Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans
Der SWR3 sucht Twilight-Fans
Der Radiosender SWR3 sucht für eine Hörfunk-Reportage über die Faszination von "Twilight" ein paar Fans, die sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben und gerne darüber reden würden:
"Hallo Twilight-Fans,
wir suchen für eine mögliche Hörfunk-Reportage über die Twilight-Filme Abiturienten und Studenten, die über die Bücher bzw. über die Filme Ihre Facharbeit, Hausarbeit oder Magisterarbeit schreiben bzw. geschrieben haben. Wichtig: ihr solltet aus Rheinland-Pfalz sein! Grob gesagt geht es um die Faszination, die hinter der Story steckt."
Wenn Du Interesse hast, dann und schreib einfach eine E-Mail an manuela.rid@swr3.de.
Der Radiosender SWR3 sucht für eine Hörfunk-Reportage über die Faszination von "Twilight" ein paar Fans, die sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben und gerne darüber reden würden:
"Hallo Twilight-Fans,
wir suchen für eine mögliche Hörfunk-Reportage über die Twilight-Filme Abiturienten und Studenten, die über die Bücher bzw. über die Filme Ihre Facharbeit, Hausarbeit oder Magisterarbeit schreiben bzw. geschrieben haben. Wichtig: ihr solltet aus Rheinland-Pfalz sein! Grob gesagt geht es um die Faszination, die hinter der Story steckt."
Wenn Du Interesse hast, dann und schreib einfach eine E-Mail an manuela.rid@swr3.de.
Also, nichts wie ran an die Tasten und E-Mail schreiben!
Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die Reportage!
Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die Reportage!
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans
Coole Sache. Würd ich gerne mitmachen.
Leider komme ich aus Bayern und muss keine Facharbeit oder ähnliches mehr schreiben.
Aber cool find ich die Idee auf jeden Fall.
Danke fürs Posten.
Leider komme ich aus Bayern und muss keine Facharbeit oder ähnliches mehr schreiben.
Aber cool find ich die Idee auf jeden Fall.
Danke fürs Posten.
Gast- Gast
Ich wohne jetzt leider auch in Bayern. Hätten die Bücher und dieses Interview nicht dann kommen können als ich noch in Rheinland-Pfalz gewohnt habe? Das ist gemein.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Falls jemand echt ne Facharbeit drüber geschrieben hat, bitte den Text hier posten.
Würde ich gerne lesen.
DANKE!!!
Würde ich gerne lesen.
DANKE!!!
Gast- Gast
Schade ich komme aus Schleswig-Holstein schreibe aber gerade an meiner Bachelorarbeit über Twilight! ;(
Jenni- Gast
Coole Sache!
Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass anscheinend so viel Abiturienten/Studenten eine Facharbeit über diesen Thema schreiben . Da bekommt man doch glatt Lust zu studieren .
Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass anscheinend so viel Abiturienten/Studenten eine Facharbeit über diesen Thema schreiben . Da bekommt man doch glatt Lust zu studieren .
Gast- Gast
Orca4380 schrieb:Falls jemand echt ne Facharbeit drüber geschrieben hat, bitte den Text hier posten.
Würde ich gerne lesen.
DANKE!!!
ja, das wär echt super ich würd das auch sehr sehr gerne lesen
Gast- Gast
Ja sie hier rein zu stellen wäre wirklich toll.
Aber ich könnte mir nicht vorstellen meine Facharbeit über Twilight zu schreiben^^ Da hätte ich glaube ich zu viel Anspruch an mich selbst.
Trotzdem toll für die, die es machen Oo
Respekt.
Aber ich könnte mir nicht vorstellen meine Facharbeit über Twilight zu schreiben^^ Da hätte ich glaube ich zu viel Anspruch an mich selbst.
Trotzdem toll für die, die es machen Oo
Respekt.
Gast- Gast
Ich hab vor nächstes Jahr eine Twilight Facharbeit auf Englisch zu schreiben.
Leider bin ich aus Österreich ;D
Leider bin ich aus Österreich ;D
Gast- Gast