Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  David<3Lisa Mi 24 Dez 2008, 14:50

Artikel in "yam!", "BRAVO" und "In Touch"

Der Januar rückt näher und damit auch der deutsche Kinostart von "Twilight".

Das Cover der Januarausgabe der Jugenzeitschrift "yam!" ziert daher wohl auch das Pressefoto vom deutschen Kinoplakat und im Innenteil ist ein vierseitiger Bericht über die Buchverfilmung zu finden.

Du kannst Dir Scans des Artikels der "yam!" unter folgenden Links ansehen:
Cover | Artikel - Seite 1 | Artikel - Seite 2 | Artikel - Seite 3 | Artikel - Seite 4


Außerdem berichten zwei weitere Zeitschriften in jeweils zweiseitgen Berichten über die "schattenseiten des Ruhms" der "Twilight"-Stars, wobei sich die "BRAVO" mit Kristen Stewart (Bella Swan) und die "in Touch" mit Robert Pattinson (Edward Cullen) befasst.


"Twilight" in der deutschen Presse - Überblick:
"yam!" Nr. 01 - Cover + vierseitiger Artikel
"BRAVO" Nr. 01 - zweiseitiger Artikel über Kristen Stewart
"in Touch" Nr.01 - zweiseitiger Artikel über Robert Pattinson
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 14:55

Sind ja ganz schöne Berichte... aber ich mag es nicht das die Yam! am Schluss noch etwas über die "klassischen" Vampire schreibt.... das gehört einfach nicht zu Twilight... gerade da liegt ja der Unterschied. Klar hebt es sich so noch weiter davon ab, aber ich finde es passt da einfach nicht hin (okay, das war jetzt wirr erklärt...).

Danke fürs Posten! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 14:58

huih. wieder was neues^^
mal schauen, ob ich mir die zeitschriften kaufe xD
aber ehrlich gesagt, finde ich, dass die bravo etwas übertreibt. ich bin der meinung, dass sie "twilight" wie "hsm" und so behandeln - wenn ihr versteht was ich meine xD

trotzdem danke fürs posten Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 15:30

BlackPearl schrieb:Sind ja ganz schöne Berichte... aber ich mag es nicht das die Yam! am Schluss noch etwas über die "klassischen" Vampire schreibt.... das gehört einfach nicht zu Twilight... gerade da liegt ja der Unterschied. Klar hebt es sich so noch weiter davon ab, aber ich finde es passt da einfach nicht hin (okay, das war jetzt wirr erklärt...).
Stimme dir da voll & ganz zu, Blacky. Ich find's auch etwas unpassend diese "klassischen" Vampire da noch reinzubringen, da Twilight einfach eine "ganz andere Art" von Vampiren beschreibt.
Ansonsten fand ich den Artikel eigentlich ganz nett.
Ich finde es aber wirklich schlimm, was für Ausmaße dieser Fanhype langsam annimmt. Das sind doch keine Fans mehr, das sind ja schon Fanatiker. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  David<3Lisa Do 25 Dez 2008, 05:46

BlackPearl schrieb:Sind ja ganz schöne Berichte... aber ich mag es nicht das die Yam! am Schluss noch etwas über die "klassischen" Vampire schreibt....
Ja, ich hab' mich im ersten Moment auch gefragt was das soll, aber es geht da wohl eher um Vampire 'allgemein', aber selbst dann vermisse ich sowas wie einen "Bei Twilight ist alles anders, denn..." Satz.

Aber mir ist aufgefallen, dass alle irgendwie dazu neigen sehr zu übertreiben oder Dinge zu ernst zu nehmen/dar zu stellen. Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 14:59

Die kenn ich schon. grins
Meine Ma hat mir die Zeitschriften mitgebracht. :]

Danke fürs Posten! Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 16:27

Hey also in der Intouch steht, dass siich der Robert Pattinson in die Kristen Steward verliebt hat und ihr sogar einen Antrag gemacht hat...die hat aber abgelehnt, weil sie ja einen Freund hat! Und sie ist jetzt total genervt von ihm!!! Stimmt des??

Lg
Alyssa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 16:57

http://twilight.4fans.net/gallery/thumbnails.php?album=143&page=1

Hier ist der Aktuelle Bravo Artikel.

Und auch da steht drin, das Robert und Kristen sich am Set nehergekommen sein sollen.

Meine Meinung:
Robert ist in manchen Videos sehr sakatisch, fast schon zynisch. (Sein typischer humor, wie wir in halt kennen.)
Ich glaube die beiden stehen sich sehr nahe, was auch im Film rüberkommt und einem schnell glauben lässt das da was läuft.
Ganz erlich ich glaubte das auch, mitlerweile aber nicht mehr.

Vor einer weile sind Fotos mit Robert und Nikki aufgetaucht, wo Robert und Nikki Umzugskartongs kaufen, die Nikki wohl irgentwie braucht.
Nikki ist wieder sehr gut mit Kristen und auch somit mit Michael (Kristens Freund) befeundet.
Ich glaube das Robert auch gut mit Michael gefreundet ist.
Michael, war beim dreh von Twilight dabei, häufig hat er Kristen in Oregon besucht.
Und auch bei der Promotour war er immer an Kristens Seite.

Das dann Kristen und Robert was anfangen, praktisch vor den Augen von Michael.
Das ist wirklich sehr unwarscheinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 18:18

Was die immer für einen Quatsch schreiben...
man könnte sich ja wenigstens mal was Neues ausdenken. Typisch deutsche Proll-Presse, wenn man nichts zu schreiben hat, denkt man sich eben etwas aus und schürt Gerüchte.
Wenn ich schon lese "Alle denken, ich bin eine BITCH"...damit hätte sich für mich persönlich mal wieder bestätigt, dass es richtig war, diese Zeitschriften nicht zu lesen.

Das soll natürlich keine Anfeindung an die Fans dieser Blätter sein, aber das wird hier wohl auch keiner so verstehen, ich -für meine Person- halte da einfach nichts von und ihr Leser werdet bei diesem Artikel doch bestimmt auch mal geschmunzelt und die Stirn in Falten gelegt haben, könnte ich mir so vorstellen Very Happy

Ich finde es nur eine Unverschämtheit, was sich manche Leute rausnehmen, denn ich finde es nicht in Ordnung, dass man sich als Schauspieler dann mit Fragen darüber rumplagen muss, denn dafür sind sie mir zu lieb und wichtig und gerade Kristen Stewart tut mir da leid, denn es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass sie es mit dem Rummel und der Presse nicht so hat!

Puh, das musste mal raus, danke fürs Ertragen und natürlich auch fürs Posten! Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) 160484

Und zu dem ganzen Robert-hat-Kristen-einen-Antrag-gemacht-Gedöns (puh, klingt schon wieder so negativ, ist natürlich nicht auf dich gemünst, alyv Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) 143787 ) schlage ich nur folgendes Video vor:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 22:47

Also als ich den Artikel in der Bravo gelesen habe, da hat mir schon die Überschrift gerreicht und ich hätte sie wieder weggeschmissen. Ich will hier niemanden angreifen, der diese Zeitschrift liest, aber manchmal erfinden die echt nur, um Publikum anuziehen. Ich habe mir mal die Videos von der Autogrammstunde in München angesehen. Also so, wie die alle geschrien haben, hatte ich weniger das Gefühl, dass sie Kristen hassen. Und wenn ich hier im Forum die Beiträge lese, dann höre ich fast nur Bewunderung, in vielen Internet-Artikel höre ich nur Lob, oder ich sage mal größtenteils Lob, als Kritik.
Klar es gibt immer Leute, die nicht zufrieden sind, aber das ist bei Rob so... jeder Schauspieler bekommt auch mal Kritik zu hören.
So jetzt habe ich erstmal meine Wut freien Lauf gelassen. Fühlt man sich gleich viel besser Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  David<3Lisa Fr 26 Dez 2008, 22:50

alyv schrieb:Hey also in der Intouch steht, dass siich der Robert Pattinson in die Kristen Steward verliebt hat und ihr sogar einen Antrag gemacht hat...die hat aber abgelehnt, weil sie ja einen Freund hat! Und sie ist jetzt total genervt von ihm!!! Stimmt des??

Lg
Alyssa
Er hat im Spaß auf eine der vielen Fragen zu Kristen gesagt, dass er ihr am Set einen ANtrag gemacht sie aber leider abgelehnt hätte. Und als Kristen darauf angesprochen wurde hat sie auch im Spaß darauf reagiert.

Das die daraus wieder Ernst machen müssen ist so typisch.

Genauso wie die Behauptung, dass man Kristen hassen würde.
Ich habe bis jetzt in noch keinem deutschen oder englischen Forum/Seite gelesen, dass man sie hassen würde. Höchstens, dass man sie beneidet.

So langsam hab' ich auch keine Lust mehr News darüber zu schreiben, weil leider auch viel Blödsinn geschrieben wird. Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 52)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten