Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 16:05

Mehr von Bella und Co.

Einige Tage nachdem der erste Eclipse-Trailer veröffentlicht wurde (wir berichteten), kriegen wir nun ein wenig von dem exklusivem Behind-the-Scenes-Video zu sehen, welches auf der DVD von "New Moon" zu sehen sein wird.. Dazu hat L&LL außerdem Screenshots aus diesem Sneak Peak für uns.

Das Video findest Du unter diesem Link, die Screenshots hier in der Galerie von L&LL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 16:47

ehrlich gesagt grfällt mir das sogar besser als der trailer, da bekommt man lust auf mehr Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 17:33

Ja, geht mir auch so.
Das ist ja wirklich viel viel viel tausend mal besser als der trailer.
und viel mehr action, ich war direkt 'berauscht'
wow. jasper hat eine neue frisur. ich kann mich nur nicht richtig entscheiden, ob ichs gut oder schlecht finden soll kicher
und irgendwie sehen die kontaktlinsen der cullens richtig krass aus.
ich fand sie schlicht und weniger auffällig irgendwie besser. Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 582515

Bree ist der hammer. gott, ich mag jodelle. das mädchen ist klasse. Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 179874

jetzt bin ich richtig in eclipse stimmung Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 376586 grins
ich werd mir das jetzt noch ein paar mal angucken und bin sicher, dass mir immer mehr details auffallen.
vielen dank fürs posten. Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 582515 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Alice02 So 14 März 2010, 18:02

Also ich muss auch sagen, dass gefällt mir um einiges besser als der Trailer.
Ich finde es toll, dass Jasper wieder längere Haare hat.
Aber Alice ihre Frisur ist irgendwie komisch oder? (Finde ich zumindest.)
Rosalie mit dem Zopf finde ich irgendwie süß.
Toll das ihr das gepostet habt. Danke dafür.
Alles in allem freu ich mich total auf den Film.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 19:36

ich finde jaspers haare auch besser als in new moon, alice haare finde ich sehen auch in ordnung aus, ungefähr so kurz habe ichs ie mir immmer vorgestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  ShinyEye Mo 15 März 2010, 09:43

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 786154 jaaaa sooo genial Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 786154

rosalies haare sehn hübsch aus allerdings find ich jaspers haare etwas komisch... zwar besser als in new moon aber an die neuen muss ich mich erst gewöhnen. die kampfszenen werden der hammer Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 646802
mit der neuen victoria hab ich mich immer noch nicht angefreundet Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 127754

ich freu mich schon so sehr auf den film... ich glaube david slade hat das echt gut gemacht Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 376586

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 20:46

WOW!!! Da muss ich mich eindeutig anschließen, der trailer war nicht so toll wie das/der (?) Sneak Peak Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 646802

wahnsinn *ggg*.

Jaspers frisur finde ich auf jedenfall besser als in New Moon.
Rosalie hab ich zuerst garnicht richtig erkannt, sie schaut mal richtig schön aus!!! So hab ich sie mir vorgestellt *gg* echt wahnsinn.
sogar esme schaut meiner meinung nach noch etwas verbessert aus.

mit Victoria allerdings *grusel* ich find sie total fehlbesetzt (also vom aussehn her). ihre nase passt einfach nicht, tut mir leid, aber ich kann mir einfach nicht helfen, ich finde sie schrecklich und hoffe, man sieht sie gaaanz oft von hinten (denn die haare sind toll) oder so schnell, dass man ihr gesicht nicht so oft sieht.

alles in allem echt Wahnsinn!!! Ich muss ihn mir gleich nochmal anschaun *gg* ich bin so begeistert Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 421958 Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 421958

und vielen lieben dank für's posten Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 582515)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 21:00

hmm .. eig bin ich ganz zufrieden mit allem drum und dran .

aber ich finde die längeren haare bei jasper einfach ... gewöhnungsbedürftig ?! Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 511522

mir haben die kürzeren besser gefallen aber da ich mich auch schon an die neue victoria gewöhnt habe , werde ich mich daran auch gewöhnen ^^ .

bei den anderen sind mir keine großen veränderungen aufgefallen , ich denke david slade hat gute arbeit gemacht Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 786154

Lg


Edit : uff ... die haare von rosalie ... Wah! an die muss ich mich auch erst mal gewöhnen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  ShinyEye Mo 15 März 2010, 22:00

Sternchen schrieb:
mit Victoria allerdings *grusel* ich find sie total fehlbesetzt (also vom aussehn her). ihre nase passt einfach nicht, tut mir leid, aber ich kann mir einfach nicht helfen, ich finde sie schrecklich und hoffe, man sieht sie gaaanz oft von hinten (denn die haare sind toll) oder so schnell, dass man ihr gesicht nicht so oft sieht.

da geb ich dir recht. die haare sehn super aus aber sie sieht einfach nicht so furchterregend und böse aus wie rachele, sie war einfach perfekt... die neue hat so ein...wie soll ich sagen Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 81810 ... ein babyface, also ein zu "niedliches" gesicht... wenn ich versteht was ich meine Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 94952

bin gespannt wie sie dann im film rüber kommt
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 20:14

Mir geht es genau umgekehrt: ich finde Jaspers Haare in Eclipse furchtbar und Alices gefallen mir dort viel besser! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 22:23

Alice' Haare find ich toll, aber Jasper?? -> Wie kann man ein so himmlisches Gesicht mit so furchtbaren, schlecht gefärbten LANGEN Haaren umgeben....
In NM Und Twilight waren die sooooo süß... und jetzt.... Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 10:14

Feel schrieb:Alice' Haare find ich toll, aber Jasper?? -> Wie kann man ein so himmlisches Gesicht mit so furchtbaren, schlecht gefärbten LANGEN Haaren umgeben....
In NM Und Twilight waren die sooooo süß... und jetzt.... Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 680966
Das geht mir genauso. Jaspers Haare finde ich schrecklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 15:54

Dieses BTS-Video war doch mal echt genial und macht Lust auf mehr grins !!

Jaspers Haare sind wirklich schlimm, da muss ich euch recht geben kicher .

Ich kann Bryce nach dem einen Blick als Victoria noch nicht beurteilen, bin aber gerne bereit ihr eine faire Chance zu geben Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video Empty Re: Eclipse-Film -> Kleine Vorschau auf das erste Behind-the-Scenes-Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten