Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

3 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  jassi Di 16 März 2010, 23:06

Bonus-Material zu "New Moon"

Anfang des Jahres stürmten wir die Kinos, um uns Chris Weitz' Meisterwerk "New Moon" anzusehen und jetzt zählen wir die Tage, bis endlich die DVD erscheint...

Nun gibt es jedoch im Internet schon einiges an Bonus-Material, das teilweise auch auf der DVD zu finden sein wird.


Quellen: Lion and Lamb Love, Lion&Lamb - Livejournal und Access Hollywood
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 23:16

Suppi. ;D
Ich mag das mit Jake New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film 160484
...aber keine Cullens....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  jassi Di 16 März 2010, 23:20

Ich finds beim "Dreh in Italien" so lustig am Ende; jemand sagt "cut" und Kristen und Rob küssen sich einfach weiter... kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  daylight Di 16 März 2010, 23:26

Danke Jassi für die Informationen. Das Bonusmaterial und die Outtakes runden DVD's immer ab. Ich bin schon so gespannt und freue mich darauf, den Film nochmal zu sehen. grins
Ja, die von Euch genannten Ausschnitte sind klasse.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 23:46

Hm,ich glaube ich guck mir das noch nicht an und warte bis ich das auf der DVD sehen kann Very Happy
Ich freu mich schon darauf wenn sie endlich draussen ist...New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  ShinyEye Mi 17 März 2010, 09:36

ich hab mich echt schon des öffteren gefragt ob jacob die motorräder ganz alleine vom auto runterhebt New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film 851892 jetzt weiß ichs New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film 94952


freu mich auch schon auf die dvd! ich mag solche behind-the-scene videos grins

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 09:58

Vielen Dank für´s posten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 12:01

so ein mist....ich kann mir die links nicht ansehen, an dem pc wo ich grad dran bin New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film 192682
dann muss ich wohl bis heut abend warten Wah!
kann es kaum erwarten die szene zu sehen wo einer "cut" ruft und edward und bella sich einfach weiter küssen New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film 978263 soooo schön New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film 786154
es wird wirklich zeit das die dvd raus kommt....kann die dvd von twilight mitlerweile auswendig New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 16:37

jassi schrieb:Ich finds beim "Dreh in Italien" so lustig am Ende; jemand sagt "cut" und Kristen und Rob küssen sich einfach weiter... kicher
Jaaaaaaaaaaah kicher -> Das habe ich mir auch gedacht... ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 20:39

Ich freue mich schon total auf die Bonus features, desshalb versuche ich, nicht alles jezt schon zu schauen... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 21:11

Super interesann, ich liebe behind-the-scene-videos! Die Szene mit dem `cut´ist echt lustig!!!
Vielen Dank für die Riesenauswahl!

LG Johanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Bonus-Material zum Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten