Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] Empty Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Fr 08 Jan 2010, 00:56

Rob vs Clooney

Twilight-Darstellerin Anna Kendrick (Jessica Stanley) plauderte aus dem Nähkästchen und erzählte Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, wie sie sich mit Hollywood-Star George Clooney einen kleinen Spaß erlaubt hat:

"George hat mir, weil ich in 'Twilight' mitspiele, das Leben wirklich schwer gemacht. Jedes Mal, als ich ans Set zurückgekommen bin, sagte er 'Oh, es tut mir leid, dass das nicht das Twilight-Set ist. Du arbeitest nicht mit Mr. Gutaussehend.' Er nannte Rob 'Mr. Gutaussehend.'"

Aber Anna hat diesen Pseudo-Konkurrenzkampf noch angeheizt, indem sie ein GQ-Magazin mitbrachte, auf das Robert zuvor folgendes geschrieben hatte: "Für George, alles Gute. Halte durch. Alles Liebe, Rob."

Clooneys Antwort? Er unterschrieb ein Esquire-Magazin: "Lieber Rob, Danke für deine Inspiration. Ich bin ein großer Fan. Alles Liebe, George, zwei Mal 'Sexiest Man Alive.'"

Den ganzen Artikel findest Du hier auf People.com.


Update am 09.01.2010 um 17:30 von justbitten;-):

Gestern Abend wurde das Interview zwischen Ellen DeGeneres und Anna Kendrick ausgestrahlt.

Das komplette Video kannst Du Dir hier bei hisgoldeneyes.com ansehen.


Zuletzt von justbitten;-) am So 10 Jan 2010, 00:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 01:22

haha wie geil "zwei mal sexiest man alive" ... Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 851892 aber keine sorge george, rob ist erst 23, der wird noch so'n paar titelchen abstauben ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 01:26

lool YOU GO GIRL!! Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 179874 Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 179874 *cheering for Anna*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Fr 08 Jan 2010, 09:33

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 851892 genial wie sie sich "briefchen" geschrieben haben kicher
Mr. Gutaussehend grins george sollte sich lieber in acht nehmen, rob wird sicher auch noch öfter zum sexiest man alive gewählt Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 16:09

Very Happy wie nett. diese mini 'schlammschlacht' mit sehr viel humor.
ich stimme euch zu, rob hat noch einige jahre um sowas zu erreichen kicher Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 851892 Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 582515

danke fürs posten. Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 21:02

George Clooney mit Robert zu vergleichen ist schon... grenzwertig : D
Rob muss noch sehr hart arbeiten, um jemals George's Level zu erreichen!
Nicht nur schauspielerisch, sondern auch vom Aussehen ;D
Da ist George eindeutig [noch?] weiiiiit vorn ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 13:48

Ist ja knuffig kicher !! Konnte mir das Video leider noch nicht ansehen.

Vielleicht wittert George ja schon Konkurrenz... Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] 94952 Na ja, er ist ja schon doppelt so alt wie Rob, ich glaub auch, dass Rob sich einiges auf sich einbilden kann, wenn er in 23 Jahren noch die gleichen Titel bekommt wie George Very Happy . Da hat er ja ein Ziel!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Rob vs Clooney [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten