Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

+3
DaniZ.
twilight-dream
~Lena~
7 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 14:46

Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley und Kellan?

Man könnte meinen, wenn man bereits drei Teile einer Saga abgedreht hat, stünde dem Finale nichts mehr im Wege. Doch dem ist leider nicht so, denn das liebe Geld gibt wieder einmal den Ton an. Wie die Seite Entertainment Weekly berichtet, sollen einige "Twilight"-Darsteller wegen Ihres Gehalts mit Summit Entertainment in Verhandlung stehen.

Allerdings sind es nicht, wie vielleicht zu vermuten wäre, die Hauptakteure der Filme wie Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen) oder Taylor Lautner (Jacob Black). Alle Drei sind bereits kurz davor die Verträge für die letzten beiden Filme zu unterschreiben, ebenso wie Regisseur Bill Condon. Es sind die Nebendarsteller, die mehr Geld fordern, insbesonders Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen). Beide fordern jeweils 4 Millionen Dollor pro Film. Gründe für diese Forderungen sind, dass die Nebendarsteller eben soviel Zeit am Set verbringen und an Publicity-Veranstaltungen teilnehmen wie die Hauptdarsteller. Demnach sollte sie auch ähnlich bezahlt werden. Ihre beiden Kollegen Nikki Reed (Rosalie Hale) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) sollen sich den Verhandlungen angeschlossen haben, wobei es jedoch anderen Quellen zufolgen heißt, dass Nikki sich bereits mit Summit geeinigt haben soll. Die Verhandlungen um Jackson stehen noch weiterhin im Unklaren.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Darsteller sehr bald mit Summit einigen können, denn sonst könnte das ein böse Ende nehmen, sowohl für die Stars, als auch für die Fans. Jeder weiß wie schnell Summit bereit ist eine bereits bestehende Rolle neu zu besetzen, wie man wohl am Beispiel von Rachelle Lefevre bestens sieht. Wirklich sicher ist, dass niemand, und vor allem nicht die Fans, eine weitere Umbesetzung sehen möchten.

Den Originalartikel findest Du unter diesem Link bei Entertainment Weekly.

Über Neuigkeiten dies bezüglich halten wird Dich natürlich auf dem Laufenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 16:40

Oh das wäre furchtbar, wenn die 3 nicht mitspielen würden, würde ich den Film aus Protest nicht anschauen.
Aber eigentlich können die dass doch nicht machen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 16:42

Hmm, also einerseits haben sie schon recht, immerhin müssen sie wirklich mindestens genausoviel Arbeit in den Film stecken wie die Hauptdarsteller. Aber sie bleiben eben nur 'Nebendarsteller'. Die werden eigentlich immer schlechter bezahlt. Obwohl ich nicht glaube, dass Ashley Greene etc. 'schlecht bezahlt werden'. Bekommen doch eh schon ein paar Millionen. ;)
Andererseits wäre es wirklich sehr schlimm, wenn Summit eine Rolle ersetzen würde. Sowas geht einfach gar nicht, vor allem nicht bei einem der Cullens. Rolling Eyes

Vielen Dank fürs Posten. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  ~Lena~ Mi 12 Mai 2010, 17:04

Mann. Jetzt im Ernst mal. Was würden die den sonst so bekommen, wenn sie
'normal' arbeiten würden. Die müssen JAHRE arbeiten, um 4 Millionen zu kriegen.
Und nun bekommen sie nur 2 oder so ? Ich find den ganzen Mist etwas zu
übertrieben. Solang das ganze nach dem Motto 'Man es ja versuchen' läuft okay.
Aber wenn die Kellan streichen geh ich den Film nicht mehr anschauen. Ganz zu
schweigen davon, wenn Nikki oder Jackson ebenfalls nicht dabei wären. Stellt
euch das mal vor ! Das wären nicht mehr die perfekten Cullens. Ich fand den Shit
mit Rachelle ja schon scheisse. Dass sie sie einfach ersetzt haben. Ich meine ja,
Victoria geht noch. Aber Alice oder Rosalie oder Emmet neu zu besetzten ? Nee.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 17:33

RockdenTag schrieb:Hmm, also einerseits haben sie schon recht, immerhin müssen sie wirklich mindestens genausoviel Arbeit in den Film stecken wie die Hauptdarsteller. Aber sie bleiben eben nur 'Nebendarsteller'. Die werden eigentlich immer schlechter bezahlt. Obwohl ich nicht glaube, dass Ashley Greene etc. 'schlecht bezahlt werden'. Bekommen doch eh schon ein paar Millionen. ;)
Andererseits wäre es wirklich sehr schlimm, wenn Summit eine Rolle ersetzen würde. Sowas geht einfach gar nicht, vor allem nicht bei einem der Cullens. Rolling Eyes

Vielen Dank fürs Posten. (:

Ganz meine Meinung! Ich meine, okay, ist verständlich, dass sie jetzt verhandeln. Aber andererseits bekommen sie schon extrem viel, da kann ein Otto-Normalverbraucher nur davon träumen^^
Ich finde generell sowieso, dass es seltsam ist, in welchen Summen sich so manche Menschen bewegen Oo
Trotzdem kann ich nur zustimmen. Summit darf *auf keinen Fall* die Rollen ersetzen! Ashley, Kellan & Jackson sind super für die Rollen, die kann man nicht durch so jemanden wie die neue Victoria (Name entfallen kicher ) ersetzen!!

Danke (:

LG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Lisamari Mi 12 Mai 2010, 17:34

Also ehrlich, warum soll man sich den Film dann nicht mehr anschauen gehen, die zwei machen den Film nicht alleine aus. Und sie haben mit Sicherheit nicht den Anspruch auf das gleiche Gehalt wie ein Hauptdarsteller.

4 Mio, sollte es denn stimmen, was sind das bitte für Ansprüche? Man sieht sie 20 min im Film, sie haben ein paar Sätze - und? Sie bekamen für Film 3 10 mal mehr als für Film 1.
Ich finde, sie sollten nicht vergessen, dass sie durch Twilight erst da stehen wo sie sind, denn nur dadurch sind sie ja berühmt geworden.
Wenn Summit ihnen 1 Mio bietet, dann sollten sie diese nehmen, dass ist ne Menge Geld - soviel verdient kein Kameramann, kein Ton, oder andere Leute am Set, die wesentlich härter arbeiten, als nen Schauspieler.
Ich find das etwas frech, damit zu Pockern, weil sie wissen, dass es Fans gibt die dann Sturm laufen.

Man sollte niemals vergessen beide Seiten zu betrachten und auch Summit badet nicht in den Mio die sie verdienen, damit werden die Leute hinter der Kamera bezahlt ect.

Peter hat seinen Vertrag unterschrieben, er hat wesentlich mehr Filme gemacht als Ashley oder Kellan, er hätte pokern können und hat es nicht getan.

Spielen Ashley und Kellan nicht mit, wegen diesen angeblichen Gehaltvorstellungen sind sie selber schuld.

Lisamari
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  twilight-dream Mi 12 Mai 2010, 17:44

Damit hab ich mich ja noch gar nicht beschäftigt
für mich war irgendwie klar das die dann au die
ganze serie durch drehen!!
Und vor allem die können ja nicht einfach meine
Lieblings Schauspieler (Ashley und Kellen) bei
meinem Lieblings Buch ersetzen!!
Ich feu mich doch schon so auf BD!!
Also ich glaub ich würd nicht in den Film gehen
(obwohl das sehr schwierig werden würde!!)
Allso ich fass dass mal zusammen:

ICH WÜRDE AUSFLIPPEN WENN JEMAND NICHT MEHR IN BD MIT SPIELEN WÜRDE!!!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 18:24

Eine Kleine Frage, vielleicht bin ich einfach nur zu "blond"

Hier steht:
Alle Drei sind bereits kurz davor die Verträge für die letzten beiden Filme zu unterschreiben, ebenso wie Regisseur Bill Condon.

Heißt dass das Bd 4 in 2 Filmen abgedreht wird?

Der dritte ist doch schon fertig!!!!!

Sorry blöde Frage Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen -

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 18:36

das klingt ja wirklich danach,dass der vierte band ein zweiteiler wird...gibts da denn euch eine info zu?ich würde es ja toll finden.
ansonsten schließ ich mich Lena und dem Rest an.ein normal sterblicher würde soviel geld noch nicht mal in seinem ganzen leben verdienen.ob nun 3 oder 4 millionen,kommts da wirklich noch drauf an!?es wäre schlimm,wenn deswegen eine neue besetzung her müsste.aber ich glaub das Summit es da nicht mehr drauf ankommen lassen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 18:37

Ich finde Schauspieler-Gagen im Allgemeinen extrem... obwohl, Schauspieler haben es auch nicht immer einfach, wenn der Erfolg ausbleibt sind sie arm wie Kirchenmäuse und wenn sie richtig bekannt sind, läuft ihnen immer ein Papparazo hinter her... aber das ist ein anderes Thema xD.

Ich finde es schon etwas unverschämt, dass Ashley und Kellan so frech verhandeln. Aber ich kann es auch nachvollziehen. Ich denke nämlich, dass sie wirklich genau so viel Arbeit in die Filme stecken wie die "heilige Dreifaltigkeit", wenn nicht sogar mehr, denn sie (die Cullen-Geschwister und Peter) sind immer auf Fan-Cons dabei, im Gegensatz zu den Hauptdarstellern, so kommt es mir zumindest vor. Sie machen sehr viel gute Presse für den Film, und obendrein machen sie auch noch den Großteil ihrer Stunts selbst (wofür sich andere entweder zu schade sind... oder die Produzenten erlauben es einfach nicht).

Weiß jemand wie viel die "heilige Dreifaltigkeit" den so verdient? Ich würde sagen, wenn ich Summit wäre, würde ich etwas mit den Gagen der drei runter und dafür mit den Gagen der "Fanlieblinge" (den es gibt genug die Alice und Rosalie Bella vorziehen, und selbes gilt für die Jungs... zumindest in meinem Fall ^^) etwas nach oben gehen.
Wenn es überhaupt nach mir gegangen wäre, dann hät ich die Cullens insgesamt mehr in den Vordergrund gestellt, sie sind der Grund wieso ich die Bücher überhaupt lese, und die ganze Welt der Vampire. Nicht Bella, Edward oder Jacob. Vielleicht bin ich aber auch eine Rarität, ist gut möglich. Ich schweife gewaltig ab, entschuldigung. Aber dann wäre das Thema, ob sie wie Hauptdarsteller verdienen sollen oder nicht, gleich mit vom Tisch ^^.

Trotz allem ist es mir sympatisch, dass Nikki für ihren $1 Mill. Vertrag ohne großes hin und her einfach unterschrieben hat. Ich glaube sie hätte verhandeln können, ist sie doch schon länger im Geschäft und hat so einiges an Preisen gewonnen.
Selbiges gilt für Jackson. Mir scheint, dass er sich da raushält. Ich denke da merkt man wieder um was es ihm eingentlich geht, nicht um die Bekanntheit oder das Geld, sondern um die Arbeit die er liebt. Aber vllt interpretier ich da jetzt auch zu viel rein *hihi*.
Ach ja, und er hat auch noch nen anderen riesigen Blockbuster am Start diesen Sommer, er hätte als auch verhandeln können (spekuliert man damit, dass sich einige "The Last Airbender" ansehen, "Twilight" nicht gesehen haben, ihn in "TLA" mögen und dann vllt. wegen ihm in "BD" gehen... ist ja möglich *hihi*)
Allerdings macht es mir Sorgen, dass bei ihm anscheinend noch gar nicht konkret verhandelt wurde.

Ich für meinen Teil gehe sicher nicht ins Kino wenn einer von den vieren ersetzt werden sollte, insbesonder nicht wenn sie Jackson oder Nikki ersetzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 18:51

Die beiden oder die drei, dass es nun auch um Jackson geht wusste ich nicht ... haben das erhöhte Gehalt sicherlich verdient! Immerhin' haben sie auch so einiges nebenher gemacht ...
Aber kann man sich da nicht *bitte* einigen?
Summit könnte ihnen doch einfach mehr geben - BD bringt doch sicherlich genug in die Kassen ...
Aber eigentlich ...
Kellan, Ashley & Co haben ihr erfolg doch nur Twilight zu verdanken, können sie dann nicht auf ein bisschen Geld verzichten, ist vllt. ein doofer Gedankengang - aber das können sie uns Fans doch nicht antun.
Für mich ist Kellan Emmett und Ashley Alice. Die beiden sind nicht ersetzbar! Victoria war schon kaum ersetzbar, aber die beiden?

Also wenn Kellan nicht mehr als Emmett vor der Linse steht - werde ich sicherlich *keinen* Kinosaal mehr betreten!
Denn wenn das passiert, weiß ich das meine Twilight-Sucht ziemlich schnell den Bach runter geht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 22:52

Ganz meine Meinung! o.O
Ich hab befürchtet das sowas kommen würde und es kam so.
& ich finde es richtig was Ashley//Kellan//Jackson(//Nikki) machen. Sie verbringen ja wirklich genauso viel Zeit am Set wie die Hauptdarsteller und sind genauso oft auf Veranstaltungen. Ich verstehe die sie. Und Summit könnte ihnen wirklich mehr geben . BD wird ein Mega Hit. Hundert Prozentig.
Summit hat ja wirklich schon bewiesen wie kaltblütig sie sein können. Die Sache mit Rachel war auch unterste Kanone.
Ich hoffe wirklich sehr das Ashley , Kellan , Jackson (& Nikki) nicht ausgetauscht werden.
Ich würde ausflippen & Breaking Dawn bestimmt nicht anschauen. Für mich gibt es keine andere Alice , keinen anderen Emmett und keinen anderen Jasper!

Ich hofe das sich das regelt >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  DaniZ. Mi 12 Mai 2010, 23:12

manchmal muss man sich in dieser von kommerz belasteten welt schon sehr fragen...
ich mein einerseits muss man zwar sagen, summit verdient mit der twilight saga soviel wie noch nie zuvor, insofern könnten sie die gagen ruhig zahlen, andererseits frag ich mich auch, muss man denn immer auch so geldgierig sein!? können denn die beiden ihre rolle, nicht auch für ne halbe million weniger spielen?? nein, lieber sagen sie die rolle ganz ab... eigentlich find ichs von beiden parteien - sowohl von der produktionsfirma, also auch von den hauptdarstellern unmöglich!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  AnniV Do 13 Mai 2010, 00:35

Miss Moon schrieb:
Weiß jemand wie viel die "heilige Dreifaltigkeit" den so verdient?

Also ich habe gelesen dass Pattinson/ Stewart für Twilight 2 Mio. und für New Moon und Eclipse je 12 Mio. kassiert haben und für BD ist es mit Sicherheit genauso viel wenn nicht sogar noch mehr!!!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Cookey Do 13 Mai 2010, 09:39

oh man ich kann das auch echt nicht verstehen..
wie es hier schon manche gesagt haben..klar kann ich die beiden verstehen...aber irgendwann hört der spaß dann auch mal auf..die beiden wissen doch genau, wie beliebt sie beiden den fans sind (ashley Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? 646802 ) und wie leicht summit jemanden ersetzen kann/will....
und summit sollte sich wohl auch ein wenig in ihre richtung bewegen...genug geld verdienen sie schließlich eh, auch wenn alle am set beteiligten bezahlt sind..
meiner meinung nach sollten ashley kellan und summit gaaanz schnell ne einigung finden, irgendnen kompromiss, sich irgendwie in der mitte treffen, aber bloß keine umbesetzung...
ob ich dann ins kino gehe oder nicht steht zwar offen, da ich bestimmt neugierig bin..aber es wäre AUF JEDENFALL nicht mehr dasselbe..und das wäre unglaublich schade :(
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 23:27

Lisamari schrieb:

4 Mio, sollte es denn stimmen, was sind das bitte für Ansprüche? Man sieht sie 20 min im Film, sie haben ein paar Sätze - und? Sie bekamen für Film 3 10 mal mehr als für Film 1.
Ich finde, sie sollten nicht vergessen, dass sie durch Twilight erst da stehen wo sie sind, denn nur dadurch sind sie ja berühmt geworden.
Wenn Summit ihnen 1 Mio bietet, dann sollten sie diese nehmen, dass ist ne Menge Geld - soviel verdient kein Kameramann, kein Ton, oder andere Leute am Set, die wesentlich härter arbeiten, als nen Schauspieler.
Ich find das etwas frech, damit zu Pockern, weil sie wissen, dass es Fans gibt die dann Sturm laufen.

dito!

klar, ich glaube auch, dass sie häufiger auf conventions oder andere pressetermine gehen, dafür bekommen sie aber auch geld.
insofern finde ich es einfach daneben, so geldgierig zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 14 Mai 2010, 22:16

Ich persönlich kenne mich mit den Thema nicht so gut aus, also entschuldige ich schon mal im vornerein mein Halbwissen.
Ich bin der Meinung, dass dsie bei der Saga so viel Geld machen durch die Filme und all den Rest, der dazu gekommen ist, dass sie den Schauspielern (auch den Nebendarstellern) ruhig mehr Geld geben können.
Auf der einen Seite finde ich Nikki gut, das sie es eben so hinnimmt und sich da nicht groß kümmert. Auf der anderen Seite finde ich es klasse, dass Ashley und Kellan für ihr gutes Recht einstehen, denn so wie ich es jetzt gelesen habe, haben sie es sich schon verdient.
Klar steht die Hauptgage eigentlich bei Kirsten, Robert und Taylor, aber das heißt ja nicht das die Nebenroller nicht mehr kriegen können, wenn sie es doch auch könnten.

Hoffentlich einigen sie sich, denn wenn nicht ist das ziemlicher Mist. Sie können nicht schon wieder Nebenfiguren austauschen. Sie können ruhig ein wenig zuvor kommender sein. Besonders da in BD die Cullens eigentlich eine größere Rolle haben als in den Büchern zuvor!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 10:54

oh man no
das will ja wohl keiner, das die beiden ersetzt werden...
und das alles nur wegen dem lieben geld...die müssen doch schon mehr als genug haben Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Alexandra Mo 17 Mai 2010, 14:50

Ich muss sagen das ich es sehr gut verstehen kann warum sie mehr Geld wollen. Sie sind jetzt genau so bekannt und machen viel promotion und wenn einer von denen fehlt ist der ganze Film fürn Arsch.
So richtige Nebenfiguren sind sie ja nicht, finde ich. Alle Cullens und auch Charlie gehören genauso zu der Hauptcrew wie die Hauptdarsteller. Die kann man auch nicht so leicht auswechseln.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 14:56

Alexandra schrieb:Ich muss sagen das ich es sehr gut verstehen kann warum sie mehr Geld wollen. Sie sind jetzt genau so bekannt und machen viel promotion und wenn einer von denen fehlt ist der ganze Film fürn Arsch.
So richtige Nebenfiguren sind sie ja nicht, finde ich. Alle Cullens und auch Charlie gehören genauso zu der Hauptcrew wie die Hauptdarsteller. Die kann man auch nicht so leicht auswechseln.

Das stimmt.
Ich hoffe aber das es keine neubesetzungen mehr gibt. Denn ich mag die Darsteller schon.
Hoffe sie einigen sich also.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 16:15

WAS?!?!?!? BD ohne Kellan HEUL!!!! Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? 830326
Wieso können die nicht immer gleich am Anfang Verträge für alle Teile machen, dann gibt es so ein Hickhack nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 16:17

Es wäre total blöd, wenn sie nicht mehr mitspielen würden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 23:07

Mit dem Zeitaufwand das stimmt schon, aber wofür so viel Geld? Die Stars haben eh schon so viel Geld! Das reicht mindestens für zwei Leben. Wollen die vielleicht schon für ihre Enkelkinder aussorgen? Und, niemand braucht eine Luxusvilla für sich allein.
Aber ich will auf keinen Fall das Ashley und Kellan aussteigen. Ashley die beste von allen!!!! Oh, einigt euch doch!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 10:09

Schauspieler und co haben wirklich zu viel Geld das stimmt. Aber mehr wollen alle. Naja so ist das wohl in der Welt bei denen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 16:07

Natürlich wäre es mehr als schade, wenn so kurz vor'm Ende an dem Hauptcast noch was geändert werden würde, aber mal ehrlich; sind solche Forderungen nicht etwas unverschämt?

Zweifellos werden Ashley und Co. darauf bauen, dass Summit ihren Forderungen nachgibt, weil es vielen Fans sicher sauer aufstoßen würde, wenn da jetzt noch Nebendarsteller gekickt werden!
Aber wie hier schon richtig gesagt wurde, ist es ja nicht so, als ob die Schauspieler eine Million mehr auf dem Konto so dringend nötig hätten - egal ob Haupt- oder Nebencast!!

Ich finde diese Forderungen überzogen und hoffe, dass man sich doch noch friedlich einigen kann Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? 501624 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan? Empty Re: Schauspieler -> Gehaltsvorstellungen steigen - "BD" ohne Ashley & Kellan?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten