Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?
+18
bella75
bittersweet_eternity
Rose_fan 4 ever
tintenherz
Lunanie
Wolfskind
Rosalie15
becca
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Mrs Clearwater
Alice02
PiaBlack
occalifornia4-ever
daylight
Rosalie92
~Steffi Cullen~
Bambi
22 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: Twilight :: The Short Second Life of Bree Tanner - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?
Puuuh, ich war ja lange nicht mehr hier. Aber in letzter Zeit entdecke ich sowieso viele Foren wieder, und in diesem war ich schon immer gerne. Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit ziemlich forenfaul war und mich nicht mehr sonderlich viel mit Twilight beschäftigt hab. Außerdem war ich immer davon überzeugt, dass niemanden meine Meinung interessiert, aber diese Überzeugung werde ich jetzt hinter mir lassen, sowohl im Internet als auch im echten Leben.
So, jetzt zum eigentlichen Thema. Ich war sehr überrascht, als ich erfahren hab, dass Stephenie ein neues Buch zur Twilight-Saga herausbringt. Vor allem hat mich die Wahl des Hauptcharakters überrascht. Ehrlich gesagt hab ich mich auch anfangs gefragt, wer Bree nochmal ist. (Ich hab die Bücher wirklich nicht mehr lange gelesen :( Obwohl sie mich immer aus dem Regal anlächeln ) Ich finde es aber gut, dass Stephenie sich einen Charakter ausgesucht hat, der nur einen kleinen Auftritt hatte bzw. nicht das getan hat, was von ihr erwartet wurde. Außerdem finde ich es toll, dass Stephenie einen Teil des Verkaufspreises ans Rote Kreuz spendet. Einige Kritiker/Hasser behaupten zwar, dass das nur Show ist und ein Dollar nichts bewirken kann und sie dies nur tut, um beliebter zu werden, aber ich finde, dass auch ein Dollar schon etwas ist, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Bücher wahrscheinlich verkauft werde. Und dass sie das Buch einen Monat lang ins Internet stellt, ist ja wohl auch wahnsinnig toll und gutherzig.
Von dem Buch selbst erwarte ich z.B., zu erfahren, wie es außerhalb der vor Selbstbeherrschung nur so strotzenden Cullens in der Vampirwelt aussieht, wie Brees Gedanken nach ihrer Verwandlung sind (ich fand ja schon die Szene nach Bellas Verwandlung so toll), usw. Ich bin schon sehr gespannt und werde wahrscheinlich nicht widerstehen können, mir das Buch zu kaufen, weil ich einfach nicht gerne so lange Texte am PC lesen und auch weil ich Stephenie unterstützen möchte.
So, jetzt zum eigentlichen Thema. Ich war sehr überrascht, als ich erfahren hab, dass Stephenie ein neues Buch zur Twilight-Saga herausbringt. Vor allem hat mich die Wahl des Hauptcharakters überrascht. Ehrlich gesagt hab ich mich auch anfangs gefragt, wer Bree nochmal ist. (Ich hab die Bücher wirklich nicht mehr lange gelesen :( Obwohl sie mich immer aus dem Regal anlächeln ) Ich finde es aber gut, dass Stephenie sich einen Charakter ausgesucht hat, der nur einen kleinen Auftritt hatte bzw. nicht das getan hat, was von ihr erwartet wurde. Außerdem finde ich es toll, dass Stephenie einen Teil des Verkaufspreises ans Rote Kreuz spendet. Einige Kritiker/Hasser behaupten zwar, dass das nur Show ist und ein Dollar nichts bewirken kann und sie dies nur tut, um beliebter zu werden, aber ich finde, dass auch ein Dollar schon etwas ist, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Bücher wahrscheinlich verkauft werde. Und dass sie das Buch einen Monat lang ins Internet stellt, ist ja wohl auch wahnsinnig toll und gutherzig.
Von dem Buch selbst erwarte ich z.B., zu erfahren, wie es außerhalb der vor Selbstbeherrschung nur so strotzenden Cullens in der Vampirwelt aussieht, wie Brees Gedanken nach ihrer Verwandlung sind (ich fand ja schon die Szene nach Bellas Verwandlung so toll), usw. Ich bin schon sehr gespannt und werde wahrscheinlich nicht widerstehen können, mir das Buch zu kaufen, weil ich einfach nicht gerne so lange Texte am PC lesen und auch weil ich Stephenie unterstützen möchte.
Gast- Gast
Ich wusste gar nicht das sie ein neues Buch noch schreiben will...
Finde ich aber eine gute idee.
Finde ich aber eine gute idee.
Gast- Gast
Also... mir hat das wieder total viel Lust auf "Meyer lesen" gemacht!!! Ich hatte jetzt immer recht viel zu lesen und bin nie dazu gekommen, mir die Bis(s)-Bücher nochmal durchzulesen... aber jetzt werde ich das aus der Bibliothek abarbeiten und dann wieder anfangen!
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde es grade gut, dass es aus so einer "unwichtigen" Perspektive geschrieben ist! Eine Fortführung von einem der Hauptcharaktere hätte ich langweilig gefunden... das hätte nix werden können, es wäre stupides Fortführen einer ausgeschlachteten Haupthandlung gewesen - meiner Meinung nach... Selbt aus Jakes Sicht (und ich liebe ihn abgöttisch!) hätte ich keine richtige Muse gehabt, mir es durchzulesen. Zu kaufen, ja... aber es hätte wahrscheinlich erst einmal gestanden...
Und auch das Steph sich gerade für Bree entschieden hat, finde ich total interessant... über Bree hat doch eigentlich keiner eine fundierte Meinung. Bei ihr sind alle Karten offen und Steph konnte sich mal wieder richtig austoben - genau das wird ihr gefehlt haben und deswegen bin ich auch der Meinung, dass es mit Midnight Sun noch dauern wird... ich hätte jedenfall keine Lust, ein ganzes Buch nochmal zu schreiben... ich bin froh, wenn meine eigenen Geschichten vorankommen und ich Ideen für neue habe, da muss ich das ganze nicht noch aus der Sicht von jemand anderem Neuschreiben. Sorry, wenn ich da mit jemanden anecken sollte, der sich übermäßig die Weiterführung von MS erwartet - aber ich könnte sie verstehen, wenn sie von der Hauptstory viel Abstand nehmen mag, einfach, weil die Inspiration fehlt...
Ich jedenfalls werde es mir auf Englisch holen. Erst mal. Und dann auf Deutsch. Hoffentlich ist die neue Übersetzerin besser >.<
LG,
Natsu
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde es grade gut, dass es aus so einer "unwichtigen" Perspektive geschrieben ist! Eine Fortführung von einem der Hauptcharaktere hätte ich langweilig gefunden... das hätte nix werden können, es wäre stupides Fortführen einer ausgeschlachteten Haupthandlung gewesen - meiner Meinung nach... Selbt aus Jakes Sicht (und ich liebe ihn abgöttisch!) hätte ich keine richtige Muse gehabt, mir es durchzulesen. Zu kaufen, ja... aber es hätte wahrscheinlich erst einmal gestanden...
Und auch das Steph sich gerade für Bree entschieden hat, finde ich total interessant... über Bree hat doch eigentlich keiner eine fundierte Meinung. Bei ihr sind alle Karten offen und Steph konnte sich mal wieder richtig austoben - genau das wird ihr gefehlt haben und deswegen bin ich auch der Meinung, dass es mit Midnight Sun noch dauern wird... ich hätte jedenfall keine Lust, ein ganzes Buch nochmal zu schreiben... ich bin froh, wenn meine eigenen Geschichten vorankommen und ich Ideen für neue habe, da muss ich das ganze nicht noch aus der Sicht von jemand anderem Neuschreiben. Sorry, wenn ich da mit jemanden anecken sollte, der sich übermäßig die Weiterführung von MS erwartet - aber ich könnte sie verstehen, wenn sie von der Hauptstory viel Abstand nehmen mag, einfach, weil die Inspiration fehlt...
Ich jedenfalls werde es mir auf Englisch holen. Erst mal. Und dann auf Deutsch. Hoffentlich ist die neue Übersetzerin besser >.<
LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
also irgendwie weiss ich auch nicht... einerseits freu ich mich total mal wieder was von SM lesen zu können aber andererseits hätte ich midnight sun besser gefunden...
obwohl... etwas aus bree's sicht ist vielleicht gar nicht so verkehrt... mal was anderes...
so oder so kaufen werde ich es mir auf jeden fall!!!
obwohl... etwas aus bree's sicht ist vielleicht gar nicht so verkehrt... mal was anderes...
so oder so kaufen werde ich es mir auf jeden fall!!!
becca- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 34
DAS war sowas von unerwartet.
Plötzlicht steht da was von einem neuen Buch.
Ich wusste auch sofor wer Bree ist hast sich wohl in mein Gehirn eingebrannt
aber erlichgesagt hatte ich mir doch was anderes erhoft. MS ,Nessies sicht, Leah .. oder Seth ?!
Aber ansonsten hört sich das doch schon interessant an (mit den ganzen 'bösen' Vampiren uns soo),
allerdings hole ich mir das nicht sofort.
Erstmal abwarten und Tee trinken.
LG rose.
Plötzlicht steht da was von einem neuen Buch.
Ich wusste auch sofor wer Bree ist hast sich wohl in mein Gehirn eingebrannt
aber erlichgesagt hatte ich mir doch was anderes erhoft. MS ,Nessies sicht, Leah .. oder Seth ?!
Aber ansonsten hört sich das doch schon interessant an (mit den ganzen 'bösen' Vampiren uns soo),
allerdings hole ich mir das nicht sofort.
Erstmal abwarten und Tee trinken.
LG rose.
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Also ich erhoffe mir viel!
Erstens, dass sie ein wenig darüber schreibt, wie sich Bree in ihrem neuen Körper fühlt, ihre Gefühle und das nach was sie sich sehtn usw. Dann auch ein wenig über die Armee und so. Also es muss schon ziemlich umhauend sein, damit ich sagen kann, dass es sich gelohnt hat es zu lesen, weil ich bin auch sehr überrascht darüber. Weil ich glaube nicht, dass irgendjemand geahnt hätte, dass sie Bree nimmt. Ich hätte ja eher drauf getipp, dass sie Riley nimmt, weil man dann auch über Victorias Plan und so schreiben könnte... Bree wusste ja nciht wirklich viel davon.
Also ich erwarte wirklich, dass das Buch der hammer wird!!!!!!
Erstens, dass sie ein wenig darüber schreibt, wie sich Bree in ihrem neuen Körper fühlt, ihre Gefühle und das nach was sie sich sehtn usw. Dann auch ein wenig über die Armee und so. Also es muss schon ziemlich umhauend sein, damit ich sagen kann, dass es sich gelohnt hat es zu lesen, weil ich bin auch sehr überrascht darüber. Weil ich glaube nicht, dass irgendjemand geahnt hätte, dass sie Bree nimmt. Ich hätte ja eher drauf getipp, dass sie Riley nimmt, weil man dann auch über Victorias Plan und so schreiben könnte... Bree wusste ja nciht wirklich viel davon.
Also ich erwarte wirklich, dass das Buch der hammer wird!!!!!!
Gast- Gast
ich erhoffe mir viel von den buch!
was mich interessiert sind sachen wie eben erste erfahrungen als vampir, weil bei bella hatten wir das ja nie richtig lesen können weil sie einfach zu perfekt war -.-
bei bree denke ich schon das wir richtige morde miterleben können.
was ich genial finde, vorallem, da es schon interessant ist, wie sie gerade am anfang damit umgeht.
und ich freue mich auf brees sterben. so bescheuert das klingt! aber ich ´möchte doch wissen wie sie ihre letzten minuten empfand. vorallem, da diese szene die einzige ist, die wir dann wirklich aus zwei sichten erleben können. aus ihrer und aus der in eclipse.
ich werde das buch auf jeden fall lesen, ob ichs mir kaufe weiß ich noch nicht da ich mir nach eclipse geschworen hab keine twilight bücher mehr zu kaufen egal wie sehr ich jake liebe (ja, es liegt bei mir nicht an edward)
was mich interessiert sind sachen wie eben erste erfahrungen als vampir, weil bei bella hatten wir das ja nie richtig lesen können weil sie einfach zu perfekt war -.-
was ich genial finde, vorallem, da es schon interessant ist, wie sie gerade am anfang damit umgeht.
und ich freue mich auf brees sterben. so bescheuert das klingt! aber ich ´möchte doch wissen wie sie ihre letzten minuten empfand. vorallem, da diese szene die einzige ist, die wir dann wirklich aus zwei sichten erleben können. aus ihrer und aus der in eclipse.
ich werde das buch auf jeden fall lesen, ob ichs mir kaufe weiß ich noch nicht da ich mir nach eclipse geschworen hab keine twilight bücher mehr zu kaufen egal wie sehr ich jake liebe (ja, es liegt bei mir nicht an edward)
Wolfskind- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 40
Wolfskind schrieb:
ja ich finde es auch total interessant zu sehen, wie es für einen anderen ist, der in das Leben als vampir so gesagt einfach mal ins "kalte wasser" geschmissen wird!! Für jemanden, der nicht wirklich weiß, was mit ihm passiert, wie der wohl die ersten Eindrücke wahrnimmt?! Wir werden es wohl hoffentlich erfahren!!
Gast- Gast
Also ich war auch total verblüfft, weil ich dachte, dass SM nichts mehr zum Thema Twilight schreibt. Natürlich werde ich es gleich kaufen und lesen, da bei mir alles was mit Twilight und SM zu tun willkommen ist. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und hoffe auf eine tolle geschichte wie wir es von SM gewohnt sind. Ich bin aber auch etwas entäuscht von ihr. Jeder wartet auf Midnight Sun und dann das. Das ist wirklich etwas....
Gast- Gast
Ich finde gerade weil es ein "nebencharacter" ist, macht es die Sache noch interessanter...
Es werden so viele Fragen mit diesem Buch beantwortet werden können...Wer war Bree überhaupt, wo kommt sie her, hatte sie eine Gabe, wie ist es als ungezähmter neuer Vampir, was geschah auf der Lichtung etc. .....
Ich finde es sehr mutig und faszinierend gerade Bree auszusuchen!
Es werden so viele Fragen mit diesem Buch beantwortet werden können...Wer war Bree überhaupt, wo kommt sie her, hatte sie eine Gabe, wie ist es als ungezähmter neuer Vampir, was geschah auf der Lichtung etc. .....
Ich finde es sehr mutig und faszinierend gerade Bree auszusuchen!
Gast- Gast
Ich erhoffe mir von dem Buch, dass ich einen besseren Einblick in das Leben nach der Verwandlung bekomme.
Seit einiger Zeit spukt mir eine Geschichte im Kopf herum, die mit der Verwandlung beginnt und für die sich noch keine Fortsetzung manifestiert hat. Vielleicht erhalte ich so Anreize, die sich verarbeiten lassen.
Außerdem erhoffe ich mir, dass ich eine andere Sicht auf die Vampire und deren Denken über Vegetarismus in ihrer Hinsicht erhalte und dass ich die Cullens und alle anderen Vegetarier vielleicht mit anderen Augen sehe.
Seit einiger Zeit spukt mir eine Geschichte im Kopf herum, die mit der Verwandlung beginnt und für die sich noch keine Fortsetzung manifestiert hat. Vielleicht erhalte ich so Anreize, die sich verarbeiten lassen.
Außerdem erhoffe ich mir, dass ich eine andere Sicht auf die Vampire und deren Denken über Vegetarismus in ihrer Hinsicht erhalte und dass ich die Cullens und alle anderen Vegetarier vielleicht mit anderen Augen sehe.
Gast- Gast
Was ich mir von dem Buch erhoffe ?
Eigentlich versuche ich mit nicht zu großen Erwartungen an das Buch heranzugehen.
Einfach aus der Angst enttäuscht zu werden .
Aber ich denke, dass ich einen schönen Eindruck in die andere Vampirwelt bekomme.
Mal sehen kann was auf der bösen Seite so abgeht
Eigentlich versuche ich mit nicht zu großen Erwartungen an das Buch heranzugehen.
Einfach aus der Angst enttäuscht zu werden .
Aber ich denke, dass ich einen schönen Eindruck in die andere Vampirwelt bekomme.
Mal sehen kann was auf der bösen Seite so abgeht
Gast- Gast
ich werde es definitiv kaufen ,denn ich will meine twilightbüchersammlung doch komplett haben , das neue buch gehört dann als must-have dazu.ich hoffe es ist gut geschrieben und ich erfahre mehr über bella und die cullens.
Gast- Gast
Ich weiß nicht, ob ich das Buch überhaupt lesen soll, geschweige denn kaufen... ich meine, die Geschichte ist abgeschlossen, und Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl handelt auch nur von einem (für mich!) unwichtigen Nebencharakter. Ist nicht so wie Midnight Sun, dass ich mir davon, keine Ahnung, mehr Hintergrundinformationen wünsche, die für mich relevant sind. Also kA, DAS ist imo ein Buch, was sie nur aus Geldgier schreibt, aber keine Ahnung.
Hallo,
also ich freue mich auf das Buch und werde es auch kaufen. Ich erhoffe mir davon, was hier schon so angesprochen wurde.
Was aber interessant ist: wie ist es als Vampir zu sterben? Himmel, Hölle, Nichts? Vielleicht erfahren wir darüber etwas.
Mal sehen ob Edward recht hatte.
LG, Tintenherz
also ich freue mich auf das Buch und werde es auch kaufen. Ich erhoffe mir davon, was hier schon so angesprochen wurde.
Was aber interessant ist: wie ist es als Vampir zu sterben? Himmel, Hölle, Nichts? Vielleicht erfahren wir darüber etwas.
Mal sehen ob Edward recht hatte.
LG, Tintenherz
tintenherz- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 81
Lunanie schrieb:Ich weiß nicht, ob ich das Buch überhaupt lesen soll, geschweige denn kaufen... ich meine, die Geschichte ist abgeschlossen, und Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl handelt auch nur von einem (für mich!) unwichtigen Nebencharakter. Ist nicht so wie Midnight Sun, dass ich mir davon, keine Ahnung, mehr Hintergrundinformationen wünsche, die für mich relevant sind. Also kA, DAS ist imo ein Buch, was sie nur aus Geldgier schreibt, aber keine Ahnung.
Warum sollte SM ein Buch aus Geldgier schreiben?? Mit Bis(s) hat sie so viel viel verdient, die hat für ihr Leben ausgesorgt!!
Naja, egal. Zur Frage: Ich weiß nicht, was ich mir von dem Buch erhoffe. Natürlich interessiert mich Bree, aber...
Mir geht es vor allem darum, mehr von SM zu lesen.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich erwarte von den Buch einen anderen Blickwinkel auf die SMs Vampire. Bis jetzt haben wir sie als menschlich und zivilisiert erlebt. Meist lebten sie auch vegetarisch ;) Mit Bree kommt nun hoffentlich auch mal ein anderer Blickwinkel. Ich erwarte auch einen Blickwinkel in Viktorias Vorgehensweise, da Bree dies ja eigentlich mitbekommen hat.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Das sehe ich so ähnlich. Bree interessiert mich nicht,Lunanie schrieb:Ich weiß nicht, ob ich das Buch überhaupt lesen soll, geschweige denn kaufen... ich meine, die Geschichte ist abgeschlossen, und Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl handelt auch nur von einem (für mich!) unwichtigen Nebencharakter. Ist nicht so wie Midnight Sun, dass ich mir davon, keine Ahnung, mehr Hintergrundinformationen wünsche, die für mich relevant sind. Also kA, DAS ist imo ein Buch, was sie nur aus Geldgier schreibt, aber keine Ahnung.
lieber haette ich was aus Edwards Sicht gelesen. Ausserdem fand ich "Breaking Dawn" schon schlecht...ob da noch n Schuh daraus werden kann?
Gast- Gast
Ab 5. Juli gibts das Buch auf Deutsch zu kaufen, bin ja mal gespannt.
Gast- Gast
Hi
ich habe mir das Buch vorbestellt.Bin gespannt,allerdings ,wie schonmal geschrieben,finde ich es teuer....für die ca.200 Seiten,aber egal.
Was ich mir von dem Buch erhoffe?
Mhhh,vielleicht mehr davon ,wie sich die vampire darauf vorbereiten für die jagd nach bella.
Naja,werde es bald herausfinden.
Ich denke auch nicht,das SM dieses Buch aus Geldgier geschrieben hat,davon wird sie genug haben.(Wobei ,sie könnte meinetwegen auch ein Buch über den Volturi-Clan schreiben)
ich habe mir das Buch vorbestellt.Bin gespannt,allerdings ,wie schonmal geschrieben,finde ich es teuer....für die ca.200 Seiten,aber egal.
Was ich mir von dem Buch erhoffe?
Mhhh,vielleicht mehr davon ,wie sich die vampire darauf vorbereiten für die jagd nach bella.
Naja,werde es bald herausfinden.
Ich denke auch nicht,das SM dieses Buch aus Geldgier geschrieben hat,davon wird sie genug haben.(Wobei ,sie könnte meinetwegen auch ein Buch über den Volturi-Clan schreiben)
Ich hab es mir auch vorbestellt und hoffe dass ich es am 5. Juni wenn ich von der Arbeit komme im Briefkasten!
Was ich mir davon erhoffe? Eigendlich nur ein gut zu lesender Schmöker für zwischendurch!
Da ich weiß dass es "nur" um Bree gehen wird kann ich eigendlich nicht enttäuscht werden! Ich werde auf jeden Fall neues über SM`s Vampirwelt erfahren und das ist anreiz genug mir das Buch zu kaufen.
Und ich glaube auch nicht das sie es aus Geldgier veröffentlicht hat, weil wenn dass so wäre hätte sie Midnight Sun schnell zusammen gekloppt und hätte so warscheinlich viel mehr verdient als mit Bree´s Leben.
Was ich mir davon erhoffe? Eigendlich nur ein gut zu lesender Schmöker für zwischendurch!
Da ich weiß dass es "nur" um Bree gehen wird kann ich eigendlich nicht enttäuscht werden! Ich werde auf jeden Fall neues über SM`s Vampirwelt erfahren und das ist anreiz genug mir das Buch zu kaufen.
Und ich glaube auch nicht das sie es aus Geldgier veröffentlicht hat, weil wenn dass so wäre hätte sie Midnight Sun schnell zusammen gekloppt und hätte so warscheinlich viel mehr verdient als mit Bree´s Leben.
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Ich hab mir das Buch auch vorbestellt und freue mich total drauf!
Eigentlich erwarte ich nicht viel und die Story von Bree interessiert mich jetzt auch nicht unbedingt brennent - aber ich kenne Stephenies Schreibstil und bin mir sicher, dass die Geschichte mich fesseln und positiv überraschen wird.
Eigentlich erwarte ich nicht viel und die Story von Bree interessiert mich jetzt auch nicht unbedingt brennent - aber ich kenne Stephenies Schreibstil und bin mir sicher, dass die Geschichte mich fesseln und positiv überraschen wird.
Also ich kann auch nur zustimmen das es ein völlig unerwarteter Zug von SM war, an der Geschichte von Bella und Edward mit dieser Bree anzuknüpfen. Ich bin mir ein bisschen unsicher, ob ich mir dieses Buch kaufen soll. Einerseits schreibt sie sehr schön und ich lese diese Bücher wahnsinnig gerne. Andererseits finde ich, dass die Geschichte von den beiden so schön ist, das ich Angst habe entäuscht zu werden wenn ich die Geschichte von so einer unwichtigen person wie Bree lese.
Meiner Meinung nach sollte sich SM nochmal an den Schreibtisch setzen und lieber eine Fortsetzung von der eigentlichen Geschichte schreiben d.h. evtl. aus Nessies oder Jacobs Sichtweise. Würd glaub ich mehr Begeisterung finden unter den Leseratten und Fans.
Meiner Meinung nach sollte sich SM nochmal an den Schreibtisch setzen und lieber eine Fortsetzung von der eigentlichen Geschichte schreiben d.h. evtl. aus Nessies oder Jacobs Sichtweise. Würd glaub ich mehr Begeisterung finden unter den Leseratten und Fans.
Gast- Gast
Ich komme gerade aus den Buchladen meines Vertrauens, und hab mir das Buch schon zurücklegen lassen und habs auch bezahlt. Morgen früh um 9 Uhr hab ich es xD
Gast- Gast
Ich hab's mir natürlich auch gleich vorbestellt und morgen früh kommts dann mit der post
Okay, die geschicht von Bree allegemein ist jetzt nicht das spannendste, aber das ist mir eigentlich egal. Hauptsache es kommt noch irgendwas. Und doch wenn ich so überleg ist es vllt. doch intressant das ganze mal aus der Sicht der bösen zu sehen
Ich freu mich schon so unglaublich auf morgen
aber ich hab mir vorgenommen, morgen nicht anfangen zu lesen.
Ich bin echt ein Freak, aber ich will nicht dass ich das buch gleich durchhab und ich dann wieder so depressiv wie nach Breaking Dawn bin
Ich freu mich schon so sehr
Liebe Grüße
Okay, die geschicht von Bree allegemein ist jetzt nicht das spannendste, aber das ist mir eigentlich egal. Hauptsache es kommt noch irgendwas. Und doch wenn ich so überleg ist es vllt. doch intressant das ganze mal aus der Sicht der bösen zu sehen
Ich freu mich schon so unglaublich auf morgen
aber ich hab mir vorgenommen, morgen nicht anfangen zu lesen.
Ich bin echt ein Freak, aber ich will nicht dass ich das buch gleich durchhab und ich dann wieder so depressiv wie nach Breaking Dawn bin
Ich freu mich schon so sehr
Liebe Grüße
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3