Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur
Vom Vampir zur Wachsfigur
Robert Pattinson zum Anfassen? Das soll für die Besucher des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds in London schon bald möglich sein.
Denn wie jetzt bekannt wurde, wird zurzeit fieberhaft an einer Wachsfigur für den Edward-Cullen-Darsteller gearbeitet. Damit die Figur dem Original in fast nichts nachsteht, haben sich der Künstler Luke Fisher und sein Team durch massig Bild- und Videomaterial des Schauspielers gekämpft. Wie sie selbst sagen, wollen sie Robs Markenzeichen wie seinen heißblütigen Gesichtsausdruck und seinen unnachahmlichen Stil zur Geltung bringen.
Rund 150.000 Pfund soll Robs Ebenbild aus Wachs kosten. Die fertige Figur soll ab April 2010, zum Filmstart seines neuen Films "Remember Me", zu bewundern sein.
Robert Pattinson zum Anfassen? Das soll für die Besucher des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds in London schon bald möglich sein.
Denn wie jetzt bekannt wurde, wird zurzeit fieberhaft an einer Wachsfigur für den Edward-Cullen-Darsteller gearbeitet. Damit die Figur dem Original in fast nichts nachsteht, haben sich der Künstler Luke Fisher und sein Team durch massig Bild- und Videomaterial des Schauspielers gekämpft. Wie sie selbst sagen, wollen sie Robs Markenzeichen wie seinen heißblütigen Gesichtsausdruck und seinen unnachahmlichen Stil zur Geltung bringen.
Rund 150.000 Pfund soll Robs Ebenbild aus Wachs kosten. Die fertige Figur soll ab April 2010, zum Filmstart seines neuen Films "Remember Me", zu bewundern sein.
Den Originalartikel kannst Du Dir hier bei Madame Tussauds durchlesen.
Re: Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur
Na, wenn das nicht mal eine geile Neuigkeit ist !! Definitiv mal wieder ein Anlass, um nach London zu fahren !!
Gut, ich hätte vielleicht noch ein bisschen gewartet bis ich ihn in Wachs gegossen hätte, aber wert ist er es auf jeden Fall. Kann mir jetzt schon die ganzen Lippenstiftabdrücke auf ihm vorstellen !
Lieben Dank für die Info!
Gut, ich hätte vielleicht noch ein bisschen gewartet bis ich ihn in Wachs gegossen hätte, aber wert ist er es auf jeden Fall. Kann mir jetzt schon die ganzen Lippenstiftabdrücke auf ihm vorstellen !
Lieben Dank für die Info!
Gast- Gast
ich muss nach london
bei so viel blitzlicht wird er schnell schmelzen bin gespannt wie das endergebnis aussehen wird
bei so viel blitzlicht wird er schnell schmelzen bin gespannt wie das endergebnis aussehen wird
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
wow klasse. Anfang Mai bin ich in London da hab ich ja echt glück!
Gast- Gast
Geil, geil, geil! London ich komme!
Dachte RM kommt schon am 12.03 in die Kinos?!
Naja, wie auch immer, Edward wir haben ein Date!
LG
Dachte RM kommt schon am 12.03 in die Kinos?!
Naja, wie auch immer, Edward wir haben ein Date!
LG
Gast- Gast
Allein eine Wachsfigur ist für euch ein Grund nach London zu fahren/fliegen?
Jaja, schon klar. Es ist Robs Figur. Aber auch nicht mehr
Naja, Geschmackssache.
Ich würde nicht extra wegen einer Wachsfigur nach London reisen.
Gespannt, wie sie/er nachher aussieht bin ich aber trotzdem
danke fürs posten
Jaja, schon klar. Es ist Robs Figur. Aber auch nicht mehr
Naja, Geschmackssache.
Ich würde nicht extra wegen einer Wachsfigur nach London reisen.
Gespannt, wie sie/er nachher aussieht bin ich aber trotzdem
danke fürs posten
Gast- Gast