Schauspieler -> Kellan zieht blank
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Kellan zieht blank
Kellan zieht blank
Und wieder einmal beweist uns Kellan Lutz (Emmett Cullen) eindrucksvoll, dass nicht nur sein Twilight-Bruder Robert Pattinson (Edward Cullen) sexy ist.
Denn für die neue Kampagne des Modedesigners Calvin Klein, die am 1. März 2010 starten soll, ließ Kellan vor kurzem die Hüllen fallen. Erste Bilder des Shootings sowie ein zweiminütiges Video mit Blick hinter die Kulissen wurden bereits veröffentlicht.
Und wieder einmal beweist uns Kellan Lutz (Emmett Cullen) eindrucksvoll, dass nicht nur sein Twilight-Bruder Robert Pattinson (Edward Cullen) sexy ist.
Denn für die neue Kampagne des Modedesigners Calvin Klein, die am 1. März 2010 starten soll, ließ Kellan vor kurzem die Hüllen fallen. Erste Bilder des Shootings sowie ein zweiminütiges Video mit Blick hinter die Kulissen wurden bereits veröffentlicht.
Die Bilder findest Du hier bei Socialite Life, während Du Dir das Video unter diesem Link bei YouTube ansehen kannst.
Doch das war noch nicht alles. Zu Kellans neuem Film "Warrior", in dem Ashley Greene (Alice Cullen) seine Freundin spielt, gibt es neue Stills, auf denen es ebenfalls reichlich nackte Haut zu sehen gibt.
Die Stills kannst Du Dir unter diesem Link bei AceShowbiz ansehen.
Doch das war noch nicht alles. Zu Kellans neuem Film "Warrior", in dem Ashley Greene (Alice Cullen) seine Freundin spielt, gibt es neue Stills, auf denen es ebenfalls reichlich nackte Haut zu sehen gibt.
Die Stills kannst Du Dir unter diesem Link bei AceShowbiz ansehen.
Re: Schauspieler -> Kellan zieht blank
Holla, die Waldfee ! Der Mann definitiv optisch was zu beiten, da kann man nicht meckern!
Vielen Dank auch für die Movie Stills.
Ich finde es immer noch etwas kurios, dass er und Ashley ein Pärchen spielen, aber es kommt ja letztendlich darauf an, wie es im Film rüberkommt .
Vielen Dank auch für die Movie Stills.
Ich finde es immer noch etwas kurios, dass er und Ashley ein Pärchen spielen, aber es kommt ja letztendlich darauf an, wie es im Film rüberkommt .
Gast- Gast
danke, die stills sind echt der hammer!
ich freu mich schon auf den film!
er und ashley sehen total süß zusammen aus!
danke nochmal und lg
ich freu mich schon auf den film!
er und ashley sehen total süß zusammen aus!
danke nochmal und lg
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Zu den Bildern bleibt mir nur eins zu sagen, YUMMY!!
Zu den Stills, es ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Kellan und Ashley (!?) oder soll ich lieber Emmet und Alice sagen?
Aber den Sportler zu miemen passt perfekt zu ihm, bei dem Body. Und erst die Schuluniform. *dahinschmelz* Ich steh ja total auf Männer im Anzug.*rotwerd*
Vielen dank fürs Posten.
LG
immortal mojo
Zu den Stills, es ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Kellan und Ashley (!?) oder soll ich lieber Emmet und Alice sagen?
Aber den Sportler zu miemen passt perfekt zu ihm, bei dem Body. Und erst die Schuluniform. *dahinschmelz* Ich steh ja total auf Männer im Anzug.*rotwerd*
Vielen dank fürs Posten.
LG
immortal mojo
Gast- Gast