Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

+4
Luise
Alice02
lion.lamb
jassi
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 15:57

ihr könnt auch »twilight« über twitter verfolgen.
die haben den teaser gestern ein paar minuten vor 15 uhr gezeigt. Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 16:51

Sternchen schrieb:
_Twilight_Freak_ schrieb:juhuuuuu !!! grins in 2 stunden kann man schon den ganzen trailer sehen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 49058

Ich hab mal eine frage, ich werde schön langsam verrückt, ich versuche rauszufinden, WANN genau und vorallem WO man den ganzen Trailer sehen kann.

woher weißt du , dass es in 2 St. so weit ist?? würde mich wirklich seeehr über eine antwort freuen Sehr fröhlich

13 minuten noch XD

ich schau mir grad den 10 sekunden trailer auf youtube an

dieser link https://www.youtube.com/watch?v=k33DEEI-15c&feature=player_embedded

ich glaube die posten einfach einen link zum echten trailer dann oder so einfach mal schaun

ich hoffe ich war dir eine hilfe

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 16:54

Also kommt der Trailer um 15.00 gleich raus oder wie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 16:56

Alicia Cullen schrieb:Also kommt der Trailer um 15.00 gleich raus oder wie?

jep und punkt 15.00 soll er im i net sein ... omg 4 min noch ich glaube ich sterbe Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 17:01

er ist da!
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=103506725

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  justbitten;-) Do 11 März 2010, 17:13

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 646802

Ich freu mich auf den Film.

Aber an die neue Victoria werde ich mich glaub ich nicht gewöhnen o.O

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 17:13

Aaaaaah wie GEIL ! ! ! !
Ich weiß, es ist albern, aber als ich den gesehen hab, hätte ich vor Freude heulen können Very Happy

Ich freu mich wie ein Schnitzel - schade, dass es noch eeewig dauert, bis der Film rauskommt.

Tooooooooll Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 337753 Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 17:13

ich schau ihn mir grad da an :

https://www.youtube.com/user/TwilightEclipse2010

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 17:18

jaaaaa Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 49058

aber victoria schaut meiner Meinung nach echt komisch aus... das gesicht passt nciht so ganz find ich. aber viell. gewöhn ich mich ja noch dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 17:22

Jch habe am gesamten Körper Gänsehaut.

Aaaaaah, es hört nicht auf Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  ShinyEye Do 11 März 2010, 17:24

AAAAAAAHHHHHH Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 646802 WIE GEIL Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 49058 Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 786154 tanzen

edward sieht so verdammt gut aus!!!! Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 434880
aber wo sind die anderen? hätte mir gewünscht die anderen auch kurz zu sehen

victoria ist noch etwas ungewohnt... weis nicht ob ich mich daran gewöhnen kann

mir ist auch noch aufgefallen dass die farbe wieder mehr ins bläuliche geht... kann das sein?! Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 81810
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 20:06

Verdammt jaaa..
Edward sieht veeeerdaaammt gut aus Very Happy
Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten