Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Herr der Ringe" Trilogie

+5
.Edward.
TwilightEdward
Sister76
Kathi
Jannchen
9 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wen von den männlichen Charakteren findet ihr am besten??

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige33%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 33% 
[ 52 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige29%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 29% 
[ 47 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 6% 
[ 9 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 6% 
[ 10 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige2%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige3%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 6% 
[ 9 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige8%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 8% 
[ 12 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige4%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige3%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 3% 
[ 5 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige2%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 160
 
 

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:17

ich bin ebenfalls absoluter HdR-Fan!!
Die Filmen sind einfach nur genial (mit Top-Schauspielern), einer tollen Landschaft (Neuseeland ist sooo schön!!), einem wunderschönen sountrack und tollen Büchern. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 703696

Ich mag die Extras auf den DVDs total!!!Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 582515 dieses ganze "Neuseeland wird zu Mittelerde" etc. interessiert mich total und ich finde die Interviews auch total witzig!Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 582515
die sin echt gute Freunde geworden, i-wie logisch, immerhin waren sie EWIG beim Dreh zusammen:)
Und genau das find ich immer schön, wenn die Schauspieler dann auch nach dem Dreh noch Kontakt haben und sich so gut verstehen.

LG Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:43

Lissy schrieb:
Ist es denn wirklich so schlimm, dass ich es lieber lassen sollte? Hier scheinen einige ja bereits die Bücher gelesen zu haben. Und da ich zugegebenermaßen "kein sonderlich großer Leser bin" (Hihi, Zitat von Mr. Bingley grins ), lege ich Bücher bestimmt auch noch doppelt so schnell beiseite wie die meisten hier. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 550734
Das kann ich gar nicht verstehen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 94952
Der Herr der Ringe ist für mich eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe. Vielleicht kannst du es dir ja einfach mal in der Bibliothek ausleihen und selbst ein Urteil darüber bilden.
Nur der Anfang war etwas zäh, aber dann war ich von den Büchern ähnlich gefangen wie später von Biss. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 582515

Ich würde auch Film und Buch nicht vergleichen wollen, beides ist toll.
Es ist immer noch eines der besten Beispiele für eine Buchverfilmung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 18:58

hola Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 279665

ich schließ mich Zoe an, diese Bücher sind wirklich zeitlos und auch wenn das Lesen an manchen Stellen etwas zäh war, lohnt es sich doch.
Es wird im Buch teilweise vieles sehr detailiert beschrieben, was dann manche Leser etwas langweilt.

es lohnt sich wirklich und man kann durch das Hintergrundwissen eben auch den Film besser verstehen.

lg Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 00:08

Wenn man die Filme gut findet, sollte man die Bücher lesen. Es ist wie bei Twilight, viele tolle Infos und sonst. Sachen weggelassen und ja, anfangs kann man schon ein bisschen kämpfen mit den Büchern. Aber tolle Gedichte und auch sonst viel intressantes zu den Charakteren. Ich kanns nur empfehlen! Und HdR ist lange Zeit mein Leben gewesen, teilweise noch. War in Neuseeland, viele Schauspieler getroffen, die beste Zeit meines Lebens muß ich zugeben. Vieles hätte ich ohne Peter Jackson und die Filme verpaßt und würd heut noch mein letztes Hemd für geben!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 01:02

Bei HdR war es ausnahmsweise so, dass ich erst den ersten Film gesehen habe, bevor ich das Buch gelesen habe. Ich hatte, als wir im Kino saßen, auch nicht die geringste Ahnung, worum es im Film gehen würde.
Wir haben uns die OmU-Fassung angesehen und schon am Anfang war ich völlig fasziniert. Die eindringliche Stimme, die die Vorgeschichte erzählt, hatte mich total in ihren Bann gezogen. Die deutsche Synchronstimme kommt da übrigens bei weitem nicht mit. Als wir die DVD hatten, haben wir sofort auf Englisch umgeschaltet, weil wir schon die Stimme gar nicht mochten.

Nach dem ersten Teil im Kino habe ich mir das Buch gekauft (schicke Sonderausgabe) und es verschlungen. Schade fand ich, dass doch sehr vieles fehlte und was ich überhaupt nicht verstehen konnte, war der total andere Schluss. Friede, Freude, Eierkuchen und keine Spur vom im Buch zerstörten Shire...

Bei "Der mit dem Wolf tanzt" landen die Indianer am Ende ja auch nicht im "Paradies".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Sister76 So 18 Okt 2009, 22:58

Heute war "Herr-der-Ringe-Tag" bei mir. Alle drei Teile in der Special- Extended- Edition nacheinander. Das bedeutet 672min (Laut Cover) pures Fantasy- Abenteuer.

Ich wußte ja gar nicht mehr, wie toll die Filme sind. Habe ich ewig nicht gesehen. Heute lag ich aber ein wenig "auf sauer" Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 500991 und wollte auf der Couch bleiben. Da paßte es grad mal wieder.

Die Bücher kenne ich nicht- Zumindest nicht die Originale von Tolkien. Ich habe vor dem Film mal das Hörspiel gehört und war sofort gefesselt.
Ich finde es sehr beeindruckend, was Tolkien sich da für eine Welt erschaffen hat! Und die filmliche Umsetzung finde ich sehr gelungen! Auch, wenn ein paar Kleinigkeiten fehlen. Aber das geht wohl einfach nicht anders. Sonst wären es noch weit mehr als 11 Stunden Filmmaterial.

Einer meiner Lieblingsfilme! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 23:05

Sind die Augen noch rund oder schon viereckig nach dem Marathon?? Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 851892
Ja die Filme sind wirklich klasse. Meiner Meinung nach die best gemachtesten Filme ever!!! Aber wenn du gerne liest, dann ist es einfach ein Muss, die Bücher auch gelesen zu haben!!! Herr der Ringe, Der kleine Hobbit und Co. sind einfach die absolute Oberliga aller Bücher!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Sister76 Mo 19 Okt 2009, 21:11

Endless_Life schrieb:Sind die Augen noch rund oder schon viereckig nach dem Marathon?? Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 851892
Ja die Filme sind wirklich klasse. Meiner Meinung nach die best gemachtesten Filme ever!!! Aber wenn du gerne liest, dann ist es einfach ein Muss, die Bücher auch gelesen zu haben!!! Herr der Ringe, Der kleine Hobbit und Co. sind einfach die absolute Oberliga aller Bücher!!!
Den kleinen Hobbit hab ich gelesen! lesen Aber da fand ich die ganzen Hintergründe teilweise ziemlich anstrengend. Bei Herr Der Ringe soll dies ja noch extremer sein, darum traue ich mich nicht so recht ran.
Meine Augen sind mittlerweile auch wieder rund! Shocked Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 22:11

Ja der Herr der Ringe hat ein ziemlich hohes "Informationsangebot", wenn man das so nennen kann, aber es ist auch von Anfang bis Ende Abenteuer pur. Wenn du dir nicht sicher bist, leih es dir doch einfach mal aus und probier es. Ich fand das Buch einfach nur klasse!!Es wär schade wenn du es nicht ausprobieren würdest, vorallem weil die Bücher im normal Fall ja immer besser sind als die Filme. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Sister76 Mo 19 Okt 2009, 22:12

Ja, vielleicht mache ich das wirklich!
Danke fürs ermutigen! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 143787
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 22:23

Kein Thema Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 143787 . Mir musste man damals auch erst mal gut zureden, bevor ich mich an dieses Buch getraut hab. Aber man erfährt halt einfach Dinge in diesem Buch die man meiner Meinung nach einfach wissen musst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:25

Also ich bin ein Echter "Herr der Ringe "Fan. Ich find die filme echt cool.
Früher fand ich die total doof. Aber ich hab einfach geurteilt und noch nie einen gesehen.

Aber als ich den ersten in TV mal gesehen hab, wollte ich direkt auch die anderen sehen. Echt toll
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 22:22

Juhuu ihr habt auch ein Herr der Ringe Thema.

Also ich bin totaler Herr der Ringe Fan. Hab alle 3 Teile im Kino gesehen, alle 3 Teile auf DVD als auch als SEE (längere Version als Kinoversion). Außerdem hab ich alles was dazu gehört. Die Bücher in der Krege und in der Carroux - Übersetzung. Natürlich auch den Hobbit, das Silmarillion, das Buch der verschollenen Geschichten 1 und 2 und noch viel mehr.

Ich wollte das Buch damals gar nicht lesen. Hab angefangen und fand es total langweilig. Hobbits und bla bla bla. Dann hab ich den Film im Kino gesehen und dachte mir, wenn der schon so gut ist wie ist dann das Buch. Also ab nach Hause und ran an das Buch. Gelesen bis tief in die Nacht und konnte nicht mehr aufhören. Da wuchs eine ganze Welt in meinem Kopf heran. Hobbingen, Bruchtal, Minias Tirith und alles was beschrieben wird. Hach - Schwärm - Ich liebe dieses Buch. Tolkien schreibt einfach genial und ich wünschte es gäbe noch mehr von ihm.

Und die Filme von Peter Jackson sind einfach genial. So "Buchgetreue" Filme hab ich selten gesehen. (Twilight noch, aber dann hört es auch schon auf.) Ich freu mich tierisch auf den Hobbit. Hoffentlich wird er so gut wie Herr der Ringe.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  .Edward. Mi 30 Dez 2009, 14:52

Ich bin auch ein großer Herr der Ringe Fan :'D Vor allen Dingen die Filme mag ich. Von den Büchern kenne ich nur einen Teil des dritten :'D
Ich hab den dritten im Kino gesehen, die anderen beiden davor auf DVD und jetzt guck ich die so ca. jedes zweite Jahr so um die Weihanchtszeit, weil ich die einfach nur genial finde! :'D


Zuletzt von .Edward. am Mi 30 Dez 2009, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 15:37

Mein Onkel hatte mich damals überredet mit ihm in den ersten Teil zu gehen. Ich war zwar nicht begeistert, aber ihm zu liebe bin ich dann mitgegangen.
Ich war von der ersten Sekunde an fasziniert von dem Film. Und die anderen beiden Teile haben wir uns dann auch gemeinsam angesehen. Somit hatten wir an drei Weihnachten was sinnvolles zu tun Very Happy

Ich habe die Filme auch auf DVD in der Extented Version und schaue sie mir immer wieder gerne an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Nijura Di 05 Jan 2010, 15:34

Mir wollen die Filme einfach nicht so recht gefallen...aber es ist auch schwer einer so genialen Buchreihe gerecht zu werden. Für solche die nur die Filme gesehen haben und welchen diese gefallen haben, ist es wärmstens empfehlenswert die Bücher zu lesen...weil die sind meinermeinung nach um einiges besser lesen
Edit: An der Abstimmung kann ich nicht teilnehmen weil ihr Gandalf nicht aufgelistet habt, ich finde den Charakter einfach Hammer.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 16:25

Nijura schrieb:
Edit: An der Abstimmung kann ich nicht teilnehmen weil ihr Gandalf nicht aufgelistet habt, ich finde den Charakter einfach Hammer.
Ist hinzugefügt. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 19:54

Ich liebe die Herr der Ringe- Filme auch total Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 582515
Die Bücher waren ganz okay, aber vom Hocker gerissen haben sie mich nicht. Ich fand sie einfach ein wenig langweilig^^
Aber die Filme- boah! Vor allem Aragorn und Legolas...Gimli ist aber auch einfach klasse.
Stellenweise hat mich Frodo auch aufgeregt. Immer dieses Hin und Her und vor allem ganz am Ende dann...Wirf endlich diesen Ring rein, verdammt nochmal!! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 851892
Ansonsten...eine der besten Filmreihen ever!!
Daher freu ich mich auch schon drauf, wenn 'Der kleine Hobbit' ins Kino kommt! Der Regisseur (wie hieß er nochmal??) ist einfach geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 12:22

Ich liebe Herr der Ringe <3
Besonders Boromir Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 646802 *hrrr der ist sooo heiß <3 <3

Außerdem sind diese Filme einfach übelst toll gemacht..... Peter Jackson ist genial.... das hätte kein anderen besser machen können.
Das sind einfach die besten Filme überhaupt... sogar besser als Twilight ^^''
Am alle besten aht mir die Beziehung zwischen Gimli und Legolas gefalle, wie sie sich immer gestritten haben und versucht habe sich zu übertrumpfen.... vorallem wo die in " Die zwei Türme" auf der Mauer stehen und Gimli nichts sehen kann Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 894708
Das ist einfach genial...

<333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 17:29

ich freu mich voll!
sie haben jetzt bei saturn endlich wieder die see edition! hatten die aus dem programm genommen! warum auch immer! werde sie mir demnächst kaufen! zumal sie auch noch extrem günstig sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 20:03

Wuuhuiiii,
also ich mag...sogar liebe
legooooollaaass <3 [vorallem der Spuch: ich könnte es dir beschreiben oder soll ich dir ne Kiste holen Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 894708 Teil 2 ]
Gimli,wuhui Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 894708 Der ist soo genial.ich find den toll.
Pippin ist soo süß
ich mag auch Sam,der immer mit Herr Frodo. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Sternlight Mi 05 Mai 2010, 16:39

Ich liebe die Filme. Wie oft ich die schon gekuckt habe, ach * in erinnerung schwelg*

Was manche an den Büchern finden verstehe ich nicht. Ich fand sie langweilig und einfach zu viele Namen.

Meine Lieblinspersonen sind Aragorn Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 935676 ( Viggo als Waldläufer *schwärm*), Legolas und Gimli. Und Gandalf.
Ein bißchen mag ich auch Gollum Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 582515
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 19:22

Die Filme sind wirklich große Klasse!

Vielleicht sag ich das, weil ich die Bücher nicht gelesen habe^^ Deswegen kann ich auch nicht sagen: Wow, super Umsetzung grins
Aber an sich ist das thema schon genial. Und die Filme sind einfach der Hammer. Besonders die Besetzung der Hauptcharaktere Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 646802 Wah Orlando Bloom Very Happy

Meine Mum sagt aber, dass die Nasguhr (schreibt man die so? Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 851892 ) schlecht gemacht sind. Vom 'Kreischen' her. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 602755

Am meisten mag ich Legolas Very Happy Gimli & Gandalf. Aber auch Gollum Very Happy Orkse. Irgendwie süß grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Drea*-* Fr 07 Mai 2010, 20:04

ich guck das immer noch voll gerne
ich liebe herr der ringe
aragon Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 978263
was sieht dein elbenauge Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 860353
manchmal sind die sprüch einfach zu göttlich wie palina schon gesagt hat das mit der kiste war einfach hammer
mir gefällt auch wenn legolas und gimli anfangen zu zählen wie viele sie umbringen der wettkampf zwischen den
beiden ist einfach immer super Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 860353
ich fands ja auch im zweiten teil so trauig als haldir stirbt, das hat mir deprimiert! traurig
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 09:30

Ich liebe Herr der Ringe! Sowohl die Bücher, als auch die Filme.
Die Bücher hat mein Papa mir mit 7 gegeben, um meine ersten "anspruchsvollen" englischen Bücher zu lesen (bin zweisprachig aufgewachsen) und ich habe sie verschlungen. "The Hobbit" kam dann direkt danach und kurz darauf hab ich mich auch ans Silmarillion gewagt. Die Elben und Aragorn sind meine Lieblinge.

Die Filme von Peter Jackson finde ich großartig. Ich habe sie alle in der Extended Edition und schaue sie mir immer wieder gern an. Allerdings muss ich sagen, dass mir Film 2 und 3 besser gefallen als Film 1, aber das ist wohl Geschmackssache.
Die Rollen wurden super gecastet, es gab eigentlich keinen Charakter, den ich mir anders gewünscht hätte. Sogar Gimli war super besetzt, was wahrlich nicht einfach ist. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 851892
Meine Lieblinge in den Büchern sind Legolas und Sam, im Film halten sich Aragorn und Legolas die Waage. Sam gefällt mir hier auch gut, Sean spielt den total super, aber irgendwie sind Viggo Mortensen als Aragorn und Orlando Bloom als Legolas noch einen kleinen Tacken cooler. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 3 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten