Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser
Seite 4 von 21
Seite 4 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21
Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
Melli Du schaffst das!
Du bist doch noch nicht so lange aus der Schule raus wie ich und ich schaffe es auch!
Ich werde gleich schön Kerzen anzünden, mir einen Rotwein holen und dann genüsslich das Buch von John beginnen!
Ich freue mich so!
Du bist doch noch nicht so lange aus der Schule raus wie ich und ich schaffe es auch!
Ich werde gleich schön Kerzen anzünden, mir einen Rotwein holen und dann genüsslich das Buch von John beginnen!
Ich freue mich so!
Hättest Du Dir das vor zwanzig Jahren träumen lassen? Wenn man das gewusst hätte - ich hätte nie im Leben Französisch gelernt ... Man, worüber man sich so freuen kann!
Gast- Gast
Ich hatte damals keine Wahl, wir mussten Englisch lernen als erste Fremdsprache lernen...
Ich wäre nur froh gewesen wenn ich damals schon verstanden hätte wie wichtig diese Sprache ist...
Egal, es reicht für die Dagger und man lernt ja auch nie aus!
Hast Du Amazone mal angeschrieben ob die die ersten Bücher nicht in HC besorgen können? Ich denke die schaffen es vielleicht! Kann ja ruhig dauern, wer sammelt hat ja Zeit!
Bei Amazon.com steht ja zur Zeit nicht lieferbar... was auch immer die damit meinen!
Ich wäre nur froh gewesen wenn ich damals schon verstanden hätte wie wichtig diese Sprache ist...
Egal, es reicht für die Dagger und man lernt ja auch nie aus!
Hast Du Amazone mal angeschrieben ob die die ersten Bücher nicht in HC besorgen können? Ich denke die schaffen es vielleicht! Kann ja ruhig dauern, wer sammelt hat ja Zeit!
Bei Amazon.com steht ja zur Zeit nicht lieferbar... was auch immer die damit meinen!
Wäre einen Versuch wert, Du hast Recht. Die bei Amazon sind schon ziemlich bemüht. Ich hab mich jetzt erst einmal entschieden, Amazon Prime Kunde zu werden. Da bekomme ich die Lieferungen alle einen Tag früher und muss keine Versandkosten bezahlen (bestelle da auch einen Haufen andern Bürokram, der sonst immer Versand gekostet hat). Das hätte mir mal ein paar Jahre früher einfallen sollen ... aber besser spät als nie.
Gast- Gast
Na dann werden die sich eh bemühen, ich denke schon das die das machen...
Wie gesagt es kann dauern, aber ich denke es nicht unmöglich... und Du solltest öfters vielleicht mal Ebay.com rein gucken. Es wird wohl so sein wie Patti sagt, man muss nur Geduld haben.
Wie gesagt es kann dauern, aber ich denke es nicht unmöglich... und Du solltest öfters vielleicht mal Ebay.com rein gucken. Es wird wohl so sein wie Patti sagt, man muss nur Geduld haben.
ich hab hier was gefunden, vll kennt ihr das ja auch schon...
ein quizz mit dem man rausfindet zu welchem bruder man am besten passt
>klich mich< wenn du wissen willst, wer am besten zu dir passt
ist leider in englisch, aber mit nem wörterbuch dürfte das schon klappen
ein quizz mit dem man rausfindet zu welchem bruder man am besten passt
>klich mich< wenn du wissen willst, wer am besten zu dir passt
ist leider in englisch, aber mit nem wörterbuch dürfte das schon klappen
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Danke, das ist lieb, ich kenne es schon, bei mir kam Wrath raus... wie passend!
Aber ich bin für so etwas immer zu haben...
Das Buch von John ist übrings Klasse!
Patti.... oooohhhhhmmmm
Aber ich bin für so etwas immer zu haben...
Das Buch von John ist übrings Klasse!
Patti.... oooohhhhhmmmm
hmm bei mir kam zsadist raus...ob das jetzt so passend ist weiß ich auc nich...
ich warte die ganze zeit auf mein päckchen von amazon, wo wenigstens schon mal der siebte teil drin ist...aber eigentlich hätten die schon lange da sein sollen...doof
ich warte die ganze zeit auf mein päckchen von amazon, wo wenigstens schon mal der siebte teil drin ist...aber eigentlich hätten die schon lange da sein sollen...doof
Ich hoffe mal es kommt noch. Hast du mal nach gesehen mit was Amazon das Buch versendet hat? DHL liefert glaube ich am Samstag nicht aus, nur Hermes oder so...
Das wäre blöde, dann müsstest Du vielleicht noch bis Montag warten... guck doch mal nach, was in der Paketverfolgung steht...
Ich drück Dir die Daumen....
Das wäre blöde, dann müsstest Du vielleicht noch bis Montag warten... guck doch mal nach, was in der Paketverfolgung steht...
Ich drück Dir die Daumen....
danke für das quiz werde ich dann mal machen *grins*
@tanya: drücke die däumchen das du das päckchen bekommst.... bist montag warten wäre ja folter *seufz*
ich bin bei rehv auch schon gut weiter gekommen - und werde mir bevor ich fertig bin die englische version bestellen mag nicht warten *kopfschüttel*
@melli: du schaffst das - wirst sehen... und sonst helfe ich dir gerne *grins*
schönes wochenende......
@tanya: drücke die däumchen das du das päckchen bekommst.... bist montag warten wäre ja folter *seufz*
ich bin bei rehv auch schon gut weiter gekommen - und werde mir bevor ich fertig bin die englische version bestellen mag nicht warten *kopfschüttel*
@melli: du schaffst das - wirst sehen... und sonst helfe ich dir gerne *grins*
schönes wochenende......
Gast- Gast
Ich bin ja auch noch zum helfen da, aber ihr schafft das auch so!
Wenn es um die Dagger geht schafft man fast Unmögliches!
Wenn es um die Dagger geht schafft man fast Unmögliches!
das denke ich auch
denn man liest ja etwas das man gerne liest - dann klappt es auch mit der sprache und dem verständnis
denn man liest ja etwas das man gerne liest - dann klappt es auch mit der sprache und dem verständnis
Gast- Gast
na ich werd das schon hin bekommen wenn was ist schreie ich...
Gast- Gast
ich habs nicht bekommen :( mensch sonst gings doch immer so schnell...aber es nicht so schlimm, ich hab den sechsten teil eh noch vor mir....
aber es wird trotzdem knapp.. ich bin nämlich immer nur am wochenende zuhause und wenn das buch am montag kommt, dann kann ich es erst am donnerstag in den händen halten...bis dahin hab ich den sechsten teil ja schon hundert mal gelesen
ich werde eben einfach gaaaanz langsam lesen...
aber es wird trotzdem knapp.. ich bin nämlich immer nur am wochenende zuhause und wenn das buch am montag kommt, dann kann ich es erst am donnerstag in den händen halten...bis dahin hab ich den sechsten teil ja schon hundert mal gelesen
ich werde eben einfach gaaaanz langsam lesen...
Oh Mann das tut mir leid!
Das liegt bestimmt am DHL... die machen heute frei!
Das liegt bestimmt am DHL... die machen heute frei!
Aber das ist doch Hermes die am Samstag nicht liefern
DHL liefert bei uns auch am WE.
das mit dem langsam lesen geht wirklich
ich hab es mir vorgenommen bei Rehv und siehe da ich lese jetzt schon
länger aber langsam - irgendwie fehlt mir auch die zeit oder mein unterbewusstsein sagt mir das
ich nicht lesen darf - denn normal könnte ich es inhalieren
DHL liefert bei uns auch am WE.
das mit dem langsam lesen geht wirklich
ich hab es mir vorgenommen bei Rehv und siehe da ich lese jetzt schon
länger aber langsam - irgendwie fehlt mir auch die zeit oder mein unterbewusstsein sagt mir das
ich nicht lesen darf - denn normal könnte ich es inhalieren
Gast- Gast
oh das tut mir leid das du das buch nicht bekommen hast und dann erst am donnerstag das nächste büchlein in den händen hältst.....
genau schön langsam lesen...
melli, ist bei mir auch so - ich lese kapitel für kapitel. aber gaaannnzzzz langsam
genau schön langsam lesen...
melli, ist bei mir auch so - ich lese kapitel für kapitel. aber gaaannnzzzz langsam
Gast- Gast
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen, und total begeistert das es so viele Fans von J.R Ward gibt.
Ich bin ein Riesenfan von der Black Dagger Reihe.
Hat zufällig von euch einer Die Novelle Vampir Sohn gelesen?
Lg aus München
Ich bin neu hier, bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen, und total begeistert das es so viele Fans von J.R Ward gibt.
Ich bin ein Riesenfan von der Black Dagger Reihe.
Hat zufällig von euch einer Die Novelle Vampir Sohn gelesen?
Lg aus München
Gast- Gast
So weit ich weiß noch niemand von uns. Aber kommt die nicht erst noch raus... wenn es die schon gäbe hätte die bestimmt jemand auch gelesen...
Schön, wieder ein mehr im Bunde, Willkommen!
Schön, wieder ein mehr im Bunde, Willkommen!
Die gibt es schon seit 2008 im Englischen: Dead after Dark als Anthologie (Sherrilyn Kenyon, J.R. Ward, Susan Squires, Dianna Love)
J.R. WARD
“The Story of Son”
Claire Stroughton is a beautiful lawyer who would rather spend the night with a legal brief than the man of her dreams. Then a routine client meeting turns dangerous—and deeply sensual—when she is held captive by a gorgeous man with an unworldly hunger…
J.R. WARD
“The Story of Son”
Claire Stroughton is a beautiful lawyer who would rather spend the night with a legal brief than the man of her dreams. Then a routine client meeting turns dangerous—and deeply sensual—when she is held captive by a gorgeous man with an unworldly hunger…
Zuletzt von Zoe am Mi 19 Mai 2010, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Gast- Gast
ich werd mir das teil mal bestellen,
aber die kurzgeschichte hat nichts mit den Black Daggern zu tun. LEIDER
In der Deutschfassung erscheint das Buch am 10. Januar 2011
aber die kurzgeschichte hat nichts mit den Black Daggern zu tun. LEIDER
In der Deutschfassung erscheint das Buch am 10. Januar 2011
Gast- Gast
Gibt aber, wie schon bei FA, kleine Querverweise zu den BD
Hab es schon hier
Die Kritiken auf amazon.co.uk waren besser als die deutschen
Hab es schon hier
Die Kritiken auf amazon.co.uk waren besser als die deutschen
Zuletzt von Zoe am Mi 19 Mai 2010, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelpost)
Gast- Gast
oh man, laut amazon kommt der 8. teil erst am 5. juni raus!? aber den konnte man doch da schon kaufen...
werd mal in unserem buchladen fragen ob sich da was machen lässt...weil bis zum 5 juni ists ja echt noch lang.
zum glück hab ich noch ordentlich was vom sechsten und dann ab donnerstag den siebten teil vor mir...
werd mal in unserem buchladen fragen ob sich da was machen lässt...weil bis zum 5 juni ists ja echt noch lang.
zum glück hab ich noch ordentlich was vom sechsten und dann ab donnerstag den siebten teil vor mir...
Seite 4 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21
Seite 4 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten