Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Herr der Ringe" Trilogie

+5
.Edward.
TwilightEdward
Sister76
Kathi
Jannchen
9 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wen von den männlichen Charakteren findet ihr am besten??

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige33%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 33% 
[ 52 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige29%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 29% 
[ 47 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 6% 
[ 9 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 6% 
[ 10 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige2%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige3%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 6% 
[ 9 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige8%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 12 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige4%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige3%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 5 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige2%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 160
 
 

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 20:46

Ich könnte mir wohl nicht alle drei Filme hintereinander ansehen, alle Achtung.
Mir war ein Film im Kino schon zulange (nicht dass ich sie nicht genossen hätte, aber irgendwann könnte ich mich nicht mehr konzentrieren). grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:47

ich hab mir zwar nie alle 3 hintereinander angeguckt hätte aba keine probleme damit! weil hdr einfach mal ein stück buchgeschichte is (ich hab die bücher vorm film gelesen und ich habe auch sowas wie das silmarilion geschichten aus mittelerde die kinder hurins und das buch der verschollenen geschichten oder so ähnlich gelesen)
außerdem sind es einfach mal absolut geile filme die landschaft die musik die kostüme die dialoge und vor allem die tatsache das kaum gekürzt wurdee machen diese filme so einzigartig! normalerweise finde ich bei vielen besetzungen in filmen was zum meckern aba bei hdr nich da is die besetzung top! jeder schauspieler hat nich nur das aussehen das ich mir vorgestellt habe sondern verkörpert auch mühelos dessen chara eigenschaften!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 11:50

Hallo

Auch ich habe die Herr der Ringe triologie vor den filmen gelesen.
erstaunlich finde ich das diese geschichte schon jahrzehnte alt ist und immer noch nichts von ihrem Glanz verloren hat.


Wußtet ihr das das Buch schreiben eine Art wette war zwischen Tollkien und (weiß nicht wie er heißt der der die Narnia Bücher geschrieben hat)war.... sie wollten, es war noch vor dem 2 Weltkrieg, fantasie Bücher schreiben mal was anderes als literatur....Das schreiben von Herr der Ringe wurde sogar durch den 2 Weltkrieg unterbrochen....Weil es als politisch nicht vertrettbar galt wegen den schlachten und so.......ich schweife ab.....

Die Bücher sind toll, als ich hörte sie werden verfilmt dachte ich mir, bitte bitte nicht, die kann man nicht verfilmen..........na gut ich muß zugeben es super geworden alles wichtige war drin....und die besetzung erst...träum...........ach Aragon der ist im Buch schon herrlich aber Viggo war einfach perfekt.....

Ihr könnt jetzt lachen aber (außer Aragon) ist pippin mein Held der ist doch einfach spitze hat nix wie unfug im Kopf..................und eine tollpatschigkeit einfach herrlich...........

gruß
blueshaki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:33

blueshaki schrieb:Ihr könnt jetzt lachen aber (außer Aragon) ist pippin mein Held der ist doch einfach spitze hat nix wie unfug im Kopf..................und eine tollpatschigkeit einfach herrlich...........
Das geht mir ähnlich. grins
Aragorn ist mein absoluter Favorit, aber danach kommt Merry. Ich mochte ihn schon immer gerne in den Büchern und auch im Film hat er mir sehr gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:32

blueshaki schrieb:Hallo

Auch ich habe die Herr der Ringe triologie vor den filmen gelesen.
erstaunlich finde ich das diese geschichte schon jahrzehnte alt ist und immer noch nichts von ihrem Glanz verloren hat.


Wußtet ihr das das Buch schreiben eine Art wette war zwischen Tollkien und (weiß nicht wie er heißt der der die Narnia Bücher geschrieben hat)

Die Chroniken von Narnia wurden von C. S. Lewis geschrieben für mich (neben vielen anderen) einer der ganz großen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:31

Kennt hier einer auch die anhänge von den filmen?
da muss ich eiegtnlich immer noch mehr heulen als beim ende vom dritten teilXD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:36

Was meinst du mit Anhängen?? Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 15:41

@Shanya
also das sind so lauter dokumentationen über die filme, wie die gedreht wurden und so...
also da sagen auch di schauspieler ihre meinungen, ist alles ganz schön, weil man so "mit beim dreh ist"^^
was die auch nach dem dreh oder zwischen den drehs gemacht wurde....und die premieren in den verschiedenen städten...und beim dritten teil müssen alle heulen, weil sie ja so lange miteinander gearbeitet haben und so...das ist einfach ... Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 830326
und dann halt noch die ganzen effekte, wie die gemacht wurden, die musik und solche sachen eben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 16:43

das was du meinst ist bei mir immer auf der extra dvd mit drauf! ich hab mir den den 3. teil gestern mal wieder angeguckt und festgestellt es gibt soviele geile zitate in diesen filmen z.b. "meine freunde ihr verneigt euch vor niemandem" oda auch "ich kann ihn nicht für dich tragen aba ich kann dich tragen" dann noch " du kommst nicht vorbei" uns so weiter und sofort Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 18:39

