Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Herr der Ringe" Trilogie

+5
.Edward.
TwilightEdward
Sister76
Kathi
Jannchen
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wen von den männlichen Charakteren findet ihr am besten??

Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige33%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 33% 
[ 52 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige29%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 29% 
[ 47 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 6% 
[ 9 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 6% 
[ 10 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige2%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige3%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 6% 
[ 9 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige8%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 8% 
[ 12 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige4%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige3%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 3% 
[ 5 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige2%Die "Herr der Ringe" Trilogie Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 160
 
 

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 12:08

mir ist auf gefallen, dass noch niemand einen Thread über die geilste Trilogie (ok, das ist jetzt meine Meinung^^) gamcht hat.
das hat mich jetzt etwas irritiert....

hier könnt ihr darüber quatschen, wen ihr aus Herr der Ringe toll findet, wwas ihr an den Schauspielern, Handlungen usw toll findet.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:09

Also iuch finde die bücher voll cool, und erst die filme*träum*
Ich mag Aragorn, legolas und gimli am meisten. Gimli ist kann
einfach ultra komisch sein und legolas hat die eleganz der elben.
Aragorn finde ich einfach super. er setzt sich für die anderen ein und würde dafür, das
der ring vernichtet wird sogar sterben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:12

aragorn und legolas sind geil *__*
wenn ich aber nicht mag ist frodo...
ich mag den kerl irgendwie nicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Jannchen Mi 21 Mai 2008, 16:58

Faramir, aragorn und legolas: übelst geil!

Warum gibt es so Männer nur im Film? Die "Herr der Ringe" Trilogie 421958
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 17:50

Ich hab vor einiger Zeit mal den dirtten Teil gesehen. Das heißt eher nur einen sehr, sehr kleinen Ausschnitt, hab beim Fernsehen mal reingeschaltet & fands nicht so berauschend.
(War gerade so 'ne Schlacht & das hasse ich)
Eine Freundin hat dann die beiden ersten Teile von ihrem Bruder geliehen bekommen & wir habens zusammen geschaut.
Jetzt mag ich die Filme echt gern. Die "Herr der Ringe" Trilogie 160484
Öhm, mein männlicher Fav ist Aragorn, Viggo mit Bart ist einfach aww. *-*
& natürlich Gollum Die "Herr der Ringe" Trilogie 160484 Die "Herr der Ringe" Trilogie 851892
Wen ich nicht so mag ist der Frodo. Der hat ja die ganze Zeit nichts besseres zu tun als ängstlich zu gucken ... Argh.

Den dritten Teil werd & muss ich demnächst gucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 18:11

^^ Den dritten Teil mag ich eigentlich gar nicht so, bis auf die Schlachten ( Die "Herr der Ringe" Trilogie 94952 )
Den zweiten find ich eigentlich ganz toll, im Ersten fand ich es immer blöd, dass Sean Bean als Boromir abgekratzt ist ...
Überhaupt sind die Filme gar nicht mehr soooo berauschend, wenn man die Bücher gelesen hat - so gehts mir jedenfalls. Schade, was die alles rausschneiden mussten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 18:39

Herr der Ringe. <3
Ich liebe die Filme, ich liebe die Bücher! <3
Meiner Meinung nach sind die Filme - mit ein paar anderen xD – so ziemlich
die besten Buchverfilmungen. :>
Wirklich klasse & meine Lieblinge sind Aragorn (ViGGO *-*) &
Legolas (ORLANDO!). <3
So, ja hmmm, mein Lieblingsteil... (:
Ich mag die alle irgendwie. ;D
Frodo... Mag ich nicht so gern. xD
Ich weiß nicht, aber er nervt mich ein wenig. Die "Herr der Ringe" Trilogie 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 18:52

Frodo hat immer so seinen speziellen "Auf-mir-lastet-die-Verantwortung-für-die-ganze-Welt" - Blick drauf suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Kathi Mi 21 Mai 2008, 19:04

Awwwwwwwww Herr der Ringe!!! *lieb*

Mein Fav ... ganz klar Aragorn Die "Herr der Ringe" Trilogie 421958
Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676 Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676 Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676 Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676 Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676 Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676 Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676 Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676 Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676
Meeeeiin Schaaaaaatz ... Die "Herr der Ringe" Trilogie 851892 und zwar meiner
ganz alleine ... auch wenn Nirak was anderes
behaupten wird, wenn sie das hier liest!

Ich hab die bestimmt schon 50 Mal gesehen
und kann bis heute nicht verstehen, wie man
den Film nicht als SEE in die Kinos bringen konnte.

Ich mag den zweiten i-wie am wenigsten ... ka
warum ... Die "Herr der Ringe" Trilogie 602755
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 20:51

Ich hab zuerst die Bücher gelesen und mir dann erst die Filme angeguckt Very Happy Ich glaub, ich war eine der wenigen, die Herr der Ringe noch vor der Verfilmung kannten (wie gut, dass sich mein Papa dafür interessiert hat, aber der hat die schon vor Jahren gelesen und total vergessen, dass er die hatte, dann hab ich ihn eben nochmal überredet die zu lesen und erst mit mir sogar Kino gegangen Very Happy)
Ich hatte sogar die Ü-Ei Figuren ... und zwar alle Very Happy

Ich kann mich Kathi nur anschließen, ich find Aragorn total sexy Die "Herr der Ringe" Trilogie 935676

Aber die haben die Filme auch wirklich gut umgesetzt, selten, dass ich von einem Film nicht so enttäuscht war, obwohl ich das Buch vorher gelesen habe und mir selbst einiges zusammen gereimt habe. Die Charaktere waren auch super besetzt, vor allem Liv Tyler als Arwen passt wie die Faust aufs Auge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:00

Ich liebe Herr der Ringe und habe alle drei Filme als special edition zu Haus auf DVD. Außerdem hab ich das Schwert von
Frodo (Stich) von meinem Mann geschenkt bekommen. Ist schon ein paar Jahre her. Als nächstes wird es Anduril, das Schwert von
Aragorn geben. Dann fehlt mir nur noch ein Kamin und ich kann sie darüber hängen! grins
Als Figur mag ich ganz besonders Legolas! Der ist auch so zurückhaltend, obwohl er schon über 1900 Jahre alt ist und damit wohl sehr
viel Lebenserfahrung hat. Auch mit Orlando Bloom fand ich ihn im Film sehr gut besetzt!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:31

Also ich mochte ja die ganzen Hobbits am meisten (vor allem Sam, der war noch Loyal! grins mein Bester Kumpel in schweren Zeiten ^^).
Aber auch Aragorn fand ich toll. Jedenfalls war der Schauspieler schon zum anbeißen *harr harr*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:14

Kaum zu glauben, dass Viggo Mortensen bei der Aragorn-Rolle schon um die 40 war Very Happy

Bibi: Ich hätte gerne den Abendstern als Schmuckstück, das sieht wirklich total schön aus :herze:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:41

Rawr <3.
Die Bücher habe ich zwar Daheim und noch nie gelesen... Aber die Filme sind absolut genial! Die "Herr der Ringe" Trilogie 421958

Manchmal richte ich mir auf einen "Herr-der-Ringe"-Tag ein, an dem ich tatsächlich alle 3 Filme hintereinander gucke Die "Herr der Ringe" Trilogie 851892 .

Ich mag eigentlich so viele Charaktere... Die "Herr der Ringe" Trilogie 81810 So gut wie alle <3.
Legolas mag ich, Aragorn auch und noch viele mehr Die "Herr der Ringe" Trilogie 851892 .

Ich finde die Elben so toll T_T.
Da - die haben ein wenig gewölbte Ohren, das ist so genial; ich liebe so etwas T_T.

Den Abendstern hätte ich auch gerne^^.
Meine Tante hat den, da bin ich voll neidisch drauf >_<.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 23:03

Awwwwwwwwwwww.... Lord of the Rings!!!! Einer meiner Lieblingsfilme!!!! Die "Herr der Ringe" Trilogie 179874 Die "Herr der Ringe" Trilogie 179874
So toll verfilmt! Die Schauspieler, die atemberaubenden Sets, der grandiose Soundtrack!!!
Ich lieeeeebe es!!! Die "Herr der Ringe" Trilogie 421958 Die "Herr der Ringe" Trilogie 160484
Am besten finde ich Legolas (Orlando!!!! Die "Herr der Ringe" Trilogie 337753 Die "Herr der Ringe" Trilogie 160484 ) und Aragorn!! Die sind einfach zuuu cool!

Meine Schwester und mein Bruder waren mal in "Hobbington" in Neuseeland, da wo alles gedreht wurde, die haben da so ne Rundfahrt gemacht...
Da waren sogar noch die Rohfassungen der Hobbithöhlen/Häuser aufgebaut!! Ich will auuuuuch!!! Die "Herr der Ringe" Trilogie 830326 Die "Herr der Ringe" Trilogie 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 23:20

ich kann frodo einfach nicht leiden...
ich weiß nicht wieso...
aber er geht mir auf den wecker xD
mit seiner ganzen "mein" ring-sache und das er
gollum später auch noch vertraut hat und sam dafür nicht... Die "Herr der Ringe" Trilogie 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Kathi Do 22 Mai 2008, 01:02

Ich hab das erste Buch ganz gelesen,
das zweite zur hälfte und das dritte
garnicht. Aber ich werde es nochmal
machen und dann da Aragorn anschmachten.

Wusstet ihr das ursprünglich Steward Towsend
Aragorn spielen sollt?? Er hat in "Die Liga der
außergewöhnlichen Gentleman" Dorian Grey
gespielt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Jannchen Do 22 Mai 2008, 14:30

Nici92 schrieb:ich kann frodo einfach nicht leiden...
ich weiß nicht wieso...
aber er geht mir auf den wecker xD
mit seiner ganzen "mein" ring-sache und das er
gollum später auch noch vertraut hat und sam dafür nicht... Die "Herr der Ringe" Trilogie 192682

jaa, frodo nervt und ich glaub das liegt daran, dass er so ne Memme ist. Ich finde in so Filmen dürfen sich höchstens die Frauen so anstellen!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 18:05

Kathi schrieb:
Wusstet ihr das ursprünglich Steward Towsend
Aragorn spielen sollt?? Er hat in "Die Liga der
außergewöhnlichen Gentleman" Dorian Grey
gespielt.

Waaaaaaaas???!
O mein Gott, der geht dafür ja gar net!!
er sieht zwar nicht schlecht aus (nicht als Dorian sondern als Lestat in Königin der Verdammten)
aber als Aragon?? neee, danke, lieber nicht... *gesicht verzieh*

ich mag Frodo überhaput nicht, er ist so doof!! Vertraut Sam nicht!! Die "Herr der Ringe" Trilogie 1751
für mich ist Sam der wahre Held der Geschichte, nicht Frodo, denn ohne Sam hätte Frodo das alles nicht geschafft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 19:50

ich kenn nur den dritten film Rolling Eyes aber den find ich schon ziemlich gut, joa grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 20:42

Ich mochte Aragorn schon als Buchfigur und Viggo Mortensen hat ihn perfekt verkörpert, also fiel mir die Wahl nicht schwer. Die "Herr der Ringe" Trilogie 94952
Die Bücher habe ich mehrmals gelesen und die Filme auch des öfteren gesehen, auch alle im Kino.
Ich liebe die Bücher, aber die Verfilmung war hier schon sehr gelungen, mit viel Liebe für Details. Man merkte schon, dass Peter Jackson ein Fan des Buchs war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:44

Ich persönlich find von den männlichen Darstellern Aragorn und Faramir besonders sexy Die "Herr der Ringe" Trilogie 337753

Ich kannte die Bücher schon vor der Verfilmung (durch meinen Papa), aber ich muss sagen, dass ich vom Film nicht allzuviel erwartet habe, da es doch eine komplexe Geschichte ist, die aber wirklich gut umgesetzt wurde. Selten, dass ein Buch so gut verfilmt worden ist, da merkt man, dass Peter Jackson schon ein großer Fan ist und sich schon Jahre damit befasst hat, da kann ich nur zustimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Kathi Sa 24 Mai 2008, 01:27

Jap leider gottes ist es so!

Umso besser das ihnen am Set dann
doch eingefallen ist das er zu jung
für die rolle war.

Gott ich hab be ganz tolle Buchausgabe
von Herr der Ringe gesehen, und zwar mit
Bildern ausm Film. *deutsch HdR Bücher
extrem hässlich find*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 14:26

Hab alle Filme mal hintereinander im Kino gesehen, es war eine sehr lange Nacht ;)

Ich mag am liebsten Aragon und Legolas.

Legolas hat absolut bei mir gewonnen, als er auf den Elefanten rumgeturnt ist und von dort aus mit seinem Pfeil geschossen hatte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:29

Poetin: Kann ich mir denken, dass das eine lange Nacht war Very Happy Konntest du dich dann überhaupt noch auf alle Filme konzentrieren? Ein Film dauert ja so an die 3 Stunden ... (Ich mein, ich hab das auch gemacht, als der 3te Teil rauskam, da hab ich alle 3 im IMAX Kino gesehen - in 3D beeindruckend ...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten