Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?
"Twilight" ohne Jessica?
Vor kurzem erschien ein Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, in dem man sich näher mit Jessica-Darstellerin Anna Kendrick befasste.
Gegenüber der Agentur erzählte die für einen Oscar nominierte Schauspielerin, dass sie das ganze Ausmaß dieser Nominierung wohl erst nach den Verleihungen der Academy Awards erfassen können werde. Sie verriet auch, dass sie nicht gut in Vorsprechen sei und dass sie findet, dass niemand Jessica vermissen würde, wenn sie nicht in den Filmen vorkommen würde.
Vor kurzem erschien ein Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, in dem man sich näher mit Jessica-Darstellerin Anna Kendrick befasste.
Gegenüber der Agentur erzählte die für einen Oscar nominierte Schauspielerin, dass sie das ganze Ausmaß dieser Nominierung wohl erst nach den Verleihungen der Academy Awards erfassen können werde. Sie verriet auch, dass sie nicht gut in Vorsprechen sei und dass sie findet, dass niemand Jessica vermissen würde, wenn sie nicht in den Filmen vorkommen würde.
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Re: Schauspieler -> "Twilight" ohne Jessica?
und ob ich sie vermisst hätte!
stellt euch mal den film vor, ohne dass ihr erfahren hättet, dass ihr cousin lepra hatte? das wär doch sonst total langweilig!
Jess for ever!
lg
stellt euch mal den film vor, ohne dass ihr erfahren hättet, dass ihr cousin lepra hatte? das wär doch sonst total langweilig!
Jess for ever!
lg
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Jessica gehört für mich einfach mit dazu.
Ich kann sie mir nicht wegdenken!
Ich kann sie mir nicht wegdenken!
Gast- Gast
Also, ich bin ganz ehrlich; ich hätte mir anfangs einen Film ohne Jessica schon vorstellen können...
Aber Anna ist so toll und dank ihr hab ich Jessica irgendwie ins Herz geschlossen, deswegen ist für mich Twilight ohne Jessica auch nicht mehr denkbar.
Aber Anna ist so toll und dank ihr hab ich Jessica irgendwie ins Herz geschlossen, deswegen ist für mich Twilight ohne Jessica auch nicht mehr denkbar.
ich finde sie sollte bleiben weil es sollte alles nicht nich mehr verändert werden... auch wenn sie nihct oft vorkommt sollte sie trotzdem dabei sein!!!!
Gast- Gast
Ich weiß nicht so recht.
ich glaube dass ich Jessica nicht sonderlich vermisst hätte, wenn sie überhaupt nicht verfilmt worden wäre.
Aber jetzt, so mitten in der Film- Reihe sollte sie nicht verschwinden.
ich glaube dass ich Jessica nicht sonderlich vermisst hätte, wenn sie überhaupt nicht verfilmt worden wäre.
Aber jetzt, so mitten in der Film- Reihe sollte sie nicht verschwinden.
Gast- Gast
Der Meinung bin ich auch!
Man hätte sie ganz weglassen können, aber jetzt wo sie schon im Film ist, sollte man sie nicht rausnehmen... -.-
Man hätte sie ganz weglassen können, aber jetzt wo sie schon im Film ist, sollte man sie nicht rausnehmen... -.-
Gast- Gast
ja aber iregend wie war ihr auftreten schon lustig da mit dem "als ob mich das interessieren würde" und so...
Gast- Gast
So ur a adrenalin junky now? Coole Szene, das mit dem Kopfwakeln könnte ihr Markenzeichen werden.
Team Jess
Team Jess
Gast- Gast
Ohne Jessica wäre das irgendwie nicht das selbe . Auch wen sie wirklich nicht oft vorkommt , wen sie vorkommt ist es meistens lustig
Gast- Gast
ja oder ihr monolog nach dem kino das is auch hammer überhaupt in englisch=)
Gast- Gast
Ohne Jessica?!? Das finde ich schreklich. Meiner Meinung nach, Anna ist sehr cool und sehr gute Schauspielerin!
Gast- Gast