Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  justbitten;-) Di 09 Feb 2010, 17:38

"Twilight" ohne Jessica?

Vor kurzem erschien ein Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, in dem man sich näher mit Jessica-Darstellerin Anna Kendrick befasste.

Gegenüber der Agentur erzählte die für einen Oscar nominierte Schauspielerin, dass sie das ganze Ausmaß dieser Nominierung wohl erst nach den Verleihungen der Academy Awards erfassen können werde. Sie verriet auch, dass sie nicht gut in Vorsprechen sei und dass sie findet, dass niemand Jessica vermissen würde, wenn sie nicht in den Filmen vorkommen würde.

Den gesamten Bericht findest Du hier bei Reuters.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Alice_FrEaK Di 09 Feb 2010, 19:24

und ob ich sie vermisst hätte!
stellt euch mal den film vor, ohne dass ihr erfahren hättet, dass ihr cousin lepra hatte? das wär doch sonst total langweilig! Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? 894708 Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? 894708
Jess for ever! Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? 160484
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 12:20

Jessica gehört für mich einfach mit dazu.
Ich kann sie mir nicht wegdenken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  jassi Mi 10 Feb 2010, 15:43

Also, ich bin ganz ehrlich; ich hätte mir anfangs einen Film ohne Jessica schon vorstellen können...
Aber Anna ist so toll und dank ihr hab ich Jessica irgendwie ins Herz geschlossen, deswegen ist für mich Twilight ohne Jessica auch nicht mehr denkbar.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 15:59

ich finde sie sollte bleiben weil es sollte alles nicht nich mehr verändert werden... auch wenn sie nihct oft vorkommt sollte sie trotzdem dabei sein!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 16:22

Ich weiß nicht so recht.
ich glaube dass ich Jessica nicht sonderlich vermisst hätte, wenn sie überhaupt nicht verfilmt worden wäre.
Aber jetzt, so mitten in der Film- Reihe sollte sie nicht verschwinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 22:14

Der Meinung bin ich auch!
Man hätte sie ganz weglassen können, aber jetzt wo sie schon im Film ist, sollte man sie nicht rausnehmen... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 19:17

ja aber iregend wie war ihr auftreten schon lustig da mit dem "als ob mich das interessieren würde" und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 01:56

So ur a adrenalin junky now? Coole Szene, das mit dem Kopfwakeln könnte ihr Markenzeichen werden.

Team Jess

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 02:07

Ohne Jessica wäre das irgendwie nicht das selbe . Auch wen sie wirklich nicht oft vorkommt , wen sie vorkommt ist es meistens lustig Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 17:03

ja oder ihr monolog nach dem kino das is auch hammer überhaupt in englisch=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 21:19

Ohne Jessica?!? Das finde ich schreklich. Meiner Meinung nach, Anna ist sehr cool und sehr gute Schauspielerin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica? Empty Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten