Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"
Neue Rollen für Kellan und Ashley
Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Ashley Greene (Alice Cullen) haben gerade am Twilight-Set zusammengearbeitet. MTV berichtete am vergangenen Dienstag, dass beide wieder zusammen in einem Film zu sehen sein werden. Wie jetzt bekannt wurde, haben beide für den Film "Strife" unterschrieben, der 2009 in die amerikanischen Kinos kommen soll.
Der Film handelt von drei Freunden, die sich durch das alltäglichen Leben in den Straßen von L.A. kämpfen, wo Drogen und Gangs regieren.
Kellan wird die Rolle von Jagger übernehmen, einen unaufrichtigen Jungen mit vielen Problemen, dessen verzweifelten Handlungen einen Teil der Geschichte in Gang setzen.
Ashley wird die Rolle der Trish spielen und den Kontrast zu Kellans Charakter darstellen. Sie ist gebildet und hat gute Absichten. Trish wird die Stimme der Vernunft für die dritte wichtige Rolle des Lorenzo (gespielt von Kyle Schmid) sein.
Der Film wird von Christopher Peters, Peter Banifaz und Shabkhiz produziert, wobei letzterer auch Regie führt.
Unter diesem Link findest Du den Artikel bei MTV.
Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Ashley Greene (Alice Cullen) haben gerade am Twilight-Set zusammengearbeitet. MTV berichtete am vergangenen Dienstag, dass beide wieder zusammen in einem Film zu sehen sein werden. Wie jetzt bekannt wurde, haben beide für den Film "Strife" unterschrieben, der 2009 in die amerikanischen Kinos kommen soll.
Der Film handelt von drei Freunden, die sich durch das alltäglichen Leben in den Straßen von L.A. kämpfen, wo Drogen und Gangs regieren.
Kellan wird die Rolle von Jagger übernehmen, einen unaufrichtigen Jungen mit vielen Problemen, dessen verzweifelten Handlungen einen Teil der Geschichte in Gang setzen.
Ashley wird die Rolle der Trish spielen und den Kontrast zu Kellans Charakter darstellen. Sie ist gebildet und hat gute Absichten. Trish wird die Stimme der Vernunft für die dritte wichtige Rolle des Lorenzo (gespielt von Kyle Schmid) sein.
Der Film wird von Christopher Peters, Peter Banifaz und Shabkhiz produziert, wobei letzterer auch Regie führt.
Unter diesem Link findest Du den Artikel bei MTV.
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"
Cool!
Ich kann mir die beiden richtig gut für die Rollen vorstellen...
Die kleine Ashley und big Kellan
Vielleicht schau ich mir den Film mal an, wenns den bei uns im Fernsehn gibt oder soo...
Danke fürs posten
LG
Luise
Vielleicht schau ich mir den Film mal an, wenns den bei uns im Fernsehn gibt oder soo...
Danke fürs posten
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Die Handlung des Films klingt recht interessant, vor allem, weil es sich so wirklich zutragen kann, wenn es das nicht sogar tut und dieser Film somit eine Spiegelung der Realität ist.
Twilight and Vampires - Das Sprungbrett zu einer großen Karriere
Twilight and Vampires - Das Sprungbrett zu einer großen Karriere
Gast- Gast
wie cool (:
die beiden arbeiten wieder in einem film zusammen<33
ich freu mich schon richtig *_*
Gast- Gast
Wie cool! Natürlich werde ich mir diesen Film ansehen, Kellan ist einfach nur Zucker
Dinimini
Dinimini
Gast- Gast
Ah Der Film kann doch nur klasse werden, wenn da zwei Twilighters mitspielen,...
ICh glaube das wird auf jeden Fall ein interessanter Film,...super darauf freu ich mich
allein schon auf Kellan dann,..
ICh glaube das wird auf jeden Fall ein interessanter Film,...super darauf freu ich mich
Gast- Gast
Wieder ein Film mit Kellan und seine Rolle ist nicht ganz klein...das ist cool, oder einfach nur Wird bestimmt ein cooler Streifen. Mal sehen was davon noch alles zu hören ist.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Danke fürs Posten! Ja, ich glaube ich schau mir den Film auch an. Die Geschichte hört sich ziemlich interessant an.... und dann noch zwei Twilighters. Gute Kombi, also klarer Fall fürs Kino!
Gast- Gast
MrsDarcy schrieb:Ah Der Film kann doch nur klasse werden, wenn da zwei Twilighters mitspielen,...
Dann wollen wir mal hoffen, dass er auch in den deutschen Kinos gezeigt wird, damit unser MrsDarcy auch ja wieder ihren Kellan sehen kann
Aber die Story hört sich echt interessant an... hoffentlich kommt er dann auch hier in die Kinos...
Gast- Gast
Luise schrieb:Cool!
Danke fürs posten
LG
Luise
Du sprichst mir aus der Seele
Gast- Gast
Das ist ja cool!!
Der film wird sicher ein erfolg….bei Kellan und Ashley in den hauptrollen.
Die geschichte hört sich auch inreressant an.
Aber in kino würde ich ihn mir auch nicht ansehen, lieber auf DVD.
Der film wird sicher ein erfolg….bei Kellan und Ashley in den hauptrollen.
Die geschichte hört sich auch inreressant an.
Aber in kino würde ich ihn mir auch nicht ansehen, lieber auf DVD.
Gast- Gast
uhh..wie cool die zwei noch ma zusammen^^
wird bestimmt voll cool wenn der in deutschland auch rauskommt guck ich mir den auf allle fälle an*jetzschonfreu*
wird bestimmt voll cool wenn der in deutschland auch rauskommt guck ich mir den auf allle fälle an*jetzschonfreu*
Gast- Gast
Nici92 schrieb:wie cool (:
Ich mich auch. *-*
Danke.
Gast- Gast
is ja cool!!!
ich freu mich auch!!!!
die zwei sind toll ich bin überzeugt das sie auch in diesem film glänzend werden!
ich denk ich schau mir den film an,vielleicht nich unbedingt im kino aber schon iwo und iwann
ich freu mich auch!!!!
die zwei sind toll ich bin überzeugt das sie auch in diesem film glänzend werden!
ich denk ich schau mir den film an,vielleicht nich unbedingt im kino aber schon iwo und iwann
Gast- Gast