Was mir immer besonders gut gefällt, ist Jacobs Humor, der wirklich gut rauskommt. Emily als Wolfsdompteur!!
Ich freue mich auf mehr, schreib schnell weiter.
LG
Rosie
Wieder zwei wunderbare Teile und meiner Meinung nach muss da nichts 'der Zensur zum Opfer fallen'. Du hast Jakes Gefühle toll beschrieben ohne irgendwelche Grenzen zu überschreiten. Was mir immer besonders gut gefällt, ist Jacobs Humor, der wirklich gut rauskommt. Emily als Wolfsdompteur!!
Ich freue mich auf mehr, schreib schnell weiter.
LG
Rosie
Falls noch jemand lesen mag, ich hab endlich mal wieder nen neuen Teil zu Stande gebracht.
Danke Rosie für Dein liebes Kommi und ich hoffe, ich habe Dich als meine einzige Leserin durch die lange Wartezeit nicht vergrault.
Danke Rosie für Dein liebes Kommi und ich hoffe, ich habe Dich als meine einzige Leserin durch die lange Wartezeit nicht vergrault.
Hallo!
Bin gerade auf deine FF gestoßen und muss sagen dass sie mir sehr gut gefällt. Man erkennt Jacob sehr gut wieder in deiner Geschichte und finde es eine super Alternative zu BD, zumindest für Jacob.
Freue mich schon wenns weiter geht!
Bin gerade auf deine FF gestoßen und muss sagen dass sie mir sehr gut gefällt. Man erkennt Jacob sehr gut wieder in deiner Geschichte und finde es eine super Alternative zu BD, zumindest für Jacob.
Freue mich schon wenns weiter geht!
Olivia86- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Huhu,
natürlich hast du mich nicht vergrault. Ich kenne das, manchmal kommt man einfach nicht zum Schreiben und die wunderbaren Schreibblockaden sind dann auch keine Hilfe.
Wieder ein sehr gelungenes Kapitel, am besten gefallen hat mir die Stelle, als Nell das Lieblingslied von Jakes Mutter summt, das ist echt toll geschrieben. Hab ich schon erwähnt, dass ich Nells Humor liebe? Sie passt viel besser zu ihm als Bella.
Eine Frage hätte ich noch, schreibst du eigentlich immer nachts?
Naja, ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel, mach weiter so.
LG
Rosie
natürlich hast du mich nicht vergrault. Ich kenne das, manchmal kommt man einfach nicht zum Schreiben und die wunderbaren Schreibblockaden sind dann auch keine Hilfe.
Wieder ein sehr gelungenes Kapitel, am besten gefallen hat mir die Stelle, als Nell das Lieblingslied von Jakes Mutter summt, das ist echt toll geschrieben. Hab ich schon erwähnt, dass ich Nells Humor liebe? Sie passt viel besser zu ihm als Bella.
Eine Frage hätte ich noch, schreibst du eigentlich immer nachts?
Naja, ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel, mach weiter so.
LG
Rosie
Oh eine zweite Kommischreiberin! *freu*
Freut mich wenn es Dir gefällt Olivia.
Und Rosie, Du bist auch wieder da! Schön, dass Dir Nell an Jakes Seite gut gefällt. Da soll sie ja auch hin. Wenn sie sich nur mal entscheiden könnte.
*aufdieuhrkuck* Ja ich würde sagen ich schreibe oft nachts. Zumindest mach die Sachen zum Einstellen meistens nachts fertig, was meine Fehlerquote nicht unbedingt verringert.
Freut mich wenn es Dir gefällt Olivia.
Und Rosie, Du bist auch wieder da! Schön, dass Dir Nell an Jakes Seite gut gefällt. Da soll sie ja auch hin. Wenn sie sich nur mal entscheiden könnte.
*aufdieuhrkuck* Ja ich würde sagen ich schreibe oft nachts. Zumindest mach die Sachen zum Einstellen meistens nachts fertig, was meine Fehlerquote nicht unbedingt verringert.
Hey,
das ging aber dieses Mal schnell, super! Hach, du schreibst so toll...
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG
Rosie
das ging aber dieses Mal schnell, super! Hach, du schreibst so toll...
Die Stellen, als sie den Songtext auf ihr Leben anwendet, sind wirklich wunderschön geschrieben.„Just remember in the winter far beneath the bitter snow lies the seed that with the sun's love in the spring becomes the rose” fielen mir die letzen Zeilen des Liedtextes wieder ein. Ich wünschte mir ich könnte diesen Frühling auch zur Gänze in mein Herz einkehren lassen. Aber ich konnte es nicht.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG
Rosie
Huhu Rosie und alle stillen Mitleser,
ein neues Kapitel ist on.
Es freut mich immernoch sehr Rosie, dass Dir mein Geschreibsel gefällt.
ein neues Kapitel ist on.
Es freut mich immernoch sehr Rosie, dass Dir mein Geschreibsel gefällt.
Hey Aud,
du wirst wirklich immer besser. Das neue Kapitel ist echt super und spannend.
LG
Rosie
du wirst wirklich immer besser. Das neue Kapitel ist echt super und spannend.
Ich musste mich wirklich anstrengen vor lauter Spannung nicht meine armen Fingernägel zu essen. Diese Szene ist total genial, schaurig schön. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf dein nächstes Kapitel.Auf den ersten Blick schien alles normal, doch dann sah ich einen bestiefelten Fuß aus dem Zelt ragen. Ich ahnte Böses! Vorsichtig näherte ich mich. Ich schlug behutsam mit der Pfote nach dem Fuß, in der Hoffnung der Rest des Menschen würde erschrocken auffahren, doch nichts tat sich.
LG
Rosie
Liebe Rose, liebe eventuellen stillen Mitleser,
ich hab es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber irgendwann wollen wir ja auch mal fertig werden. Also viel Spaß damit!
Vielen Dank für Deine Kommis Rose! Wirklich schön zu wissen, dass jemand das Zeug auch tatsächlich liest.
ich hab es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber irgendwann wollen wir ja auch mal fertig werden. Also viel Spaß damit!
Vielen Dank für Deine Kommis Rose! Wirklich schön zu wissen, dass jemand das Zeug auch tatsächlich liest.
Hey Aud,
da bin ich auch mal wieder.
Das Kapitel ist dir mal wieder echt gut gelungen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.
LG
Rosie
da bin ich auch mal wieder.
Das Kapitel ist dir mal wieder echt gut gelungen.
Dieser Teil, als Jake Seths Gefühle beschreibt, ist wirklich besonders rührend geschrieben, Seth tat mir total leid, seine Gedanken sind gut nachvollziehbar. Diese Gefühle, die Jake Seth gegenüber hat, und die sich eigentlich durch das ganze Kapitel ziehen, hast du wunderbar getroffen. Ich bin mal gespannt, wie Nell auf die Neuigkeiten reagiert.[...] Zu viele Tote, die er in seinem jungen Leben schon gesehen hatte und auch wenn ich nicht so viele Jahre älter war als er, wünschte ich mir in diesem Moment, ich hätte ihm all das ersparen können. [...]
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.
LG
Rosie
Vielen Dank Rose!
Ich hoffe du magst noch weiterlesen. Kapitel 15 ist endlich fertig geworden.
Ich hoffe du magst noch weiterlesen. Kapitel 15 ist endlich fertig geworden.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3