Legolas ist das Geilste, was in Mittelerde rumrennt. Abgesehen davon fahre ich ja sowieso total auf Elben ab. Aragorn schließt sich dem dann auch gleich an. Aber an den Superelb kommt keiner ran. Der macht nicht viel Worte, sondern handelt einfach und mit welcher Präzision er die Pfeile verschießt oder wie ungewöhnlich er auf ein Pferd steigt oder wie er den Mumakil plattmacht ... da könnte ich ewig weiter aufzählen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 21:01

Lina schrieb:@Shanya
also das sind so lauter dokumentationen über die filme, wie die gedreht wurden und so...
also da sagen auch di schauspieler ihre meinungen, ist alles ganz schön, weil man so "mit beim dreh ist"^^
was die auch nach dem dreh oder zwischen den drehs gemacht wurde....und die premieren in den verschiedenen städten...und beim dritten teil müssen alle heulen, weil sie ja so lange miteinander gearbeitet haben und so...das ist einfach ... Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 830326
und dann halt noch die ganzen effekte, wie die gemacht wurden, die musik und solche sachen eben....

Achso du meinst die Specials.. jaa.. die kenn ich!! Das ist alles soooo cool!! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 21:03

eindeutig Legolas *____*
der is soo tolll xD ich glaub das is der einzigste blonde mann den ich toll find *LACH* XD normaler weise steh ich nit so uf blond un dann noch lange haare x_X *ok lestat noch *hust XD*

aber ach die waffe is toll *_* ich liebe Bogen ^^
Legolas rulz *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 13:17

Ohja, Herr der Ringe einfach nur GENIAL die Filme!!!!
Ich liebe diese Landschaften im Film, diese Weiten...einfach atemberaubend.
Die ganze Story ist einfach tool! Und die Schauspieler haben sie echt gut gecastet.
Ich find ja Aragon, Legolas und Eomer einfach zum Vernaschen.
Ich hab erst nach den Filmen das Buch gelesen, was ich auch gut finde.
Oh mann wo ich so am tippen bin krieg ich richtig Lust mal wieder ein Herr der Ringe Tag zu machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:49

HdR ist und bleibt einfach einer meiner liebsten Filme.
dafür das es so schwierig ist, so ein atemberaubendes fantasievolles buch auf die kinoleinwand zu bekommen, ist der film wirklich nur einsame spitze.
die schauspieler sind toll, die lanschaften umwerfend und was soll man zu der handlund sagen? tolkien ist und bliebt einfach ein meister.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2008, 17:39

Habe die Filme noch nicht gesehen Very Happy
An Weihnachten liefen sie ja auf ZDF und ich habe sie aufgenommen
allerdings noch keine Zeit gefunden sie anzusehen.

Was meint ihr: Erst die Bücher oder zuerst die Filme??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2008, 22:08

erst die bücher! wenn du die bücher gelesen und ein bisschen ahnung von der geschichte mittelerdes hast ist das nicht schlecht!
Außerdem finde ich die besetzungen zwar gut aba das liegt an meiner fantasie darum würde ich mir erst meinen fantasie charakter beim lesen erschaffen und dann die filme gucken! außerdem is es krass lustig zitate in den filmen wieder zu finden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 11:30

Ich liebe Die Herr der Ringe- Filme. Davon kann ich einfach nie genug bekommen.
Meine Freundinnen und ich machen auch regelmäßig Herr der Ringe- Nächte, wo wir dann alle drei Teile hintereinander anschauen. Danach ist man dann ziemlich panne Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 127754 , aber dass ist es uns wert!!!!
Mein liebster Charakter ist Sam. Ich finde, er hat von allen den schwierigsten Job. Meines erachtens ist er der eigentliche Held der Geschichte. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte es Frodo niemals bis zum Schiksalsberg geschafft. Natürlich will ich damit Aragorn, Legolas und Co. noch als unwichtig erklären, auch ihre Hilfe Rollen sind extrem wichtig. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 14:02

also ich hab die Bücher z.T gelesen. Fand die aber so Tot langweilig, dass ich irgendwann aufgehört habe.
Ich hab für Frodo (eher für Elijah Wood) gestimmt, weil ich finde, dass er so genial schauspielert! Er stellt so einen komplexen Characker dar... wow! Hach, ich finde ihn einfach toll! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 978263
Die Filme sind echt super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 13:38

Also ich wollte die Filme nie sehen. Ich dachte immer die sind nur so Scince Fiction und alles, hab mich immer strickt dagegen geweigert die Filme anzuschauen. Letztens hat mich ein Kumpel aber dazu gezwungen den 3. Teil anzuschauen und ich muss sagen sie sind garnicht so schlecht. Manchmal waren sie sogar total spannend. Jetzt muss ich mir noch irgendwie den 1. und 2. Teil besorgen. Und ich hab draus gelernt das man keine Vorurteile gegen Filme hegen sollte die man noch nie gesehen hat... Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 16:03

Ich habe mit 11-12 die bücher gelesen,
ich habe noch die gaaaanz alten von meinen papa.
sind außen grün, oliv farbende seiten und iwi so komike sachen drauf, aber echt toll ^^

Im Kino war ich dann voll geflasht, aragorn, legolas uhhhh
aber sam ist iwi der tollste,
weil er alles für frodo tut
und ich liebe merry und pipin wegen:
"ja das erste frühstück aber was ist mit den 2.?"
>"Ich denke nicht das er das kennt"
"Und was ist mittagessen?4uhr tee?abendessen?Mitternachtsmahl?"

Und arwen... ach die sind alle toll ^^
gimli ist zum dumm lachen, legolas toll zum anschauen, bei aragorn stimmt alles,
sam ist super, merry und pipin lustig, gandalf ja ach so weise, frodo tapfer,
gollum beknackert, arwen tiefgründig usw usw usw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:29

ich habe irgendwie erst ziemlich spät Herr der Ringe gelesen und die FIlme geschaut...die Bücher sind ja schon ganz gut...er kann ziemlich fesseld schreiben Very Happy aber die Filme sind einfach mal grandios Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 582515 ich liebe vor allem Aragorn(er sieht(meistens) einfach mal so gut aus)...und Legolas und Gimli sin einfach mal sooo klasse...meine Lieblingsszenen sind einmal da, wo Legolas im dritten Teil den gesamten Elefanten erledigt, und gimli sagt, dass der trotzdem nur für einen zählt Very Happy und da, wo sie vor Mordor stehen...Gimli sagt so :Ich hätte nie gedacht, dass ich seite an seite mit einem Elb sterben würde- und Legolas: Wie wäre es mit einem Freund? Ich liiiebe diese Stelle Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 160484 eigentlich liebe ich die ganzen Filme Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:50

Ich habe zwar noch nie die Bücher gelesen, aber die Filme sind einfach...WOW! Shocked Wirklich...die besten Filme, die es gibt. Mich stört teilweise nur die Länge, weil man sich echt Zeit nehmen muss, wenn man nach langer Zeit mal wieder HdR gucken möchte.
Hach ja...und Sam ist einfach der Beste! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 376586 Wenn ich ihn sehe, wird mir immer total warm ums Herz ^^ Er kümmert sich immer sooo toll um Frodo, obwohl dieser ihn manchmal echt mies behandelt sad Irgendwie hat er eine der wichtigsten Rollen: Ständig rettet er Frodo, macht ihm Mut, unterstützt ihn und hat ihn eigentlich erst ans Ziel gebracht...äh...getragen grins Bei seinen Dialogen hatten ich echt Pipi in den Augen Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 582515 Wie er am Ende des ersten Teils Frodo hinterherschwimmt und fast ertrinkt, wie er im dritten davon redet, wen er gerne heiraten möchte...aaaah! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 978263
Gimli ist aber auch klasse... er bringt wenigstens etwas mehr Leben rein. *Legolas erschießt einen dieser riesigen "Elefanten" *... Gimli: "Der zählt trotzdem nur als einer!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 16:26

Ich bin auch ein totaler Herr Der Ringe Filme - Fan.
Hatte das erste Buch mal angefangen zu lesen, aber relativ schnell wieder zur Seite gelegt. Der Schreibstil war irgendwie nicht so meines, aber die Filme sind schon genial!! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 582515 Der ganze Aufbau, die Effekte, die Schauspieler, da passt einfach alles zusammen! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 582515

Müsste mir mal wieder alle drei Teile anschauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:26

Kuutamo schrieb:Hatte das erste Buch mal angefangen zu lesen, aber relativ schnell wieder zur Seite gelegt. Der Schreibstil war irgendwie nicht so meines.

Das höre ich ziemlich oft. Würde die Bücher gerne mal lesen, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass die Bücher so großartiger Filme schlecht sein können Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 602755
Ist es denn wirklich so schlimm, dass ich es lieber lassen sollte? Hier scheinen einige ja bereits die Bücher gelesen zu haben. Und da ich zugegebenermaßen "kein sonderlich großer Leser bin" (Hihi, Zitat von Mr. Bingley grins ), lege ich Bücher bestimmt auch noch doppelt so schnell beiseite wie die meisten hier. Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:07

Kuutamo schrieb:Ich bin auch ein totaler Herr Der Ringe Filme - Fan.
Hatte das erste Buch mal angefangen zu lesen, aber relativ schnell wieder zur Seite gelegt. Der Schreibstil war irgendwie nicht so meines, aber die Filme sind schon genial!! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 582515 Der ganze Aufbau, die Effekte, die Schauspieler, da passt einfach alles zusammen! Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 582515
Find ich genauso=) also die Bücher hab ich auch schon alle gelesen, aber der Film ist echt um weiten besser Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 2 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten