Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talente der Cullens

+8
clara cullen
Drea*-*
mella
~Steffi Cullen~
Jannchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:50

also ich finde edwards und bellas talente am besten...

Zuerst schützt Bella alle damit sie ihnen nichts antun können und dann kann Edward alle Gedanken von den anderen lesen... Talente der Cullens - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:22

Ich hätte am liebsten Edwards und alice Talent.
Gedankenlesen kann bestimmt sehr praktisch sein, zukunft vorhersehen aber auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 10:06

Also ich hätte gern eine Mischung aus den Talenten von Jasper und Esme.

Jaspers Talent um zu spüren was Leute empfinden und um eventuell einen traurigen Moemnt abfangen und
in einen fröhlicheren Moment umwandeln zu können. Oder um einen fröhlichen Moment noch intersiver durch die
Empfindungen anderer spüren zu können.

Und Esmes Talent übermenschlich zu lieben, da man dann auf dieser Welt nie jemanden wirklich hassen
könnte und sich somit die Welt für einen selbst auch leichter gestalten würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:12

Ich muss sagen, ich glaube ich möchte weder von Zukunftsvisionen geplagt werden, noch die Gedanken aller hören oder die Gefühle aller beeinflussen können... Geduld und Ruhe, Autorität und Führungskometenz, wie von Carlisle ausgestrahlt ist sicher mehr von Vorteil...
Okay, Emmets Stärke ist sicher nicht zu verachten... grins
Aber die anderen sind mir eher etwas unheimlich, wenn ich mir vorstelle, dass ich sie habe... Ich könnte damit siche rnicht gescheit umgehen... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 01:06

Ich würde eiq gerne wie Edward Gedankenlesen aber immer Stimmen in meinem Kopf zu haben ist i-wann doch ziemlich nervig.
Und sonst würde ich gerne Jaspers und Esmes Talente haben.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Alice02 So 31 Mai 2009, 10:39

Das Gedankenlesen käme für mich nicht in frage. Wenn ich mir vorstelle, dauernd Stimmen zu hören, ich glaube ich würde verrückt werden. Talente der Cullens - Seite 3 497114
Am liebsten wäre mir Jaspers Talent und ab und zu Alice´.
In die Zukunft schauen ist wahrscheinlich schon hilfreich (an der Börse zum Beispiel Talente der Cullens - Seite 3 851892 ). Und wenn ich etwas negatives sehen würde, dann könnte ich versuchen es zu verhindern.
Aber im großen und ganzen, glaube ich, Jaspers Talent wäre mir das liebste. :question:
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 11:02

Ich muss ehrlich sagen das ich keines der Tallente haben wollen würde,
den die sind ja alle irgendwie nervend. Aber in meinem Beruf könnte ich die
Gabe von Jasper gebrauchen oder die teilweise von Edward.
Dann würde ich gerne eine Mischung aus Edward und Jasper
haben wollen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 16:08

Ich würde am liebsten Bella`s Talent haben alle beschützen können muss doch toll sein, dann niemanden den mag was passieren (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 22:53

also ich bin für Edwards Fähigkeit... Talente der Cullens - Seite 3 582515

Jaspers möchte ich nicht unbedingt haben, weil ich dann alle möglichen Gefühle spüren würde und ich das nicht aushalten würde

Alice' Fähigkeit möchte ich schon gar nicht haben - ich lasse mich von der Zukunft lieber überraschen... Talente der Cullens - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 13:51

ich hätte am liebsten edwards gabe, dann muss man in der schule nicht mehr aufpassen, die antworten schwirren im kopf der leute herum grins
und er hat ja auch gesagt, dass es meist ein hintergrundgeräusch ist, ein summen von stimmen und dass er sie ignorieren kann, wenn er sich nicht darauf konzentriert.
jaspers gabe ist schon sehr interessant, aber doch schmerzhaft. ich glaub nicht, dass ich das aushalten würde. die ganzen stimmungen immerzu...
alice gabe wäre ja auch interessant. aber dann wäre das leben doch langweilig, oder? Talente der Cullens - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 18:44

Also...ich würd am Liebsten Bellas Talent haben, ich möchte auch meine Familie beschützen können Talente der Cullens - Seite 3 582515 Ich stell mir das so toll vor, und ich denke, es ist besser als Alice' , Edward oder Jaspers. Nicht, dass ich etwas gegen derer Gaben habe, ich fände es einfach nur nervend.

Aber wenns mit Bellas Gabe nicht klappt, dann würd ich auch Renesmees nehmen Talente der Cullens - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  alice22 Di 18 Aug 2009, 12:53

Ich hätte am liebsten Alice' Gabe,da ich es cool finde in die Zukunft zu schauen.Edwards Gabe finde ich auch nicht schlecht,aber ich denke es kann auch nervig sein die ganze zeit gedanken zu "hören".jaspers Gabe ist auch praktisch.Bellas Gabe finde ich auch sehr gut,da man z.B. seine Familie beschützen kann.Reneesmes Gabe finde ich auch interessant Very Happy Very Happy Very Happy
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 17:53

Edwards Fähigkeit hat sicher Vorteile, aber auf Dauer stelle ich es mir dann doch ziemlich streßig vor, andauernt alle Gedanken hören zu "müssen". Jaspers Gabe wäre auch interessant, aber sie hat zB in Kriegszeiten enorme Nachteile. Alice gabe gefällt mir sehr gut. Natürlich muss sie manchmal auch schreckliche Sachen sehen, aber immerhin hat sie dann die Chance, diese zu verhindern. Bellas Gabe gefällt mir auch. Sich selbst und auch andere Leute beschützen zu können ist immer hilfreich. Renesmee Gabe passt zwar gut zu ihr, allerdings zieht sie daraus keine wirklichen eigenen Vorteile. Ob ich jemanden Bilder zeige oder es ihm gleich erzähle, ist doch im Endeffekt egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:45

ich find das von renesmee cool weil man einem alles zeigen kann ohne den mund aufzumachen
und edwards hätt ich auch gerne manchmal möchte ich echt wissen was die leute denken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 22:46

ich finde edwards gabe sehr praktisch, aber andererseits ist es bestimmt nervig, immerzu alle stimmen zu hören. deswegen finde ich jaspers gabe am besten, denn wenn jmd sauer auf mich ist, kann ich das ändern Talente der Cullens - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 13:43

Ich find Eds Gedankenlesen cool.
Und Bella. Weil sie alle beschützen kann die sie liebt.
Und die von Jane. (Obwohl sie keine von den Cullens ist.) Da würde mein Bruder mich nicht nochmql nerven. Talente der Cullens - Seite 3 969952 (der mit dem Stock is mein Bruder. der andere ich.) *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 13:57

also edwards gabe erscheint mir zwar praktisch zu sein, würde mich aber extrem nerven! zumal man manche sachen ja auch gar nicht wissen will....

alice gabe würde mir eher etwas angst bereiten und die ganze spannung aus dem leben nehmen! wenn ich schon immer weiß was warscheinlich passieren wird,wäre es mir zu langweilig!

Jaspers Gabe finde ich an sich ganz gut, aber damit kann ich ja keinem so wirklich helfen..


Also ich hätte auch am liebsten bellas gabe! sie scheint mir am sinnvollsten zu sein! weil wer möchte nicht das schützen,was ihm am wichtigsten ist?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 20:29

Ich hätte Alice Gabe am Liebsten. Da könnte ich mich perfekt auf Schularbeiten vorbereiten, weil ich weiß was kommt. Razz
Aber Edwards Fähigkeit wäre auch nicht schlecht. Mit ihr könnte man sich gut in andere Personen hineinversetzten und auf ihre Wünsche eingehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 11:10

ich finde jasper´s am besten.
er kann jederzeit wenn jemand wütend oder so ist, die gefühle beeinflussen so dass der streit nicht ausartet, ich finde das wahnsinnig toll, sicher hat jeder von ihnen ein tolles talent, doch dahinter verbergen sich wahrscheinlich auch haufenweise nachteile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:37

alos ich persönlich fände es ja net schlecht so viel geduld wie carlisle zu haben... käme mir manchmal echt gelegen einen coolen kopf zu behalten.... brav
esmes gabe finde ich allerdings auch net schlecht, allerdings wenn man jemanden wirklich liebt, kommt die leidenschaft ja sowieso von alleine, nicht?
alice oder edwards gabe würde sich nur in der schule richtig lohnen, ansonsten bin ich nciht wirklich daran interessiert was die leute um mich herum denken. ein facettenreicher charakter, den man nicht auf den ersten blick durchschaut, ist doch viel interessanter... und in die zukunft sehen, möchte ich auch nicht wirklich können, wer möchte schon von einer geburtstagsüberraschung wissen, die noch nicht einmal geplant ist???
jaspers gabe fände ich auch interessant, aber da ich oftmals eher negativ geladen bin, möchte ich meine laune der umwelt nicht auch noch antuen müssen bzw. ich fidne es besser wenn meine freunhde und familie einen coolen kopf bewhren wenn ich wieder mal am fluchen bin Talente der Cullens - Seite 3 192682 Talente der Cullens - Seite 3 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 19:04

Ich denke ich würde am liebsten Bella's Talent haben. Es wäre echt nützlich denn so kann man seine Lieben beschützen. Und denen den nichts passieren soll passiert auch nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 19:03

Ich hätte am liebsten Alice's oder Edward's Gabe
Gedanken zu lesen wäre bistimmt sehr interessant die erste Zeit aber später vllt auch ziemlich nervig...
Die Zukunft zu sehen ist auch cool man kann schon Sachen sehen die erst später passieren von denen keiner weiß... wie z.B bei meiner Sig unten der Text...also ich stelle mir das total cool vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 21:18

Also erstmal finde ich alle gaben cool, wobei wahrscheinlich jede ihre nachteile hat!
aber Eigentlich find ich Carlisle am besten obwohl er zwar keine Gabe hat, aber irgendwie finde ich ihn amfaszinierendsten, er is irgendwie undglaublich lieb un nett und so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Fähigeiten der Familie Cullen!!

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 03:02

Ich hätte gern die Fähigkeit von Edward , Alice , Jasper und Esme!
Die von Esme ist cool , die von Jasper ist super , die von Alice ist der HAMMER und die von Edward ist hammer-geil.
Wenn ich die FÄHIGKEIT von Edward könnte ich die GEDANKEN von meiner Familie lessen!!
Wenn ich die FÄHIGKEIT von Alice könnte ich die Zukunft , eben natürlich subjektiv die Zukunft sehen!
Wenn ich die FÄHIGKEIT von Jasper könnte ich die Gefühle der verschiedensten Menschen beeinflussen!
UND Wenn ich die FÄHIGKEIT von Esme könnte ich LEIDENSCHAFTLICH LIEBEN.

Das ist der vor teil von Esme , Alice , Edward und Jasper und der Nachteil von denen!!

Aber die FÄHIGKEIT von den anderen Familienmitgliedern ist auch COOOOOOOL!!!

LG Bella und Lukia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 20:38

Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Am liebsten hätte ich ein Talent, dass all diese Dinge beinhaltet! grins
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Talente der Cullens - Seite 3 Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten