Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kellan zieht blank

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kellan zieht blank Empty Schauspieler -> Kellan zieht blank

Beitrag  Rosalice Mi 10 Feb 2010, 16:51

Kellan zieht blank

Und wieder einmal beweist uns Kellan Lutz (Emmett Cullen) eindrucksvoll, dass nicht nur sein Twilight-Bruder Robert Pattinson (Edward Cullen) sexy ist.

Denn für die neue Kampagne des Modedesigners Calvin Klein, die am 1. März 2010 starten soll, ließ Kellan vor kurzem die Hüllen fallen. Erste Bilder des Shootings sowie ein zweiminütiges Video mit Blick hinter die Kulissen wurden bereits veröffentlicht.

Die Bilder findest Du hier bei Socialite Life, während Du Dir das Video unter diesem Link bei YouTube ansehen kannst.

Doch das war noch nicht alles. Zu Kellans neuem Film "Warrior", in dem Ashley Greene (Alice Cullen) seine Freundin spielt, gibt es neue Stills, auf denen es ebenfalls reichlich nackte Haut zu sehen gibt.

Die Stills kannst Du Dir unter diesem Link bei AceShowbiz ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan zieht blank Empty Re: Schauspieler -> Kellan zieht blank

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 12:59

Holla, die Waldfee Schauspieler -> Kellan zieht blank 935676 ! Der Mann definitiv optisch was zu beiten, da kann man nicht meckern!

Vielen Dank auch für die Movie Stills.
Ich finde es immer noch etwas kurios, dass er und Ashley ein Pärchen spielen, aber es kommt ja letztendlich darauf an, wie es im Film rüberkommt grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan zieht blank Empty Re: Schauspieler -> Kellan zieht blank

Beitrag  Alice_FrEaK Do 11 Feb 2010, 20:23

danke, die stills sind echt der hammer!
ich freu mich schon auf den film!
er und ashley sehen total süß zusammen aus!
danke nochmal und lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan zieht blank Empty Re: Schauspieler -> Kellan zieht blank

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 01:22

Zu den Bildern bleibt mir nur eins zu sagen, YUMMY!! Schauspieler -> Kellan zieht blank 935676 Schauspieler -> Kellan zieht blank 767666

Zu den Stills, es ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Kellan und Ashley (!?) oder soll ich lieber Emmet und Alice sagen?

Aber den Sportler zu miemen passt perfekt zu ihm, bei dem Body. Und erst die Schuluniform. *dahinschmelz* Ich steh ja total auf Männer im Anzug.*rotwerd*

Vielen dank fürs Posten.

LG
immortal mojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan zieht blank Empty Re: Schauspieler -> Kellan zieht blank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten