Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Indian Summer"

+7
Sternlight
Olivia86
Zarina
Rose_fan 4 ever
*Stella*
amyfake78
Aud
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 13 Jan 2011, 22:05

Hey Aud, Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 732306
natürlich mag ich noch weiterlesen, was ich einmal anfange, setze ich auch fort, solange es mir zusagt und das tut deine FF auf jeden Fall. Kapitel 15 gefällt mir sehr gut, ich liebe es, wie du aus Jakes Sicht schreibst, es wirkt alles so 'echt'. Am liebsten mag ich eigentlich den letzten Absatz, wobei alles Vorige natürlich auch gut ist, aber es geht ja nichts über ein bisschen Romantik. kicher Das schönste Zitat ist deshalb für mich das:

Doch als sie sich für einen Moment von mir löste und ich ihr das Haar aus dem Gesicht strich, konnte ich in ihren Augen keinerlei Zweifel erkennen. Jetzt und in diesem Moment schien es für sie richtig zu sein. Und als Nells Hände begannen, über meine Brust, bis hinab zu meinem Bauch zu streichen, gab es plötzlich kein Richtig oder Falsch mehr, sondern nur noch uns beide.

Einfach nur zu toll. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802 Hach, ich liebe solche Momente...
Naja, schreib schön weiter, damit ich bald mehr lesen darf.
LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 03:47

Hallo Aud,
hab gerade alle 15 Kapitel gelesen und finde sie WOW Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802

Dein Stil gefällt mir und obwohl ich nicht so auf "Mary-Sue" FFs stehe (obwohl Nell nicht gerade viel mit Mary-Sue gemeinsam hat), hat mich deine Geschichte echt in den Bann geschlagen.

Bitte schreib weiter, ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten.

LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 279665
sugar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Mo 24 Jan 2011, 02:32

Liebe Rose,
es freut mich wirklich sehr, dass du dran bleibst und mir sogar Kommis hinterlässt. Vielen Dank! Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787

Liebe sugar,
ich hoffe doch, dass Nell keine Mary-Sue ist, denn ich genauswenig wie du die lesen magst, mag ich die schreiben. kicher Über deinen Kommi, hab ich mich wirklich total gefreut. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787


Leider wachsen meine schreiberischen Ansprüche nicht proportional zu meinen Fähigkeiten, aber dennoch gibt es heute ein neues Kapitel.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 24 Jan 2011, 19:51

Hey Aud, Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787
ja, das soll dich auch freuen, das ist ja der Sinn der Sache. Ohne Kommentare keine Motivation und ohne Motivation keine Geschichte. Ich vertrete ja die Meinung, dass sich die meisten "Schwarzleser" ins eigene Fleisch schneiden, weil ja immer die Gefahr besteht, dass ein Autor/eine Autorin aus lauter Frust irgendwann nicht mehr postet. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 94952
So, jetzt aber zu deinem 16. Kapitel:
Das finde ich einfach nur wunderschön, anders kann man es nicht nennen. Ich liebe ja gerade solche Szenen, zumindest, wenn sie gut geschrieben sind und das ist dieses Kapitel allemal. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802
Ich konnte mich so gut in Nell hineinversetzen, ich hätte bald selbst losgeflennt. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 550734
Am besten gefällt mir daher diese Stelle:

Was war ich für ein Mensch geworden, so mit den Gefühlen eines anderen zu spielen? Was war mit mir passiert, dass ich nicht mehr fähig war Liebe zu empfinden? Als würde meine Seele mir antworten wollen, erschienen Bilder vor meinen Augen. Schreckliche Bilder, die ich die meiste Zeit nicht an die Oberfläche gelangen ließ [...]

Arme Nell. *seufz* Naja, ich bin auf jeden Fall in diesem Punkt mit Mrs. Harper einer Meinung, sie liebt ihn, auch wenn sie es selbst anscheinend nicht wahrnimmt. Überhaupt, diese Frage, ob sie ihn genug liebt... Ich denke schon, vor allem, weil Jake ja überhaupt keine Ansprüche stellt. Wenn sie sich solche Sorgen darum macht, ob sie ihn mit ihrem Handeln verletzt, muss sie ihn doch einfach lieben.
LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gast So 30 Jan 2011, 03:58

Liebe Aud!

Eigentlich breche ich das Lesen von FFs, die einen neuen Charakter einführen, grundsätzlich ab. Aber deine hat mich einfach magisch angezogen und ich habe weitergelesen, obwohl das ja nicht meine Art ist Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 94952
Ich wurde mit einer grossartigen FF belohnt! Und Nell hat wirklich NICHTS Mary Sue-haftes an sich juhuuuu

Das neue Kapitel ist einfach wundervoll, am liebsten hätte ich Nell in den Arm genommen und mit ihr zusammen geweint.

Kann kaum das nächste Kapitel erwarten Sehr fröhlich

Und einen lieben Dank an dich Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787 mit Indian Summer versüsst du mir den Tag Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 01:30

Hallo Aud,
ich wollte mal fragen ob du noch an Indian Summer weiterschreibst? Ich bin ja recht spät dazugestossen und zwischen den letzten beiden Kapitel gings recht schnell weiter,deßhalb bin ich nun ein wenig ratlos.
Möchte natürlich nicht hetzen oder drängen, bin nur sehr gespannt darauf wie es mit Jake und Nell weitergeht.

Hoffe du bleibst am Ball!

Lieben Gruss
sugar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Di 15 Feb 2011, 01:42

Huhu Sugar,

ja, ich schreibe weiter. Ich denke am nächsten WE werd ich das nächste Kapitel fertig haben. Du drängelst nicht, ich würd ja selber gerne schneller sein, aber manchmal kommt halt einfach nichts, auch wenn ich die Story schon weitestgehend im Kopf hab.

Schön, dass du nachgefragt hast.

LG

Aud
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 04:20

JUPIIIIIII Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 49058 jetzt kann ich mich doppelt auf das Wochenende freuen.

Vielleicht hilft dir bei einer Schreibblockade der Gedanke, dass du einen großen Fan (mich Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 550734 ) hast, der ganz begeistert deine Story liest.

Eine Schriftstellerin (weiss den Namen jetzt nicht mehr) hat mal in einem Interview gesagt, wenn sie nicht mehr weiter weiss und nichts anständiges zu Papier bringt schaut sie sich immer ihre positiven Bewertungen auf Amazon an Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 94952

Lieben Gruss
sugar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Mi 09 März 2011, 02:48

Ich muss mich ganz fürchterlich bei euch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat und ich es nicht, wie versprochen eingestellt hab. Irgendwie hatte ich nicht mal Muse zum überarbeiten. Hab jetzt noch schnell gemacht und hoffe alle Fehler erwischt zu haben.

Tut mir leid und ich hoffe ihr mögt noch weiterlesen.

Und ein ganz besonders dickes SORRY an Rosie und sugar, die mir sooo schöne Kommentare schreiben. Ich überlebe übrigens auch Kritik ihr zwei, gell? kicher
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Sternlight Do 10 März 2011, 19:14

Hey Aud,

ich hab gerade deine FF gelesen und muss dir an dieser Stelle sagen, dass deine FF wirklich super ist.
Jake und Nell sind einfach supersüß und das Rudel gefällt mir auch sehr.
Außerdem setzt du Absätze. Das macht das Lesen noch schöner.
Glückwunsch zu einer neunen Leserin.

LG
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 10 März 2011, 21:43

Hey Aud, Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787
da bin ich auch wieder. Ach Quatsch, du brauchst dich nicht entschuldigen, so lang war die Wartezeit nun auch wieder nicht. Wenn ich da an meine unregelmäßigen Updates denke... Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 550734 Du überlebst auch Kritik? *lach* Weißt du, das habe ich mir schon fast gedacht, nur hatte ich bis jetzt absolut nichts zu kritisieren.
Kapitel 17 ist wieder wirklich gut, Jake ist einfach unschlagbar. kicher Seine Gedanken beim Aufstehen sind höchst amüsant. Vor allem folgender:

Dem Orangensaft würde mein dämlicher Gesichtsausdruck wohl kaum etwas ausmachen, während Dad das leere Sofa und mein Grinsen sicher schnell kombinieren würde.

Echt toll. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 376586 Hach, irgendwie freue ich mich gerade so für Jake. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802 Nur schade, dass seine Freude nicht besonders lange anhalten konnte. *seufz* Ich bin wirklich gespannt, wie sich das mit Nell und den Cullens jetzt noch entwickelt. Aber mal ehrlich, wie dämlich kann man eigentlich sein? Warum zum Teufel hat er "vergessen" Nell zu sagen, dass die Cullens kein Menschenblut zu sich nehmen? suspect Das war wirklich mehr als blöd von ihm.
Naja, bis zum nächsten Teil. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 94952 Viel Glück beim Weiterschreiben. Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.
LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 05:36

Hallo Aud Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 279665

da hab ich tapfer jeden Tag nach dem neuen Kapitel ausschau gehalten und als es endlich online war, funktionierte plötzlich das Internet nicht mehr (danke 1&1 für eure blöden Wartungen Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 497114 immer zur falschen Zeit).

Jetzt hab ichs endlich gelesen juhuuu und bin wieder restlos glücklich. Mal wieder ein sehr gelungenes Kapitel, zwar ein bisschen kurz (für meinen Geschmack) aber der Inhalt hat es wieder wett gemacht Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 94952

Jakes Gedanken unter der Dusche waren ja irrsinig witzig, ich konnte mir selber das Grinsen kaum verkneifen. Ich finde es auch sehr schön, dass du mal Jakes Mutter zur Sprache gebracht hast, meiner Meinung nach wird sie generell nicht genug gewürdigt.

Das von meiner Seite keine Kritik kommt, liegt nicht daran, dass ich dich nicht für Kritikfähig halte. Es liegt einfach nur daran, dass ich an deiner FF absolut nichts zu kritisieren habe Sehr fröhlich So kann ich mich meiner Vorrednerin Rosie nur anschliessen.

Mach weiter so, ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802

Lieben Gruss
sugar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Mo 02 Mai 2011, 01:47

Vielen Dank für eure lieben Kommentare Sternlight, Rosie und sugar! Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787

Trotzdem ich langsamer als eine Schnecke bin ist wieder ein Kapitel fertig.

Den Prolog zu Indian Summer hab ich übrigens genau am 01.05.2010 geschrieben. Wenn ich in dem Tempo weiter mache muss ich noch sehr sehr lange schreiben. kicher

Ich hoffe, ihr mögt noch weiterlesen.

Falls ihr euch nach diesem Kapitel erst recht fragt, wie dämlich Jake sich angestellt hat - er wird es euch im nächsten Kapitel selbst verraten.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Sternlight Mo 02 Mai 2011, 19:30

Hey Aud,
Hui, endlich ist es so weit. Nell hat endlich einen "braven" Vampir kennen gelernt.
Ich freu mich schon richtig auf Jake im nächsten Kapitel. Im Kopf seh ich schon die Überschrift: Erklärungsnot *kicher*.
Na ja, da muss er jetzt durch.

Und klar les ich weiter. Ich kann warten - Gut Ding braucht Weile, heißt es ja so schön Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 582515 .
Schreib schnell weiter.
LG
Stern
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 03 Mai 2011, 20:13

Hey Aud, Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787
jetzt komm' ich. ^^
Ach, ist doch nicht schlimm, wenn es mal länger dauert, das kommt vor. Manchmal läuft es nicht so, wie man es sich vorstellt, und dann dauert es eben länger, das kenne ich nur zu gut. *seufz*
Oh, dann hatte deine Story ja Jahrestag, herzlichen Glückwunsch. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 852655 Ich hoffe auch, dass du noch lange schreibst. Weißt du, was mir gerade auffällt? Dass du einen ziemlich ähnlichen Rhythmus hast wie ich. Ich habe etwa einen Monat später als du mit meiner FF angefangen und schreibe gerade am 18. Kapitel, passt doch. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 94952
Okay, ich schweife ab...
Also, der neue Teil ist wieder mal sehr gut, ich bin beeindruckt. Da wird Jake wirklich in Erklärungsnot geraten, dieser verpeilte Vollidiot. Rolling Eyes Ich meine, er ist schuld, dass sie Angst vor Carlisle hat. Wie absurd, ich spreche immerhin von Carlisle! Vampir ja, aber böse definitiv nein, nur schade, dass Nell das nicht weiß.
Die arme Nell tut mir wirklich leid. Erst ist sie wegen Jake total verzweifelt und jetzt muss sie auch noch Todesängste ausstehen, wenn auch ohne Grund, was sie nicht weiß. Ja, ich wiederhole mich, aber ich verspüre gerade den starken Drang, Jake eine reinzuhauen, dieser Idiot. suspect
In der anderen Version erlosch sein Lächeln, sein Gesicht wurde leblos und nur seine Augen, die mich voller Enttäuschung und Schmerz ansahen, sagten mir, dass ich ihm gerade sein Herz gebrochen hatte, ohne dass es jemals eine Chance auf Heilung geben würde.
Diese Stelle fand ich besonders ergreifend, das hat mir wirklich und wahrhaftig Tränen in die Augen getrieben. traurig Du wirst schreibtechnisch immer besser.

Die andere Stelle, die mir besonders aufgefallen ist, war folgende:
Das Geräusch meines Blutes toste in meinen Ohren. Die klammen Finger der Panik legten sich um meine Kehle, nahmen mir den Atmen. Ohne, dass ich etwas hätte dagegen tun können, zog ich die Beine dicht an meinen Körper, umschlang sie mit den Armen und begann mich zu wiegen. Hin und her. Mein Verstand schrie, dass sich so nur eine Irre aufführen würde, aber ich konnte nicht anders. Ich hatte Angst, musste mich irgendwo festhalten. Doch wie immer in den vergangen zwei Jahren, war ich allein.
Ich habe richtig mit Nell gelitten und gezittert. Ich weiß ja eigentlich, dass sie keine Angst haben muss, solange jetzt nicht auch noch Nathan auftaucht, aber naja... Beim Lesen habe ich trotzdem Angst, weil ich dann Nell bin und du so gut schreibst, dass man sich mehr als gut mit ihr identifizieren kann.
Naja, genug geschwafelt, ich kann es kaum erwarten, Jakes Erklärungen im nächsten Kapitel zu lesen. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 337753
Also, schreib schnell weiter, ich habe selbstverständlich Lust, noch weiter zu lesen, was für eine Frage!
LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud So 24 Jul 2011, 09:15

Und nur knappe dreißigtrillonen Jahre geht es weiter! Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 550734

Vielen Dank sternlight und Rosie für eure Kommis! Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787

Es freut mich, dass euch das Kapitel gefallen hat, auch wenn Jake sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Rosie, ich glaube das mit dem ähnlichen Schreibrhythmus hab ich gehörig versemmelt. kicher

Aber nun, da ist es jetzt, falls noch einer lesen will.

Ja, ich schreib das Ding irgendwann fertig und wenn es hundert Jahre dauert. Was es in meinem Tempo vermutlich auch tut. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 511522

LG

Aud, die schneckigste Schreiberin der Welt
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 24 Jul 2011, 21:25

Hey Aud, Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787
da bin ich auch schon. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 94952 Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du wieder weitergeschrieben hast und habe mich, als ich das gerade gesehen habe, sofort darauf gestürzt. Sehr fröhlich Ach du, das mit dem Schreibrhythmus passt irgendwie immer noch einigermaßen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich in letzter Zeit auch langsamer war als sonst. Ich feile gerade an meinem 20. Kapitel, bin dir also auch nicht besonders viel voraus.
Naja, jetzt erst mal zu deinem neusten Werk. Kapitel 19 gefällt mir wieder einmal sehr gut. (Oh Mann, vielleicht solltest du dir mal weniger Mühe geben, damit ich auch mal meckern kann, ich muss mich ständig wiederholen.^^)
Dieses Gespräch am Anfang zwischen Jake, Paul und Embry war herrlich amüsant. Jaja, Paul nimmt mir das Wort aus dem Munde. "Idiot" trifft es perfekt. Daher gefiel mir auch folgende Stelle besonders gut:

„[...] Warum lässt du sie das von uns glauben?“ [...]
Paul antwortete für mich: „Weil er ein Idiot ist.“
Dr.Cullen sagte nichts, aber ich sah(,) die Zustimmung in seinem Gesicht. Vermutlich hatte er in seinem Sprachgebrauch nur vornehmere Worte dafür.

Ja, Carlisle hätte diese Bezeichnung sicherlich nicht gewählt, obwohl sie ja wirklich sehr treffend ist. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 337753
Jakes Sorgen hast du wunderbar beschrieben und der Moment, als er Nell dann endlich findet, ist schier unglaublich gut. Die Arme, sie tut mir so leid in diesem Moment. traurig

Stille. Doch es war keine gute Stille. Es war diese absolute Lautlosigkeit in der die Welt vor dem Ausbruch eines Sturmes versank. Und dann brach der Sturm los.

Besser hätte man es gar nicht ausdrücken können. Ich weiß gar nicht wieso, aber diese Formulierung sagt mir eben sehr zu. Very Happy

Und dann dieser letzte Satz von Nells Seite:

Obwohl sie soviel kleiner und leichter war als ich, ließ mich etwas an der Art wie sie nun auf mich zukam vor ihr zurückweichen. Jedes ihrer Worte, war so scharf gesprochen, als wollte sie mir Klingen in den Leib treiben.
„Und weißt du was das Schlimmste ist? Du hast mich glauben lassen, wir hätten beide jemanden an einen Vampir verloren, doch man kann nur etwas verlieren was einem einmal gehört hat. Bella hat dir nie gehört. Du warst ihr nie genug!“

Das mit den Klingen kann ich mir sehr gut vorstellen, ihre Worte müssen Jake unglaublich weh tun. Ich meine, ich verstehe Nell in diesem Moment vollkommen, schließlich hat Jake ihr schreckliche Angst durch seine Unachtsamkeit bereitet und so, aber das war echt hart. Dieser letzte Satz "Du warst ihr nie genug!", das ist wirklich heftig.
Und ja, wie du merkst, will ich noch lesen. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 582515 Also schreib schön weiter.
LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 01:51

Liebe Aud,

das neuste Kapitel hat mein Wochenende nochmal richtig schön abgeschlossen. Zwei Wörter von mir fürs neue Chap:

ENDLICH

und


WOW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Sternlight Di 02 Aug 2011, 14:45

Hey Aud,
WOW, Kapitel 19 ist ja echt schön lang Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 582515 . Dann geb ich mir mit dem Kommentieren natürlich besonders viel Mühe kicher .
Das Wort "Idiot" fiel ziemlich oft in diesem Chap. Wie beispielsweise in der von Rosie zitierten Stelle oder an dieser hier:
„Ich bin so ein Idiot!“, platzte es aus mir heraus.
„Wissen wir“, antwortet Paul ohne den Blick von der Straße zu nehmen.

Das Ende ist hart. Ich mag Nell ja, aber ich hätt ihr echt den Hals umdrehen können. Der arme Jake Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 80746.

Also, das Kapitel ist lustig, Jakes Ängste kommen super raus und das Ende ist echt phänomenal.
Kurz gesagt: das Kapitel ist dir sehr gut gelungen.
LG,
Stern
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Aud Di 04 Okt 2011, 00:45

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare, Rosie, sugar und Stern. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787

Ja, also irgendwie werden die Kapitel immer länger und ich werde immer langsamer.

Nun ist es aber raus, das Kapitel 20. Ich hoffe, es gefällt euch.

Auf zu Kapitel 21!
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gast Sa 08 Okt 2011, 04:07

Liebe Aud,

danke für das neue Kapitel Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802 es ist toll geworden. Ich freu mich schon auf die Begegnung NELL vs BELLA hihihi.

Mach weiter so Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 376586

sugar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Okt 2011, 19:05

Hey Aud, Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787
ach, durch die Länge entschädigst du uns ja so ziemlich für die längere Wartezeit, zumindest für mich ist das kein Problem, ich hinke mit dem Kommentieren im Augenblick sowieso hinterher.^^
Nun aber zu Kapitel 20: Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Sehr fröhlich
Ich sah, wie Jacob vor mir zurückwich und ein Teil von mir wollte, dass er litt. Dass er die gleiche Angst und Einsamkeit spürte, die ich erfahren hatte, denn dann, hätten wir tatsächlich etwas gemein. Doch der Sturm in meinem Inneren legte sich, fast so schnell wie er gekommen war. Die dunkle Wut ebbte ab und an Stelle des Zorns, waren da noch nur Leere und das Wissen, einen schrecklich Fehler begangen zu haben. Sprachlos und von mir selbst entsetzt, stand ich da. Viel zu spät hoben sich meine Hände, um mir die Lippen zu verschließen. Gesagt war gesagt. Es gab kein Zurück.
[...]
Mein Blick fiel zurück. Die Wölfe standen noch immer da, nur hatten Paul und Embry sich zu Jacob gedreht und redeten auf ihn ein. Dieser war immer noch reglos, die Augen auf den Boden gerichtet. Gleichzeitig wünschte ich mir und fürchte mich davor, dass er den Blick heben würde, um mich anzusehen. Doch er tat nichts dergleichen. Er stand einfach nur da. Ich hatte ihn gebrochen.
Du hast ihre Gefühle einfach wunderbar beschrieben, ich konnte ihre Zerrissenheit förmlich an mir selbst spüren. Die Arme tut mir unglaublich leid, ebenso wie Jake, den ihre Worte ja wirklich sehr verletzt haben. traurig
Die darauffolgende Szene mit Carlisle finde ich ebenfalls sehr gelungen. Du hast ihn wirklich gut getroffen, ruhig, sicher und freundlich, das ist Carlilse, wie wir ihn kennen und lieben. Very Happy Er verarztet nicht nur ihre äußeren Wunden, sondern auch ihre Seele. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie gut es ihr tut, mit ihm zu reden. Bei ihm kann man sich schließlich immer vollkommen sicher sein, dass er die Wahrheit sagt und keine wichtigen Details verschweigt.
„Was ist mit Ihrer Tochter?“
„Alice hat - wie Sie auch - eine außergewöhnliche Gabe. Sie kann in die Zukunft sehen. Das konnte sie schon als Mensch. Doch man hielt sie für verrückt und sperrte sie ein.“
Ich stieß die Luft heftig aus. Genau so, hatten meine Albträume ausgesehen, bevor mein ganzes Leben zu einem geworden war.
Diese Stelle gefiel mir auch sehr. Diese Parallele zwischen Nell und Alice, die beiden würden sich sicher gut verstehen. (Wie auch nicht, man muss Alice einfach mögen. brav)
„Da schau an“, brach Dr. Brown das Schweigen. „Soweit ist alles in Ordnung. Hast du dir schon ihre Pupillen angesehen?“
„Nein, ich wollte erst größere Schäden ausschließen.“
Die schöne Ärztin verdrehte die Augen.
„Du bist wirklich überkorrekt, Carlisle.“
Er lachte.
„Du hast den Ruf der Schönen. Wir haben alle unser Kreuz zu tragen.“
Auch ein wunderbarer Dialog. kicher Das Geplänkel zwischen den Beiden lockert die Situation und damit auch Nell zwischenzeitlich etwas auf, das ist immer gut.
Jetzt bin ich extrem gespannt auf das nächste Kapitel. Zum einen interessiert es mich sehr, wie die Sache mit Nell und Jake jetzt weiterverläuft und zum anderen würde ich gerne wissen, was passiert, wenn Nell auf die anderen Cullens inklusive Bella trifft. Da deine Geschichte an Eclipse anschließt und du Breaking Dawn nicht gelesen hast, würde ich gerne deine Interpretation der Geschehnisse im Cullen-Haus lesen. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 582515
Also, viel Spaß beim Weiterschreiben.
LG Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 160484
Rosie


Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Sternlight Sa 31 Dez 2011, 17:38

Hey Aud,
Kapitel 20 hab ich in Gedanken Nell beim Arzt getauft. Ich weiß, es klingt wie der Titel eines Kinderbuchs. ( die Fortsetzung zu Nell - allein unter Vampiren kicher )
Erstmal muss ich Rose Recht geben. Die längere Wartezeit ist kein Problem, wie du sicherlich schon gemerkt hast, brauche ich manchmal auch kleine Ewigkeiten bis ich ein Kapitel kommentiere. Also ist es ja nur fair, wenn du dir auch Zeit nehmen darfst, ohne dass wir dich steinigen^^
Das mit der Kapitellänge stimmt aber, die werden wirklich immer länger Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 582515 .
Der Anfang dieses Chaps war wirklich sehr schön zu lesen. Sehr gefühlvoll Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 582515 , dein erstet Satz ist wirklich ein toller Einstieg, wobei ich Nell gern eine Kopfnuss verpassen hätte.
Auch der Rest ist dir gut gelungen. Wie Carlisle sich um Nell gekümmert und sie wieder aufgepäppelt hat, hast du sehr gut beschrieben. Nun weiß Nell auch, dass sie nicht die einzige mit Visionen ist. Ich bin schon gespannt, wie sie sich mit Alice verstehen wird.
Da sie ihre Meinung über Carlisle revidiert hat, steht einem Besuch bei den Cullens ja nichts mehr im Weg.
Er hielt mir die Tür auf und ich trat hinaus. Es regnete gerade nicht, aber es war kühl geworden und die Dämmerung hatte bereits eingesetzt. Die Tür schloss sich hinter mir. Ich hob den Blick und suchte den Parkplatz ab. Doch nirgendwo konnte ich ein vertrautes Gesicht entdecken.
*seufz* Der letzte Absatz hat schon was trauriges. Arme Nell Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 80746 .

Ich bin schon gespannt wies weitergeht.
LG
Stern

Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  edward_cuLLen Do 05 Jan 2012, 18:05

Hej Liebes.
Wunderwunderwunderwunderschöne FF! Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 646802

Bin echt begeistert. Dein Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen.
Echt beeindruckend. Werde aufjedenfall weiterlesen.

Fühl dich umarmt. Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 143787 Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 582515
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  TwilightFan782 Di 21 Feb 2012, 22:56

Ich finde die Geschichte einfach nur wunderbar und ich finde auch das sie wunderwunderbar zu lesen war und ich warte schon daruf und freu mich schon darauf wie es weiter geht.

Liebe Grüße TwilightFan782 Sehr fröhlich
TwilightFan782
TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Indian Summer" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Indian Summer"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten